Die Kundenbetreuung ist unglaublich schlecht und inkompetent. Ich wollte dort mein neues Fahrzeug abholen. Der Mitarbeiter hat mir einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt und wollte das ich das Autohaus so schnell wie möglich wieder verlasse. Es gab weder eine Einweisung in das neue, Fahrzeug, noch konnten Fragen über das Fahrzeug beantwortet werden. Das ist einfach nur inkompetent und nicht akzeptabel. Außerdem wurde Material das bei der Bestellung bezahlt wurde: Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten Unterschlagung. Erst nach mehrmaligem Nachfragen hat der Mitarbeiter mir das Paket überreicht und mich gebeten, dass Autohaus zu verlassen. Ich würde keinem empfehlen, sich unter solchen Bedingungen dort ein Fahrzeug zu kaufen.
Ioannis Kavadopoulos
4
Häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie lautet die Adresse Röll GmbH?
In d. Mörschgewanne 6, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer Röll GmbH?
+49 621 5871060
Röll GmbH
Neueste UnternehmenEntdecken Sie kürzlich hinzugefügte Unternehmen
Die Kundenbetreuung ist unglaublich schlecht und inkompetent. Ich wollte dort mein neues Fahrzeug abholen. Der Mitarbeiter hat mir einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt und wollte das ich das Autohaus so schnell wie möglich wieder verlasse. Es gab weder eine Einweisung in das neue, Fahrzeug, noch konnten Fragen über das Fahrzeug beantwortet werden. Das ist einfach nur inkompetent und nicht akzeptabel. Außerdem wurde Material das bei der Bestellung bezahlt wurde: Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten Unterschlagung. Erst nach mehrmaligem Nachfragen hat der Mitarbeiter mir das Paket überreicht und mich gebeten, dass Autohaus zu verlassen. Ich würde keinem empfehlen, sich unter solchen Bedingungen dort ein Fahrzeug zu kaufen.