SEAT Schwabach | Feser-Graf

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jan Dibbern
    2

    Rezession 2021:5 Sterne, Verkauf und Neukauf meines Fahrzeuges funktionierte problemlos & sehr gut.Update 2022:2 Sterne, Service rund ums Fahrzeug und Beratung/Verkauf zu Zusatzprodukten fing nicht gut an und wird auch nach 2 Jahren absolut nicht besser.Einziger Pluspunkt: Garantiefälle werden im Großen und Ganzen zufriedenstellend bearbeitet.

  • Otto H
    5

    Neuwagen Leasing von Feser GmbH ist sehr zu empfehlen. Die Beratung ist sehr freundlich. Besonders möchte ich den Verkäufer Herr Hadzic erwähnen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich eingehend bei der Leasing zu beraten. Man fühlt sich sehr wohl als Kunde. Sehr gerne komme ich wieder!

  • F S
    5

    Wir haben unter etwas Zeitdruck 2 Fahrzeuge gebraucht. Der Verkäufer E.Hadzic hat sich sehr viel Mühe gegeben die für unsere Ansprüche passenden Fahrzeuge zu suchen und zu finden. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und prima beraten.Die Abwicklung nach Unterschrift für beide Fahrzeuge war ebenfalls sehr problemlos und schnell. Konnte in kürzester Zeit mit dem neuen Auto vom Hof fahren. Vielen Dank dafür. Wir waren sehr zufrieden.

  • Smart 2210
    2

    Ich habe heute mein Auto in der Werkstatt abgegeben zu Reparatur. Leider wurde ich nicht wie versprochen angerufen, dass ich es abholen kann!!Ich musste mich selbst drum kümmern und konnte es zum Glück noch kurz vor Feierabend abholen. Ich hätte ein großes Problem Nachhause zu kommen und am nächsten Tag auch zu Arbeit! Laut Mitarbeitern wurde ich vergessen

  • Tafsir Safayet Hossain
    1

    Leider muss ich 1 Star geben. Ich habe am Samstag eine Probefahrt gemacht. Leider musste ich selber tanken für die Probefahrt. Ich habe noch nie selber getankt für eine Probefahrt. Die Akku war auch leer. Die Fahrt war schlecht weil das Auto komplett gepippt hat wegen Sensor. Das sind die Sachen von d en Verkäufer was ein Kunde erwartet. Der Verkäufer muss alles vorbereiten. Schade. Sehr sehr schlechte Service.

  • Lasy Kid
    5

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Hadzic bedanken, welcher sehr viel Zeit und Mühe in die Kundenberatung gesteckt hat! Ich fühlte mich bestens beraten und aufgehoben, gerne immer wieder.So eine Leistung und Hingabe für den Beruf findet man heute leider nur noch sehr selten.Vielen Dank.

  • Emanuel Struck
    5

    Meine Partnerin und ich haben das neue Auto hier abgeholt. Wir sagen danke für denn tollen Service und haben uns in guten Händen gefühlt. Können wir nur empfehlen.

  • Sönke
    5

    Neuwagenkauf aus dem Norden hat super geklappt. Zuverlässige und schnelle Abwicklung. Klare Empfehlung!

  • Torsten Geishöfer
    5

    Tolles Autohaus mit sehr motivierten und Hilfsbereiten Mitarbeitern. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏻

  • Melike Gürer
    5

    Herr Rizvani ist vor allem wegen seiner schnellen Reaktionszeit und kompetenten Beratung empfehlenswert.Vielen Dank !

  • Benjamin Gaus
    5

    Toller Service so geht Kundenbindung! Herr Hadzic hat sich darum gekümmert, dass ich aus einem bestehenden Kaufvertrag gekommen bin um von einem Hybrid auf einen Verbrenner zu wechseln. Alle Anfragen und Wünsche wurden sehr schnell beantwortet und erledigt!Auslieferung war sehr gut! Herr Hadzic hat sich viel Zeit genommen!Alles in allem perfekt! Weiter so und nicht nachlassen :-)

  • Heike Gebhardt
    5

    Habe mir vor vor ein paar Tagen ein Auto angeschautHerr Saponaro war sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.Hatte ein paar Tage Bedenkzeit und mir auch noch andere Autos angeschaut.Die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Saponaro war dann eigentlich auch das Itüpfelchen, was mich zum Kauf überzeugt hat.Das ist schon mein 2. Auto von der Feser Gruppe und das Gesamtpaket passt einfach 👍

  • Carsten Schröder
    5

    Sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Rizvani. Er war jederzeit sehr gut erreichbar und immer hilfsbereit und kompetent. Die Formalitäten des Neuwagenkaufs liefen reibungslos. Bei der Autoübergabe hatte ebenfalls alles prima geklappt. Die schwer lieferbaren Fussmatten wurden prompt per Post nachgeschickt. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Katharina Podvolski
    5

    Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Hadzic. Ein sehr zuvorkommender und freundlicher Verkäufer.Zunächst wollten wir ein anderes Auto allerdings hat uns Herr Hadzic erklärt, dass als ein Familien Auto ein anderes besser geeignet wäre. Wir konnten die beiden Modelle vor Ort vergleichen und entschieden uns für seinen Vorschlag. Leider gabs für die Probefahrt keine Kindersitze, allerdings wurde das Problem schnell behoben.Während mein Mann eine Probefahrt machte, konnte der kleine mit dem Bobbycar spielen. Somit konnten wir entspannt die Zeit überbrücken.Top Beratung !!!Kann allen anderen nur weiterempfehlen!

  • King SnDnipz
    1

    Schadensabwicklung war i.O.Es wurden Reparaturen / Leistungen durchgeführt, die nicht beauftragt wurden. Als ich das Autohaus darauf ansprach, wurde mir ein vergünstigtes Angebot in Aussicht gestellt.Dieser ist nun 40 EUR bei 600 EUR Rechnung, was ich einfach lächerlich finde für etwas das ich nicht beauftragt habe.Bei Abholung des Fahrzeugs wurde der Fahrzeugschein vergessen, den hatte ich angeblich bereits bekommen, tauchte dann doch im Haus auf.Leider kein guter Service.

  • recep dem
    2

    Auto gekauft bei Feser Graf in Schwabach am 01.06.22.Übergabe lief Reibungslos, Alles vorhinein per Mail erledigt und Das Schmuckstück am 01.06. 22 abgeholt.Obwohl Ich den Verkäufer gefragt habe über das Auto z.b. gibt es etwas zu beachten, oder special programme die Ich wissen sollte, sowie Garantieumfang.Wurde alles nur kurz oder Unausgührlich beantwortet.Ich erfahre jetzt am 14.09.22 Das auf ein Cupra 10 Jahre Mobilitätsgarantie besteht, oder auch das Ich als Cupra fahrer, kostenlose Reinigung hätte 1x pro Monat ... Ich wurde von Herrn Hadzic über keine Service oder Garantie pakete Informiert bzw. Besprochen.Ich würde Es nicht empfehlen dort ein Cupra zu kaufen, außer Sie möchten nichts hören, Unterschreiben und fertig.

  • Sweet haircut
    5

    Bestellt habe ich einen Cupra Formentor über ein Online Leasing Angebot des Autohauses Feser Schwabach. Trotz großer Entfernung war der Kontakt mit Hr. Hadzic sehr gut. Schnelle Abwicklung, sowie Antworten auf anfallende fragen lieferte er immer via Mail oder Telefon. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus sowohl den Verkäufer nur wärmstens empfehlen.

  • Florian Bengsch
    1

    Sehr schlechter Service am Kunden, haben uns einen cupra angesehen und wurden von den Verkäufern nicht mal beachtet. Waren 20 Minuten im autohaus und 3 von 6 Verkäufern haben sich untereinander unterhalten, die anderen 3 haben sich hinter ihren Bildschirmen versteckt. Hab das Auto jetzt in einem autohaus außerhalb der Feser und Graf Gruppe gekauft, top Service und man würde herzlich empfangen.

  • B B
    5

    Habe mir einen Cupra Ateca über den Herrn Hadzic gekauft. Vorab haben wir alles ausgemacht wie neuen TÜV, neue Bereifung etc. Bei der Übernahme war alles wie Ich es erwartet habe. Das Auto war komplett gereinigt :) Hatte ich noch fragen zum Auto oder zum Kauf wurde mir sofort von Herrn Hadzic geholfen & das Problem gelöst. Ich würde immer wieder ein Auto bei Ihm kaufen. Genau solche fähigen "Autoverkäufer" braucht ein Autohaus. Bedanken mich für alles & wünsche dem Cupra Team das beste

  • Julian Müller
    5

    Herr Hadzic hat die Leasinganfrage äußerst professionell abgewickelt und uns sehr gut beraten. Wir können das Autohaus bzw. Herrn Hadzic auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • Jonas
    2

    Haben vor 5 Wochen ein Auto gekauft, leider durften wir das Auto bis heute nicht abholen! Es wurden noch nichtmal die Fahrzeugpapiere zugesendet um das Fahrzeug anzumelden. Achtung sind sehr sehr langsam!

  • Erwin Hartmann
    5

    Dickes Lob an Herrn Hadzic und das Feser Team in Schwabach,im Vergleich zu anderen (norddeutschen) Seat Niederlassungen bietet Feser Schwabach wiederholt das beste Gesamtpacket bei der Neuwagenanschaffung ... und deshalb kaufe selbst ich als Schleswig-Holsteiner dort meine Seats.Sehr zackig, wenn es um ein neues Angebot und schnelle Antworten geht, flexibel und offen bei Änderungswünschen und preislich ausgesprochen attraktiv, ich kann Feser Graf nur weiter empfehlen.Mein besonderer Dank geht an Herrn Hadzic für die zuvorkommende und zuverlässige Kundenbetreuung! Weiter so!Mit besten Grüßen aus dem Norden - Erwin Hartmann

  • Shinobi Storm
    5

    Tolles Autohaus mit einem super Service. Ganz besonders möchte ich Herrn Elmin Hadzic hervorheben. Ein Verkaufsberater mit Leib und Seele der auf jeden Wunsch eingeht. Weiter so Herr Hadzic!

  • Plurbn
    5

    Bestellt habe ich einen Cupra Leon über ein Online Leasing Angebot des Autohauses Feser Schwabach. Trotz großer Entfernung war der Kontakt mit Hr. Rizvani sehr gut. Schnelle Abwicklung, sowie Antworten auf anfallende fragen lieferte er immer via Mail oder Telefon. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen.

  • Yannis R
    5

    Kontakt, Beratung, Terminabsprachen und Kaufabwicklung waren sehr seriös. Der Verkäufer hat umfassend beraten, Anrufe und Mails umgehend beantwortet, den Zustand des Fahrzeuges detailliert und genau beschrieben, sowie abschließend den Kauf sehr gut organisiert. Absolut empfehlenswert!

  • Jan Söntgen
    5

    Herr Gallo hat vor 2 Wochen, an einem Freitag Abend kurz vor Feierabend, sich noch außergewöhnlich viel Mühe gegeben um mir trotz eines spontanen Besuches noch zu einem neuen Fahrzeug zu verhelfen. Die Mühe die er sich hier gegeben hat ist mehr als positiv hervorzuheben und diese hat dann auch zu einem Vertragsabschluss geführt. Ein solches Engagement ist leider längst nicht mehr der Standart in Autohäusern und daher 5 Sterne für ihn. Auch die Übergabe hat super geklappt, vielen Dank! :)Ich hoffe das Lob erreicht ihn und seine Vorgesetzten.

  • Eren Gül
    5

    Sehr zufrieden mit dem Autohaus. Vorallem mit dem Herrn Rizvani. Ein sehr kompetenter und netter Berater. All meine Fragen wurden zügig beantworten und er konnte mich in allen Themen aufklären. Aufjedenfall empfehlenswert!

  • Corinna Betz
    1

    Wollten uns ein für uns Reserviertes Auto kurzfristig anschauen auf Samstag, war kein Termin frei. Montag angerufen für neuen Termin. Wurde uns gesagt das Auto wurde Samstag verkauft. So geht man nicht mit Kunden um. Nie wieder werden wir hier kaufen.

  • Thomas Christoph-Leuthold
    1

    Wir hatten unseren dort gekauften 2016er ALHAMBRA Diesel zur Inspektion. Im Winter ist dieser häufig nicht angesprungen und brauchte regelmäßig Starthilfe. Das macht er schon seit dem ersten Jahr die Ursache wurde nie gefunden. Diesen Winter war es aber sehr häufig., also bat ich im Rahmen der Inspektion nochmals zu prüfen woran das liegt. Bereits bei der Annahme hat mir der Mitarbeiter erklärt, dass ein ALHAMBRA Diesel ein Langstreckenfahrzeug sei und es somit normal sei, dass die Batterie leer ist, wenn das Fahrzeug häufig Kurzstrecken fährt. Natürlich hat die Überprüfung kein Ergebnis gebracht.Komisch dabei ist nur, dass es sich um unseren vierten ALHAMBRA Diesel handelt und wir zuvor genau das gleiche Modell hatten. Alle drei Vorgänger wurden genau so benutzt wie der aktuelle, also häufige Kurzstrecken, und nie gab es im Winter Probleme mit dem Startverhalten.Diese Werkstatt kann ich nicht mehr empfehlen!

  • Thomas A.
    5

    Hier haben wir unseren Traumwagen gefunden, einen CUPRA Formentor VZ.Nach Kontaktaufnahme konnte zeitnah eine Probefahrt vereinbart werden.Die Probefahrt verlief wie gewünscht. Alle Mitarbeiter als auch unser Verkäufer waren durchweg höflich und zuvorkommend.Alle unsere Fragen wurden in einem ausführlichen Beratungsgespräch beantwortet.Ein besonderer Dank gilt Herrn Rizvani für den tollen Service und die schnelle Abwicklung.

  • Maria Mayer
    5

    Ich habe im Autohaus Feser (SEAT) einen Termin für eine Probefahrt eines Seat Ibiza vereinbart und diesen im Anschluss auch direkt gekauft. Alles lief reibungslos, höchst professionell und sehr freundlich ab. Ich möchte insbesondere die wirklich hervorragende Betreuung durch den Verkäufer hervorheben, der sehr entgegenkommend war und auch nach abgeschlossenem Kaufvertrag noch telefonisch und per Mail für Rückfragen zur Verfügung stand. Das Autohaus strahlt insgesamt ein hohes Maß an Kompetenz aus. Ich bin mehr als zufrieden und würde dieses Autohaus jedem weiterempfehlen. 5 Sterne *****!

  • Martin Endriss
    1

    Leider kann man dem Autohaus nicht einmal einen Stern verleihen.Service unterirdisch da Probleme mit dem Motor ( Oelschlamm) eines neuen Seat Leon KL (Erstzulassung 10/2020, gekauft mit 90Km als Tageszulassung im Juni 2021und jetzt 8000Km) nicht einmal im Rahmen der Garantie in der Werkstatt angeschaut werden. Man wälzt das Problem auf den Fahrzeughalter ab, da sein Fahrverhalten nicht passt. Was für eine Aussage!!!Auch hätte der jetzige Fahrzeughalter das Motorenoel schon früher wechseln sollen, da es ja vor der wiederzulassung im Juni schon acht Monate gestanden ist???Beim Kauf wurde ich nicht darüber informiert dass dies nötig ist!!!!Alles im allen Grotten schlecht.

  • Ani Mi
    1

    Beim Abholen des Gebrauchten eine Reichweite von ganzen 0 km im Tank. Verkäufer meinte dann "am Besten nicht so lang laufen lassen, damit sie noch zur Tankstelle kommen". Ich erwarte nicht, dass ein Auto bei Abholung voll getankt sein muss, aber 0 km?! Bei einem Kaufpreis von fast 16.000 Euro finde ich es wirklich etwas traurig und beschämend, wenn ein Autohaus keine 10 Euro für Tank ausgeben will und kann. Allgemein wird Kundenzufriedenheit bei diesem Autohaus kleingeschrieben. Service allgemein war eher sachlich als nett. Würde deshalb nie mehr bei Feser kaufen. Unglaublich.

  • E. K.
    5

    Ich habe kürzlich einen Neuwagen gekauft und möchte mich besonders bei Herr Rizvani für die kompetente Beratung und die zügige Abwicklung bedanken.Vorallem die Schnelle reaktion ist sehr bewundernswert.Klare Weiterempfehlung!

  • Alex D.
    5

    Hab mein neues Auto dort gekauft.Sehr freundliches Personal!Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

  • Michael Müller
    5

    Herr Rizvani hat mich super beraten und ist voll und ganz auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Top Angebot, schnelle Abwicklung und kundenorientiertes Arbeiten wird hier groß geschrieben! Nur zu empfehlen!

  • Franz Mathe
    5

    Ich habe mich an dieses Autohaus gewendet, da ich auf der Suche nach einem neuen Leasingfahrzeug war.Herr Gallo erläuterte mir in aller Ruhe und ohne mir etwas aufschwatzen zu wollen meine Optionen und auch die aktuellen staatlichen Fördermöglichkeiten. Da ich kurzfristig ein Auto zu einem bestimmten Termin brauchte, kamen nur Bestandsfahrzeuge in Frage. Da auch der Preis attraktiv war, wurden wir uns schnell einig und ich nannte meinen Wunschtermin der Übergabe. Alles kein Problem. Rund 14 Tage nach Bestellung rollte ich mit meinem Wunschauto vom Hof.Herr Gallo war noch so nett mich bei den Formularen für die Förderung zu unterstützen. Das nenne ich Service, von der sonst oft in Autohäusern erlebten Arroganz keine Spur. Danke für die kompetente und freundliche Beratung, ich komme bestimmt wieder 👍

  • Alessandro Cattafesta
    1

    Gebrauchtwagenkauf (VW) war in meinen Augen eine Katastrophe. Man wurde überhaupt nicht auf mögliche Besichtigungen, Schäden am Fahrzeug, TÜV usw. hingewiesen. Mehr schlechte als rechte Versuche sich da rauszureden von seitens Feser und das bei einem Kaufpreis von über 14 tsd Euro. Zitat Verkäufer: Ist halt bei Gebrauchten so! In meinen Augen beschämend für solch ein Unternehmen.

  • Tim Keding
    5

    Ich habe einige Autohäuser kennengelernt und war immer sehr enttäuscht, weil man nie richtig beraten wurde. Bei Autohaus Feser in Schwabach wurde ich vom ersten Telefonat bis zur Abholung sehr, sehr freundlich, kompetent und ehrlich beraten und ein besonderes Lob an Herr Kaufmann ,wirklich ein sehr netter und guter verkäufter . Außerdem war auch der Preis deutlich besser als bei anderen Autohäusern. Ichwürde jederzeit wieder ein Auto bei Feser kaufen.

  • Ra Kete
    5

    Hab meinen Leon Hybrid endlich abholen können und war super zufrieden  Auto ungesehen im Internet gekauft, alles online abgewickelt und ich bin nicht enttäuscht worden. Verkäufer war am Telefon und per Mail immer freundlich, obwohl dort viel los zu sein scheint (Aussage Verkäufer). Alles supi, vielen Dank an dieser Stelle!

  • Torsten Brücher
    5

    Absolut super Service. Die Beratung im Verkauf, bei meinen persönlichen Anliegen durch Herrn Kaufmann, verdient absolut 5 Sterne. All meine Anliegen und Wünsche wurden bisher jederzeit erfüllt, teilweise sogarübererfüllt. So geht Kundenservice vom Feinsten.Auch das Werkstattteam muss hier absolut lobenswert erwähnt werden. Ein kleines, plötzlich aufgetretenes Problem wurde ohne mit der Wimper zu zucken einfach so ohne Termin sofort behoben. Absolut lobenswert und Weltklasse

  • Aleksejs Ozjorkins
    1

    kaufte ein Auto in Feser in Schwabach. Am Morgen startete es nicht. Die Batterie setzte sich ... drehte sich wieder zu ihnen um, sie sagten, es sei nicht ihr Problem, ich musste alles auf eigene Kosten tun. 250 Euro investierte ich am zweiten Tag. Sehr enttäuscht von der Behandlung der Kunden. ..Nehmen Sie nicht ihr Wort dafür, sie können täuschen !!!

  • Sam Ncube
    3

    Ich bin so enttäuscht, nachdem ich monatelang wegen interner Probleme gewartet habe, bekomme ich endlich mein Auto. 3 Wochen später hat das Auto ein Antrieb Problem und die Reparaturen werden von meiner Versicherung abgedeckt, aber ich muss für meine eigene Ersatzauto bezahlen..das ist wirklich falsch, weil ich habe mein Auto für nur 3 Wochen gefahren und das Auto gibt mir schön Probleme..Nachdem ich so lang gewartet hab und hin und her mit dem Autohaus..ich bin immer noch beim diese Autohaus geblieben bis ich das auto kam ..und jetzt muss ich für eine Ersatzauto bezahlen das meine Auto repariert wird,..schon nach 3 woche.Update:Nach einem Gespräch mit dem Serviceberater wurde mein Problem gelöst, mein Auto wurde überprüft und es fielen keine Kosten für den Ersatzauto während der Wartung an. Danke für die Professional Lösung des Problems

  • Felicitas Alberti
    5

    Freitag Nachmittag auf dem Heimweg ein kaputtes Auto, ich wusste schon immer, dass Seat dort ist, war aber noch nie Kunde dort. Als ich mein Problem geschildert hatte wurde mir geholfen, trotz vollem Terminkalender - als mich dann der ADAC noch im Stich gelassen hatte. Kümmerte man sich zusätzlich noch um einen Leihwagen und rettete mir somit das Wochenende. Sehr engagierte Mitarbeiter und ein Unternehmen mit Dienstleistungsgedanke.Diese Erfahrung ist mir eine Bewertung mit # 5 Sternen wert

  • Uwe Franz
    5

    Vor gut drei Wochen habe ich mein neues Auto in diesem Autohaus erworben.Herr Gallo hat mich von Beginn an fachkundig beraten.Die schnelle Abwicklung und das serviceorientierte Verhalten ist besonders hervorzuheben.Hierfür nochmals vielen Dank! :)Viel Erfolg weiterhin!Grüße aus Fürth

  • Siegfried Naser
    1

    Autohaus inseriert Auto als Unfallfrei bei Mobile.de. Stoßstange ist gerissen, und ein deutlicher Unfallschaden ist sichtbar.Am Telefon wird nur nebenbei ein kleiner Park rempler erwähnt. Der Autoverkäufer sagt, daß Auto wäre doch Unfallfrei, da der Schaden noch nicht repariert ist. Erst wenn er repariert wäre gilt er als unfallwagen. 🤔 🤪🤣 Als Nahmhaftes Autohaus ist so eine Aussage nicht tragbar. Auf den Bidern, sieht man es leider nicht ((Absicht ?)200 km umonst hingefahren.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SEAT Schwabach | Feser-Graf?

      Rother Str. 15, 91126 Schwabach, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SEAT Schwabach | Feser-Graf?

      +49 9122 3082700

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