ATU Baden-Baden

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Wolfgang Baecker
    5

    Ich habe im Vorfeld einen Mobilitätscheck durchführen lassen, bei dem gravierende Mängel an Bremsen und Lenkung festgestellt wurden. Mir wurde für die Behebung der Mängel ein Angebot erstellt, das meiner Meinung sehr fair war. Die Reparatur wurde danach von mir in Auftrag gegeben und ist umgehend durch die Werkstatt erledigt worden.

  • Adam Nagy
    5

    Super Service, sehr gute Preis und Leistungsniveau. Ich sage es auf Basis mehrere Servicetermine: Reifenwechsel, Klimawartung, Anhängerkupplung montage usw. Ich bekomme schon 20-25€ Gutscheine, so bleiben Preise wirklich wettbewerbsfähig.

  • Sascha Miller (DeneTRoiX)
    1

    Ich habe das Auto von meinem Bruder um 15 Uhr pünktlich zum Termin abgegeben. Man sagte mir 16 Uhr sein die Reifen gewechselt. Ich kam extra etwas später ca 16:20 und das Auto stand immernoch auf dem Hof. Man sage mir es gab Probleme in der Werkstatt und ich solle doch bitte noch 45 Minuten warten. 35 Minuten später also 10 Minuten bevor die Reifen schon aufgesetzt sein sollten wird erst das Auto rein gefahren. Kein Rabatt oder Getränk fürs warten bekommen bei der Hitze als Entschädigung. Danke für nichts.

  • Evgeny Apraksin
    1

    Wir waren um 11 Uhr morgens da um ein Termin zu vereinbaren diesen haben wir um 15 Uhr bekommen und sind dann ins Cite gegangen weil man zu uns sagte die Reifen sind um ca 16 Uhr fertig wir sind extra um 16:20 erst zurück gekommen und das Auto stand immernoch mit den alten Reifen auf dem Hof. Man meinte zu uns es gab probleme in der Werkstatt und das Auto wird jetzt gemacht. Auto ist erst um 17 Uhr in die Halle rein und dann wieder raus gefahren worden. Weil man ein Fehler vorne gemacht hat wir sagten ausdrücklich Reifenwechsel und ihr habt Räderwechsel verstanden. Den ganzen Tag haben wir nun verschwendet und fahren immernoch mit alten Reifen. Nochmal zu ATU Baden Baden werden wir nicht mehr kommen

  • N N
    1

    Leider immer nur schlechte Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht, sowie auch heute wieder einmal bei meinem Kumpel. 1 Stern da der Mitarbeiter Herr K. Belahcene wirklich sehr freundlich und zuvorkommend ist.

  • Rosé P.
    1

    Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben! Beim Batteriewechsel des Schlüssels einen Schraubenzieher verwendet, Schlüssel ist gebrochen und auf den Schaden angesprochen wurde ich noch beschimpft. Nie wieder !!!

  • Martina Zanusso
    5

    Ich wurde sehr zuvorkommend bedient und habe meine Sommerreifen einlagern lassen und freue mich auf das nächste Frühjahr.Danke an das Team 👌

  • Alexander B
    3

    Bedienung im Geschäft nicht kompetent , ständig unterbesetzt, mit langen Wartezeiten am Tresen. Die Leistung der Werkstatt selbst war bis jetzt ausgezeichnet!

  • Alban Drenica
    1

    Sehr schlechter Service es wurde vor 2 Wochen ein Termin ausgemacht wo teile gewechselt werden und da lag der preis bei 300€ und ein Tag vorm Termin wird angerufen und beischeid gegenen das wir preislich bei 550€ liegen und jetzt haben wir und frei genommen für nichts!!!

  • Billharz Michael
    1

    War sehr enttäuscht habe extra online nachgeschaut ob es vorrätig in Baden-Baden ist und es war es auch nur hat die Hälfte gefehlt und keiner wusste wo die andere Hälfte hingekommen ist und das bei Batteriesäure was eigentlich ein gefahren Stoff ist einfach weg 🤔🤔

  • Heinz Jost
    5

    Angerufen,hingefahren,freundlicher Empfang,freundlicher Mechaniker,nach ca.1 Stunde wieder nach Hause,Ursache gefunden und behoben.Danke

  • Kalle F.
    5

    Sehr netter Serviceberater. Ich brauchte für unseren Toyota eine Radmutter. Leider hatten sie keine da gehabt. Wenn es so bleibt Top.

  • Alexander Lipp
    5

    Fahrzeugschein vorgelegt Ware bekommen.Alles okay.

  • Bogdan Jalba
    1

    Alles sind langweilige, langsam...hat keine Lust zum reden...und teuer, sehr teuer ...

  • Andreas C. A. Fehler
    4

    Schneller und kompenter Service, freundliche Mitarbeiter und gute Preise. Alles bestens.

  • Saint-Ex
    5

    Hervorragend! Termin am Vorabend vereinbart, pünktlich dran gekommen, genau das erledigt, was zu machen war (Spurvermessen wegen leichtem nach rechts ziehen). Preis vergleichsweise günstig und am Ende auch exakt eingehalten. Alles gut erläutert. Die Menschen dort sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

  • Lerry Kned
    3

    Nie wieder ATU grobe Fahrlässigkeit bei Reifenwechseln obwohl habe extra erwähnt das ein Luftdrucksensor nicht funktioniert die haben das einfach resettet. Bei meiner Reklamation haben sich keine Mühe gegeben den Fehler sofort Vorort zu beseitigen ich sollte ein Termin machen für nächste Woche.Ein Mistladen.

  • emil rdüber
    1

    War jetzt öfter dort zum Reifenwechsel. Im Vergleich zum letzten Jahr ( Frühjahr )hat sich der Preis verdoppelt. Im.letzten Jahr wurde mir aufgrund einer berechtigten Beschwerde bei ATU Weiden, 20 EUR die zuviel berechnet wieder zurück bezahlt. Dieses Mal wieder zuviel verlangt, scheinbar machen die dort die Preise wie sie gerade Lustig sind. Werde das Kartellamt davon informieren.Mitarbeiter dort total unreundlich, von einer Begrüßung ganz zu schweigen, hat dort keiner nötig. Man muss dann direkt froh sein, wenn sich von den zahlreich herum stehenden Mitarbeitern einer bequemt und sich dem Kunden zuwendet. Die Mitarbeiter dort machen einen total unqualifizierten und unmotivierten Enindruck.Und von wegen man wird informiert wenn das Fahrzeug fertig ist, warum auch, wäre ja zusätzliche Arbeit.Man kann jedem nur abraten dort hin zu gehen, mich sehen sie dort nicht wieder...

  • Benjamin Huck
    1

    Keine telefonische Info dass mein Termin verschoben wurde, auch keine Info, als die Arbeit erledigt war und die Reifen abholbereit sind.Auf der Rechnung standen arbeiten drauf die gar nicht durchgeführt wurden.Auch bei den ersten Rückfragen zu diesen Arbeiten wurde mir bestätigt, dass diese tatsächlich durchgeführt wurden.Erst auf explizite Nachfrage wie mein Innenraum gereinigt wurde wenn ich nur Räder abgegeben hatte, wurde die Rechnung angepasst.

  • Martin Thiele
    4

    War zur 10-Jahres-Inspektion bei ATU. Termin wurde zeitnah vereinbart (5 Tage später, bei Rückfragen zum Angebot war es nicht ganz so leicht jemanden ans Telefon zu bekommen, da alles halbautomatisch via Onlineterminkalender geregelt wird. Aber am wichtigsten war das sehr gute Ergebnis und die kompetenten und engagierten Fachkräfte vor Ort.

  • Zeymour Fan
    5

    Ich war erstmal skeptisch da ich immer zu BMW gehe, aber mittlerweile sind die Preise so unverschämt nee! Also Termin Online gebucht, SMS 1 Tag davor bekommen, vor Ort der Empfang war sehr freundlich, er ging mit an Fahrzeug, kompetent und hilfsbereit mit 1 Touch Humor sogar, Preis Leistung unschlagbar, Fazit sehr gute.

  • Andreas Stephany
    5

    Ich hatte vollkommen unerwartet spät Abends nach einem langen Bürotag einen Platten an meinem Wagen. Am nächsten Morgen dann direkt zu ATU (Mein Büro ist nur wenige Meter entfernt). Zunächst wurde ich darauf hingewiesen, dass man heute

  • Flo
    5

    Gutes Sortiment. Freundliches Personal. Faire Preise

  • Daniel Ultralord
    1

    Größter Fehler zu ATU zu gehen!! Mehr Schaden am Auto und nicht einmal das Problem behoben... wollten 70 Euro für eine Birne wechseln! Und dazu kommt, dass der Meister unhöflich und unverschämt ist! Werkstatt meines Vertrauens wollte nicht

  • DA R
    1

    Wollte eigentlich nur einen Gutschein...sehr schwierige Geburt. Der Gutschein befindet sich nun auf einem Kassenbon, nicht gerade ansprechend als Geschenk. Schade

  • Klara Mägerle
    5

    Absolut tolles Personal!Waren auf dem Weg in den Urlaub und plötzlich kam die Fehlermeldung mit der Kühlflüssigkeit, also haben wir die nächste Werkstatt angefahren und das war

  • Vera Lukic
    1

    Mir kam es so vor, das der Mitarbeiter gar keine Lust hatte mir irgendwie zu helfen... Ersatzteil wäre nicht lieferbar (komisch aber in ATU Rastatt schon), ich soll zu MB gehen, sagte der Mitarbeiter. Und dann mir noch Ratschläge zu

  • Gerold Kollum
    1

    katastrophaler service, der Umgang des Personals mit dem kunden völlig herablassend und fachlich inkompetent. werde da nichts mehr kaufen oder zur reparatur bringen.

  • Andrea Lutz
    2

    Ich war mehrfach bei ATU in Baden Baden. Einmal zur Inspektion nach 2 Jahren. Dann kam ein Anruf, die Batterie hätte nur noch 25 Prozent, vor dem Winter müsste sie gewechselt werden. Nach Rücksprache mit meiner Tochter,

  • Tessa Pils
    5

    Hatte einen kaputten Reifen. Am gleichen Tag einen Termin bekommen und nach einer Stunde konnte ich mein Auto abholen. Der Preis war gut.Sowohl Service als auch Mechaniker waren sehr freundlich. Komme wieder.

  • Grace Malale
    5

    Superfreundliches und kompetentes Personal,auch bei Hochbetrieb immer sachlich kundenorientiert und hilfsbereit.Ob Werkstatt-Termin-Kunde oder als Kunde im Verkauf,macht esmur viel Spaß bei ATU zu sein.

  • Bicu Bice
    3

    Die Mitarbeiter sind gar nicht hilfsbereit und haben scheinbar keine Lust zu arbeiten

  • cm s
    1

    Termin bekomme. Um 7:30 . Als ich da war hieß es ich müsste um 11:00 kommen. Als ich wieder kam existierte das Ersatzteil nicht. Neulich die 2. Chance. Reifenwechsel. Die haben tatsächlich den Felgenschlüssel verloren. Konnten also die Reifen nicht wechseln. Der Schlüssel war definitiv da!!!

  • Holger Olesen
    2

    Leider wenig überzeugend, erst wurde die Gültigkeit eines Gutscheins angezweifelt, dann stellt sich beim beabsichtigten Kauf heraus, dass gleich mehrere Produkte falsch ausgezeichnet waren...

  • Frithjof Wessel
    5

    Ich werde immer von Frau Fernandez betreut und Sie macht es vorzüglich dort im Verkauf Komme nicht oft dort vorbei aber wenn meiner Katze mal was fehlt sind sie für mich ds

  • Jürgen Germann
    4

    Bisschen lange als zu warten aber Mitarbeiter sind sehr nett auch wenn viel los ist!!

  • Gertrud Früh-Schäfer
    5

    Der Reparaturauftrag wurde termingerecht und preiswert ausgeführt.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich,kompetent und kundenorientiert.Eindeutig das beste Preis-Leistungsverhältnis in der Region.Bin schonlange zufriedene Werkstatt Kundin.

  • Sarah Mayer
    1

    Längster Ölwechsel der Welt! 2h 30 min!!! Hatte einen Termin um 15.00 Uhr ausgemacht, war um 14.50 da. Mir wurde gesagt, dass der Ölwechsel 1h dauern würde und das man mich anrufen würde wenn es so weit wäre. Pustekuchen, nach 1h 30 bin ich hin um nachzufragen, nicht fertig sollte nochmal 15 min warten. So weit so gut, 15 min später nichts. Nach 2h war das Auto fertig. Dann hieß es 368.70 € 😂 also falsche Rechnung. Der Ölwechsel wurde komplett über Paypal bezahlt! Dann wollte man mir weis machen, dass ich noch etwas zu bezahlen hätte, und falls ich das nicht täte würde man mein Auto als Pfand behalten! Nach 30 min ist den Herrschaften dann aufgefallen, dass sehrwohl alles bezahlt war.Absolut unfähiges Personal und frech noch dazu! NIE WIEDER!!!!

  • Susanne Lerch
    1

    Ich möchte nicht sagen das alle Mitarbeiter unfreundlich sind aber manche haben null Respekt. Als ich mein Auto abholen wollte legte mir der Mitarbeiter meinen Schlüssel hin und sagte " gab natürlich kein TÜV" . Ich schau ihn an und frage ihn ob das so selbstverständlich sei . Zuckt er mit den Schultern . Ich kann nur sagen ich geh da nicht mehr hin. Nicht, weil es kein TÜV gab, sondern diese abwertende Art mit Kunden umzugehen ,geht garnicht!

  • Kai Reinhardt
    4

    Typische ATU Erfahrung: 20 Minuten für die Beratung in der Schlange stehen, dafür aber mit exakt den Sachen nach Hause gehen, die man wirklich braucht.

  • Jaime Azuledrazy
    1

    Anfänger tun Unfug.War auf der Suche nach einen Scheibenwischer, der Verkäufer beriet mich und verglich anhand der Zulassungsbescheinigung die verschiedene Angebote... Fazit er empfahl mir falsche die Scheibenwischer die nicht auf mein Fahrzeug passen und jetzt muss ich wieder zur ATU und es zurückgeben, danke.

  • The Relaxation Power
    5

    Die Dame wo mich beraten hat, war sehr freundlich und gut aussehend 😉. Den Öl wechsel den mein BMW brauchte bekam ich flott gemacht. Am Montag nach einem Termin gefragt und Mittwochs bekam mein Auto schon den Öl wechsel. Das ATU keinen guten Ruf hat ist bekannt, aber hier wurde alles gut geregelt.

  • Phillip Peter
    1

    Ölwechsel zum Komplettpreis online gebucht. Zum gebuchten Termin wollte man mir weis machen, dass kein Ölwechsel mehr möglich ist. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde der Termin doch bestätigt. Nun ging es um die Teile, weshalb man mir extra vorher eine Email geschrieben hatte bezüglich Fahrzeugscheinkopie. Man teilte mir mit, dass keine Teile bestellt wurden. Als ich die Email bzw. den Absender vorlas, bemerkte der Mitarbeiter, dass er selbst diese Email verfasste und nicht weiter bearbeitet hatte. Eigentlich ein einfaches Konzept, sich online eine Dienstleistung zu kaufen, scheitert leider aber an der Umsetzung/Mitarbeiter. Da an der Kasse ein Plakat hängt mit "Bewerten Sie uns auf Google" habe ich dies natürlich gerne gleich umgesetzt :-)

  • MB
    1

    Ich wurde nach dem Urlaubscheck nicht darauf hingewiesen dass Öl nachgefüllt werden muss. Telefonisch auf das Fehlverhalten aufmerksam gemacht, als ich im Ausland an der Tankstelle stand um Öl nachzufüllen, gab es nur Uneinsicht. Kundenservice ist hier kein Stück vorhanden. Ich geh wieder nur noch zu Audi direkt.

  • Detlef Oheim
    5

    Ein VW Betrieb war nicht in der Lage eine defekte Xenon Birne zu erkennen, geschweige denn zu wechseln. Es wurde mir ein Horrorszenario von komplett "alles zerlegen", Steuerelement defekt usw. mit einem max. Kostenrahmen von bis zu 1500 Euro aufgezeigt. Der Wagen müßte mindstens 2 Tage in die Werkstatt. Mindestens. Also Leihwagenkosten kämen noch dazu. Man hat sich bei VW nicht einmal die Mühe gemacht die Lampe rauszuschrauben. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich habe gefühlt über den Tisch gezogen zu werden.Anders bei ATU Baden-Baden am Samstag. Der Monteur hat sofort erkannt was Sache war. In 1,5 Stunden war die Sache erledigt. Erstklassig. Und das an einem Samstagmittag. Preis 181,00 Euro. Da kann sich VW mal eine Scheibe abschneiden.

  • Kevin Boyka
    5

    War alles in Ordnung. Termin ausgemacht, vorbei gekommen, Reifen abziehen lassen, neu beziehen, wuchten und wechseln von Sommer- auf Winterräder.Freundlich empfangen worden und trotz großem Kundenaufgebot schnell dran gekommen. Die angegebene Zeit (ca. 1h) wurde zwar deutlich überschritten, hing jedoch mit den alten Reifen zusammen. Die Problematik wurde später genannt. Ansonsten gab es keine Beschwerden, man fühlte sich auch gut aufgehoben, was man von einigen anderen Filialen nicht behaupten kann.Hier komme ich gerne wieder her.

  • Eduard Galano
    1

    Mir kommt es so vor als ob die Filiale in Baden-Baden nur das nötigste für die Kunden tut. Damit meine ich, dass die Mitarbeiter im Verkauf sehr lustlos einem gegenüber treten.A.T.U setzt auf ihren Schnellservice, dennoch war es nicht möglich einen Öl wechsel innerhalb von 2 tagen zu bekommen, obwohl ein Schnellservice ohne Termin angeworben wird. Der Kollege gab keinen Blickkontakt und war nicht fähig genug mit mir einen Termin zu vereinbaren. Der Filialleiter sollte seine Mitarbeiter mal auf diverse Schulungen schicken.Solche motivierten Verkäufer sollten sich am besten arbeitslos melden.Andere Filialen haben mich hingegen sehr stark überzeugt, außer Baden-Baden.

  • Die Tester
    1

    In dem Laden blickt echt keiner was. Alles auf Lager laut PC.dann doch nicht auf Lager Werkstatt waren wir jetzt 3 mal sehr unzufrieden und mangelhafte Reparatur. Das war definitiv das letzte mal 😑😑😑🤨

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      Gewerbepark Cite 12, 76532 Baden-Baden, Deutschland

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