BMW & MINI Autohaus Rhein Bayreuth

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • KFZ-Sachverständigenbüro Roland Kauper
    5

    Heute kam ich unangemeldet und spontan in das Autohaus Herrnleben nach Bayreuth. Ich wurde freundlich begrüßt, empfangen und mein Anliegen wurde ernst genommen und sofort nach einer Probefahrt den Mangel abzustellen.Das Autohaus Herrnleben hat nichts zu verstecken und der Kunde darf auch mit in die Werkstatt, was bei anderen Händlern strengstens untersagt wird.Ich fühlte mich einfach wohl und sehr gut aufgehoben. So stelle ich mir ein BMW Autohaus vor, freundlich, einfühlsam auf den Kundenmangel und technisch sehr kompetent.Meine ganz persönliche Meinung ist hierzu, dass sich so mancher zertifizierter BMW M Händler aus der nächsten Nähe eine Scheibe abschneiden könnte.Hier bei dem Autohaus Herrnleben trifft der BMW Werbespruch " Freude am Fahren" voll und ganz umfänglich zu. Ich kann dem ganzen Team von Autohaus Herrnleben nur schreiben, macht so, wie Ihr seid einfach weiter. Deshalb habe ich mich auch für 5 Sterne bei Euch entschieden.

  • Philipp Biedermann
    5

    Der Elektro-Mini hat im Herbst unser Interesse geweckt. Probenfahrt fix ausgemacht und dank der super freundlichen Lena Spiske auch ruck zuck eine klasse Angebot erhalten. So gut versogt und kompetent beraten wurden wir noch nie beim Autokauf. Das gibt sicher 5 von 5 Sterne und viele Weiterempfehlungen.

  • Michael Kauer
    1

    Leider wird man als Kunde nicht wahr genommen . War sehr lange dort und hab mich für ein Auto interessiert. Kein Verkäufer kam. Und wie ich wieder weg fahren wollte wahr mein Auto eingeparkt. Bei Nachfrage beim Verkäufer bitte darum zu kümmern ging er einfach. Schade für das Auto Haus

  • S.H.
    5

    Wenn aus der spontanen Idee „ach, wir könnten doch mal einen Mini probefahren“ nach 3 Wochen der Mini in der eigenen Garage steht, hat das natürlich viel mit dem Auto an sich zu tun.aber wesentlich entscheidend war die unaufdringliche und kompetente Art unserer lieben Miniverkäuferin Lena Spiske!

  • Angelika Fuchs
    1

    Das Autohaus ist sehr unseriös! Ich habe am 06.02.2020 eine Email an dem Verkäufer Herr Krstic verfasst, da ein Kunde von uns mit dem Kauf seines Fahrzeug sehr unzufrieden ist (Auto ist verrostet, Federn verlieren Öl, Reifen auf der Innenseite kaputt usw.) und Herr Krstic hat es anscheinend nicht nötig zu antworten und auch kein Skrupel ein Kunden mit miserablen Reifen wegzuschicken. Das bei einem BMW Händler... Zum Glück gibt es in Deutschland genug BMW Händler die seriös arbeiten und keine Mängel verschweigen!!

  • Uwe Dahle
    1

    Kunden werden nicht beachtet, schade!!!Nach der Antwort vom Autohaus !!!Es gibt Kunden die den Verkaufsraum betreten und sich nach einem neuen PKW erkundigen wollen.Wenn das Personal mit sich selbst beschäftigt ist sieht es auch keine Kunden.Es gibt auch noch zahlungskräftige (normalos)nicht nur Geschäftskunden.

  • Christopher Buchbinder
    1

    Erste und letzte Mal: Wir waren an einem Samstag zu zweit vor Ort. Leider war fast kein Mitarbeiter zu sehen. Ein Verkäufer war im Raum, aber auch dieser machte nicht den Eindruck uns etwas verkaufen zu wollen (wahrscheinlich weil er 2 Minuten später einen Termin mit einer Familie hatte und schon das sichere Geschäft vor Augen hatte). Zumdindest ein "Ich schicke einen Kollegen vorbei" oder ähnliches hätte es auch getan. Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich schon in vielen anderen Autohäusern von BMW war (Weiden, Wunsiedel, Hollfeld, Pressath) hier wird auf den Kunden zugegangen.

  • Manfred Meyer
    1

    Absolut unfreundliche Kundenservice im Teilevertrieb.Ich hatte vor genau 15 Tagen einen Diffusor gekauft, dieser würde aber nicht mehr benötigt.

  • Alphasound2000 / Ton- Light- & Lasershow
    5

    Sehr freundlicher und schneller Service. Eine Empfehlung an alle, die ihr BMW zur Werkstatt bringen müssen.

  • Martin Makowka
    5

    Sehr kompetent, freundlich. Was braucht man mehr.

  • DaSu23
    5

    Hatte meinen Leasing Wagen zum Service bei o.g. Autohändler.Hat alles bestens geklappt, der Mangel mit der Klimaanlage wurde behoben.Das Fahrzeug wurde zusätzlich rausgesaugt, was von mir nochmals Pluspunkte gibt.

  • Andreas Birlenbach
    5

    Schon der erste telefonische Kontakt mit Verkaufsberaterin Mariam Weber war erfrischend, sympathisch und machte mich neugierig, da wir unseren alten Mini JCW ablösen wollten. Ein interessantes Angebot und mehrere Alternativen dazu wurden

  • Reinhard Uhl
    5

    Seit über 30 Jahren nur allerbeste Erfahrungen! Jüngstes Beispiel: Auf der BAB hinter Würzburg leuchteten alle Warnlampen auf. Nächste BMW-Werkstatt Erlenbach. Dort teilte man mir nach 2 Stunden mit, dass sie den Fehler leider nicht finden

  • Markus Hilpert
    5

    Seit über 10 Jahren Kunde und bis jetzt nicht enttäuscht worden, sei es bei Fahrzeugkauf oder beim Service. Ich kenne kein anderes Autohaus in Bayreuth welches einen solch guten Service an den Tag legt. Hier können sich die Mitbewerber eine Scheibe abschneiden!

  • Sascha Gelbhaus
    1

    Ein Stern ist eigentlich schon massiv übertrieben. Masslos unfreundlich und unprofessionell. Warnung vor dem Webshop, da funktioniert es nicht. Desaströs. Sehr selten im Leben solche freche Antworten bekommen. Habe Gefühl, dass Mitarbeiter

  • Alexander B.
    5

    Obwohl der Kauf des neuen Fahrzeugs nicht das beste Erlebnis war, hatte ich einen Defekt an dem Fahrzeug, der schnell, unkompliziert und mit größter Freundlichkeit bearbeitet wurde. Das ist viel wichtiger als alles andere.

  • King J
    5

    Wow! Nach nicht mal 2 Sekunden betreten des Hauses wurde ich sofort bedient und ein Mitarbeiter kam mit zu meinem Auto um sich zu kümmern! Jetzt genieße ich meinen Kaffee und warte bis das Auto fertig ist. Hervorragend! Vielen Dank!

  • Ahmad Naheel
    5

    Sehr nettes und freundliches Personal.Fängt an vom Empfang, Fr. B. Werner, vom Service Herrn Dörfler und Braunersreuther bis zum Verkauf Herrn Schulz.Top Service und sehr gute Beratung. Sehr zufrieden. 5 Sterne

  • Joe rg
    1

    Verkaufen leider keine Autos sondern BMW...und tun so als wären es goldene Eier. Nicht mit dem Fahrrad hinfahren, lieber mit dem Benz im Anzug, dann steigt die Beratungsqualität.Ach ja, BMW wurde trotzdem gekauft aber bei einem anderen Händler.

  • Mathias Kohler
    5

    Hervorragender BMW-Vertragshändler. Sehr freundlicher Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Es gab sogar ein paar kleine Geschenke dazu. Typisch BMW, immer mehr als der Kunde erwartet.

  • Werner Konrad
    5

    Mein letzter Besuch beim Autohaus Herrnleben in Bayreuth am Samstag den 1.6.2019 war sehr gut, mir wurde sehr schnell geholfen und die Angestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so!

  • Roger Wilco
    1

    Verkaufspersonal zeigte keinerlei Interesse an mir als Kunden. Ich stand einige Zeit doof im Verkaufsraum herum, während sich die Herrschaften miteinander sinnfrei bespaßten. Habe mich dann neuwagenmäßig anders orientiert und vermisse die Gurkentruppe auch nicht.

  • Ines Hackel
    5

    Sehr kundenorientierter und freundlicher Service!! Genauso wie man schnell einen Termin bekommt und die Servicemitarbeiter bzw. auch die Werkstatt (-mitarbeiter) mitdenken. Nur weiterzuempfehlen!

  • Олеся Деппершмидт
    5

    War auf der Durchreise zum Glühlampentausch bei diesem Autohaus. In der Zeit wo ich einen Kaffee trank wurde alles erledigt und ich musste nur die Lampe bezahlen. Sehr guter Service

  • Bene Dc
    1

    Leider keine gute Erfahrung gemacht.Termin zum Probefahren vereinbart und Wagen reserviert. Diese wurde dann wetterbedingt abgesagt und man hat sich auf die kommende Woche geeinigt.

  • Berggipfel
    5

    Das erste mal hier zum Service gewesen und ich muss sagen wirklich top.Freundliche Beratung am Telefon und Termin innerhalb zwei Tage erhalten.Herzlichen Dank.�

  • keyvan Javadi
    5

    Sehr nette Personal. Ich habe ein paar Mal mein Auto beim Händler im Werkstatt reparieren lassen, bin auf ihrer Leistung voll begeistert �

  • Andrea Pöhlmann
    4

    Die Übergabe war schon sehr herzlich

  • Frank G. Behnke
    1

    Ich MUSS leider einen Stern geben, denn sonst gäbe es NULL STERNE! Ich wollte einen BMW 420d Cabriolet kaufen und der Kaufvertrag wurde bereits durch Angebot und Annahme (= zwei übereinstimmende Willenserklärungen) per Mail und telefonisch abgeschlossen. Nach mehrfacher Aufforderung der Kontaktaufnahme wurde mir dann von einem mir völlig fremden Verkäufer mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits verkauft wurde.DAS GEHT GAR NICHT!!!Ich habe auf den Vollzug des Vertrages verzichtet, denn mit einem Autohaus, wo solche Geschäftspraktiken vollzogen werden, möchte ich in gar keinem Fall ein Geschäft machen. Nicht jetzt und nicht in der Zukunft!Unverschämt, respektlos und völlig unprofessionell...!

  • Stephan Bechert
    1

    Wir haben zwei Firmenwagen gekauft (Mini und BMW) und es gab leider immer Probleme und der Verkauf war relativ unfreundlich. Über die Werkstatt kann ich nichts negatives sagen. Einfach Schade. P.S. Eigentlich gebe ich keine 1 ⭐️ Bewertungen, aber hier empfinde ich es gerechtfertigt.

  • Dirk
    5

    Sehr netter Verkäufer und ein super Auto was will man mehr,bin gerne zu weiteren Geschäften bereit !!!

  • Karl-Heinz Selch
    5

    Ich komme immer sehr gerne in mein BMW Autohaus am Wohnort. Da werde ich immer gut bedient.

  • Heiko Pfaffe
    5

    Grosses Lob und Dank an Rainer Vogel und sein Werkstatt-Team 100 Prozent kompetent super freundlich und verlässlich einfach auf Zack weiter so !! Mein Fahrzeug ein 540i G31 es wurden einige Garantiearbeiten durchgeführt,zum nächsten Kundendienst bin ich wieder da

  • Alex Johannsen
    5

    Habe im September 2020 einen Mini JCW in Autoscout24 gesehen der in diesem Autohaus zum Verkauf stand und den ich unbedingt haben wollte. Das einzige Problem bestand darin, dass ca. 500 km zwischen uns lagen...Frau Weber, meine Mini Verkäuferin setzte wirklich Alles daran, dass dieses Auto schnellstmöglich an den Bodensee kam....und es gab e i n i g e Hürden zu bewältigen! Sie ist wirklich die Beste! Mit Ihrer vertrauensvollen und netten Art ist man bei Ihr vorzüglich aufgehoben...nochmals ein großes Lob und vielen Dank an Sie!Ich kann dieses Autohaus beziehungsweise Frau Weber nur empfehlen! Trotz unserer Distanz werde ich den nächsten Mini wieder bei Ihr kaufen.

  • F A
    1

    Eigentlich müsste man 0 Sterne vergeben.Als Frau wird man dort nicht ernst genommen bzw. unverschämt behandelt.Mein Tipp: Ja, auch Frauen sind Kunden!Mit dem Vorsatz ein Auto zu kaufen kam ich motiviert ins Autohaus. Der passende Gebrauchtwagen stand schon auf dem Hof und war schon fast Meins (in Gedanken).Der freundliche Empfang (5 von 5 Sterne) versprach Bestes.Als dann jedoch der sichtlich unmotiviert Verkäufer um die Ecke kam, ging das Drama los.... Ein Verkaufsgespräch mit einem herablassend ''Was wollen Sie über das Auto denn noch wissen?'' zu beginnen ist schon ein starkes Stück. Der Tonfall und die Körpersprache sprachen Bände.Nein, danke. Da wandert mein Geld nicht hin.

  • Axel Röthig
    5

    Immer gerne dort, guter Service für alt und neuwagen.

  • Bernd Dr. Hofmann
    5

    Außerpanmäßiger Stop wegen Fehlermeldung im Fahrzeug, habe sofort sehr freundliche, schnelle und sehr kompetente Hilfe von den anwesenden Mitarbeitern erhalten.Besser geht es nicht - vielen Dank!

  • Marti Kre
    5

    Sehr netter und äußerst freundlicher Kontakt mit Herrn Schölzky im Rahmen einer Leasinganfrage. Kompetente und schnelle Kommunikation. Sehr empfehlenswert!

  • Petra Rümmele
    5

    Ein toller Service, man ist dort sehr bemüht und hilfsbereit.

  • Dominik Schick
    5

    Das erste mal dort ein Auto gekauft. Alle sehr freundlich und ein super Service.

  • Felix Unger
    1

    Meine Erfahrung aus dem Teileverkauf:Ich habe einen Clip für die Reparatur des Fensterhebers benötigt (E46). Erst wurde ich vertröstet, dass es diesen nur im 10er Pack gibt .... Das habe ich noch eingesehen, da wir von einem Stückpreis von 79 Cent sprechen. Darauf hin wurde ich aufgefordert im Voraus vorbei zu kommen um den Betrag zu bezahlen! Damit ich dann am nächsten Tag nochmals vorbei kommen kann um die Ware abzuholen. Zum Schluss wurde man dann abgeschmettert mit den Worten "Ich brauche die Clips nicht ...."Nehmt euch ein Beispiel an Mercedes, dort wird Service und Freundlichkeit auch im Ersatzteilgeschäft groß geschrieben ....

  • Er xxx
    5

    Ein echt super Team im Autohaus. Schon beim Empfang fühlt man sich bei den 2 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohl und gut aufgehoen. Dann beim dem Service der Werkstatt, Herrn Dörfler, gibt es es nochmal eine Steigerung in der Betreuung und im Ablauf der Reparatur und Mietwagen.Einfach alles nur Spitze, der Urlaub war gerettet.Mit besten Grüßen ein Urlauber aus Brandenburg :-)

  • Gitta Lehmann
    5

    Nach Schwierigkeiten auf der Urlaubsreise schnelle und gute Hilfe. Trotz Notbesetzung der Werkstatt an einem Samstag hervorragende und kompetente sowie sehr freundliche Betreuung. Vielen Dank.

  • A. K. (passionforperformance)
    5

    Ich habe meinen 4er BMW zur Reparatur zum Autohaus Rhein in Bayreuth gebracht.Bereits am Empfang wurde ich äußerst freundlich empfangen. Im Anschluss nahm sich der Serviceberater, Herr Depperschmidt, viel Zeit um die Beanstandungen an meinem Fahrzeug mit mir aufzunehmen. Auch hier ein großes Lob!Nach erfolgter Reparatur wurde mein BMW frisch gewaschen und ausgesaugt an mich übergeben, alle Beanstandungen meinerseits wurden behoben.Alles in allem fühle ich mich hier bestens aufgehoben und werde auch in Zukunft mein Fahrzeug dem Autohaus Rhein in Bayreuth zur Wartung und Reparatur anvertrauen!Hier wird die „Freude am Fahren“ noch großgeschrieben! Ein dickes Lob an das gesamte Team!

  • Daniel Fischer
    5

    Dieses Autohaus ist einfach super!Man kümmert sich hier wirklich vorbildlich um die Kunden und deren Fahrzeuge.Die Terminvereinbarung ist einfach und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und kompetent und es ist die erste Werkstatt die nicht nur das Standardprozedere durchführt sondern auch etwas mehr. Hier ist ihr BMW wirklich gut aufgehoben!

  • ZOE
    5

    Die Mitarbeiter hier sind wirklich großartig!Meine Autobatterie war leer, und ich konnte sie nicht mehr starten. Das Personal war sehr geduldig und half mir, den Akku vollständig aufzuladen.Ich werde mich auf jeden Fall für diesen Ort entscheiden, wenn ich ihn in Zukunft brauche!Vielen Dank für die Hilfe.

  • Claudia H,
    5

    Heute, Freitag nachmittag, wurde uns trotz begonnenem Feierabend noch geholfen! Super Service, engagierte, fähige Mitarbeiter, Panne schnell behoben, wir sind wieder unterwegs. TOP!!! VIELEN LIEBEN DANK

  • Arno Stöhr
    5

    Toller Service ! Ohne zeitlich festen Termin hingefahren / Diagnose Bremsen hinten. Am selben Vormittag erledigt ! Fairer Preis. Gerne wieder.

  • Harry Ritter
    5

    Die Kundenbetreuung rund um den Empfangsbereich und auch das gesamte Werkstattteam sind einfach großartig. Die Mitarbeiter sind so nett und hilfsbereit, dass man einfach immer wieder gerne kommt. Ich kann daher das Autohaus und die Werkstatt nur empfehlen!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse BMW & MINI Autohaus Rhein Bayreuth?

      Justus-Liebig-Straße 41, 95447 Bayreuth, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer BMW & MINI Autohaus Rhein Bayreuth?

      +49 921 757470

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