Ohne lange Wartezeiten meine Reparatur durchgeführt. Von Terminabsprache bis zur Kasse sehr strukturierter Ablauf.
Wie immer alles Top.Fachpersonal.die wissen was zu tun ist. EMPFEHLUNGPreis-Leistung on Ordnung
Schneller Service im Sinne des Kunden!
Habe Öl wechseln lassen. Es ist alles sehr gut gelaufen. Profis und die Preise sind fair
Sehr freundlich und hilfsbereit ich bin sehr zufrieden ♥️♥️
Wenn die Wartezeiten so lange sind dass man gemütlich eine Rezession schreiben kann. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.Zum Glück nur in den seltensten Fällen hier!
Super Service und nettes Personal
Beste Werkstatt in Reutlingen! Sehr nettes Team und es geht sehr schnell bei denen. Danke für den Reifen :)
Sehr freundliches und hilfreiches Personal.DANKE
Super Werkstatt, nette Leute die dort arbeiten. Alle sehr hilfsbereit.Sehr zu empfehlen!5 Sterne +
Das erste mal bei euch in der Filiale gewesen. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und hat mich super beraten. Auch eure anderen Mitarbeiter sind kompetent, da fühlt man sich direkt wohl, wenn man eine Frage hat und diese direkt und ohne lang nachdenken beantwortet werden kann. Auch die Filiale ist sehr übersichtlich, ordentlich und sauber.Danke, beide Daumen nach oben😊
Es ist und bleibt eine Werkstatt wo man nicht versteht warum Menschen freiwillig hingehen. Ich musste durch einen Garantiefall dort hin. Telefonisch 0 erreichbar, Rückrufservice wird auch nicht erfüllt. Zusätzliches Anliegen wurde nicht überprüft/bearbeitet. Zusätzlich unzuverlässige Erfahrungen, von denen ich hier nicht berichten werde.Das Einzige was 2 Sterne vielleicht rechtfertigt ist, dass nach dem Flüssigkeitswechsel meine Bremse mehr Druck drauf hat und dadurch besser anspricht. Zudem war ich überrascht, dass man sein Auto ohne Voranmeldung einfach 24h hinbringen kann. Was jedoch bei den Wartezeiten vermutlich Ewigkeiten dauern könnte.
Sehr hilfsbereite und kompetente Dame im Service die mich selbst beim Scheibenwischer Wechsel unterstützte und sich nicht zu schade bei Kleinigkeiten ist. Wirklich Klasse!!!
Wir waren auf der Suche nach Dachträgern plus Dachbox und wurden sehr sehr gut von Stefan beraten. Er hat uns geholfen die passenden Artikel auszusuchen und hat mit uns alles vor Ort noch montiert und eine sehr gute Einweisung gegeben. Der Service hat uns absolut überzeugt und auf diesem Weg nochmal danke!
Etwas was über alles hasse ist wenn ich extra etwas abkläre ich dies auch auf nochmalige Nachfrage bestätigt bekomme , in diesem Fall Rechnungsstellung an meine Firma, und an der Kasse keiner was davon weiß und ich dann doch privat zahlen muss. Selten so gehässige Menschen erlebt. Kenne ich von meinen Mitarbeitern nicht und mir nicht.
Am Samstag waren die Kollegen den Ansturm nicht gewachsen .Kunde hat über 14 min auf eine Kasse gewartet um was kaufen zu können .Kasse sollte immer besetzt sein wenn Kunde was kaufen will.muss besser organisiert werden
Im groben und ganzen in Ordnung. Super Preise für Reifen mit Garantie. Leider etwas längere Wartezeiten als im Voraus angekündigt, was dann dort sehr langweilig war
Heute habe ich Termin zum TÜV + AU/HU gehabt. Alles hat schnell und Stressfrei geklappt. Vielen Dank dafür.
Zwischen Weihnachten und Neujahr eine Spontanreparatur mit LiMa-Tausch. Summa summarum im Nachgang okay.
Absolut freundliche, kompetente Mitarbeitende, gute Auswahl an Produkten.
Ich gehe gern zu atu aber der TÜV Süd ist unmöglich. Wenn ein Auto fertig ist sollte man sich zu Kasse begeben und die Papiere abgeben das der Kunde sein Auto nicht erst bekommt wenn am Samstag 13.00 Feierabend ist. Es ist für uns alle nicht leicht in dieser Zeit aber jeder kann etwas tun und wenn es nur heißt beweg dich mal. Ist nicht so schwer.
Reifen Wechseln + Wuchten: Online €48 in die Rechnung €59,96.Ölwechsel: normalen Öl bestellt, das teuersten in die Rechnung.Für den Ölwechsel wurden 3,4 Liter benötigt. In Quittung finde ich 5 Liter. Überschüssige Liter wurden nie zurückgegeben.Nachdem sie aus Protest am Desk zurückgekehrt waren, füllten sie wer weiß welches Öl in eine Dose und gaben sie mir.In der Rechnung steht eine "Öl-Ablass-Schraube". Die Schraube ist für mein Auto nicht dabei. Zusätzlich 12€ gegen nichts in die Rechnung.TÜV-Preis: Online €117 in die Rechnung €142..Das Auto wurde mir schmutzig zurückgegeben.NIE WIEDER.
Hallo Leute! Kann diese Werkstatt wirklich nur empfehlen!! Tolle Mitarbeiter und sehr kompetent und menschlich! Man fühlt sich direkt aufgehoben mit seinem Auto und fühlt sich alles andere als über den Tisch gezogen! Der liebe Mitarbeiter namens Michael hat sich super um mein Anliegen gekümmert, selten so einen tollen kompetenten Mitarbeiter gesehen! Dies wird definitiv meine lieblings Anlaufstelle!! Daumen hoch!!!!!!!! 😋👍👍👍👍
Ich habe ein neues Auto und wollte ein Service machen lassen. Sie hatten mich angerufen man müsste Bremsflüssigkeit wechseln ich stimmte zu.War jetzt in einer anderen Werkstatt sie sagten wir haben Bremsflüssigkeit gemessen und gewechselt das wurde noch nie gewechselt bei der Laufleistung kann es in ein Jahr nicht kaputt sein also nicht gewechselt ich war da sagte es die Antwort Beweis mir das . Betrüger Firma
Ich bin regelmäßig bei A.T.U. in Reutlingen. Da ich mit meinem Vertragshändler sehr unzufrieden bin (vor allem wegen schlechter Erreichbarkeit), bin ich nun auch mit meinem zweiten Fahrzeug zu A.T.U.. Hier bin ich bisher immer zufrieden gewesen. Terminvereinbarungen funktionieren, Mitarbeiter sind freundlich. Auch hier klappt natürlich auch nicht immer alles, aber dann bemüht man sich und findet gute Lösungen. Daher 5*
Service ist gut. Nur manchmal oftmals keine Termine Zeitnah verfügbar
Kundenservice kenne ich anders. Wollte eine Glühbirne getauscht bekommen. Verkaufe wollte man sie aber nicht einbauen
Es war Black-Friday 2021, wir kommen aus Süd-Baden und waren ein Tag zuvor in Sinsheim (Wellness) und haben nachts auf Freitag, eine Schraube im Hinterreifen eingefangen. Mit Reifenkit haben wir es bis Metzingen zum Shopping geschafft, wo wir dann bei ATU Reutlingen angerufen haben. Der sehr sympathische Herr verstand die Misslage, dass wir wieder nach Südbaden reisen mussten und hat uns spontan trotz vollem Kalender, einen Termin zum Reifenwechsel am selben Abend vereinbart, denn ein passender Reifen wäre da. Später vor Ort wurde dann sogar ein kompletter Reifensatz vorgeschlagen, da die Reifen am PKW meiner Freundin sehr verschlissen, hart und brüchig waren (haben die Reifen mit begutachtet). Innerhalb einer Stunde (inkl. 4 passende Reifen suchen welche noch auf Lager sind) konnten wir dann beruhigt mit vier gewuchteten neuen Reifen die Heimreise antreten. Vielen lieben Dank. Super nettes Team mit tollen Sprüchen auf den Lippen!
Ich war gestern (07.01.22) vor Ort um Rostlöser, sowie Arbeitshandschuhe zu kaufen.Geimpft und mit OP Maske bekleidet betrat ich den Laden und wurde darauf hingewiesen, das seit knapp zwei Wochen eine FFP2 Masken Pflicht besteht und ich sonst nicht den Laden betreten dürfe. Direkt sollte ich dort natürlich einen 5er Pack kaufen und da ich es eilig hatte, habe ich diese natürlich gekauft.Zuhause angekommen checkte ich natürlich die aktuellen Verordnungen und siehe da: es gilt eine FFP2 Masken EMPFEHLUNG! KEINE Pflicht!!Eine Unverschämtheit!Das ist natürlich auch eine Art seinen Umsatz zu steigern. Nie wieder!2 Sterne gibt es, da der Rostlöser ok war.
Das finde ich ein guter Autoteileladen. Hier wurde mir geholfen, spezielle Muttern zum Befestigen zu finden. Es gibt auch viele verschiedene Accessoires.
Für den Mitarbeiter Lo Gallo... super sympathisch und gute Beratung..top vielen Dank...
Als Geschäftskunde muss man bei Abholung Bar bezahlen, dies ist leider nicht möglich. Daher kann ich diese Firma für Geschäftskunden nicht empfehlen. Hier sollte dringen das Konzept auf Rechnung bei Firmenkunden umgestellt werden. Ein Hinweis das nur Barzahlung bei Abholung des Fahrzeuges würde da schon wunder wirken.Auch bei der Buchung von einem Termin ist die dringend nötig. Da der Abholer nicht zwingendauch der Inhaber der Firma.
Nochmals herzlichen Dank an das Team ATU in Reutlingen!AM we ist ein Reifen kaputtgegangen und der neubestellte Reifen war noch schneller da, als erwartet,da ich mir eigentlich nur Infos einholen wollte, wie ich mein Auto mit plattem Reifen zu ATU bringen kann, wurde mir der bestellte Reifen prompt an Ort und Stelle ausgewechselt!So etwas an Service hab ich bisher noch nie erlebt!Tausend Dank an das Team und Euch werde ich nicht nur einmal weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!
Ich war sehr zufriedenMir wurde schnell geholfen, ohne vorherigen Termin
Zur HU/AU dort gewesen, Laut Bericht drei erhebliche Mängel: Riss in der Frontscheibe (Der Riss hat es bisher durch zwei HUs geschafft und ist außerhalb des Sichtfeldes, sowie kleiner als 2Euro und wurde von Carglass mit Kunstharz gefüllt -> sollte somit kein Problem darstellen), Das Zweite waren die zu hoch eingestellten Abblendlichter welche man von Innen in 10! Sekunden hätte runterstellen können. Das Dritte war ein zu hoch eingestelltes Nebellicht welches sich auch mit einem Handgriff hätte verstellen lassen. Für den Prüfer kann ATU nur indirekt etwas ohne hier Absprache zu unterstellen aber solche Kleinigkeiten nicht direkt zu beheben ist eine absolute Frechheit. Nie wieder!
Vor Ort wurde mir ein 3-fach höherer Preis angedreht als Online gebucht!!!!Ich wollte nur ein Ölwechsel machen, habe diesen auch Online gebucht für 40€.Als ich vor Ort war und mein Auto zum Termin abgegeben habe und nach dem Preis fragte sagte mir det Kundenberater einen Preis von 120€!!!!Auf meine Nachfrage wie dieser Preis zustande kommt, wurde der Betreuer unfreundlich und sehr genervt.Es stellte sich heraus das er mir einen Ölwechsel andrehen wollte der um einiges teurer wäre und ich hätte noch andere zusätzliche Service Leistungen bezahlen sollen.Hätte ich nicht nachgefragt und hätte ich mich nichtgewehrt hätte ich die 120€ bezahlen müssen!Sehr unverschämt und unprofissionell!Man sollte bei dem Preis bleiben der auch Online angeboten wird.Ansonsten lockt man die Kunden mit billigen Preisen und wird dann vor Ort hochgedrückt.Ich kann mir vorstellen wie viele einfach bezahlen und sich nicht währen!Unmenschlich sowas einfach!!!
Stuttgarter Str. 29, 72766 Reutlingen, Deutschland
+49 7121 493932
Heute
Montag | 08:00–18:30 |
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Dienstag | 08:00–18:30 |
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Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–15:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 08:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.50304 / 9.2155113
Ich kam um 11.20 Uhr an und ging um 13.30 Uhr. Ich denke, fast zwei Stunden für eine Untersuchung sind zu viel. Leider waren die Kassiererinnen sehr unhöflich.