Sehr freundlicher Empfang, allerdings ist eine Stunde Wartezeit für einen Saison-Reifenwechsel zu lang. Dennoch sehr freundliche Mitarbeiter, die sich jederzeit um einen kümmern. Die Wartezeit wurde im Vorfeld angekündigt - der Wartebereich ist nett gemacht und erleichtert die Wartezeit. Der Service ist sehr gut. Die Arbeiten wurde sehr gut ausgeführt. Das Fahrzeug wurde ausgesaugt.....somit 5 Sterne für tollen Service....für die Wartezeit hätte ich 0,5 Sterne abgezogen.
Leider habe ich bei diesem Autohaus ein Auto geleased, genauer gesagt beim Herrn Jung. Dabei hat der besagte Herr Jung nicht nur mich, sondern etliche weitere Kunden übers Ohr gezogen, weswegen er nicht mehr für das Unternehmen tätig ist. Und anstatt, dass das Autohaus einem anbietet, dass sie für seine Handlungen für den Kunden eine Lösung findet, wird man damit allein gelassen. " Da können wir leider nichts für sie machen, Herr Jung wurde auf Grund solchen Vorkommnissen bei uns entlassen." (O-Ton Mitarbeiter des Autohauses). Guter Service ist anders. Scheinbar ist man dem Autohaus als Kunde nur wichtig, bis man das Auto gekauft hat. Klare Empfehlung: Kaufen Sie ihr Auto nur hier, wenn Sie schlecht betreut werden möchten.
Sehr guter Kundendienst, rufen auch an bevor Bremsbeläge etc. einfach gewechselt und in Rechnung gestellt werden. Bei Kulanz bzw. Grenzwertige Garantiefällen sehr guter Kundenservice!
Sehr freundliches Team - weiter so. Danke
Ich habe keine schlechte Meinung hinterlassen, weil er kein Französisch spricht! Ich wurde von einem fließenden deutschen Sprecher begleitet, also war es kein Problem.Ich habe eine Meinung abgegeben, weil sie mich im Stich gelassen haben, weil ich einen Toyota hatte. Mein Freund wurde mit Kraftstoff betrogen und musste den Tank entleeren und wir befanden uns in einem Wasserschutzgebiet, so dass wir es nicht selbst tun konnten. Wir könnten bezahlen!
Selten bin ich so oberflaechlich und arrogant behandelt worden. Da aeussert man als potentieller Neukunde den Wunsch nach einem 60.000 Euro Fahrzeug und wird dann mit einem "Unser Kontingent ist schon erschoepft" abserviert. Jeder normale Verkaeufer wuerde dann versuchen etwas fuer den Kunden zu arrangieren oder ihn von den Vorteilen eines anderen Modells zu ueberzeugen, aber nicht bei der Firma Gerstenmaier. Der Autobranche ging es wohl noch nie richtig schlecht. Mich sieht man hier auf jeden Fall nicht wieder!
Skoda Inspektions- und Ölservice 06/2018:Vorab wurde ein Angebot per Email eingeholt, schon da merkt man den Unterschied zu anderen Vertragswerkstätten, die auf Emails gar nicht erst reagieren.So stelle ich mir guten Service vor! Freundlicher Empfang. Es wird ein kostenloser Hol- und Bringservice angeboten. Man wird informiert, sobald das Fahrzeug fertig ist.Von mir festgestellte Mängel wurden überprüft und ggf. behoben.Auch nach Abholung des Fahrzeugs wurden Rückfragen ernst genommen und ich wurde sofort aufgeklärt oder wurde zurückgerufen.Keine Versteckten Kosten im Nachhinein, der Endpreis entsprach dem Angebotspreis und dieser lag übrigens unter dem anderer Vertragswerkstätten in der Umgebung.Klare Weiterempfehlung!
Wir hatten als Käufer eines Gebrauchtwagens ein gutes Gefühl und waren mit dem Service, dem Fahrzeug und dem Preis sehr zufrieden. Unser Dank gilt Herrn Schmidt.
Hier fühlt man sich als Kunde wohl! Alle sehr freundlich und Super Beratung. Innen sehr schön und hell umgebaut. Ab sofort mein Seat partner.
Wir haben beim Autohaus Gerstenmaier in Gaggenau einen roten Audi A1 gekauft und sind mit dem Auto und dem Service sehr zufrieden. Herr Franz hat sich als Verkäufer vorbildlich um uns und unsere Anliegen gekümmert und ist uns auch sehr entgegen gekommen. Auch ich komme aus der KFZ-Branche und muss sagen, so muss das laufen. Hier kann sich der Kunde mit seinem Fahrzeug gut aufgehoben fühlen.Wir werden das Autohaus Gerstenmaier weiterempfehlen.
Absolutes Chaos. Der Verkäufer kannte den Wagen überhaupt nicht und Mängel wurden nach Probefahrt nicht behoben. Nach drei Monaten war die Umweltpumpe defekt und die Standheizung nach 4 Monaten. Die Mängel wurden nach 6 Besuchen vor Ort behoben, aber anfangs wurden wir nur vertröstet und abgewimmelt. Das war zwar sehr höflich, ändert aber am Umstand nichts. Es war insgesamt das dritte Auto, das wir dort gekauft haben und definitiv das letzte. So lange dort Umstrukturierungsmaßnahmen laufen nicht zu empfehlen.
Sehr freundliche Beratung und absolut fairer Preis. Verkäufer war wirklich sehr bemüht! Auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat (lag nicht am Autohaus oder Verkäufer!). Empfehlenswert!
Reparatur nach Unfall - weder die Qualität der Reparatur (keine ordnungsgemässe Übergabe, Schutzfolie hat gefehlt und musste danach noch 2 x in Werkstatt) noch die Dauer (5 Tage veranschlagt, 11 Tage in Werkstatt) hat gepasst. Aufgrund falscher Angaben im Reparaturbericht haben wir auch nicht alle Ausfalltage geltend machen können. Eine Hand weiss, nicht, was die andere macht. Einzig Herr Oberle hat sich hier sehr bemüht - was positiv war.
Absolutes Chaos. Hab ich mich angemeldet für eine Probefahrt , nach zwei Woche habe ich Anruf gekriegt , Gefragt ob gebraucht auto oder neuer , hab ich dann gesagt gebraucht , Antwort : alles klar unsere Kollege meldet sie sich bei Ihnen heute noch . Es ist langsam ein Monat vorbei und habe ich immer noch krine Anruf gekriegt .Danke und schönen Gruß . Anton Nimrod
Wurde von ADAC auf Grund eines Schadens an meinem T5 dort hin GeschlepptHabe dann in Gaggenau übernachtet, am nächsten Morgen hat man mich bis 12 Uhr sitzen gelassen ohne das etwas an dem Fahrzeug passierte. Musste dann mit dem Zug nach Hause fahren. Am nächsten Tag wurde mein Fahrzeug in der Werkstatt erheblich beschädigt. Mein Fahrzeug viel vom 1.7. Bis 13.7 aus. Der Hammer ist dann noch das man von mir die volle Reperatur Summe verlangte...Rechnung 450.00€ davon 12.00€ für einen Schalter, Rest für Fehlersuche.Nach längeren verhandeln hat man sich auf 250.00€ geeinigt..war Fehler von mir.
Ich habe eine Online Anfrage zu einem Fahrzeug gestellt, bekam einfach Mal absolut keine Antwort....habe mir nun ein Auto bei der Konkurrenz gekauft..schade aber wenn man es nicht nötig hat...
Nach holprigen Anfängen hat es nun doch noch endlich geklappt und ich habe mein Auto.Vor allem einen Autoverkaüfer möchte ich meinen persönlichen Dank ausprechen. Ehrlich kompetent freundlich geduldig soo wie es eigentlich sein solllte .Lieben herzlichen Dank Herr Franz Sie kann ich wirklich weiter empfehlen,und hoffe sie noch eine weile im Autohaus an zu treffen 🙂
Haben mir TÜV gemacht, wobei ich ausdrücklich gesagt, dass ich wo anders mache... Und teuer war es auch... Teile wollte ich zuruck haben... Zur Prüfung... Aber due haben angeblich schon weg geschmissen...
Top Beratung!!! Vielen Dank Herr Steinborn!! Super Typ erklärt alles ruhig und sachlich! 😊😊Wir kommen wieder fürs nächste Auto 💪🏽😇
Viele Fahrzeuge auf dem Hof und netter Kontakt .das Angebot bei einem Skoda war Mittelfeld.
Was soll ich sagen hat alles bestens geklappt so soll es sein!! Besonderen Dank natürlich auch an Herrn Jung für die tolle Beratung einfach super
Schnelle Reparaturen zu fairen Preisen und freundliches Personal. Top- Werkstatt
Super Autohaus, souverän, hilfsbereit und tolle Auswahl. Wir wurden fündig und können nächste Woche unser Auto abholen.Sehr zu empfehlen 😊
Drei eher nicht so gute Erfahrungen1. Meine Anfrage für einen Gebrauchtwagen im Programm wurde bisher auch nach drei Tagen nicht beantwortet.2. Meine eMail mit der Bitte um einen Link auf das Gebrauchtwagenprogramm in Gaggenau zu erhalten wurde bisher innerhalb von drei Tagen nicht beantwortet.3. Eine Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen, drei Jahre alt vom Typ Skoda Superb ergab dass dieses Fahrzeug offensichtlich Mängel hat, von denen ich als Kunde ausgehe, dass bei einem Marken- Skodahändler nicht auftreten. Seitenspiegelverstellung ohne Funktion, Batterie entladen so dass nur mit Starthilfe Fahrzeug in Betrieb zu nehmen ist [ Batterie offensichtlich alterschwach oder andere Elektrikfehler], Dichtungsband auf Fahrer- und Beifahrertür komplett verschlissen - in Fetzen.Positiv: eine Probefahrt war sofort möglich
Durften den ID4 ein ganzes Wochenende Probefahren, was uns den Einstieg in die E-Mobilität wirklich schmackhaft gemacht hat. Tolles Autohaus und kompetente Mitarbeiter - vor allem unser Ansprechpartner Herr Brommer!
Schlechter Service nach dem Autokauf.Bei einer Reifenpanne bemerkte ich das kein Pannenset im Auto war. Nach einem Telefonat mit dem Zuständigen Verkäufer sollte dies mir zugeschickt werden. Nach mehreren Monaten und mehreren anrufen habe ich es immer noch nicht erhalten und den Verkäufer erreicht man leider auch nicht, zurückgerufen wird man weder vom Verkäufer noch vom Serviceleiter. Ständig wird man vertröstet und hingehalten.Schlechter Service.
Kompetente Werkstatt, auch für E-Fahrzeug-Themen auf dem neuesten technischen Stand.Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Fachkundiges freundliches und zuvorkommendendes Personal. So wird der Autokauf zum Erlebnis! Weiter so!!!
Super Service & sympathische Mitarbeiter! Immer wieder gerne!
Top Autohaus. Kurzfristig ein Fahrzeug besichtigen können. Der Verkäufer war ehrlich und kompetent. Auf Kundenwünsche wird eingegangen und man fühlt sich direkt wohl. Keine Massenabfertigung. Fahrzeug wurde gekauft Auch hier war die Abwicklung sehr angenehm und schnell. Besonderer Dank geht an Herrn Kistner für die rundherum einwandfreie Beratung bzw Verkauf. Selbst nach dem Kauf.Gerne wieder!!
Im November 2021 kaufte ich einen recht teueren Gebrauchtwagen in diesem Autohaus. Ich kann versichern, dass dies auch mein letzter Kauf dort gewesen sein wird und ich das auch entsprechend so in meinem Umkreis erwähne. Service sollte man wirklich nicht vernachlässigen und wenn man als Kunde, allem hinterherrennen muss, die Hälfte nicht stimmt und man gefühlt die Arbeit des im Autohaus angestellten macht, dann benötigen diese Leute auch kein Geld von mir. Ich fühle mich schlicht und ergreifend hinters Licht geführt!Wäre es möglich, würde ich KEINEN Stern vergeben.
Leider war die junge Dame am Empfang sehr unfreundlich. Auf meine Bitte und Frage, ob mir kurz mit meinem Problem am octavia geholfen werden könnte, wurde barsch geantwortet, dass dafür ein Termine gemacht werden müsste.-Entschuldigung, aber ich befinde mich auf einer Dienstreise.Auch der Hinweis, es müsse nur die Batterie stromlos gemacht werden wurde abgebürstet.Liebe Dame, man kann Kunden auch freundlicher mitteilen, dass es aus diesen und jenen Gründen nicht geht. Servicegedanke 6!Wirklich gut, dass ich dort nie ein Auto kaufen muss.
Mit dem Autohaus Gerstenmaier in Bühl bin ich bis jetzt sehr zufrieden.Ich habe dort einen neuen Skoda Superb Firmenleasing laufen. Leider hat der Händler sehr mit der Verfügbarkeit und Liefertreue von Skoda zu kämpfen, scheint aber allen so zu gehen. Auf jeden Fall hat mein Verkaufsberater aber nie nicht geantwortet und ist auch unangenehmen Gesprächen nie aus dem Weg gegangen, hat objektiv und immer zuvorkommend versucht zu helfen, also Top.
Unser erster SEAT. Die Beratung durch Herrn Jung war "exzellent". Nachdem es einen kleinen "Stolperer" mit unserem bestellten Alhambra bei SEAT gab, haben Herr Jung und das Autohaus Gerstenmaier das super gelöst und wir konnten mit "einem" Alhambra in Urlaub fahren :smiley:.
Wir haben ein Leasing Fahrzeug von VW und sind somit auf VW Werkstätten bei Inspektionen angewiesen. Nachdem wir bei unserer ersten Werkstatt leider keine guten Erfahrungen gemacht haben, sind wir zum Autohaus Gerstenmaier in Gaggenau gewechselt und sind hier mit dem Service voll auf zufrieden. Der Werkstattservice ist nur weiter zu empfehlen 👍
Jetzt ist es soweit. Es scheint ein generelles Problem von Skoda zu sein. Der Service ist einfach miserabel. Ich habe noch keine Werkstatt von Skoda gefunden die wirklich gut ist. Aber dieses Autohaus hat es bis jetzt nicht für nötig befunden mir einen Termin für den Austausch meiner Frontscheibe mitzuteilen. Und das ist wirklich schön sehr lange her. Selbst nach meiner telefonischen Nachfrage wurde ich vertröstet. Nie wieder Gerstenmaier.
Wir haben einen Gebrauchtwagen dort gekauft, der Verkäufer war sehr freundlich, eine super Beratung, das ganze Team sehr, sehr freundlich, das Autohaus in Gaggenau ist einfach toll, kann ich nur jedem empfehlen, dort mal rein zuschauen.
Bäumbachallee 6, 76571 Gaggenau, Deutschland
+49 7225 96890
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.80005 / 8.3086613
Freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Durch eine Panne würde ich dorthin geschleppt. Man hat mich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Und das Samstag Mittags. Unbürokratisch könnte ich nach einer Stunde mit einem Leihwagen die Fahrt fortsetzen. Danke für den tollen Service