Marderschaden, Fahrzeug nicht mehr fahrbereit. Reparaturzeitraum eine Woche (über Ostern), Filiale Senftenberg. Kompetente und freundliche Annahme meines Anliegens sowie sofortige Bemühung um Lösung. Hervorzuheben ist besonders Herr J. Braun. Er sowie die Mitarbeiter waren immer bemüht. Mietwagen, schnelle Reparatur und ständiger Kontakt miteinander, lassen mich nur zu dieser Berertk g kommen. Danke
Ich habe hier meinen Nissan Note gekauft und war begeistert und positiv überrascht von der überdurchschnittlichen Kompetenz und Freundlichkeit. Ein Service, den ich bisher in noch keinem Autohaus so erleben durfte. Weiter so und vielen Dank.
Der Chef sagt Mittwoch fertig und Karosserieabteilung erst Donnerstag. Der Auftrag war nicht da und ich musste ca. 20 min warten. Trotz Termin keine gute Abarbeitung und Gott sei Dank , bei diesem Autohaus nehme ich keinen Leihwagen mehr, da dieser dann nicht zur Verfügung steht und ich trotz meiner Schwerbehinderung nach Hause laufen musste. Ich nehme immer meinen Fahrradträger mit und kann wenigstens mit Fahrrad nach Hause fahren. Juniorchef gibt sich große Mühe aber was hilft es, wenn die Mitarbeiter nicht mitziehen.
Excellenter Kundenservice, Haben dort eines unserer Firmenfahrzeuge gekauft (sehr gutes kundenorientiertes Gespräch mit Herrn Spies) und haben uns dazu entschlossen den Service vor Ort durchzuführen. Nun kam ein Mangel hinzu und auch hier hat sich der Weg gelohnt. Abgesehen von der Garantieleistung geht es uns primär um den menschlichen Umgang der hier wirklich sehr gut bis gut ist. Herr Tschirschwitz ein sehr sachlicher Kundendienstmeister gibt stets sein Möglichstes, aber auch Frau Mahlo als Service-Assistentin ist hier lobend zu erwähnen.Daumen hoch und weiter so. Bis zum nächsten Service.Aber etwas hat mir doch gefehlt. Ein Kaltgetränkeautomat. -)
Leider muss ich hier meine negative Erfahrung mit diesem Autohaus teilen.Am meisten hat es mich enttäuscht, dass Zusagen nicht eingehalten worden sind und das auch noch direkt von der Führungsposition.Auch am Telefon, schon bei meinem ersten Anruf, habe ich störende Hintergrundgeräusche wahrnehmen müssen. Hinzukommend wurde noch von einer Stulle abgebissen und in den Hörer geschmatzt.Hier hat man scheinbar keinen Anstand dem Kunden gegenüber, geschweige denn die Lust Fahrzeuge zu verkaufen.Einen schlechten Tag kann ich auch nicht erwischt haben, die Stimmung am Telefon war leider 3 Tage in Folge die gleiche Negative.Ich werde mich nie wieder an dieses Autohaus wenden.Tut mir Leid, Ihr habt damit einen einfachen Verkauf und treuen Kunden verloren.
Ein Autokauf wie im Bilderbuch, der sich trotz der langen Anfahrt gelohnt hat. Wir wurden sehr nett empfangen, ausführlich über den gesamten Ablauf und das Kaufverfahrens unterrichtet. Es gab eine sehr gute Erklärung zur Bedienung des neuen Autos und abschließend eine Probefahrt. Überraschenderweise war das Auto vollgetankt, was sicherlich nicht selbstverständlich ist. Ein besonderer Dank gilt Herrn Spies, der uns wichtige Unterlagen nachgesandt hat, die wir in der Aufregung vergessen hatten. Unser Eindruck von diesem Autohaus - einfach nur toll und verdientermaßen 5 Sterne
Habe heute Lampenschaden am Ford gehabt ,in 10 min. war es problemlos erledigt. Dieser Service war Oberklasse.Danke die Chemnitzer.👍
Wie immer alles bestens
Freundlicher Empfang, kompetentes Personal. Fachlich gute Beratung.
Nach der Fahrt von Berlin nach Senftenberg wurden wir sehr freundlich trotz Verspätung empfangen, Beim Kauf eines Micra K 14 wurden wir gut beratenund auch die Übergabe war problemlos mit einer ausführlichen Einweisungin die Bedienung des Fahrzeugs. Wir sagen Danke.
Ich habe ein Nissan Navara gekauft und möchte mich noch mal bei Herrn Hantsch bedanken . Es hat alles super geklappt , gute Beratung und toller Service. Vielen Dank
Arbeite für einen Pflegedienst, und werde sehr gut bedient und beraten obwohl wir keine Stammkunden sind. Alles wird erklärt und Leihwagen steht immer zur Verfügung. Kann dieses Autohaus nur positiv weiterempfehlen.
Gestern dort einen Qashqai gekauft. Probefahrt war sofort möglich 👍Auf Wünsche wurde ohne Meckern eingegangenAuto wurde aufbereitet, TÜV neu, Inspektion, Garantie, alles was man sich von einem guten Autohaus wünscht.Detaillierte Erklärung aller Funktionen im Auto, auch nicht überall üblich 👍Übergabe das Autos wie ein Neuwagen, mit Sekt und EnthüllungVerkäufer und Personal sehr freundlichVielen Dank 😁
Schlechte Erfahrungen gemacht!!! Meine Winterreifen(eingelagert vom Autohaus) wurden mir aufs Auto gezogen obwohl ich neue Reifen gebraucht hätte.Das Autohaus hat zudem ohne mich zu fragen einfach neue teure Winterreifen für mein Auto bestellt!!! Sorgfalt und Kommunikation fehl am Platz!!!
Immer nett und freundlich .. endlich ein Autohaus wo mein Transit ordentlich gewartet wird .. man nimmt sich Zeit für die Fragen des Kunden .. echt ein super Team . Weiter so
Ich bin schon viele Jahre Kundin im AH Mosig. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen beim Autokauf, in der Werkstatt und mit dem Personal machen können. Ich fühle mich dort fair und respektvoll behandelt. Das AH kann ich nur positiv weiterempfehlen.
Nachdem mein geleaster Renault Scenic nun bereits 2 Monate alt ist, möchte ich auf diesem Wege den Verkäufer Herrn Rinck meinen herzlichen Dank aussprechen.Ich war sicherlich nicht sein einfachster Kunde, aber mit seiner großen Erfahrung konnte er alle Probleme und Bedenken aus dem Weg räumen.Im Ergebnis bin ich mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden, was ich auch für die Zukunft hoffe.
Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett wurde gleich kompetentes Personal geholt um den Sachverhalt zu klären. Arbeitsbereich macht ein sehr sauberen Eindruck.
In schon seid einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden. Bei kleineren Problemen wir gleich Abhilfe geschaffen ohne lange Terminvergabe.
Sehr guter Service und freundliches Personal.
Meine Durchsicht war fällig und bei uns wandern die Marder. Sie hatten sich bereits ein Futterlager in meinem Auto angelegt bzw. begonnen zu zerstören. Nun würde eine Marderfalle eingebaut. Hoffentlich hilft sie auch. Ich hatte vor kurzem Probleme mit meiner Batterie. Einen Anruf getätigt und man hat mir sofort geholfen. Ob die Mädels vorn in Service oder der Werkstattmeister persönlich, große Klasse. Ich kann mich persönlich bis jetzt nur positiv äußern und allen nur danken für die Hilfsbereit. 10 Sterne für das Autohaus ! ! !
Sehr gut
Sehr gute Betreuung, man wird hervorragend bedient. Die Qualität der Reparaturen ist in Ordnung.
Ich bin seit Jahren mit meinen Wohnmobil hier und bin sehr zufrieden. Alle Wünsche werden erfüllt. Danke den Mitarbeitern des Autohauses Mosig in Senftenberg.
Das nach meiner Meinung perfekte Autohaus.Sehr gute Beratung und freundliche Bedienung. Immer wieder gern.
Sehr angenehm freundlich macht weiter so Danke für alles
Im bundesweiten Preisvergleich und Ausstattungsbereinigt und natürlich die Chemie zwischen Verkäufer und Käufer haben mich letztendlich bewogen im Autocenter Mosig in Senftenberg zu kaufen. Herr Spies, ein zuhörender und lösungsorientierter Verkäufer, immer daran interessiert "Die Lösung" für den Kunden zu finden ist in jedem Fall mehr als 5 Sterne wert. Der Preis lag zwar geringfügig über meiner Vorstellung, jedoch betrachte ich den Gegenwert im Vergleich zu Fahrzeugangeboten in der näheren Umgebung von 30 km. Das was mir in der gesamten Abwicklung, der Abholung und der Fahrfreude nach wenigen Kilometern in Erinnerung bleibt ist, dass jeder Kaufinteressent in meinem privaten und geschäftlichen Umfeld die Empfehlung zu Herrn Spies bekommt.Persönlich bedanke ich mich bei ihm und wünsche ihm alles Gute.BG KH
Mir wurde erzählt das mein Auto einen Motorschaden hat. Das kam mir komisch rüber, deswegen bin ich zur einer anderen Werkstatt gefahren und diese meinte das es definitiv kein Motorschaden sein kann. Daraufhin wollte mich der nette Arbeiter mit einen angeblichen Motorschaden weiter fahren lassen, bis das Auto halt stehen geblieben wäre.
Hatte mein Fahrzeug wegen eines fehlers im rahmen eines garantiefalles in dieser werkstatt welcher selbst nach dem 3. besuch nicht in den griff bekommen wurde. Auf emails mit der bitte um rückantwort wird gar nicht erst reagiert.kommunikation mit dem kunden findet kaum statt. Statt 45min vor ort warten saß ich 2,5h ohne dass auch nur im ansatz eine info an den kunden erfolgte, dauert länger o. Ä...trotz verlangen gibs kein protokoll für den kunden, was für arbeiten durchgeführt wurden o. Ä.statt einzuräumen dass man den fehler nicht findet, ist am ende auch noch der kunde selber schuld... Fazit: haufen geld und zeit investiert, für nichts und wieder nichts...
Das Verkaufs- und Beratungsengagement ist nahezu Null!Jegliche Beratung mussten wir dem Verkäufer buchstäblich in den Mund legen.Der Kauf eines Neu-/bzw. Vorführwagen blieb hier bei einem kläglichen Versuch.
Die Beratung war weniger gut. Und es werden einem Sachen aufgedrängt, die man nicht will. Der Berater ist in keiner Weise auf unsere Wünsche eingegangen. Wir gehen mit Sicherheit nicht wieder hin.
Super Beratung bei Kaufinteresse und auch der Aftersales Prozess war Tip-Top! Vielen Dank!
Absolut Top, eine Werkstatt wie man sie heute sehr selten findet. Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. Ich bekam Hilfe nach einem Wildschaden ohne Berechnung.
Sehr freundliches Autohaus 👍
Teuer und man benötigt sehr viel Zeit... auf Termine muss man ewig warten
Vielen Dank an Herrn Paul für die tadellose Abwicklung beim Kauf des Ford Ecosport bzw. des Verkaufs unseres Alt-Kfz. Wir sind mit dem Service im Autohaus Mosig sehr zufrieden.
Das AH in der Region für Nissan, Kia, Dacia und Renault. Es ist nicht immer alles schick bei Mosig, aber sie machen was sie sollen! Man sollte hier immer klare Ansagen machen und auch auf deren Umsetzung bestehen. Ansonsten wird ordentlich gearbeitet, sowie Fair mit den Kunden umgegangen. Am Service kann hierbei noch ne Schippe drauf gelegt werden, finde ich. Das wissen die Kollegen im AH aber auch.
Sachlich korrekt und vom Fach!1a Kundenbetreuung inkl. freundlich und fair👍
Freundlich, kompetent und zügig. Genau mein Ding! Immer wieder gerne!
Wir sind sehr zufrieden. Gute Beratung und ein sehr netter Verkäufer. H. Dupski Daniel ist ein sehr kurekter Verkäufer.Familie BergerFinsterwalde
Bin in erster Linie sehr zu empfehlen.Kompetentes und freundliches Personal. Ich hoffe der Service klappt ebenso gut.
Sehr guter Service, prompte Erledigung des Problems.
wie gewohnt ein Superservice - das Team macht auch scheinbar unmögliches möglich - Danke
Dieses Autohaus ist das Letzte, wäre ich 20 Jahre jünger hätte ich den ganzen Laden verklagt, heute will ich meine Ruhe haben und rate deshalb jedem davon ab, dieses Haus zu betreten.
Ja ganz gut. Gerne wieder. Nettes Gespräch.Danke für die schnelle Bearbeitung.
Der Karosseriemeister war ein sehr Freundlicher und guter Mitarbeiter die anderen waren da
Super nett und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen. Danke.
Freundliche kompetente Beratung, sogar über die Öffnungszeiten hinaus, ganz prima!
Einigermaßen nett, jedoch nicht zufriedenstellende Verkaufsempfehlung.
Freundlich und nett, sehr gute Arbeit!
Super. Herr Schramm sehr kompetent.
Kaufe gern wieder ein Auto bei euch! Großes Lob an Christian Pfeiffer!
Alles super. Endlich ein Auto gefunden, wie ich es gesucht habe. Gern wieder!
Nettes Personal gute Betreuung immer wieder gern.
Habe hier mein Auto gekauft und super zufrieden
Nette Leute und schnelle Bearbeitung von Problemen. Super Werkstatt
Ausbaufähig .. nicht ganz perfekt aber nett und Service gut ..
Sehr freundliches Personal, schnelle und faire Hilfe, alles bestens...
Ich war nicht dort. habe bei Aral Auto gewaschen
Freundliche mit Arbeiter und günstig technisch Service
Sehr nette und kompetente Beratung
Ein sehr gutes Autohaus. Freundlich und Hilfsbereit.
Großes Autohaus freundliches Personal
Habe nur gute Erfahrung gemacht
Super Service hier
viele Marken müssten manchmal besser strukturiert sein
Sehr nett
Tip top, würde ich wieder ein Auto kaufen, ist zu empfehlen
Schnell und zuverlässig den Kauf begleitet
Nettes Personal und professioneller Service
Sehr freundlicher und schneller Service!!!
Alles super gern wieder
�
Sehr höflich und hilfsbereit!
Top Service und nette Leute!
Sehr gute Beratung. Danke
Ausgesprochen freundlich und kompetent.
Super Service!
Rop Beratung von Herrn Beck
Gut und zuverlässig!
Sehr guter Service
Es geht
Alle sehr Freundlich...
Freundliches und kompetentes personal
Super Beratung
Nettes Personal in Senftenberg
Okay
Gut
Super der seviss
Freundliches Personal
Der Herr Paul ist der beste Berater den ich bisher irgendwo hatte.Bei Problemen hat er sich sofort gemeldet und sofort alles abgeklärt.Das Auto das er uns verkauft hat ist Top!Vielen Dank !
summen - Гул
Siegesjunge - Sejr gut
Service Top....
Herzlicher Gastgeber. - Приветливый хозяин.
During the warranty period they tell you that your car is perfect even if you tell them about the problems. After warranty ends they give you a invoice of 3k even though you did all services there. No meaning of going there for a service
Laugkfeld 30, 01968 Senftenberg, Deutschland
+49 3573 14770
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.5278924 / 14.0098289
Sehr gute Beratung und Verkauf. Es wird sich Zeit genommen für den Kunden, klasse. Übergabe des Autos erfolgte mit sehr guter Einweisung. Immer wieder gern. Das Autohaus kann ich jedem weiterempfehlen.