ROLLER GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anne J
    4

    Große Auswahl an Möbeln. Viele Stücke sind aufgebaut und man kann sie testen. Tapetenauswahl ist nicht so groß. Möbel für das Kinderzimmer waren etwas wackelig. Auswahl an Haushaltprodukten ist groß. Es waren am Vormittag wenig Leute da, so dass man nirgends anstehenden musste.

  • Frank Schmadtke
    5

    Hier bekommt man alles rund um das Thema Wohnen angefangen bei Tapeten bis Deko und Möbel, alles auch zum günstigen und angemessenen Preisen. Die Qualität der Produkte ist passend zum Preis Leistungsverhältnis. Wirklich zu empfehlen.

  • Jessica H.
    5

    Hier bekommt man alles was man für eine Einrichtung von Wohnung/Haus braucht zu fairen Preisen. Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich. Parkplätze sind vorhanden.

  • Frank Faruk
    4

    Jederzeit faire und kompetente Beratung vor Ort. Nur Roller Online funktioniert nicht. Mieser Kundenservice am Telefon und die Spedition eine absolute Katastrophe!!!!! Wenn Roller, dann NUR vor Ort

  • Torsten Engelmohr
    5

    Überdurchschnittlich gute und fachgerechte Beratung - sogar über das eigene Angebot hinaus. Ich war echt beeidruckt!

  • Vadzim Schreiner
    5

    Sehr gute Service, aufmerksame höfliche Verkäufer, ich habe versehentlich die falsche Rollo gekauft, aber das Geld wurde ohne Probleme zurückerstattet.

  • Gaby Otte
    5

    Sehr schönes Einkaufen aber leider der Imbiss immer geschlossenen, wenn man Glück hat, bekommt man eine Bratwurst auf dem Parkplatz

  • Kerstin Mähl
    4

    Ein neuer Toilettendeckel und Duschvorhang.Qualität und Beratung waren gut.Kann ich empfehlen.

  • Sabrina Haese
    5

    Sehr angenehmes Einkaufen, nette Verkäufer. Hab bekommen wonach ich suchte. 👍

  • Ramona Günther
    5

    Super nette Beratung und ich komme immer wieder gern.

  • Eduard Ludwig
    5

    Sehr nettes Personal und man kann mit dem Preis verhandeln wenn man mehr kauft

  • Michael Ammann
    5

    Sehr freundliche Bedienung und gute Beratung.

  • Hans-Jürgen „Stefan“ Witt
    1

    Der Einkauf brachte nicht den Erfolg, welcher angestrebt wurde. Langatmig das Suchen. Man hat den Eindruck vom Personal mit niedrigen Engagement (5 MA an einem Terminal im Gespräch), die den Fokus nicht auf Kunden legen. Es waren sehr wenig im Discounter, was mir auffiel.

  • Cornelia Riede
    5

    Der Mitarbeiter hat meinen Mann ein tolles boxspringbett verkauft,ist schon etwas länger her aber das Bett hat eine ausgezeichnete Qualität.Es ist immer besser doch mehr Geld in die Hand zu nehmen.

  • . Sonnenschein
    5

    Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal.

  • gerrit jeron
    2

    Wenn man in Ruhe, ganz ohne von Verkäufern gestört zu werden etwas günstiges sucht, ist man hier richtig.

  • Renate Lux
    4

    Wir kaufen unsere Möbel immer bei Roller ein. Sie haben für uns eine gute Qualität. Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft.

  • Walter Barlok
    5

    Top Verkaufsteam, sehr freundlich und entgegenkommend. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen! Ein Lob aus Mittelfranken.... weiter so. WB

  • Katharina Schmidt
    5

    Der Einkauf bei Roller war sehr angenehm. Haben das gefunden was wir brauchten.Eine einfache Kommode und 2 Kinderstühle. Ein bissel Deko. Faltbare Aufbewahrungswürfel und -boxen.Alle Verkäufer/innen waren sehr freundlich und haben uns auf anhieb weitergeholfen. Außerdem war alles auf Lager und wir konnten alles gleich mitnehmen.Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Nun, es ist alles mittlerweile sehr teuer geworden.Wer mehr Qualität möchte, muss in ein anderes Möbelhaus und zahlt auch mehr.

  • Tom Tom
    5

    Würden hier sehr gut Beraten.Und uns würde freundlich und Kompetent geholfen.

  • Razvan Marian
    1

    Ich wartete 1 Stunde, um eine Kiste zu entladen, da ich der einzige war, der darauf wartete, entladen zu werden. Schande....

  • Gudrun Pollmer
    4

    Sehr nette Bedienung, die sich Zeit nimmt für den Kunden !!!!

  • Nicole Deck
    5

    Tolle deko und so viel Auswahl an allen

  • wolfgang herz
    4

    Relativ preiswerter Möbelmarkt in dem durchaus Schnäppchen möglich sind. Der Markt wird ergänzt von einer Inneneinrichtungsabteilung. Das Personal ist hilfsbereit. Für eine gute Ersteinrichtung super geeignet. Wer sehr hochwertig und extravagant einkaufen will, der ist hier allerdings falsch.

  • Mateusz Mazur
    5

    Große Auswahl und gute Preise und vor allem sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal! Äußerst empfehlenswert!

  • FallenSkies Productions
    5

    Schöne Aufteilung und auch sehr nettes Personal Auswahl ist auch gut :)

  • Franz Wichtrey
    4

    Schnelle und Problemlose Abwicklung. Gut und Günstig.

  • Robert G.
    2

    Roller ist jetz nicht so mein laden ich war nur am Bratwurst stand weil die Bratwurst da sehr lecker ist 👌�

  • Jens Bremeier
    2

    Wir waren heute auf der Suche nach einem Kinderteppich und hatten leider den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich lieber auf selbigen ausruhten, anstatt diese zu verkaufen. Schade, werden diesen nun woanders besorgen.

  • Marcel Petschke
    5

    Schönes einkaufen . Super

  • Sindy Rönick
    5

    Super nette und kompetente Beratung.

  • Denny Ad
    5

    Sehr liebe leute .die helfen gabz schnell

  • gerd ehrhardt
    5

    Gut sortiere Waren und freundlichesPersonal!

  • Müller Hans-Jürgen
    5

    Super kompetente Beratung von Tempur Matratzen

  • Benjamin Jud
    3

    Eine gute Auswahl von Möbeln und Einrichtung aber auch deko findet man hier in jeder Preisklasse . einziges Manko sind die Wartezeiten am Lager bei der Abholung wir haben wegen 1 gartenliege 30 Minuten gewartet obwohl draußen 3 Mitarbeiter standen und geraucht haben !!!!

  • Silvio Keiderling
    5

    Gutes Sortiment und freundliche Mitarbeiter.

  • Geli P.
    5

    Diese Roller Filiale kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben Alle Möbel gefunden die wir brauchten. Gute und freundliche Berater. War Alles am Lager und wir konnten es sofort mitnehmen.

  • Julian Chmura
    3

    Das Prinzip des Aufbaus vom Geschäft ist von IKEA abgeguckt. Man muss alles ablaufen, wenn man die Abkürzungen nicht kennt. Das ist für mich, der dieses Konzept absolut nicht leiden kann, äußerst nervig. Aber ansonsten kann ich nichts Negatives berichten.

  • Jens Fiedler
    5

    Super nette Verkäufer und tolle Schnäppchen haben wir gemacht 👍😉

  • Berthold Christine
    5

    Suuuper Angebote... und Angebote und dazu noch suuuuuuper freundliches Personal und Chef ... immer wieder gerne... auch die Preise sind top ... es lohnt sich definitiv... 👍👍👍🙋‍♀️

  • Mario
    5

    Sehr nettes Personal. Leider durch Corona dezimiert und kann nicht überall srin. Meine Beratung hinsichtlich Küchenspüle war ausgezeichnet und sehr kompetent.EMPFEHLENSWERT

  • Susanne Krüger
    4

    Nette Verkäufer/-in , viel Auswahl

  • patrick nowick (Meister-Warti)
    5

    Große Auswahl, gute Preise und nicht so überfüllt. Hier kann man auch in Ruhe mit Familie einkaufen. Jeder wird fündig.

  • Jens Vollrath
    5

    Immer wieder schön. Freundlich....

  • Denise N.
    1

    Im April hatten wir Online ein Regal bestellt . Heute war Abholtermin. Was war nicht da ,das Regal. Sollen nochmal neu bestellen nochmal 6 Wochen warten oder in andere Stadt fahren wo es auf Lager ist. Kundenservice Fehlanzeige.

  • Max
    3

    Schöner, übersichtlicher Laden.Die Fachberater sind spitze, alles wird einem nett, offen und einfach erklärt. Jeder grüßt einen und hat ein Lächeln auf den Gesicht. Bei allem hilfsbereit und zuvorkommend. Einfach klasse.Das Kassenpersonal jedoch lässt stark zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich, desinteressiert und bekommen nicht mal ein Hallo/Guten Tag über die Lippen. Gehts mal nicht schnell genug gibts einen Spruch. Da ist das quatschen miteinander wohl wichtiger als die Kundschaft. Schade.

  • H. „Lilly Lu“ H.
    5

    Recht gutes Angebot und nettes Personal unerwartete Rabatte

  • Melanie Voigt
    2

    Ich habe selten so unfreundliches und lustloses Personal erlebt. Den zweiten Stern gibt es hier nur, da durch die an jedem Artikel angebrachten Barcodes das bestellen (online) in eine andere Filiale echt super läuft.

  • J. J.
    4

    Gute Auswahl. Preis bzw Angebot sind denke ich eher im unteren Bereich aber auch die Qualität ist dementsprechend.fir Bratwürste auf dem Parkplstz sind sehr Lecker.

  • andreas knoth
    4

    Gutes und auch relativ preiswertes Sortiment, nur sollten sich Kasse und Verkäufer im Showroom über die Preise im Klaren sein großes Manko.

  • Sabine Werner
    4

    Ist ein großes Möbelhaus, man kann stöbern und findet immer etwas Schönes.Allerdings, sucht man einen Berater, sucht man ihn oft sehr lange.Und der Ausgang ist so gemacht, dass man eigentlich nicht finden kann. Man "muss" dem Pfeil folgen. Und selbst der Dümmste sieht darin die Taktik: Man "muss" jede Abteilung zwangsläufig durchlaufen.

  • Kerstin Tiemann
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung und exzellenter Service.

  • Hansi Assmann
    5

    Gute Angebote und cooles personal

  • Alexander Baumgart
    1

    Was soll ich sagen. Egal bei welchem Möbelkauf, es war immer etwas beschädigt, defekt oder etwas nicht in Ordnung. Das Personal ist freundlich und es wurde bis jetzt auch alles ausgetauscht aber ich habe schon Wartezeiten für Ersatzteile von 2 Monaten durch und mein heutiger Kauf, weißt auch wieder Beschädigungen auf. Ich bin bedient....Schon wieder.

  • Heinz Levin
    4

    Entspanntes Einkaufen. Nur gibt es dort wohl kein Corona mehr. Ein großer Teil der Kunden läuft statt mit Mund/Nasen Schutz mit einer Kinnbedeckung herum.

  • Jeannette Goepfert
    5

    Ich gehe immer wieder gerne hin noch größere Auswahl auch die wahre ist ansprechender und für kleines Geld hat man viel im Korb

  • Uwe Hirschfeld
    4

    Gutes Möbelgeschäft, für jeden Geschmack was vorhanden.

  • Ol Eng
    1

    Probleme mit der Stornierung der bestellten Ware, das Problem der Auftragslöschung und Lieferung ist nicht zu lösen, es dauert sehr lange und es gibt keine Meldungen über den Stornierungsstatus, alles hängt im Roller-System ohne Änderungen, schlecht!

  • Frank Thalmann
    3

    Nur Abholung möglich, am Haupteingang steht kein Hinweis, wo die Abholung stattfinden soll. Man fährt tatsächlich einmal um das gesamte Objekt herum, um den Zugang zum Lager zu finden.

  • Lutz Taeger
    5

    Schnäppchen gibt es hier immer mal.

  • Jane G.
    1

    Wir fahren absolut unzufrieden, sogar verärgert wieder nach Hause. Aufgrund der Rabattaktion 20,19 % haben wir den Korb voll gepackt. Erst an der Kasse wurde uns mitgeteilt, dass wir dafür einen Coupon brauchen. Ach auf Nachfrage der Kassiererin wurde der Rabatt nicht gewährt. Nie wieder Roller Gotha!!!!!!!

  • Dietmar Wiesenthal
    5

    Hab hier ein Boxspringbett gekauft. Das Fazit nach 2 Wochen , bin sehr zufrieden.

  • Richard Wagner
    3

    große Auswahl an allem für''s Wohnen. Habe 3 Jalousien gekauft, eine umgetauscht und eine Geld zurück. Ging zwar problemlos, aber so eine Qualität darf heutzutage nicht mehr angeboten werden.

  • Klaus Umbreit
    5

    Sehr große Auswahl, hilfsbereite und freundliche MitarbeiterInnen,kein Schlange stehen an der Kasse, übersichtlich,auch wenn der direkte Weg an "ach-das-könntest-du-doch-auch-mitnehmen" diesen verlockenden Sachen vorbei führt. Infostand am Eingang und draußen wartet ein großer Parkplatz und eine Wurstbude.An Wochenenden wird hier gern der Floh-und Trödelmarkt abgehalten.

  • Angelika Wunderlich
    3

    Absolut zufrieden im Markt. Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und kompetent. Aber die Warenausgabe... Für die langen Wartezeiten hat man ja eine plausible Begründung, aber freundlich und hilfsbereit geht anders.

  • Julia Schilling
    1

    Das Personal ist freundlich, da kann man nichts sagen. Aber es ist echt peinlich wenn ich 2 Stühle kaufe und beim Zusammenbauen feststelle, dass von dem einen Stuhl nur Sitzfläche und Rückenlehne vorhanden sind... Bei der Reklamation wurde uns gesagt, dass wir uns neue Stühle aussuchen müssen, denn man suche nicht im Lager nach verlorengegangen Dingen... Das Schlimmste ist aber, dass wir uns außerdem eine Esstischgruppe bestellt haben mit einem Sessel, einer 2 Sitzer Bank und einer 3 Sitzer Bank. So steht es auch im Kaufvertrag. Nach langer Wartezeit haben wir unsere Möbel abgeholt und zu Hause festgestellt, dass 2x 2 Sitzer Bank geliefert wurde? Jetzt müssen wir natürlich wieder eine halbe Ewigkeit auf die 3 Sitzer Bank warten....Es nervt. Ich habe richtig bestellt und keinen Fehler gemacht. Trotzdem müssen wir wieder 2 Monate warten! Für kleinere Artikel werde ich weiterhin hier einkaufen gehen. Aber große Möbel, die erst bestellt werden müssen, kaufe ich hier nicht mehr!

  • EinHerzFürHunde Hierundda
    3

    Haben gute Ware jedoch fehlen öfter Teile wenn man sie persönlich im Lager abholt,oder man bekommt die falschen mit. Ansonsten gute Auswahl an Produkten.

  • Michael Wissmann
    3

    Na ja! Bei der weihnachtlichen Rabataktion steckt schon etwas Bauernfängerei mit drin.Wollte einen Schrank kaufen. Auf die Einlegeböden gibt es Rabat, auf den Schrank nicht. Schon seltsam! Dann eben nicht.

  • Maik Kitschke
    3

    Tja was soll man zu Roller sagen. Gewaltiges und äußerst umfangreiches Angebot zu moderaten Preisen. Allerdings sollte man nicht zu große Erwartungen in die Qualität stecken. Aber es macht Spaß dort zu bummeln und Komischer Weise wird auch immer etwas gekauft. Parkmöglichkeiten sind mehr als genug vorhanden. Auch andere Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

  • Daniele „Regulator“
    5

    Ganz normaler Rollermarkt. Etwas größer als ich es gewöhnt bin.Die Auswahl ist riesig und man kann einige Zeit mit bummeln Verbringen.Wenn wir Mal wieder im Gotha sind und die Zeit finden, schauen wir gerne mal rein.

  • Gerd Haupt
    5

    War bei Roller weil Mittwoch immer die Landfleischerei aus Goldbach dort verkauft. Alles super lecker und preiswert .

  • Arndt Dettmann
    5

    Einkaufen macht Spaß.

  • Klaus Krueger
    5

    Gute Erfahrungen mit Roller, prima Angebote viele Kleinigkeiten für Ideen zu Hause. Ohne ein Fundus geht man nicht aus dem Laden. Wir rollen es raus. 😊

  • Simone Hörchner
    3

    Relativ gute Auswahl an Möbeln. Nur bei Fragen muss man dem Personal hinterher laufen oder es gar suchen. 🤫

  • Manuela Junitz
    3

    Leider hängen Waren völlig durcheinander, so dass man an der Kasse böse Preisüberraschungen erlebt. Diskussionen könnten vermieden werden. Für Schiebegardinen gibt es dann nicht mal eine Schubstange. Die muss man im Baumarkt kaufen....

  • Günter Beck
    1

    Rollermitarbeiter reagieren sehr unfreundlich auf den Wunsch, ein Stück Teppichboden, mittels zusätzlichen Schnitt auf das Wunschmass zu bringen,wäre vom Unternehmen nicht erlaubt, nach Werbung ist doch Roller sehr kundenfreundlic???? Wir haben nichts davon mitbekommen

  • Nina Stiller
    4

    Großer Markt, große Auswahl.Nicht alles auf Lager, dann wird auf den Onlineshop verwiesen. Nette Mitarbeiter, ausreichend Parkplätze vorhanden.

  • Maik Niklas
    1

    Man zahlt Tausende von Euro und dann sind die Möbel defekt und das Schlimmste die Schrauben fehlen noch und man kann nix fertig stellenIch werde mir zweimal überlegen bei Roller etwas zu kaufen

  • Antonio Schulz
    2

    Äußerst schlechte Erfahrungen mit Produkten aus dem Roller gemacht. Schiebevorhänge mitsamt Schienen geholt - noch vor der ersten Montage gleich an 3 Stellen kaputt gegangen. Lehne von der Couch nach einem Jahr von innen weggebrochen. Vieles sieht im Laden gut aus, ist aber scheinbar billigst produzierte Ware.

  • Gratia
    1

    Wenn es geht noch weniger sterne.... Möbel werden zugesichert und man wird nur verschoben. Keiner ist für irgendetwas zuständig. NIE WIEDER ... vom online shop wird man zum markt und umgekehrt geschickt

  • Gregor Gero Walther
    5

    Sehr gut

  • Jörg Schwarz
    3

    In Roller kann man gut einkaufen, gute Beratung, aber Liefern, wuerde ich nicht, weil es bei Roller zu teuer ist. Andere liefern kostenlos zb. Von Erfurt n. Eisenach. 😡😠👎

  • Martina Wormbs
    4

    Ich gehe gerne zu Roller , es gibt tolle Schnäppchen und nettes Personal. Ich finde immer irgendetwas .

  • Matthias Kroll
    4

    Heute spontan eine Küche gekauft man kümmert sich es ist immer wieder gut bei Roller

  • Hans Jürgen Klammer
    4

    Sehr grosses Angebot und doch findet man manchmal nicht das was man sucht!

  • Marion
    1

    Unfreundliches Personal, extrem lange Wartezeiten (Lager/ Kasse), so gut wie keine Beratung. Ich hatte sogar die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs mit dem Filialleiter, nach diesem Gespräch ist mir klar warum das so ein mieser Laden ist.

  • Anne
    1

    Telefonischer Kundenservice ist eine Katastrophe. Entweder bekommt man eine Ansage, dass die Leitungen überlastet sind oder es geht keiner ran. Sowas hätte ich mir nicht erlauben dürfen.Also so langsam bekomme ich das Gefühl, dass die keinen Bock haben zu arbeiten. Noch immer sind angeblich die Leitungen überlastet.

  • Der Hass Wächst
    5

    Top gerne wieder

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ROLLER GmbH & Co. KG?

      Harjesstraße 9, 99867 Gotha, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ROLLER GmbH & Co. KG?

      +49 3621 71070

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Möbelgeschäft Loc: 50.926916 / 10.714429