pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jürgen Neben
    4

    Sehr Freundlich Mitarbeiter ,.Der Termin wurde eingehalten. Und sehr Preisgünstig

  • Joy Wunsch
    5

    Seit dem Inhaberwechsel ist das wieder eine super Werkstatt. Nette Leute, transparente Rechnung und toller Service!Wir haben sogar einen Leihwagen bekommen.

  • Rico
    5

    Moin!War mit meinem T4 auf der Durchreise.Vor Lüneburg Wasserschlauch geplatzt.Bin zu Pitstop gefahren und bekam sofortige Hilfe!!!!Sehr freundliche Mitarbeiter!!!Weiter so!!!!!!!

  • Sven Kunde
    5

    Toller Service, freundliches Personal. Gerne wieder.

  • Moritz Lorenzen
    5

    Ich war dort um meine Sommerreifen auf Winterreifen wechseln zu lassen, dort bemerkte man das eine Koppelstange defekt und meine Bremsen abgenutzt sind. Nun könnte man mir als Laie alles erzählen, doch hat mir der Mechatroniker Daniel alles direkt am Auto geduldig geschildert und gezeigt. Vorne im Büro wurde mir dann auch erklärt was alles an Kosten zusammen kommen & wie sich der Preis ergibt. Die Herangehensweise ist sehr Kundenorientiert und lässt einen Wissen, dass man hier nicht unnötig abgezogen wird. Das ist Kundenservice!

  • General der Föderation
    5

    TÜV + vorab check wurde zusammen angeschaut, hat alles bestens geklappt, gerne wieder. Der Kollege aus der Werkstatt ist sehr sympathisch.

  • Stephan Schlag
    5

    Sehr freundliche, hilfsbereite und motivierte Mitarbeiter sind mir hier begegnet. Technisch wurde hier im letzten Jahr ordentlich aufgerüstet. Achsvermessung und sogar Kamera sowie Radarsensor können die Jungs hier einstellen. 1A Service.

  • Lydia Franke
    5

    Die Birne meines Abblendlichtes war hinüber. Bin in dieser Werkstatt zum 1. Mal gewesen und wurde im Büro sehr freundlich empfangen. Das Teil wurde prompt ausgewechselt. Preis für diese Dienstleistung: Topp!! Als Frau habe mich vor allem nicht herabgesetzt gefühlt und der erste Eindruck war, dass es eine Werkstatt mit Mitarbeitern ist, denen vertraut werden kann. Alles wurde innerhalb eines ruhigen Gespräches geduldig erklärt. Vielen Dank! Gerne wieder👍👏.

  • Ramona Meyer-Gellersen
    5

    Super freundliche Mechatroniker dafür ein dickes Lob!!!!Hilfsbereit, engagiert, Kundenorientiert 👍🏼Ich habe mich vom ersten Moment an willkommen gefühlt, mir wurde alles am Auto gezeigt und erklärt. Preis/Leistung stimmt und auch die Wartezeit ist passend. Wenn ihr so weiter macht, kommen wir gerne wieder TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Herr Mabuse
    1

    Die in Auftrag gegebene Reparatur wurde leider ohne Erfolg durchgeführt.Die Mechaniker wussten nicht weiter, ich bekam das Auto genauso defekt zurück, wie ich es abgegeben hatte. Knapp 700 Euro durfte ich trotzdem bezahlen. Sehr enttäuschend!!!

  • Marvin T.
    5

    Wir sind sehr zufrieden mit der Reparatur und dem Service. Der Mitarbeiter ist sehr kompetent und überaus freundlich. Es wird einem nichts "aufgeschwatzt".Es war eine ehrliche und offene Kommunikation. Gerne jederzeit wieder.

  • Markus Hering
    5

    Super freundliches Team, kompetente Mitarbeiter...selbst mit nicht alltäglichen Autos ist das Team nicht überfordert. War schon mehrfach mit meinem M5 dort und wurde nie enttäuscht. Einfach Top

  • Nabil G. Weikaemper
    5

    Danke für den schnellen Service auf euch kann man sich verlassen man kommt rein Sturm wurde direkt gecheckt und radbolzen fest gezogen auf euch ist verlass.Danke an den jungen Herrn 👍

  • R. Sams
    3

    Am Ende hat es dann doch noch geklappt. Aber bis dahin war es ein sehr weiter Weg mit viele Terminen und Telefonaten. Die Mitarbeiter sind nett und bemüht. Allerdings reicht das nicht wenn das "Produkt" nicht stimmt.

  • Max Hentschel
    2

    Vorab: Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und zuvorkommend. Aber: Ich war am vergangenen Freitag zur Vorab-Untersuchung mit meinem Wagen bei Pit-Stop in Lüneburg. In meinem Beisein wurde das Auto allem Anschein nach gründlich

  • Malte H
    1

    Termin für neue Winterreifen und einen Bremsflüssigkeitswechsel am Samstag Vormittag, Dauer 90 Minuten laut Aussage am Telefon. Vor Ort dann die Aussage, es dauert zwei Stunden. Nach einer Stunde der Anruf, dass diverse Verschleißteile

  • Philipp Pohlschröder
    1

    Nichtmal Zeit zum Radmuntern nachziehen. Expresskunde hatte Vorrang. Man wurde unfreundlich abgewiesen. Ein paar Meter weiter war der 5 minütige Service bei Skoda dann sogar kostenlos. Nie wieder Pitstop

  • Klaus Ludewig
    1

    Freundliche Mitarbeiter. Bei''m Aufziehen von neuen Reifen trotz Berechnung kein Auswuchten erfolgt. Auf Reklamationen keine Reaktion.Erst nach 2. Mahnung schwache Reaktion. Enttäuschend!

  • Michael Banowski
    1

    Bin mit einer defekten Klimaanlage hin. Es wurde eine Wartung der Klimaanlage durchgeführt und das Auto wurde mir "repariert" übergeben. Natürlich ging die Klimaanlage nicht. Dort angerufen und dann wurde gesagt, ich solle die Woche aber nicht mehr kommen, weil die Werkstatt nicht gut besetzt war.Dann den zweiten Termin gemacht. Sollte das Auto morgens um acht bringen. An meinen freien Tag dann morgens hin und das Auto abgegeben. Gegen 13 Uhr dann mal angerufen, wo mir dann gesagt wurde, dass das Auto noch nicht angeschaut wurde und ich ja auch keinen Termin gehabt hätte. Ende vom Lied war, dass beim Zweiten überprüfen der Klimaanlage festgestellt wurde, dass der Klimakompressor defekt ist und der Spaß über 600 Euro kostet. Die zweite Überprüfung musste ich nicht bezahlen aber die Erste habe ich bezahlt aber der Fehler wurde nicht erkannt. In meinen Augen kann man dort für einfache Ölwechsel hin aber für mehr reicht es nicht. Leider war diese negative Erfahrung nicht das Erste mal.

  • Viola Neumann
    2

    Ich war vor einigen Wochen da und habe mir die Bremsen machen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Ich war ein bisschen zu früh da zum Abholen musste mit meinem Sohn. Er hat sie geloechert mit Fragen und sie sind ganz locker geblieben. die meisten hätten schon gemeckert. Ich war positiv überrascht. 2. Besuch in der Werkstatt war eine Katastrophe. Klimaanlage defekt gemacht. Als funktioniert übergeben. Dann verreist festgestellt. Kühlt aber macht Geräusche und Auto verbraucht mehr Sprit da die Klimaanlage zu viel verbraucht. Mängelbescherde und Beseitigung hat 5 Besuche 6 Telefonate und 3 Wochen gedauert und das bei 32 Grad. Nein Danke nicht wieder.

  • Michael Mann
    5

    War heute hin zur HU (wie auch schon in den Vorjahren), alles bestens abgelaufen. Selbst wenn mal was war (zu reparieren, was der Prüfer bemängelte) dann hat sich es im Rahmen gehalten (keine Überteuerten Reparaturen wurden angeboten).Fazit: bin Kunde seit 2008 und sehr zufrieden.

  • No Va
    1

    Hatte einen Turboladerschaden. Sollte nach Absprache ausgebaut und eingebaut werden. Am 4 Tag hab ich einen Anruf bekommen, dass Ihnen dafür ein entsprechender Schraubenschlüssel fehlt. Diesen können Sie nicht besorgen. Ich musste den Leihwagen bezahlen und mir wurde eine halbe Stunde Arbeit berechnet. Danach musste ich den Wagen zu einer kompetenten Werkstatt abschleppen lassen.Ich denke mehr muss ich hier nicht erzählen...

  • hans h
    4

    Freundliches Personal und sehr günstiger Preis. Leider kam das bestellte Teil ein Tag später und mein Auto stand dort ein Tag länger als gedacht. Beim nächsten mal plane ich das mit ein.

  • Rachel Judith Schell
    1

    Mit Reifenwechsel und Austausch der Bremsen hin und mit angeblichen Motorschaden habe ich mein Auto in eine andere Werkstatt überführen lassen. Ich hatte KEINEN Motorschaden. Diese Aktion hat mich viel Geld und Nerven gekostet. NIE WIEDER! Selbst ein Stern ist ein Stern zu viel!

  • E MW
    5

    Also ich kann nur das Beste über die Herren bei PIt stop in Lüneburg, Schmaarkamp sagen. Sehr freundlich, sehr kompetent. Mein Auto sollte TÜV bekommen, es wurde vorher - in meinem Beisein, mit den entsprechenden Erklärungen- gründlich

  • Ulrike Roth
    2

    Ich bin seit einigen Jahren Kunde und war eigentlich immer zufrieden. Allerdings musste ich leider feststellen, dass sich seit dem letzten Jahr der Kundenservice sehr verschlechtert hat, die neue Werkstattleitung unfreundlich ist und die

  • grass Tito
    1

    Wollte mir erzählen 4 Stunden für achsvermessung ein Witz. Auto fit Neubauer in Adendorf in 30 Minuten. Pit Stop echt schlecht

  • Arndt
    5

    Sehr freundlich. Inspektion ordentlich durchgeführt. Alles super!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Auf dem Schmaarkamp 1 b, 21339 Lüneburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 4131 2461609

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 53.2600627 / 10.4069418