Freundliches Personal, Arbeit war tip top. Gern wieder
Ich bin dort mit einem üblichen Steinschlag in ca. der Mitte der Scheibe hingefahren.Den Termin habe ich online und wirklich ganz einfach gemacht.Vor Ort wurde ich noch darauf hingewiesen dass bei der Reparatur natürlich auch etwas kaputt gehen kann, bzw die Scheibe weiter reißen kann. Sowie dass optische Reste bleiben können. Leider war das zum Teil auch der Fall bei mir. Es konnte nicht rückstandsfrei repariert werden, was ich schade finde. Ob das jetzt technisch nicht besser geht oder nicht perfekt gearbeitet wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte mir einfach ein perfektes Ergebnis gewünscht. Bin aber trotzdem mit der Reparatur im ganzen zufrieden.Ich wurde auch freundlich und höflich bedient.
Habe mein Auto gegen 12:00 Uhr abgegeben war schon um 15:30 Uhr fertig sehr nettes Personal habe Taxi gebraucht mußte nicht bezahlen! Und das beste haben meine Automatten gereinigt super
2,5 Wochen auf Termin gewartet.40km fahrt dahin, bei ankunft sagte man plötzlich, dass eine falsche Scheibe bestellt wurde... Das ist ja ein Ding, trotz Fahrzeugschein wird falsche Scheibe bestellt... Von einem Betrieb der nur mit Scheiben zu tun hat...Nächster Termin erst in 7 Tagen, Danke aber lasse es nun woanders reparieren und NIE WIEDER CarGlass, Werkstattbindung ebenfalls aus Versicherungsvertrag getrichen.Rege mich auf weil Auto muss abgegeben werden muss und ich nicht erneut warten kann.
Sehr freundlich und hilfsbereit hat der Mitarbeiter mich beraten. Zwar hatte er keine guten Neuigkeiten, hat aber klar und ehrlich gesagt was Sache ist, nicht wie eine andere Werkstatt die auf dicke Hose gemacht hat und es am Ende nur 3 Tage gehalten hatte.
5 Sterne für Terminvergabe und Ausführung der Arbeit ( Austausch der Windschutzscheibe ). Alles top!Ich wurde von meiner Versicherung dort hin verwiesen.1 Stern Abzug für mangelhafte Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Mitarbeiters am Empfang ( wirkte genervt )2 Sterne Abzug für den Preis für die ersetzten Scheibenwischer.Das ist fresch und unverschämt!Einfach nur schlecht!!Das war das DREIFACHE!!! was ich beim letzten Austausch in meiner Werkstatt bezahlt habe!Kann ich also in Bezug auf die Scheibenwischer nur dazu raten"Bei Carglass nicht"!
War sehr nette und kompetenteBeratung und sehr gute Reparatur
Absolut nicht zu empfeheln.Hier ist es mir das erste mal passiert, dass ich mein Auto ohne Reperatur aus der Werkstatt abgeholt hatte.Als später in einer anderen Werkstatt der Schaden behoben wurde, stellte sich weiter noch herraus, dass der bei Carglass angesagte Scheibenaustausch überhaupt nicht erforderlich war.
Bin sehr sauer...wurde zwar Steinschlag repariert .. angeblich Versiegelt ohne zu sagen das es was kostet...und dann noch 39.95€ .... hätte ich mir alles sparen können....Na ja....hab jetzt dazu gelernt....wenn es geht vermeiden!!!!
Meine Frau ließ ihre Windschutzscheibe ersetzen. Technisch nichts zu beanstanden, auch der Mitarbeiter war freundlich. Rechnung wurde direkt vor Ort bezahlt.einige Tage später kommt ein Anruf, dass die Rechnung leider nicht stimmte und noch 100 Euro nachzuzahlen sind. "Wenn dies nicht sofort erfolge,würde gleich eine Mahnung kommen"..Liebe Carglass Gießen GmbH, so geht man nicht mit Kunden um, wenn selbst einen Fehler gemacht hat.
Carglass hat die Windschutzscheibe von meinem W177 super repariert, man sieht fast gar nichts mehr.Ich bin mit der Leistung sogar so zufrieden, dass ich nächsten Dienstag nochmal vorbei schaue, denn das Schicksal meinte, mir 50km nach der Reparatur noch einen Steinschlag zu verpassen. Fast schon ein... Schicksalsschlag! -.-Das Bild zeigt den zweiten Steinschlag, ich werde versuchen, nach der Reparatur ein weiteres Bild zu machen, aber da die Leistung, wie erwähnt, so gut ist, dass man fast gar nichts mehr sieht, denke ich nicht, dass ich das Abbilden kann.Edit, wie angekündigt:Ich konnte den reparierten Schaden nicht mehr fotografieren, die Rückstände sind so minimal, dass ich sie mit der Kamera nicht mehr erfassen kann. Super Arbeit!
Verdiente 5 Sterne!! Habe schon zwei Scheiben austauschen lassen und bin immer super zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich, kompetent und immer bemüht einem zu helfen. Die Scheiben wurden von den Mitarbeitern in der Werkstatt professionell ausgetauscht und ich wurde per SMS darüber informiert, dass ich mein Auto abholen kann (meist sogar schneller als erwartet)Bekannten habe ich auch schon oft Carglass empfohlen und auch diese waren immer zufrieden!
Scheiben neu einsetzen können die Jungs.Die Rechnung mit richtigen Namen und Adressdaten bei vorliegenden Fahrzeugschein zu übernehmen müssen die allerdings noch üben.Straße ohne Hausnummer eintragen. Firmennamen falsch schreiben ✍.Bitter.
Der Austausch beider Seitenscheiben in der hinteren Beifahrertür wurde ordentlich und pünktlich ausgeführt. Leider wurde Abrechnung einfach fest nach Schema-F aufgeschrieben nun nicht nach der tatsächlichen Arbeit:Für jede Seitenscheibe wurden die 8 Zeiteinheiten (a 10min) auf Kostenvoranschlag und Rechnung geschrieben, die der Hersteller vorgab. Es wurden jedoch beide Scheiben zeitgleich in der gleichen Tür getauscht (Zeitersparnis). Auch wurde die Pauschale zur Reinigung von knapp 30€ auf der Rechnung belassen, obwohl ich das Fahrzeug vorher penibel mit Sauger, Pinzette und Lupenbrille gereinigt und auch die Rahmen von Glassplittern befreit hatte. Wirklich die Krönung war dann aber, das nach der Rückgabe ich neue kleine Splitter auf dem Rücksitz und im Fußraum fand... Auch meine ich einmalig ein Rascheln bei der ersten Benutzung der Tür gehört zu haben.Das die Werkstatt dennoch so ausgelastet ist, das man kaum zeitnah einen Termin bekommt, wundert mich da ein wenig.
Diesen Laden werde ich definitiv nicht mehr aufsuchen.Die Mitarbeiter an der Annahme sind arrogant und behandeln einen von oben herab.Der vereinbarte Termin konnte nicht eingehalten werden, da wohl viele Mitarbeiter gleichzeitig krank waren. Gut, das wäre noch nachzuvollziehen.Die Frontscheibe war nicht richtig gereinigt, da total verschmiert.Der Dachhimmel löst sich seit dem Austausch. Leider hab ich das erst 3 bis 4 Tage später bemerkt. Usw. Usw. Usw.Mich sehen die da nicht mehr!!!!
Ich wurde falsch beraten. Zudem wurde versucht mir als Laien die Schuld für Versäumnisse der Beratung in die Schuhe zu schieben. Als dem Mitarbeiter die Argumente ausgingen, wurde ich angeschrien und des Hauses verwiesen. Einen Grund gab es hierfür nicht. Ich wurde einfach während der Darstellung meiner Einwände unterbrochen. Das Mietfahrzeug hatte ich somit umsonst bestellt. Die Scheibe wurde natürlich nicht repariert. Mehraufwand durch diese wahre, unglaubliche Geschichte min. ein halber Arbeitstag.Die Beschwerdehotline reagierte nach einem anfänglichen Telefonat nicht mehr, trotz zahlreicher Rückrufbitten von meiner Seite. Wenn es von der persönlichen Laune des Mitarbeiters abhängt, ob die Scheibe repariert wird oder man Hausverbot erhält ... Carglass Gießen
2 Wochen Wartezeit für einen Scheibentausch ... geht woanders schneller und ist sogar günstiger. Ewige Wartezeit in der Telefonschleife. Ich fahre nie wieder zu dieser Firma ....
Mein Auto wurde hier bewertet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde super beraten. Kann man echt nur weiterempfehlen. Das nächste Mal komme ich auch gerne wieder vorbei. Danke
Alles bestens. Nette Mitarbeiter, Scheibe schnell und unkompliziert repariert. Bei Bedarf gerne wieder.
Das ist der letzte Saftladen wurde telefonisch abgesprochen das wir eine Originale Scheibe wollenWurde eine schlechte Zubehör scheibe verbaut.
Läßt sich mit dem berühmten Satz beschreiben: Sie waren sehr bemüht!Die erste Scheibe war durch Steinschlag beschädigt, musste als getauscht werden ( TÜV steht an). Danach waren bei Dunkelheit mit Regen und Gegenlichtblende sehr
Machen ihren Job gut. Nehmen es mit den Öffnungszeiten manchmal zu genau. Eine Minute vor Ende der Öffnungszeiten war schon zu, als ich das Auto holen wollte. Geht nicht!
So wünscht man sich den Service: Kurzfristiger Termin zur Scheibenreparatur eines (heftigen) Steinschlags (sog. Kuhauge). Zum vereinbarten Zeitpunkt war der Werkstatt-Platz frei. Es wurde nicht versucht, den Preis zu treiben durch die
Sehr arrogantes Personal, ja fast schon unverschämt. Zudem übermäßig lange Wartezeiten und nicht immer gute Ergebnisse. Carglass war früher eindeutig besser und der Kundschaft gegenüber zuvorkommender. Diese Zeiten scheinen zumindest für diese Filiale längst vorbei zu sein. Konkurrenz gibt es glücklicherweise genug.
Der Service hätte freundlicher ausfallen können. Außerdem war der Verkäufer sehr penetrant und hat mir mehr aufgeschwätzt, als ich eigentlich wollte. Das verstehe ich nicht unter gutem Service. Die Wartezeit war aber völlig okay, es sollte ein kleiner Steinschlag repariert werden, was etwa 20 Minuten dauerte.
Superschnell wurde meine Frontscheibe ausgetauscht - geplant war der Termin von 8 bis 16 Uhr, abholen konnte ich das Auto schon um 12 Uhr.Problemlose und unkomplizierte Abwicklung.
Schnelle unkompliziert Beratung an der Hotline sowie Abwicklung des Steinschlages in der Filiale. Der Scheibenaustausch war sogar früher fertig als vorher angegeben. Alles top!
Leider hatte ich heute sehr schlechte Erfahrungen mit Carglas in Gießen gemacht! Erst wurde die falsche Windschutzscheibe bestellt, dann wurde beim nächsten Termin eine Leiste vergessen zu bestellen, so dass das Auto über Nacht da stehen
Einmal Carglass, immer Carglass!Super Service!Sympathische Mitarbeiter!Die Scheiben Versieglung kann man nur empfehlen!Zur Carglass in Gießen gehe ich gerne.
Die Mitarbeitenden waren sehr nett und hilfsbereit. Aber am schönsten war eigentlich, dass es gar kein Steinschlag war. :)
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sind sehr zufrieden die Scheibe wurde bestellt und schnell in unserem Auto eingebaut, Mitarbeiter sind alle sehr nett.
Freundlich, haben aber eine Reparatur als nicht reparierbar abgelehnt. Eine andere Werkstatt hat es dann anstandslos repariert.Viel Aufwand für nichts. Ungünstige Öffnungszeiten.
sehr netter Kontakt, ordentlich gemacht, gut beraten !!! Habe meine Scheibe imprägnieren lassen - das ist echt klasse !!!
Alles ging ohne Probleme, Termin hat prima geklappt, das Personal ist sehr freundlich. Nachteil ist dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann, sondern nur Barzahlung.
Ich kann Carglass leider nicht empfehlen.Steinschlagreparatur bei teilkasko kostenlos! Was dir aber keiner sagt, nicht wenn du eine Werkstattservice Option im Vertrag hast.Mir wurde angeboten einen Riss in meiner Scheibe kostenlos zu reparieren. Das sei bei Teilkasko IMMER für mich Kostenfrei. Nachdem ich mir das habe aufschwätzen lassen, habe ich einen Flatschen auf die Scheibe geklatscht bekommen den man wirklich hätte niemandem verkaufen können. Dieser ist am nächsten Tag auch schon wieder aufgerissen und die Scheibe musste komplett getauscht werden.Da dieses Geschlampe von meiner Versicherung nicht bezahtl wird bekomme ich jetzt eine Rechnung und soll 104€ bezahlen für eine Dienstleistung die für mein Verständnis nicht einmal erbracht wurde.Carglass repariert, Carglass kassiert!
Licher Str. 157, 35394 Gießen, Deutschland
+49 641 3012660
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Sonntag | 07:30–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autoglaswerkstatt Loc: 50.5778568 / 8.7054592
Sehr kompetenter Austausch der Windschutzscheibe. Sehr nettes Personal, aufmerksame Kundenbetreuung.