Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und hilfsbereit, die Ärzte sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Termintreue!!!
Ich bin seit 2 Jahren Patient und sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Beratung, fachlich 1a, die Praxis ist gut organisiert.
Zu diesem laden fällt mir nichts mehr ein!! Meine frau darf nicht mit da sie aufnahmestopp haben seit 3 jahren! Lächerlich! Wenn das alle ärzte machen inkl krankenhaus🙈🙈 hoffe ihr werdet dann auch nicht behandelt im notfall!!
Schade,dass man an dieser Stelle überhaupt einen Stern vergeben muss!Für diese Praxis scheinen Kassenpatienten Menschen 2. Klasse zu sein, denn nur als Privatpatient gibt es es derzeit Termine. Für Kassenpatienten gilt tatsächlich Aufnahmestopp!!!Ganz ehrlich?Wäre ich morgen Privatpatient, würde ich eine solche Praxis meiden, denn es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man zwischen kranken Menschen finanzielle Unterschiede machen kann. Da hat man als Arzt leider den Beruf verfehlt!Und das sage ich als Krankenschwester, sowas geht gaaaar nicht!!!!!
Habe 15 min in der Warteschleife gewartet damit man mir mitteilt, dass man erst in neuen Jahr neue Kassenpatienten aufnimmt. Wir haben April.
Leider nicht weiterzuempfehlen!Der Umgang mit Patienten ist unmöglich!Ich bin erschrocken was sich manche Menschen erlauben! Da geht man mit offensichtlichen Hautproblemen zum Arzt und wird als Lügner und Schwindler dargestellt.Freundlich solange man genau das macht was der Arzt will und keine Fragen stellt!Herr Meyer-Hoffert ist ein absolut unfreundlich und herablassender Arzt, vor allem wenn man Fragen stellt.Ich kann nicht verstehen, wie jemand menschlich so inkompetent und unreflektiert sein kann und einen Job mit Menschen praktizieren darf! Gott sei dank ist es jedem Patienten freigestellt zu welchem Arzt er geht. Bevor hier jemand die gleiche Erfahrung macht, empfehle ich dringend von dieser Praxis ab. Also wer einen Arzt sucht mit dem man sein Anliegen vertrauensvoll besprechen kann ist hier an der falschen Adresse!
Nach Reaktion der Praxis und etwas Zeit, habe ich meine Rezession noch einmal überdacht.Die Herangehensweise an das Thema "Diagnose Hautkrebs" von Dr. Jenne, ist für mich bis heute nicht möglich zu verstehen.Ich bin keineswegs vom Fach, habe mich aber danach mit einigen Dermatologen und Betroffenen ausgetauscht, Diese haben mich in meiner Meinung unterstützt.Ich hätte mir deutlich mehr Empathie und Aufklärung gewünscht, die ich im Übrigen bei meinem Hausarzt und meiner zukünftigen Dermatologin erhalten habe. Ich spreche hier von 5 minütige Gesprächen. Nur Aufklärung hilft gegen die Sorgen.Auch wenn ich eine sehr niedrige Klassifizierung habe, verändert so eine Diagnose doch Einiges im Leben.Das Praxis Team war ansonsten sehr nett und die Terminvergabe war problemlos, was bei so einer Diagnose auch selbstverständlich sein sollte.Ich hoffe die weitere Hautkrebs Patienten werden mit einer anderen Sichtweise behandelt.
Ulf Meyer-Hoffert ist arrogant, zwar fachlich korrekt, er wirkt manchmal so als ob er nichts mit den Patienten zu tun haben möchte. Die Ansprache dem Patienten gegenüber ist auf das allernotwendigste beschränkt. Behandlung erfolgte unpersönlich. Die Fäden wurden von einer Sprechstundenhilfe gezogen.
Wie viele andere wurde ich auch abgelehnt, weil ich Kassenpatient bin. Ich brauche ja keinen Termin in der nächsten Woche, aber mich generell abzulehnen, halte ich für eine ungeheure Frechheit. Und das ohne anzuhören, welche Probleme ich überhaupt habe. Ich werde mich bei meiner Krankenkasse über diese Praxis beschweren und rechtlich gegen dieses Verhalten vorgehen, welches übrigens auch illegal ist.Ich rufe alle anderen Kassenpatienten auf, dies ebenfalls zu tun, damit dieser menschenverachtende Arzt die Konsequenzen für seine Profitversessenheit zu spüren lernt.
Habe bisher immer schnell einen Termin bekommen, bei akuten Problemen sogar am selben Tag.Personal sehr freundlich und kompetent.Ärzte haben ein gutes Verhältnis zum Patienten und beherrschen ihr Fach.Alles in allem sehr zu empfehlen und ich bin der Praxis sehr dankbar für die Hilfe.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Hautarzt war im Urlaub und das Hautzentrum im Sellspeicher konnte kurzfristig einspringen. Wir wurden von Dr. Dr. Meyer-Hoffert behandelt und waren von seinem kompetenten, freundlichen und warmherzigen Umgang total begeistert. Sehr zu empfehlen.
Dr. Ulf Meyer-Hoffert ist top! Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur beste Betreuung und Versorgung bestätigen auch bei "Kleinigkeiten".
Egal welches Hautproblem - mir wurde ausnahmslos geholfen!!Bin super dankbar 🙏PS: Ich bin ebenfalls Kassenpatientin & habe IMMER ein Termin bekommen.
Bei Kassenpatienten gilt Aufnahmestopp, als Privatpatient hätte ich einen Termin bekommen können. Von daher nie wieder. Bewertung: -5 Sterne.
nie wieder,der Arzt gibt die Patienten nicht genügend Zeit,und geantwortet Ihre anfragen nicht.er will Karriere aus einem menschlichen Beruf machen,und leitet die Praxis wie eine Fabrik,will nur mehr Patienten pro tag heilen.stand: 20.5.2016
Behandlung nur mit Termin. Dadurch nur kurze Wartezeit. Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragender Arzt, Prof. Dr. Jenne. Seit vielen Jahren immer wieder.
Kurze Wartezeiten, auch wenn man schnell mal dazwischen geschoben wird. Das ist top. Allerdings ist dort ein Arzt beschäftigt, der einen nur schnell durchwinkt, sich die Beschwerden kaum anschaut und einen noch blöd anguckt, wenn man eine weitere Beschwerde anspricht. "Wir haben sie nur schnell dazwischen geschoben, was ist denn jetzt noch?" - Zitat ende. Arztgespräch dauerte keine 3 Minuten.
Kurze Wartezeit, aber der Arzt hat sich kaum Zeit genommen, obwohl es nicht voll war und hat mich dann direkt wieder nach Hause geschickt. Die Beschwerden sind immernoch da! (Mein HAUSarzt hat mir deutlich weiter geholfen!)
Bin Kassenpatient und fühle mich in der designen Hochglanzpraxis fehl am Platz. Die Wartezeit war kurz aber genauso schnell war ich draussen, weil der Arzt, der mir sehr unangenehm überheblich vor gekommen ist, mein Anliegen überhaupt nicht ernst nahm und eine Behandlung rundweg abgelehnt hatte nach flüchtiger Begutachung. Dabei ist ein schwarzer Fleck der plötzlich an derart exponierter Stelle auftritt sicher wert, dass man da mal sich Zeit dafür nimmt. Ich geh wirklich nur zum Arzt, wenn es sein muss. Meine Zeit habe ich mir auch nicht gestohlen.
Einfach Betrug..man zahlt für die Betreuung umDinger die wir seit 10 Jahren kennen zu besprechen, nach 1 Stunde Wartezeit obwohl Termin vereinbart istWas soll das!!!!!
Ich hab auch als Kassenpatientin immer einen Termin bekommen, und habe mich für die Hyposensibilisierung extra für die Praxis entschieden, da man ja doch häufig Vorort sein muss. Die Ärtzte haben eine sehr nette, humorvolle Art.
Behandlungsqualität sehr gut, Termineinhaltung gut.Dass es Unterschiede zwischen Selbstzahlern und Kassenpatienten gibt liegt an der Politik/ den bestehenden Gesetzen. Wer High-End - Behandlung möchte muss eben selbst dafür bezahlen. Dass manche Arztpraxis diese wirtschaftlichen Missstände besser kaschiert mag sein. Nur am Ende fährt jeder Arzt eine Mischkalkulation im Einzelfall ist das ärgerlich aber eben ein Resultat einer realitätsfremden Gesundheitspolitik.
Kann manche Bewertung hier überhaupt nicht nachvollziehen. Bin seid jahren da, kassenpatient, und war und bin immer sehr zufrieden. Dr. Jenne nimmt sich genug Zeit um fragen zu beantworten, berät mich immer sehr gut und hat sehr gutes Einfühlungsvermögen.Das hab ich in anderen Hautarztpraxen ganz anders erlebt.
Eine absolute Frechheit, ein Kleinkind abzuweisen, weil es nicht privat versichert ist, ohne überhaupt mal zu fragen, was das Kind hat.Weil man ja auch so leicht einen Termin bei Hautärzten bekommt! Ohne Worte! 😠😠😠
All diesen Hate kann ich überhaupt nicht verstehen.. Herr Jenne ist super cool, locker und sehr kompetent. Wenn‘s Probleme mit der Krankenkasse gibt, gibt‘s Hilfe. Das geht nicht von heute auf morgen. Es hat sicher Gründe, falls ein Aufnahmestop bestehen sollte...
Toller Arzt, alle sehr nett.
Der Hautarzt hat für Kassenpatienten dieses Jahr keinen Termin mehr frei. Was soll das denn bitteschön bedeuten. Das ist eine ziemliche Frechheit. Dafür sollte es Minuspunkte geben...
Unmöglich... Möchte Termin mit meiner Tochter... Da wir aber keine Privatkassenpatienten sind, würden wir abgewiesen! Lieben Dank...
Ich bin gerade schockiert über einige Bewertungen und fühle mich verpflichtet, meine ausschließlich sehr guten Erfahrungen mit der Praxis mitzuteilen! Seit vielen Jahren fahre ich extra aus Flensburg in die Praxis, und zwar wegen a) der kompetenten Ärztr b) der ausführlichen Beratung c) der guten medizinischen Ergebnisse und nicht zuletzt wegen der sympathischen Art der Ärzte dorthin! Noch nie wurde mir etwas aufgedrängt! Ganz im Gegenteil wurde ich sogar darauf hingewiesen, dass die eine oder andere Behandlungsmethode nicht unbedingt für mich geeignet ist, soll heißen: hier wurde mir eben NICHT privat Geld aus der Tasche gezogen!Wenn ich nicht so zufrieden wäre würde ich die Fahrten nicht auf mich nehmen. Auch am Personal habe ich nicht das Geringste auszusetzen. Aber vielleicht schallt es ja eben doch manchmal so aus dem Wald heraus, wie man hineingerufen hat? Wie auch immer: von mir gibt es die volle Punktzahl!
Eben angerufen wegen einem Termin für meine 17 Monate junge Tochter. Als erstes kam die Frage ob Privat oder Kassenpatient. Als ich Kassenpatint sagte kam gleich die Aussage das es einem Aufahmestop für Kassenpatienten gibt. Unglaublich, das selbst bei Kleinkindern solche 2 Klassengesellschaft gefahren wird.
Einfsch nur schlecht. Wir haben versucht einen Termin zu bekommen. Die direkte Antwort der Empfangsdame am Telefon war fur Kassenpatienten nein. Wen Sie Privatversichert wären könnten wir was machen...Geldgeier....
Sehr kurze Wartezeit und im Gegensatz zu anderen Meinungen hätte ich ein nettes Gespräch mit dem Arzt und war sehr zufrieden, auch die Schwestern waren alle sehr nett!Ich empfehle die Praxis weiter.
Der Arzt Dr. Jenne ist zwar super lustig, aber wirklich ernst genommen hat er mich und mein Leiden nicht. Er hat mich kaum ausreden lassen und mir dementsprechend auch ein ganz falsches Medikament verschrieben. Leider :-(. Seine Frau, auch Hautärztin in der Praxis ist allerdings noch unfreundlicher und nur auf Privatleistungen aus.
Bei einer Hautkrebsvorsorge erwarte ich, dass alle Teile der Haut betrachtet werden.Die Untersuchung war sehr oberflächlich und in Unterwäsche. Bereiche darunter, Kopfhaut, Mundschleimhaut, Ohr, etc. waren uninteressant. Habe die Praxis gewechselt.
Erstklassige Diagnostik. Technisch hervorragend ausgerüstet. Langes Arzt - Patientengespräch, indem auch kritische Fragen sehr ausführlich und detailliert beantwortet wurden. Habe ich bisher noch nicht so erlebt!
Der schlimmste Hautarzt, den ich je erlebt habe!Wie schon beschrieben ist der mit der Glatze, Dr. Ulf Meyer- Hoffert extrem von oben herab. Ich war schon einmal mit meinem Freund da und da war er mir suspekt. Mit seinen ständigen Fachausdrücken....und auf Fragen oder den psychischen Aspekt, dass es einem vielleicht extrem unangenehm ist so unter Menschen zu treten ist er überhaupt nicht eingegangen. Als Arzt-gerade als Hautarzt- so wenig Empathie für seine Patienten zu empfinden und dann einfach aus dem Behandlungsraum zu gehen ohne sich zu verabschieden....ich hatte noch nie, egal bei welchem Arzt, so ein Erlebnis. Diesen Arzt werde ich in Zukunft meiden.Das einzig positive war, dass die Damen an der Anmeldung mich gesehen haben und sofort ), als sie mein Gesicht sahen (Welches extremst angeschwollen ist/war), die ,,Not" erkannt haben. Und ich dadurch nach nur 25 min dran kam...
Mir hat man dort gut geholfen. - Allerdings zu den Parkplätzen: Nur als Patient kann man auf einen von den ausgewiesenen Parkplätzen. Trotz ausgelegten Visitenkarte der Praxis wollte man mein Auto abschleppen.
Tatsächlich wird man schon am Telefon gefragt ob man zur Kassensprechstunde oder zur Privatpatientensprechstunde kommen möchte. 4 Monate Wartezeit wurden darauf erwähnt. Nach etwas genervter Nachfrage wurde dennoch ein Termin in 2 Tagen gegeben. Auch in der Praxis spiegelt sich die Zweiklassengesellschaft in einem eigenen Warteraum für Privatpatienten wieder.Am Arztbesuch selber ist nichts auszusetzen. Dr. Meyer-Hoffert nahm sich genügend Zeit und fügte auch einige kurze Tests durch. Die Assistentinnen und Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit.Entgegen der anderen Rezensionen kann ich diese Praxis aufgrund meiner Erfahrung auch als Kassenpatient weiterempfehlen.
Habe schnell einen Termin bekommen und mir wurde gut geholfen. Zu empfehlen.
Wenn man quasi schon als Begrüßung die Frage gestellt bekommt ob man privat oder gesetzlich versichert ist sollte man direkt wieder gehen... Ich hatte ein paar mehr Fragen die Dr. Jenne zum teil zwar beantwortete, mir damit aber gar nicht geholfen hat. Zum einen sprach er so leise das ich nur die hälfte verstanden habe und zum andern hat er sich nicht einmal von seinem Stuhl hoch bewegt um sich zb. meine Kopfhaut anzusehen... Um einen Leberfleck zu begutachten sollte ich zu ihm kommen. Also im großen und ganzen hätte ich mir den Ausflug in die Praxis echt sparen können. Ich bin so schlau wie vorher... NIE WIEDER!
Sehr unzufrieden.Empfehlung zur Therapie ging immer nur in eine Richtung und das wardie teure Kostenpflichtige für Patienten.Wartezeit war kurz.
Ich bin regelmäßig bei Herrn Dr. Meyer-Hoffert in Behandlung und rundum zufrieden, sowohl vom Arzt als auch dem freundlichen Team.
Freundliches Personal und vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt. Bekam alle Fragen beantwortet.
Ich bin hier immer freundlich und kompetent behandelt und begleitet worden. Mein Eindruck ist, dass hier nach dem neuesten Stand der medizinischen Erkenntnisse beraten wird.
Angerufen und 1 Woche später einen Termin bekommen. Bin immer wieder zufrieden dort. Sehr nett und freundlich
Großartiger Service! Tolle Helferinnen! Hervorragender Arzt! Nicht im entferntesten zu vergleichen mit dem Ostufer!!!
Nach einer abgeschlossenen Aknenorminbehandlung, kann ich das Medikament, sowie die Praxis sehr empfehlen.
Es werden keine "Neupatienten " aufgenommen, jedenfalls keine die bei der Techniker Krankenkasse versichert sind. Stand 14.06.2017
Absolut kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Dr Sauter-Jenne.
Wall 55, 24103 Kiel, Deutschland
+49 431 75743
Heute
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 54.3222334 / 10.1409848
Stets bin ich hier sehr zuvorkommend behandelt worden.Nur einmal wurde eine der ansonsten sehr netten Damen am Telefon etwas unwirsch ... was man aber voll verstehen kann, ich selbst hatte bei meiner Behandlung etwas durcheinander gebracht!Ansonsten fühle ich mich dort stets sehr wohl. Klar, "wenig Zeit haben" ist überall, dafür aber geht der Arzt doch sehr dezidiert auf die Problemlage ein und bestimmt die Therapie.Ratsam wäre, sich vor einer Sitzung stets eine kleine Notiz zu machen, was man im Hinblick auf die Therapie denn fragen möchte und nicht herumtütelt, wenn man die kostbare Zeit vor Ort gut nutzen will!Ach ja, da das ja ein Thema ist ... ich bin auch Kassenpatient!Jürgen Marth, Mönkeberg