Kann die ganzen schlechten Resonanzen gar nicht nach vollziehen. War heute im Begleitung meiner Großmutter dort, 11:00 Uhr Termin gehabt und auch Punkt 11:00 Uhr dran gekommen. Untersuchungen worden gemacht, kurzes Gespräch und fertig. Alle waren freundlich, was erwartet man mehr? 😊
Der eine Stern ist noch zu viel... leider kann man keine Bewertungen ohne Stern abgeben. Ich habe am 28.7.22 meine Überweisung ins Schlaflabor persönlich im Ameos abgegeben um einen Termin zu bekommen. Leider nur an der Info vorne, zum Labor selber durfte ich nicht. Ich habe meine Telefonnummer hinterlassen. Am nächsten Tag wurde ich bereits angerufen, leider klingelte es nur zwei mal und so schnell konnte ich nicht regieren.ich habe sofort zurück gerufen und es kam eine Bandansage... seit dem versuche ich regelmäßig im Schlaflabor anzurufen um einen Termin zu bekommen. Einen erneuten Anruf seitens der Klinik gab es nicht mehr. Es ist erschreckend wie lange auf einen Anruf warten muss... bin sehr verärgert...
Telefonische Erreichbarkeit leider katastrophal, man ist gezwungen hinzufahren um gegebenenfalls einen Termin zu bekommen oder auch nicht , da keine neuen Patienten mehr angenommen werden . Einem wird dann gesagt dann müssen sie nach Btemen oder Nordenham . Nettigkeit wird wohl nicht ganz so groß geschrieben dort und man hat das Gefühl jeder Satz die die Damen sprechen müssen ,ist zu viel. Es ist wirklich erschreckend. Und vielleicht sollte man vielleicht mal irgendwie auf der Seite anmerken das keine Patienten mehr angenommen werden , weil manche Menschen wohnen nicht mal eben um die Ecke oder einfach mal ans Telefon gehen.
Telefonisch kaum zu erreichen, Anrufbeantworter geht immer ran obwohl es während der Anrufzeit ist.
Bin sehr zufrieden. Morgens sofort einen Termin bekommen, musste ein bisschen warten macht nichts. Alle sehr freundlich.
Ich wurde hier sehr freundlich empfangen,fühlte mich gut aufgehoben, kaum Wartezeit,sehr nette Ärztin,sehr nettes Personal.
Bin dort Patientin und wurde zum Röntgen geschickt, bin danach trotz Notfallüberweisung 2x abgewiesen worden. Trotz zwischenzeitlich Longcovid mit schlimmen Nebenwirkungen. Begründung:Wir nehmen Niemanden an, lassen Sie sich ins Krankenhaus einweisen. Wo soll ich hin, wenn nicht zu meiner Ärztin, hatte von ihr die Überweisung zum Röntgen. Unfreundlich noch dazu. Dies an der Annahme-Reception.
Ich bin bei Frau Doktor Lina Liem Busch in Behandlung eine sehr nette und kompetente Ärztin! Das Team ist immer nett vor Ort ,die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich nicht so gut aber sonst fühle ich mich sehr gut aufgehoben und lungenfachärztlich in einer sehr guten Behandlung HGZur Zeit sitze ich im Rollstuhl auch das ist kein Problem alle Räume sind gut zugänglich
Ich war grade knappe 45 min in der Warteschlange am Telefon....man denkt immer, jetzt müsste es aber doch soweit sein???? Hab dann doch aufgelegt. Unmöglich sowas. Und ich bin ja nicht allein damit. Traurig, dass bei solchen Rezessionen immer nur eine Standart Antwort gegeben wird. Als ob man sich kümmern würde.
Hatte mit meinem Sohn um 9 Uhr einen Termin, man hat uns in der Schlange vor der Tür warten lassen, wo noch andere teilweise Gebrechliche oder schon operierte mit Gehhilfen oder Rollstühle standen.Auf die Frage um kurznach 10 : " Ich hatte einen Termin um 9 Uhr, wann käme mein Sohn den mal bitte dran ?" an der Anmeldung, wurden wir nur frech wieder nach draußen zitiert. Nicht zu empfehlen.
Ein Stern ist noch zu viel...Am Telefon 45 min und länger Warteschleife. Dann eine unfreundliche Frau dran gehabt die Probleme nicht ernst nimmt und während des Gespräches auflegt....Ich war früher Bei Dr. Andrek da hat alles ohne Probleme geklappt, nun ist auch dort die eine Ärztin weg und ich such mir nun auch einen neuen Arzt...
Telefonisch eine einzige Katastrophe, aber nach Anstellung an die ellenlange Warteschlange geht es dann recht flott. Hier wird also die Geduld auf eine sehr lange Probe gestellt. Und über die Behandlung selber kann man nicht klagen. Nächstes Mal suche ich eine andere Praxis auf. Jetzt bin ich seit über 30 Minuten in der Warteschleife und werde mit ekelhafter Musik beschallt. Und dabei wollte ich nur meinen überflüssigen Termin am 28,8.21 um 7 Uhr absagen. Na, jetzt reicht es.
Leider telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Entweder ist dauernd besetzt oder man geht gar nicht erst ran. Und wenn man versucht persönlich vorbei zu kommen, muss man sehr lange Warten...Und das schlimmste ist, dass man auch noch falsch behandelt wurde. Auf die immer schlechter werdenden Lufo-Test in kürzester Zeit wurde ebenfalls mit "ist nicht so schlimm" reagiert...Ende vom Lied: Kurze Zeit später auf Intensiv mit Lungenversagen (Kein Corona).War eine schwere beidseitige Lungenentzündung.
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben....Nach mehrmaligen Versuchen dort anzurufen, egal am welchen Tag und an welcher Uhrzeit, istvdas Telelfon belegt, alle Leitungen sind belegt man kommt nie durch... und das beste nach 10 Minuten in der Warteschlange wird meist einfach aufgelegt. Einfach nur eine Frechheit und eine verarsche..
Ich versucht schon 10 mal anzurufen entweder keine geht ran oder besetzt.So kann keine Termine machen.
Extrem unfreundlich
Seit dem Frau Dr. Andrek weg ist, ist es wirklich kein Zustand mehr. Ich habe in der gesamten Zeit seit der Übernahme von Ameos keinen der beiden Ärzte kennengelernt, weil ich bis heute keinen Termin dort bekommen habe. Ich gehen dort hin und bekomme mein Rezept und sonst nichts....keinen Lungenfunktionstest noch sonstiges. Unter Frau Dr. Andrek wäre dies undenkbar gewesen. Ich bin mittlerweile soweit die Kassenärztliche Vereinigung einzuschalten. Ich persönlich finde es unverantwortlich wie mit Patienten umgegangen wird. Von der dort herrschenden Unfreundlichkeit fange ich jetzt erst gar nicht an zu berichten.
Sehr schlecht zu erreichen über Telefon, oder gehen gar nicht erst ans Telefon. Rezepte werden nicht gleich ausgestellt, sondern erst am nächsten Tag heraus holen. Auch mit der Freundlichkeit ist es etwas schwierig
Leider sehr unfreundlich. Man bekommt den Eindruck lästig zu sein. Auf Fragen bekommt man nur eine genervte unzureichende Antwort. Sehr schlecht telefonisch erreichbar. Ich vermisse Fr. Dr. Andrek und ihr tolles Team.
Schiffdorfer Ch 29, 27574 Bremerhaven, Deutschland
+49 471 1821121
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Wie man dorthin kommt
Arzt Loc: 53.5323927 / 8.6025745
Es werden keine neuen (Kassen) Patienten aufgenommen. Ist wohl überfüllt. Hätte man auch freundlich rüber bringen können.