Mazda Autohaus - ABS-Service GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • C C
    5

    Sehr gutes Autohaus bzw. Werkstatt man findet immer eine zufriedene Lösung, haben immer ein offenes Ohr wenn Fragen sind.. Und vorallem Faire Preise.. Fahre gerne 65 Kilometer weil da weis ich was ich habe.. Weiter so..!! 😉💪

  • Schobert Pierre
    3

    Ich habe das Autohaus aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. An der gemachten Arbeit gibt es nichts zu meckern, zügig und alles so wie es sein soll.Allerdings wurde trotz über einem Monat Vorlaufzeit der falsche Spiegel bestellt, bei der Nachbestellung kam ein Teil nicht mit, welches das Autohaus dann auch nicht mehr früh genug auftreiben konnte. Wir mussten also unser Auto mit einem Defekt verkaufen, aufgrund der Schusseligkeit des Autohauses. Für mich sehr ärgerlich.

  • Jonas Küpper
    5

    Ein wirklich freundliches, ehrliches, entgegen kommendes(auch preislich) Team an Mitarbeitern und Geschäftsführerin.Kann ich nur weiterempfehlen. Bin seid einigen Jahren dort und höre auch von anderen nur positives.

  • Stefan Döbereiner
    1

    Leider wurde mir hier ein gebrauchtes Autos als "unfallfrei" verkauft.. im Nachgang stellt sich dann raus, dass es doch Unfallschäden hatte.Aufpassen! Auch wenn der Service und die Beratung noch so freundlich erscheint - von mir keine Empfehlung hier Autos zu kaufen, bzw. der deutliche Warnhinweis: Hier wird getrickst...

  • Anja Albrecht
    5

    Heute war ich von der Leistung des Autohauses schwer begeistert. Hatte gestern plötzlich einen Platten im rechten Vorderreifen und hab beim Autohaus nachgefragt. Die Unterstützung von dort fand ich sensationell. Obwohl ich gestern auf einen Termin weiter musste, kam ein Monteur aus Erlangen nach Nürnberg, suchte mein abgestelltes Auto und zog eine Ersatzfelge auf. So konnte ich abends wieder nach Hause. Zwischenzeitlich bekam meine Felge im Autohaus einen neuen Reifen und ich konnte heute Vormittag hinfahren und meine Felge wieder dort aufziehen lassen. Das nenn ich Service. Vielen Dank für diese unkonventionelle Unterstützung.

  • Ozan Dinc
    5

    Vom ersten Kontakt, der spontan und ohne Termin stattfand, bis hin zur Kaufabwicklung und Fahrzeugübergabe alles erstklassig. Fühle mich hier als Kunde in sehr guten Händen.

  • Tibor Kovacs
    5

    Sehr sehr nettes Team. Sie waren sehr hilfbereit. In der Werkstatt sind sehr kompetente professionelle Kfz Mechanikern.Vielen vielen Dank nochmal.

  • Horst Ullmer
    5

    Sehr guter Service, pünktlich und zuverlässig.

  • Hannes Grünseisen
    5

    Bei einem Defekt auf dem Weg in den Urlaub wurde uns schnell und unkompliziert aus der Patsche geholfen. Vielen Dank dafür, so wünscht man sich eine Servicewerkstatt.

  • Mathias Hofmann
    5

    ich bin seit Sept. 2020 Neukunde bei ABS, da erstmals Mazda. Schon vorher hörte ich nur gute Sachen von dieser Werkstatt, wovon ich mich nun nach ca. 1 Jahr mehrfach überzeugen konnte. Der Service und die Kundenfreundlichkeit sind erstklassig! Alle Mitarbeiter von Geschäftsleitung, Vertrieb, Service, Ersatzteile und Werkstatt machen einen sehr guten Job. Nie zuvor wurde ich seit meinem ersten Wagen 1979 so gut in einer Werkstatt behandelt. Besonders gefällt mir daß die Werkstatt von einer Frau geführt wird. Da weht ein komplett anderer Wind. Keiner braucht sich mehr als Laie behandelt zu fühlen sondern wird als Kunde wertgeschätzt. Hier spricht man mit Kunden nicht von oben herab sondern auf Augenhöhe. Da gibt es in Erlangen genügend Gegenbeispiele anderer Autohäuser! Allein dies wäre schon ein Ausschlag dafür einen Mazda zu kaufen.

  • Ray sle
    5

    Wir finden das Autohaus sehr gut und fahren deswegen auch lieber von Bamberg hierher.Die Chefin ist immer freundlich und gibt sich Mühe bei ihrer Arbeit.Preislich sind wir mit der Wartung auch zufrieden.Da könnten sich andere Hersteller mal eine dicke Scheibe abschneiden.Was nach meinem Geschmack noch fehlt ist das die Autos nach einem Kundendienst mal abgedampft werden könnten.Aber es ist jetzt nicht dringend notwendig.Die fleißigen Mechaniker in der Werkstatt haben ja ohnehin schon viel zu tun.Ich kann es nur empfehlen!

  • U. Sieh
    5

    Von der Präsentation, dem Preis, der Beratung, dem Verkaufsgespräch bis zur Kaufabwicklung, alles 5 Sterne. So sollte ein Pkw-Kauf ablaufen. Super Service, da lohnt sich auch die etwas längere Anreise. TOP !

  • Klaus (Hoppla)
    5

    Sowohl bei Werkstattterminen, Reparaturen, Autoneukauf und Ankauf des bisherigen Autos stets ein sehr guter Service. Sehr freundlich das gesamte Team. Die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Schlotthauer-Artizada und Herrn Artizada sind besonders hervorzuheben. Das Vertrauen in diese Menschen und in das Autohaus zur Zufriedenheit des Kunden ist in all den Jahren nie enttäuscht worden.

  • Hanqin Hu
    5

    Super nettes Autohaus,sehr kompetentes Team, Preis-Leistung wirklich toll! Die Chefin ist extrem nett und hat mir mehrmals rechtzeitig geholfen! Jederzeit gerne wieder, top Empfehlung.

  • Ralph Troester
    5

    Ein sehr fachkundiges und freundliches Team. Wir wurden vom Flughafen in Nürnberg von Herrn Artizada persönlich abgeholt und zum Autohaus nach Erlangen gebracht. Danke dafür. Die Neuwagenübergabe war sehr professionell und informativ. Ich kann und habe diesen Mazda-Händler bereits weiterempfohlen. Wir kommen gerne wieder.

  • Jutta
    5

    Der beste Autohändler und die beste Werkstatt weit und breit. Super Service,zuverlässig, technisch hervorragend, kundenorientiert, fair und ehrlich. Bin seit 20 Jahren Kunde und immer hoch zufrieden. Das musste mal gesagt werden!

  • Ramona Für gut befunden
    1

    Ich empfehle diese Unternehmen nicht. Fachliche Unterstützung habe ich bzw. das Auto nicht bekommen. Funktioniert nicht. Fehler nicht behoben. Rechnung basiert nicht auf das was gebraucht wurde sondern Erneuerung der Teile die ohne weiteres länger genutzt hätte. Umwelt ist womöglich nicht ein Thema. Nachdem telefonisch bemängelt habe sagten die MA das sich bei mir melden würden. Ich warte noch.

  • Sarah W
    5

    Ich habe mir im April 2021 einen Mazda 3 (Leasingrückläufer) gekauft. Die Beratung erfolgte durch Herrn Artizada, welcher sehr freundlich war und sich für alle Fragen Zeit genommen und mir das Auto beim anschauen sowie abholen ausführlich erklärt hat (bin vorher einen 20 Jahre alten Peugeot gefahren, da gab es noch nicht so viel Technik etc. )). Zudem hat mir Herr Artizada mitgeteilt, dass das Auto einen kleinen reparierten Unfallschaden hat (ohne Nachfrage), was ich super finde, denn da sieht man was ein guter Autohändler ist! Auch mir wurde angeboten, mich vom Bahnhof abzuholen, da ich aus Freising gekommen bin. Bin sehr zufrieden. Sehr guter Service. Auch nach dem Kauf wurden meine Fragen per E-Mail schnell und ausführlich beantwortet. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen und werde dies auch tun!

  • Frank Barth
    5

    Sehr freundlicher, offener und seriöser Kontakt. Auf Fragen stets umgehend Antworten bekommen. Alle Versprechen wurden tadellos eingehalten. Bei der Übergabe war alles bestens Vorbereitet und die Bedienung des Auto wurde ausführlich erklärt. Der Austausch der defekten I-Stop-Batterie nach einer Woche, konnten wir ganz unbürokratisch und kostenfrei bei einer Vertragswerkstatt bei uns Vorort vornehmen. Ich würde jederzeit wieder dem Autohaus mein Vertrauen aussprechen.

  • Maxim Ziegler
    5

    Mit einem gelösten Hitzeschutzblech auf der Autbahn bin ich in die Vetragswerkstatt gefahren.Der Schaden wurde umgehend beseitigt (obgleich es um ein seltenes Fahrzeug von Mazda ging) , nach einer halben Stunde konnte ich weiterfahren!Respekt!Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent!Rechnung sehr sehr fair!Sehr zu empfehlen und nochmals vielen Dank.

  • Frank Elster
    5

    Super nett und kompetente Beratung sowie Reparatur meines Autos. Achten auf Details und machen die Arbeit nicht schlampig wie ich es in anderen Autohäusern erlebt habe. Immer wieder gerne :)! Kommunikation über Email oder Telefon auch immer super freundlich und vor allem schnell.

  • Michael Meisel
    5

    Das Autohaus ABS-Service, die Mitarbeiter und der Service, sind absolut zu empfehlen :-)Super freundlicher Empfang.Man nimmt sich Zeit.Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Trotz voller Werkstatt, kam mein Fahrzeug sofort zur Durchsicht und Fehlerauslesung, obwohl ich ohne Termin dort war.Mir wurde für die Wartezeit, Kaffee, Wasser, etc. angeboten.Hier passt einfach rundum alles :-)

  • Fuchur ElderDragon
    5

    Es ist zwar ein kleines Autohaus aber dafür fühle ich mich hier voll und ganz aufgehoben! Der Kundendienst ist immer schnell und zügig es werden keine Teile getauscht oder verrechnet die nicjt wirklich nötig sind. Fällt beim Kundendienst ein vorher nicht bekannter Mangel auf wird man angerufen ob man das gleich mit reparieren soll oder ob man es selbst erst einmal anschauen will. Die Freundlichkeit hier ist super und das Personal immer hilfsbereit. Ich werde mir hier immer meine Autos kaufen. Hier ist der Kunde noch König!

  • S Heppiness
    5

    So sollte es immer sein-Kundenfreundliche Beratung-sehr persönlicher Ablauf-Sehr guter Service-Es wird nichts Aufgeschwatzt- Aufgrund der langen Anreise, wurde direkt Angeboten uns bei der Übergabe am Bahnhof oder Flughafen abzuholen-Am Übergabetag, alles wurde ausführlich, detailliert und verständlich erklärt(direkt nach Wunsch eingestellt)-Man fühlt sich im Hause gut aufgehoben-Habe das Autohaus bereits weiter empfohlen

  • Peter Kaluza
    5

    Mit.dem Kauf des Autos hatte es zwar (leider) nicht geklappt, aber das ABS-Team ist sehr zuvorkommend. Aktuell gibt es einen Mangel an meinem Neuwagen und sie sind alle sehr bemüht, die Sache für uns zu klären.

  • Karo Tei
    5

    Super Autohaus!Wir kamen spontan um uns einen Mazda 2 anzusehen, durften gleich eine Probefahrt machen.Um uns das Auto zu erklären und das Leasing / finanzieren wurde sich von Herr Artizada sehr viel Zeit genommen, selbst über seinen Feierabend hinaus nahm er sich für uns sehr viel Zeit.Wir vereinbarten gleich einen erneuten Probefahrt Termin. Ich und mein Mann sind beruflich mit viel Gepäck unterwegs, warum wir die erneute Probefahrt mit zusätzlichen Gewicht machen wollten.Er packte uns 4 große Winterreifen mit Felgen ins Auto und ließ uns fahren. Er versprach und nicht zu viel, vom zusätzlichem Gewicht im Auto merkte man nichts. Das sollte mein neuer Wagen werden.Er nahm sich wieder sehr viel Zeit für uns und erklärte uns erneut alle Möglichkeiten.Das Auto war für Ende Januar bestellt, doch er konnte es Anfang Januar bekommen.Wir haben den Zulassungservice in Anspruch genommen. Alles verlief reibungslos!Ich würde jeder Zeit wieder von Herr Artizada einen Wagen kaufen!

  • F. R.
    5

    Herr Artizada und das gesamte Team waren sehr zuvorkommend . Haben uns alles toll erklärt , sodass keine Fragen offen geblieben sind .Ich würde hier wieder ein Auto kaufen wenn es nötig wäre .Danke und alles gute .Eheleute Rosenbaum

  • Andreas
    1

    Gar nicht gut. Beratung ein Albtraum. Verkäufer schien froh zu sein, als wir gegangen sind. Wurden gefühlt nicht für voll genommen.Vielleicht wäre das ganze anders gelaufen, wären wir mit unserem Mercedes anstatt unseres "City-Flitzers" vorgefahren...Jedenfalls wissen wir jetzt, wo wir uns kein Auto kaufen, was ja auch schon was wert ist.

  • Abdelhalim Mejri
    5

    ich kann den Händler Hr. Artizada wirklich nur loben! Vom Telefonat bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Auch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gestimmt! Besten Dank! Unser nächstes Auto kaufen wir auch hier!

  • Steven Herron
    4

    Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und der Austauschbehählter wurde soweit kostengünstig und zügig repariert. Ein Stern Abzug, da der Kostenvoranschlag ohne Steuer ausgewiesen wurde und man weder Zahlung auf Rechnung noch mit Kreditkarte akzeptieren wollte. Die Mitarbeiter sind jedoch super nett und zuvorkommend und ich komme auf jedenfall wieder, wenn an meinem Mazda was gemacht werden muss!

  • oliver franke
    5

    Kleines Autohaus mit großem Service, Gebrauchtwagen dort gefunden,spontane Besichtigung/Begutachtung mit Bühne/doppelte Probefahrt-alles kein Problem.Top Rundumservice mit Abholung am Bahnhof.Extra Lob für den Verkäufer Hr.Artizada für die tolle Fahrzeug Einweisung.

  • Franz Weber
    5

    Freundlicher Kontakt und super Service.

  • Tom Funke
    5

    Sehr guter Service zu wirklich fairen Preisen - habe hier das günstigste Angebot für eine Durchsicht bei allen Mazdahändlern im Raum Nürnberg erhalten und alles lief wie vereinbart. Dazu zuvorkommendes und freundliches Personal - macht eine uneingeschränkte Empfehlung!

  • Steffen Biss
    5

    Freundliches kleineres Autohaus.Service Update wurde umgehend gemacht, konnte im Ausstellungsraum warten.Danach kurze Besprechung was gemacht wurde.Natürlich alles unter Einhaltung der gültigen Corona Auflagen.Ich komme wieder.

  • Richárd Takács
    5

    Danke für die Hilfe gestern. Mazda6 blau. Der Junge, der arbeitete, war sehr geschickt! Vielen Dank! 🙃

  • Werner Seidel
    5

    Nach 25 Jahren haben wir sowohl die Automarke als auch den Händler gewechselt nicht jedoch nicht den Verkäufer. Wir haben es nicht bereut, obwohl nun der Weg deutlich weiter ist. (Nürnberg – Erlangen) Beim Kauf unseres neuen Mazda 6 wurden wir nicht nur fachlich kompetent sondern gewohnt freundlich und zuvorkommend bedient. Bei der Übergabe des Fahrzeuges wurde sich extrem viel Mühe und Zeit genommen um uns die Geheimnisse der neuen Technik zu erläutern. Bisher sind wir sehr zufrieden. Danke. Weiter so!

  • Marc Kohler
    5

    Kompetente Beratung und freundliches Personal zeichnen meinen Mazda-Händler in Erlangen aus. Der Verkäufer wurde auch nicht müde, mir 5 verschiedene Leasingangebote zu unterbreiten, weil ich an zwei Modellen in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten interessiert war. Die Werkstatt macht einen aufgeräumten und organisierten Eindruck. In der kurzen Wartezeit wurde mir sogar ein Kaffee angeboten.

  • Johannes Kabakci
    5

    Sehr nettes Autohaus, zuvorkomment, Preis-Leistung wirklich Super.Danke an Herrn Artizada für die Zusammenarbeit.Hat alles problemlos geklappt, mit Resevierung, Probefahrt und Kauf, es lohnt sich auf jeden Fall vobei zu schauen, auch wenn man 500km in Kauf nehmen muß.Mit freundlichen GrußKabakci

  • Alexander Navarro
    5

    Erstklassiger Auto-Händler. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Alles wurde wie vereinbart vollzogen. Ich wurde auch vom Bhf abgeholt und am Ende gab es noch eine erstklassige Empfehlung um Bayerisch essen zu gehen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mazda Autohaus - ABS-Service GmbH?

      Gundstraße 17A, 91056 Erlangen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mazda Autohaus - ABS-Service GmbH?

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