Autohaus Schnaitheim GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Harald Färber
    5

    Ich hatte im Vorfeld mein Wunschauto auf der Homepage ausgesucht. Was für mich schon mal ein kleiner Vorteil war, so konnte mein Berater Herr Karsten Burg gleich auf meine Fragen einstellen die auch sehr gut beantwortet wurden. Er hatte mir auch gleich gesagt das die Autos momentan sehr gefragt sind und weggehen wie. So konnte ich mir das Auto mal reservieren lassen. Auch über die Beratung über Finanzierung konnte er mir sehr gut weiterhelfen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, er wolle mir um jeden Preis etwas verkaufen. Die Vertraglich Abwicklung verlief auch ohne größere Probleme. Leider war Herr Burg dann zur Übergabe krank, aber sein Kollege Herr Kalde hat dies sehr gut übernommen.Es lohnt sich dort ein zukaufen!!

  • Markus Bauer (guitar-caballero)
    5

    Top-Empfehlung und 5* für das Autohaus Schnaitheim und Herrn Klier! Beratung auch Samstagnachmittag nach Feierabend - völlig problemlose Vertragsabwicklung online - Auslieferung noch vor dem eigentlichen Vertragsdatum! Alle Mitarbeiter*Innen immer freundlich und informativ! Deshalb: Vielen Dank an das gesamte Team!

  • Jen H.
    5

    Habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt. Alle Wünsche konnten in einer sehr guten Preis/Leistung berücksichtigt werden. Herr Klier und das Autohaus ist absolut zu empfehlen.Kann es kaum erwarten das bestellte Auto abzuholen.

  • David T
    5

    Ich habe mein Auto bei ihnen bestellt und der Service war während des gesamten Prozesses hervorragend. Herr Klier hat sich um mich gekümmert und alle meine Wünsche schnell und professionell erfüllt. Ich kann sie nur empfehlen.

  • Miodrag S.
    5

    Ich kann das Autohaus Schnaitheim nur empfehlen. Dort arbeiten kompetente Verkäufer, Herr Matschulla hat uns super beraten. Definitiv die erste Adresse beim nächsten Kauf!

  • Matthias Kolbe
    1

    Erfahrung 1 von 3: Geschäftsersatzfahrzeug nicht nutzbar---Geschäftswagen hatte einen defekt und wurde vor Ort repariert und einen

  • Margit Bosch
    5

    Ein modernes, schönes Autohaus. Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft, Probefahrt gemacht, uns dazu entschlossen diesen Wagen zu nehmen. Herr Klier Manuel hat sich

  • Xxl (Adonises)
    1

    Miserabler Service, angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Keine Information bezüglich der Lieferung, mehrere Anrufe nötig um telefonisch die Zustände Person zu erreichen. Man wartet am Telefon mehrere Minuten um nachher wird einfach aufgelegt. Scheinheilige ausreden. Noch nie so einen schlechten Service erlebt wie in diesem Autohaus.

  • Marc Lempek
    5

    Also der Service in diesem Autohaus ist top. Ich habe ein Zubehörartikel hier bestellt, welcher von DHL verschlampt wurde. Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und haben sich darum gekümmert, das ich schlussendlich doch mein Teil bekommen habe. Zudem wurde ich immer auf dem laufenden gehalten, wie der Status gerade ist. Was will man mehr...

  • Regina S
    4

    Gute Beratung und freundlicher Service! Habe ein Neuwagen Mazda 2 gekauft für einen unschlagbaren Preis mit 6 Jahre Garantie. Etwas mehr Auskunft über den Lieferprozess wäre noch erwünscht gewesen. Sonst alles top. Die Kommunikation mit Herr Kalde und Herr Klier lief sehr gut!

  • Klaus Enzler
    4

    Probefahrt und der Verkaufsprozess liefen problemlos. Leider lief die Kommunikation als das Fahrzeug da war aufgrund von Krankheit und Urlaub sehr schleppend.Die Fahrzeugübergabe wurde mit einer ausgiebigen Einweisung in unseren neuen Tucson durchgeführt. Telefonsiche Erreichbarkeit könnte optimiert werden.Alles in allem eine gute Erfahrung, die Defizite wurden erkannt und werden angegangen.

  • F Lohmi
    1

    Kauft nicht bei diesem Autohaus! Wie schon von anderen hier geschrieben muss man um ein Auto betteln damit man es kaufen kann. E-Mails werden nicht beantwortet, Rückrufe nicht getätigt und das Auto, welches sofort verfügbar sein sollte, musste nach Kaufentscheidungen noch Importiert werden?! Die Abholung war auch katastrophal. Nach dem ein Kratzer entdeckt wurde versuchte die gute Frau mich mit einem Cupra T-Shirt abzuspeisen! (Scheinwerferkosten 900€ + Lohn = 1300€, TShirt 10€?) In was für einem Verhältnis steht das bitte?! Auf Nachfrage einer Umweltplakette wurde noch erwähnt das diese mit 5€ berechnet wird und das bei einem 50.000€ teuren Fahrzeug. Einfach traurig. Zubehör gibt es übrigens keinerlei gratis dazu. Fazit: Service: Sehr schlecht, Kompetenz: Sehr schlecht, Kommunikation: Sehr schlecht.Leider muss ich sagen das selbst meine schlechteste Erfahrung in einem Autohaus von dieser hier übertroffen wurde.Nie wieder Autohaus Schnaitheim!

  • ChildOfHate Tom
    2

    Online eine Kofferraumwanne bestellt, geliefert wurde ein falsches Produkt und auf mehrere Mails nicht reagiert.2 Sterne, weil zumindest etwas geschickt worden ist, auch wenn es nicht dem Angebot entsprach. Von Online Bestellungen kann ich persönlich nur abraten.

  • Florian Kraft
    2

    Hab etwas aus dem Zubehörshop bestellt als Weihnachtsgeschenk. Es kam keinerlei Info, dass das Produkt nicht mehr in der Größe vorhanden ist. Wenn ich nicht selber nachgefragt hätte, würde ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr meine Lieferung erhalten.

  • rainer recher
    1

    Kauf eines Neuwagens mit Hindernissen Übergabe unvollständig Beratung zu Zubehör falsch. KOMMUNIKATION (mehrere Reklamation und Anfragen) per E-Mail mit Laufzeit grösser 8 Tagen Bearbeitung der letzten Reklamation schon wieder länger als 10 Tage

  • Fabian Ferstl
    5

    sehr Profesionell.Ich wurde von Frau Lunz sehr gut Beraten und ausführlich über mein neues Fahrzeug aufgeklärt, Sie hatte immer eine Antwort auf jede Frage. Verdiente 5 Sterne.

  • Aristidis Stamidis
    5

    Toll, Super Beratung durch Herrn klier war unfassbar gut - so ein Verkäufer sucht seinesgleichen! Herr Kalde war halt auch da

  • Nicole Rexhepi
    4

    TOP Team und Service. Nur die Preise für den Reifenwechsel werden immer Teurer, für Rentner etwas überzogen erhöht im Vergleich zum Vorjahr.

  • Corporal Walter Eugen Radar O''Reilly
    2

    Ich fang mit den guten Sachen an...... . Und nun zu den schlechten. Am Telefon ist der Präsident aus dem Kongo leichter zu erreichen, als diese Firma. Hier zählt zudem.. Kleider machen Leute. Bin in Arbeitskleidung, Arbeitshose und Sicherheitsschuhen dort gewesen, kein Verkäufer ist zu mir gekommen, als ich dann mit Anzug und Mappe unter dem Arm dort war, war sofort einer bei mir, aber da wollte ich nur noch Infos zum Fahrzeug, da ich nach Lesen der Rezensionen, bezüglich Service usw, sicher war, hier nichts zu kaufen. Auto war geplant ein Hyundai i30 1.5 T-GDI Hybrid Prime DCT Kombi mit einigen Zusätzlichen Extras, Preis komplett lag bei über 36000.- hab das Fahrzeug nun bei der Frauentor Garage in Ulm gekauft. Dort wurde ich auch in Arbeitskleidung bedient, beraten und wie ein Kunde behandelt. Fahrzeug wurde Bar bezahlt

  • Andrea & Dirk
    5

    Wir haben für unseren Tucson Winterkomplett Räder im Autohaus Schnaitheim online bestellt. Diese waren im Vergleich zu anderen Hyundai Händlern wesentlich günstiger und vor allem sofort lieferbar. Die tatsächliche Lieferzeit war sogar noch kürzer als angegeben und für eine unhandliche 100 KG Sendung rekordverdächtig (2 Tage). Ferner waren die Reifen sehr gut verpackt und in tadellosen Zustand. Außerdem handelt es sich um "frische" Reifen (DOT 2022).Eine kurze informative Nachfrage per Mail bezüglich der Hyundai Reifengarantie wurde von Frau S. schnell und sympathisch beantwortet.Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Bestellung und werden in wenigen Tagen die nächste online Bestellung im Autohaus Schnaitheim aufgeben (N-Line Gummi Wintermatten, die erneut rel. günstig im Vergleich zu anderen Händlern angeboten werden).

  • Roiko Kanzler
    5

    Freundlicher und kompetenter Umgang.Habe mich sehr wohl und super beraten gefühlt. Tolles Personal und Service.Kann ich nur empfehlen. Herr Matschulla war sehr kompetent und freundlich, zwecks Leihwagen und der gleichen alles reibungslos funktioniert und zu vollster Zufriedenheit.

  • stargate 22
    5

    Habe heute meinen CUPRA Formentor Hybrid abgeholt - die Fahrzeugübergabe inklusive der Einweisung erfolgte sehr professionell und freundlich. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

  • Mwansa Chilufya
    5

    Wir wurden excellent beraten von der lieben Herr Matschulla und haben ein gutes Auto gefunden. Zum zweiten Mal holen wir hier ein Auto, nur empfehlenswert und sehr zuverlässig.

  • jochen kuhn
    5

    Wir haben gestern unseren Cupra Formentor eHybrid abgeholt. Von der Bestellung bis zur Übergabe eine tolle Beratung und kompetente Begleitung. Besten Dank an dieser Stelle an die Herren Reichstein, Matschulla und Kalde. Das Autohaus ist absolut zu empfehlen.

  • Paul Wart
    5

    Abwicklung, Betreuung und Auslieferung Cupra-Formentor hat ohne jegliche Beanstandung funktioniert! Das Fahrzeug wurde wie versprochen geliefert, Prämie wurde bereits gewährt - von meiner Seite ist das Autohaus Schnaitheim zu empfehlen!

  • Lorena Caponetto
    5

    Mein Berater Herr Karsten Burg hat mir sehr dabei geholfen schnellstmöglich ein gutes Auto nach meinen preislichen und funktionellen Vorstellungen zu finden. Im Gespräch geht er auf alle Fragen ein und steuerte seine persönliche Meinung

  • Ein Google-Nutzer
    5

    Die komplette Abwicklung durch Frau Hannah Lunz war unkompliziert, schnell und ausgesprochen serviceorientiert. Das begann beim ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe an einem Donnerstagabend lange nach Schließzeit.

  • Anne S.
    5

    Das Beratungsgespräch sowie der Vertragsabschluss lief sehr professionell ab. Herr Matschulla und Herr Klier waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich trotz eines Termins am Nachmittag. In einem Autohaus wird man selten so freundlich empfangen und verabschiedet. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen.

  • Tino König
    5

    Ich kann das Autohaus Schnaitheim nur empfehlen. Dort arbeiten kompetente Verkäufer mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise. Der Preis war unschlagbar. Definitiv die erste Adresse beim nächsten Kauf!

  • marina Scheffler
    5

    Heute den neuen Tuscon Hybrid abgeholt.Der Hr.Nico Kalde, hat mit viel Kompetenz und seiner freundlichen Art,alles geduldig erklärt.Er wusste auf jede Frage eine gut verständige Antwort.Er war sehr Aufmerksam und brachte Cafe sowie Wasser

  • Sascha Wolf
    5

    Arbeitskollegen haben mich auf das Autohaus aufmerksam gemacht. Obwohl wir im Ruhrgebiet sehr gut mit Cupra-Händlern versorgt sind, habe ich mich nach telef. Kontaktaufnahme für das Autohaus entschieden, insbesondere aufgrund der guten

  • Musab Fethullah Kocyigit
    5

    Habe mir einen Cupra Formentor geleast. Das Autohaus war for ganze Zeit über in Kontakt mit mir und hat mich auf dem Laufenden Gehalt. Die Übergabe war Reibungslos. Danke an dir Frau Lunz und den Herr Berg :)

  • Andreas Schmidt
    5

    Anfragen werden schnell und freundlich beantwortet und auf individuelle Wünsche wird auch eingegangen, der telefonische Kontakt mit Herr Klier lässt keine Wünsche offen, vielen Dank

  • Rainer Bruns
    5

    Kona EV 2021Telefonische Abwicklung, E-Mail-Verkehr und der postalische Schriftverkehr der abgewickelt werden musste Reibungslos.Der erste Kontakt war am 22.11.2021 und die Fahrzeugübergabe erfolgte am 14.12.2021 per Spedition direkt vor der Haustür. Respekt.Wir habe eine Entfernung von 640 Km. NORD - SÜDEine super und ehrliche Komunikation mit Frau Lunz.Terminzusagen wurden alle eingehalten.Leider konnten wir unser Auto nicht persönlich abholen, aufgrund der Corona-Situation.Auf ein Wiedersehen !Bleibt G E S U N D !

  • Patrick Adler
    1

    Habe dort mein Auto vor fünf Jahren gekauft und seither auch immer meinen Service machen lassen. Anfang Oktober musste ich dann auf eine lange Dienstreise. Da mein Auto minimal Faxen machte, habe ich es sicherheitshalber durchchecken lassen – auf Nachfrage kostenlos. Gefunden hat man nichts. Zwar zeigte der Nockenwellensensor an, das müsse jedoch ein Systemfehler sein. Man hat dann entgegen der Absprache dennoch 40 Euro Gebühr verlangt und ohne Auftrag einfach zusätzlich Ölwechsel und Scheibenwasser in Rechnung gestellt. Reklamieren konnte ich nicht, da kein Verantwortlicher vor Ort war. Da ich mein Auto jedoch dringend für die Dienstreise brauchte, musste ich bezahlen, um mein Auto wieder mitnehmen zu dürfen.Auf eine Mail an die Geschäftsleitung erhielt ich keine Antwort. Schade, dass man so mit langjährigen Kunden umgeht.Ein halbes Jahr später ist mir das Auto jetzt außerdem tatsächlich verreckt... wegen... Des Nockenwellensensors. Reparatur hat mich mehrere Hundert Euro gekostet.

  • Matthias Kuhn
    5

    Wir haben im Januar 2022 unseren Hyundai Kona Elektro im Autohaus Schnaitheim bestellt. Die - aufgrund der Entfernung - komplett telefonische Beratung durch Herrn Klier war wirklich exzellent! Er hat uns alle Fragen ruhig, kompetent und sachlich beantwortet. Wir kannten das Autohaus vorher nicht und wohnen ca. 600 km entfernt. Gestern haben wir das Auto persönlich dort abgeholt und auch dabei hat alles super geklappt. Übergabe und Einweisung durch Herrn Klier. Auch dabei wieder sehr freundlich und ruhig. Top! Da wir etwas früher als zum vereinbarten Termin dort waren, mussten wir noch etwas warten. Da kam plötzlich der Chef des Hauses auf uns zu und hat noch eine Weile mit uns geplaudert. Wir fühlen uns hier richtig gut aufgehoben. Vielen Dank noch einmal, dass alles so gut und (über)pünktlich funktioniert hat!!!

  • Andrea Dirhel
    5

    Habe dort ein Auto gekauft und war mit der Beratung vom Herr Matschulla sehr zufrieden. Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat bei allen meinen Fragen eine Antwort parat gehabt. Kann man nur empfehlen👍🏽

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Schnaitheim GmbH & Co. KG?

      Nördlinger Str. 66, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

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      +49 7321 96950

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