NIE WIEDER!! Ich habe im Online-Shop bestellt. Der Betrag wurde per Paypal abgezogen. Nach 2 Wochen hatte ich weder ein Paket, noch irgendeine Versandinformation erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Glücklicherweise habe ich das Geld von Paypal ohne Probleme zurückerstattet bekommen.
Musste leider Annahme Verweigern machen. Muss nun die Porto kosten selber zahlen. Obwohl auf der Rechnung steht 0.00 Versandkosten. Und dann ein Betrag der sehr komisch wirkt 10,05 . NIE wieder.
Keine Antwort auf VIER Emails nach einer Bestellung im Onlineshop/ keine Reaktion auf Reklamation eines defekten Haaröls für fast 50€!!! Nur verkaufen, verkaufen, verkaufen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob man mir hier antwortet!! Und …
Ich hatte mich nach einer Bestellung über einen entgangenen Rabatt sehr geärgert und dies dem Unternehmen mitgeteilt. Meine Beschwerde wurde sehr schnell und zu meiner großen Zufriedenheit bearbeitet, sodass ich am Ende nicht nur den …
Schlechter Kundenservice. E-Mails bleiben unbeantwortet. PayPal wurde nicht von der Stornierung unterrichtet. Das Ganze zieht sich nun seit Februar, nun haben wir Juni und kein Ende in Sicht.
Ich habe zwei Mal bei Hairshop Sossenheimer bestellt. Beim ersten Mal war alles bestens, beim zweiten Mal jedoch mit Schwierigkeiten. …
Obwohl ich regelmäßiger Kunde teurer Produkte war, erfolgte auf mehrmalige Nachfrage per Mail auf eine Reklamation keinerlei Antwort. Eine teures Spray kam halb leer (ausgelaufen) bei mir an. Sehr ärgerlich, kein Umgang mit Kunden... Ich bestelle ab jetzt woanders.
Leider muss man einen Stern geben! Ich habe ein Produkt retourniert, neu und Original verpackt. Erst konnte DHL die Rücksendung nicht zustellen, weil DHL laut Herrn Sossenheimer den Eingang nicht gefunden hat. Sehr komisch...Das Paket …
Die Lieferzeiten sind eine KatastropheIn Zeiten von Amazon und Co ist es mir rätselhaft wieso man so lange braucht um eine Bestellung rauszuschicken …
Produkte super. Aber bei der letzten Lieferung kam ein Shampoo kaputt an. Delle und Riss in Flasche. Sprich die Flasche ist vor dem Versand heruntergefallen. Ich habe eine Email versendet mit Bilder mit bitte um Rückmeldung. Rückmeldung Null! Wirklich schade und ärgerlich für den Kunden.
Ich bin mit dem Salon Sossenheimer mehr als zufrieden. Mittlerweile bin ich seit mehr als 10Jahren Kunde. Hier ist man nicht "Nur" ein Zahlender Kunde. Hier wird man Wertgeschäzt. Ob Wasser oder Kaffee, alles was die Wartezeit verkürzt,wird …
Bestellung einmal und nie wieder!Angeblich ist das Paket versandt. Nach über einer Woche immer noch nicht da. Und auch keine Antwort.
Schnelle Lieferung, alles perfekt. Sehr empfehlenswert.
Sehr sehr guter Friseur, schöner Schnitt freundlicher Service!
Klasse Service, geht auf Sonderwünsche beratend ein.Man fühlt sich gut aufgehoben.Dankeschön an das ganze Team
Sehr schöner salon, freundliche mitarbeiter, schöner haarschnitt
Sehr guter Salon, freundliches Personal,top👍
Bestellablauf ist immer super, Preis,-Leistung passt.
Absolut schlechter service. Auf Antworten muss man ca. 1 Woche warten.
Eindeutig der beste Friseur in Kelkheim, man sollte vorher einen Termin vereinbaren.
Schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen
Nette Friseurfamilie mit ordentlichen Öffnungszeiten im mittleren Preisniveau
Top Friseursalon mit guten Preisen
Top, sehr freundlich! Empfehlenswert!
Mittelweg 1, 65779 Kelkheim (Taunus), Deutschland
+49 6195 5155
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Wie man dorthin kommt
Friseursalon Loc: 50.1361088 / 8.4500948
Liebevoller Umgang mit meiner 92jaehrigen Mutter