expert Wittenberg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Kathrin L.
    5

    Ich war gestern in dieser Filiale und habe mich sehr gut beraten gefühlt, deshalb bin ich heute wieder hingefahren, um das Produkt zu kaufen. Immer wieder gern und bin auch sehr zufrieden gewesen.

  • Beatrice Rettig
    5

    Man geht zu Expert um fachkundige Beratung zu bekommen. Möchte eine Druckerpatrone für meinen Drucker kaufen, teile den Mitarbeiter mit welchen Drucker ich habe, er sucht die wohl richtige raus. Zuhause stellt man fest das dies nicht so ist. Natürlich kommt die Aussage, Ware geöffnet nehmen wir nicht zurück. Schlechte Beratung sowie ServiceUpdate: Expert hat sich gemeldet. Nach kurzem E-Mail Verkehr, haben sie mir die richtige Druckerpatrone verkauft. Der Herr G. in Expert war sehr freundlich und hat auch gut beraten(gab sogar noch ein Rabatt). Da die Druckerpatrone schwer zu finden war, denke ich das der erste Mitarbeiter mir nicht beabsichtigt eine falsche Verkauft hat.

  • Narses WB
    1

    Nach einem Anruf bei Expert Wittenberg wurde mir versichert, das eine von mir gesuchte DVD verfügbar ist und mir wurde auch der Preis gesagt. Im Regen bin ich in ihre Filiale gefahren, habe Parkgebühr bezahlt um mir dann sagen zu lassen, das die DVD doch nicht da ist. Zu faul um nachzuschauen !

  • Michael Müller
    1

    Sehr unfreundliches Personal, ein Mitarbeiter läuft Red Bull trinkend durch den Verkaufsraum der andere rennt 5mal an einem vorbei bloß nicht ansprechen da er zutun hatte, keine info von wegen (ich bin gleich bei ihnen) nichts. Im Gegenteil es kommt die Aussage sie hätten mich ja auch ansprechen können. Wenn das die neue Verkaufskultur ist na dann Danke. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr bei Expert einkaufen.

  • Privat
    1

    Ich war lange Kunde von Expert das dürfte sich jetzt aber geändert haben.Der Azubi schließt alleine ohne Ausbilder Handy-/ Internetverträge mit Kunden ab. Entsprechend konnte er mir keine Fachberatung bieten und wollte mir falsche Verträge nicht auf meine genannten Bedürfnisse abgestimmt anbieten. Der Azubi kann dafür nichts klar, aber warum schickt man ihn dann alleine ins Rennen?Personelle Maßnahmen gegen den Ausbilder sollten ggf. ergriffen werden. Geht gar nicht sowas!Ich habe nach diesem Erlebnis das Gefühl, dass der arme Auszubildende dort wahrscheinlich „nur” als billige Arbeitskraft genutzt wird. Ich musste das Gespräch leider beenden und nutzte eine Fachberatung bei der Telekom.

  • Steffen Tischler
    5

    Sehr freundlicher und kompetenter Elektronik-Fachmarkt 😃. Gute Beratung

  • Doreen Kostrzewa
    5

    Vielen Dank an Herrn Grabow (richtig geschrieben???) für die freundliche und mehr als geduldige Hilfe am Telefon bei der endgültigen Einrichtung unseres Samsung Fernsehers am Samstag (Familie Müller).Nachdem ich eigentlich nicht ganz ahnungslos bin, was die Einrichtung neuer Geräte angeht, bin ich hier gescheitert und war kurz vorm Verzweifeln.Der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen und mit seiner Engelsgeduld und seinem Fachwissen hab ich es dann geschafft, dass unser Fernseher nun ordentlich läuft.Hierfür noch einmal vielen Dank.

  • Chris Haluba
    5

    Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.sehr zu empfehlen 👍

  • Lalle Klar
    1

    Ohne Worte man sollte keine Wertgarantie bei Expert abschließen.Der grund hierbei ist ganz einfach da Expert versucht das man die Kaufabwicklung des Ersatz Smartphone über sie abzuwickeln, dies ist aber kein muss der Betrag der Wertgarantie kann auch für ein Gerät beantragt werden was nicht bei expert erworben wird .Diese Information habe ich leider zu spät bekommen von der Wertgarantie selbst. Habe dieses dort auch gemeldet wie anstrengend und uneinsichtig die Gespräche mit Expert Wittenberg waren selbst von der Geschäftsführung.

  • Angelika O.
    4

    Die Bedienung war gut . Die Frau an der Kasse unfreundlich

  • Emil Räbiger
    5

    Schöner Technikladen. Ist das gleiche wie ein Mediamarkt oder Saturn.

  • Patrick Eplinius
    2

    Leider muss ich sagen, dass mein Einkaufserlebnis hier nicht so toll war.So ein wenig habe ich mich bei der Auswahl verloren gefühlt. Einen Mitarbeiter*in für den Verkauf habe ich auch nicht finden können.Als ich mir dan was ausgesucht habe, waren die Mitarbeiter*in an der Kasse auch mehr mit sich als mit den Kunden beschäftigt und recht kühl.Mein bevorzugter Laden wird das definitiv nicht.

  • Die Susi
    5

    Ein neuer Repeater musste her, für meinen Router ohne WPS Taste. Von einem jungen, freundlichen Verkäufer wurde mir ein Gerät empfohlen und - ich gebe zu, ich war erst etwas skeptisch - diesen Repeater konnte ich selbst installieren. WLAN funktioniert wieder tadellos, sogar besser und komfortabler als vorher! Danke! Da komm ich gern wieder!

  • Philipp Schafheitle
    5

    Sehr gute und kompetente Beratung! Wir waren auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten und sind dank Herrn Wendt fündig geworden. Der Kaffee schmeckt sehr gut, vielen Dank an das ganze expert Wittenberg Team!Viele Grüße Familie Schafheitle

  • Jan
    2

    Ich hätte mich gefreut, wenn man mich benachrichtigt hätte, das sich die Lieferung meiner Bestellung verzögert, aber statt dessen habe ich als Kunde mehrfach nach gefragt. Auch das die Bestellung da ist, habe ich als Kunde selber erfragt, ich wurde leider nicht benachrichtigt.

  • Marion Pretzsch
    1

    Kundenfreundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Eine Kasse ist geöffnet und ausgerechnet der Kassierer sucht, mit einer einschläfernden Ruhe, etwas für einen Kunden am PC. Man steht 10 Minuten, damit man endlich bezahlen darf. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Es waren genug Mitarbeiter im Markt, die diese Aufgabe der Suche hätten übernehmen können. Und nicht, dass der Kunde so lange an der Kasse warten muss. Für mich hat sich ein erneuter Einkauf in diesem Geschäft erledigt.

  • Daniela Abraham
    5

    Gutes Angebot , gute Beratung

  • Uve Up
    1

    Als ich im Expert war, haben 3 Mitarbeiter mich ausgelacht, weil ich etwas gekauft habe was sie lustig fände. Ich habe sie gefragt was das soll, mit einem eher rätselhaftem Gesicht und der eine Mitarbeiter sagte:,, Was guckst du mich so an, wir haben doch Garnichts getan." Sowas geht garnicht, man kann seine Kunden nicht auslachen und so dumm fragen was man gemacht hat nachdem meine so eine behinderte Aktion bringt. Ich werde diesen Laden in Zukunft weniger unterstützen bis garnicht mehr. Die mehreren Tausend €, die ich in den Laden investiert habe, ist verschwendetes Geld, beim nächsten Mal werde ich einfach zu Mediamarkt und Saturn gehen, da sind die Mitarbeiter nicht so arrogant und unhöflich

  • Thomas Schäfer
    1

    Habe was bestellt am folge Tag wurde ich angerufen und mir wurde gesagt es gibt nur das Ausstellungsstück habe dann zugestimmt das ich damit auch einverstanden wäre und dann kommt knapp eine Woche später eine Stornierung. Ist natürlich doof

  • Dieter Denz
    1

    Bin sehr enttäuscht vom gesamten Team. Hatte vor Weihnachten eine Bestellung getätigt. Habe zwischendurch nachgefragt und wurde hingehalten. Nach 14 Tagen wurde mir vom Chef mitgeteilt, das er nicht in der Lage ist das Teil zu ordern. Und

  • Stefan Schux
    1

    Laptop nach guter Beratung am Samstag(17.10.) bestellt. Ich sollte telefonisch informiert werden. Da sich der Mitarbeiter nicht meldete, rief ich zurück. Lieferung soll am Donnerstag (22.10.) erflogen. Heute wollte ich den Laptop abholen -

  • Ernst Barkmann
    5

    gute Auswahl, sehr kompetente Mitarbeiter, insbesondere Herr Seume ist IT Fachkraft und Verkäufer mit Leib und Seele

  • Rach
    1

    Wir sind sehr enttäuscht. Die Auswahl ist seit 2 Jahren genau die Gleiche. Es kommt keine neue Ware rein. Total veraltete Sachen sind unverschämt teuer. Sogar bei Mediamarkt bekommt man es billiger. Uralte Spiele sind übertrieben teuer. Das Geschäft ist totale Abzocke!

  • Light Stelle
    1

    Sorry wenn ich es so direkt schreiben muss, aber dieser Laden geht GARNICHT!!! Schade das man nicht 0 Sterne geben kann!Ich habe online einen Fernseher bestellt. Natürlich habe ich diesen auch direkt

  • Raven''s Dark Dreams
    5

    Stellfläche klein, aber wer etwas bestimmtes sucht kann es auch online bestellen und dann dort abholen. Natürlich gibt es nicht alles im Sortiment aber die meisten Sachen für den Alltag.

  • Jessica Gensicke
    1

    Man ruft da 2 Tage hintereinander an und geht keine ans Telefon. Ich habe mir eine Waschmaschine gekauft und fehlt ein schlau.Ich muss vielleicht für mein kleines Neugeborenes die Wäsche waschen.

  • - - (‪Jones_GBC‬)
    5

    Bester Technikmarkt in dem ich je wahr!!Nette Mitarbeiter, große Auswahl, Tolle Beratung.

  • Hans Petör
    1

    Eine gewisse einstudierte Grundberatung ist vorhanden doch kein professionelles FachwissenAngestellte sind zum Teil sehr unfreundlich und Inkompetenz

  • Monika Schicht
    5

    Super nette und kompetente Beratung. Sehr hilfsbereit. Vielen Dank,

  • Alex Hentzenation
    5

    Der Beste Gamingstore in Wittenberg.

  • AimPicture
    4

    Ganz gut.Ich würde sagen das es von dem jeweiligen Verkäufer abhängt.Es gibt einige, die man super viel fragen kann und die ohne Probleme alles erklären können.Doch es gibt auch die typische Verkäufer die nur auf das verkaufen von Geräten aus sind, die nicht dem entsprechen wie man sich es vorstellt oder erklärt bekommt. Der der mir einen nicht ganz so tollen TV verkauft hat, ist anscheinend schon gar nicht mehr da.Aber auch ein weiteres Defizit, was mich stört ist, dass man seinen Rucksack vorn abgeben muss.Wenn man Angst vorm klauen hat sollte man andere Lösung finde.Es ist der einzige Markt den ich kenne, der diese Vorgehensweise besitz.Der Shop ist ansonsten ordentlich geführt und alles schick.

  • Julian Babl
    1

    ich muss erlich sagen der Laden ist echt gut biss auf den Chef.Selten so eine unhöfliche und agresieve Persönlichkeit gesehen.Eine Frechheit

  • Julee 98
    5

    Herr Eschrich ist ein Sehr kompetenter Berater und sehr freundlich wenn Sie zu expert gehen würde ich zu Ihnen gehen. 🙂

  • Udo Schäftner
    4

    Hab mir vor kurzem 1 HD TV auf Jahres Vertrag Kaufen müssen, da alter Toshiba TV defekt war!Wurde sehr nett und umfassend vom Mitarbeiter der TV Abteilung, Herr Tischendorf beraten darüber.Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.Auch das übrige Personal ist immer höflich und zuvorkommend.Sehr gut gefällt mir auch , dass immer 1 Wachmann der Security mit aufmerksamen Auge über die Regalreihen streift!Ich fühle mich bei expert immer gut aufgehoben und geborgen.Einzigste Wermutstropfen ist der Audio Service, wo nach wie vor nur 1 Kanal aktiv ist.

  • Martin Krause
    1

    Versteckte Preise in wühltischen mit nicht korrekter Auszeichnung..... Man sagte alle schilder müssen gleich aussehen! An die verkaufsstrategen von expert... Habt ihr den knall nicht gehört? Dann preist alle waren mit einem edeket aus! Kleingedruckten verkaufshäscher!

  • Wolfgang Ribbeck
    1

    Total unprofessionell und sehr veraltetet Strukturen. Rabatt der mit Flyer beworben wurde gibt es nur auf Nachfrage und mit separater Rechnung. Zu zeitaufwendig. Ich werde nur noch bei den Mitbewerbern kaufen.

  • Monika Matthes
    1

    Musste in Prvatgespräch vertieftes Personal um Aufmerksamkeit bitten. Hatte dort meinen aktuellen Handyvertrag abgeschlossen, wegen zwischenzeitlichem Anbieterwechsel von Expert zu generell Telekom keine minimale Bereitschaft auf Auskunft, ausgesprochen enttäuschend

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