Ich hatte mehrere Beanstandungen bei meinem Auto und wurde von Herrn Wich- Knoten sehr gut betreut. Er ist auf meine Anliegen eingegangen und hat sich die Probleme auch direkt am Fahrzeug mit mir angeschaut. Nach einem halben Tag bekam ich mein Fahrzeug schon wieder zurück, mit allen Mängeln behoben! Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt und ebenfalls mit dem Serviceberater. Super Team, vielen Dank
Vor kurzem ist uns ein Reifen geplatzt und der Abschleppdienst hat uns ins Service Center gebracht.Hier kann man wirklich von Service sprechen! Der Mitarbeiter hat sich bemüht und eine schnelle Lösung gefunden so dass wir unser Auto nach kurzer Zeit schon wieder abholen konnten.
Sehr netter kompetenter Service. Das beginnt beim freundlichen Empfang und der Fahrzeugannahme, auch der Serviceberater war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Schnell waren anstehende Arbeiten besprochen. Dies setzte sich bei der Fahrzeugabhilung fort.alles in allem bin ich gerne Kunde und kann das Service Center nur empfehlen.
Am 21.09 hatte ich auf der Autobahn einen defekten Reifen.Von der VW Notdienstzentrale wurde mir das Autohaus Spindler zugewiesen. Ich bekam sofort einen Anruf vom Autohaus Spindler die sich sofort um alles gekümmert haben. Wir haben sofort gemerkt das wir hier gut aufgehoben sind.Würde es 6 Sterne geben,die hätten Sie auch von mir bekommen. Nochmals besten Dank für Ihren Service, machen Sie weiter so.Das wünscht Ihnen die Harthauß GmbH aus Tonna. Nochmals Danke.
Hatte mein Auto zum Service und Reparatur. Alles lief reibungslos und super, von der Annahme bis zur Fertigstellung. Kann man nur weiter empfehlen
Sehr freundlicher Empfang, kompetente Beratung und schnelle Durchführung der Arbeiten. Rund um ein guter Service!
Bei meinem KFZ wurde, über eine Rückrufaktion von Audi, ein Teil getauscht.Top Service und top Leistung. Voll zufrieden.
Mein Fahrzeug war zu einer Garantiearbeit im ServiceCenter (Turbolader defekt). Mein Serviceberater war Steffen Halter. Beratung war top. Reparaturdauer wie besprochen. Extra Wünsche wurden spontan mitgemacht - Radwechsel auf Winterbereifung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt von Anfang bis zum Ende. Im ServicCenter hatte ich das Gefühl, dass eine sehr gute Atmosphäre herrscht. Immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻.
War mit meinem Auto vor Ort und habe für die Fehlerdiagnose 167€ bezahlt. Daraufhin das defekte Teil ausgetauscht. Dabei hat sich jedoch herausgestellt, dass das Teil nicht defekt war. Schlechter Service für sehr viel Geld.
Ein Stern ist für die telefonische Erreichbarkeit und die Information am Telefon noch zu viel!Selten so viel Inkompetenz am Telefon erlebt wie in diesem Autohaus in den letzten 2 Tagen!Man hat 4 Mitarbeiter benötigt und eine email um mir mitzuteilen, dass ein Servicetermin in 3 Wochen frei wäre, obdessen ausdrücklich schon im ersten Telefonat, direkt nach einem bestimmten Termin gefragt wurde. Ich habe nun 1,5 Arbeitstage durch Fehlinformationen verloren, sodass sämtliche Arbeitstermine in meinem Unternehmen hierdurch gestört sind.Super!Nicht sehr kundenfreundlich und schon mal gar nicht empfehlenswert!
Nachdem wir mit einer Panne auf der A3 liegengeblieben waren und zu Spindler Service geschleppt wurden, wurde uns hier sehr kompetent und kundenorientiert weitergeholfen (an einem Samstag kurz vor Feierabend).Mit einem Leihauto konnten wir in kurzer Zeit unsere Reise fortsetzen.Die Reparatur stellte sich im Anschluss leider als sehr umfangreich und kostspielig heraus, wofür natürlich Spindler Service nichts konnte.Im Gegenteil, auch hier war man stets transparent,kundenorientiert letztlich auch außerordentlich kulant.—> Wenn schon Panne, dann kann man hier zumindest froh sein,an ein sehr serviceorientiertes Unternehmen zu geraten.
Nach einem Motorschaden auf der A3 mit einem Sixt Leihwagen wurden wir dorthin abgeschleppt. Die Hilfe dort war sehr gut such mit der Kommunikation mit Sixt, bis zur Beschaffung eines Taxis wurde über eine sehr freundliche Mitarbeiterin erledigt.
Habe mich sehr geärgert, dass mein Auto von der Versicherung in diese Werkstatt gebracht wurde. Falls das nochmal passiert werde ich selbst den größeren Weg in die freie Werstatt bezahlen.
Ich hatte bei Herrn Meyer einen Termin zu meinem ersten Service im Spindler Service Center.Ich wurde super beraten und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen und werde zu meinem nächsten Service wieder kommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Service bei Spindler :) hatte nie Probleme beim Termin ausmachen, jedes Mal waren die Serviceberater sehr angenehm und haben sich die Zeit genommen mir alles zu erklären!
Ich bin mega begeistert 🤩 so einen grandiosen Service findet man nirgends. Hr. Kinstle und sein Team sind so sehr bemüht und das Ergebnis war überragend bei unserem Auftrag. Tipp ToppDanke 🙏 wir kommen immer gerne auf Sie zurück!
Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Ich bin bereits seit Jahren Kunde im Service Center und würde auch nicht mehr woanders hingehen. Vom Empfang, über Serviceberater bis hin zur Werkstatt sowie der Teiledienst - ich war immer äußerst zufrieden. Ein super freundliches und äußerst kompetentes Team. Auch der Werkstattleiter und vor allem der Serviceleiter Hr. Kinstle sind immer hilfsbereit und haben ein offenes Ohr wenn man ein Anliegen hat. Dieses Unternehmen legt noch wert auf Tradition und ist sehr familiär - So etwas findet man leider nur noch selten heutzutage. Top! Bitte macht weiter so.
Sehr freundlicher Empfang, trotz voller Auslastung schnelle Abwicklung
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Man kommt gerne hierher mit seinem Fahrzeug.
Ich wohne ca. 350 Km von Würzburg entfernt und hatte Spätnachmittags in Würzburg eine Autopanne mit einem Leihfahrzeug aus einer Autovermietung. Nachdem ich nach einer VW Werkstatt in der Nähe gegoogelt habe, hat es mir das Autohaus
Bis jetzt bin ich sehr Zufrieden mit dem Unternehmen Spindler. Lasse meine Service zum Auto hier durchführen. Termine wurden immer zuverlässig eingehalten und das Auto stand gegen Nachmittag/Abend immer zur Abholung wieder bereit. Ein
Schnell und zuverlässig. Sehr freundliche Abwicklung.
Super nette Mitarbeiter, die sich sofort hilfsbereit dem Problem annehmen!
Meine Motorkontrollleuchte hat geleuchtet, also habe ich mich an das Spindler Service Center gewendet. Ich konnte mein Auto schon am nächsten Tag in die Werkstatt bringen und mein Auto am übernächsten Tag um 11 Uhr schon abholen. Abwicklung
Sehr gute Werkstatt! Auto wurde gewissenhaft überprüft und gewartet. Hervorzuheben ist das transparente Vorgehen: freundliche, zeitnahe und detaillierte telefonische Rückmeldungen über den Service/Reparaturverlauf, Auflistung aller
Immer kompetente und zuvorkommende Behandlung - sowohl von mir als Kunde als auch von meinem Auto. War sicher schon 15 Mal zum Service, Reifenwechsel etc dort und hatte nie etwas zu beanstanden. Weiter so!
Gute Service! Aber leider war der Wagen nicht wie vereinbart rechtzeitig fertig, weil das falsche Ersatzteil bestellt wurde.
Hier fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Nettes Personal und für nicht Stammkunden auch sehr zuvorkommend.
Trotz meiner Schusseligkeit einen Termin bei der falschen Spindler-Filiale auszumachen, wurde die Inspektion in der Filiale der Randesackererstr. trotzdem schnell und unkompliziert durchgeführt! Super!
Werkstatt meiner Wahl. Absolut freundliches Personal und zwar durchgehend . Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben und auch saubere Aufklärung über Dinge die am KFZ zu reparieren sind. Sehr ehrlicher Eindruck der Firma mit tollem Hol- und Bringservice oder Shuttle-Taxi innerorts.
Sehr gute VW und Audi Fachwerkstätte, die seit vielen Jahren durch ihre Kompetenz und Kundenfreundlichkeit positiv auffällt. Dies war mein Eindruck 2020.Dies kann ich nach einer TÜV-Vorführung am 3.5.2022 und einem vorangegangenen größeren Service im Januar 2022 an meinem A6 nur nochmals ausdrücklich bestätigen. Die Abläufe sind stets sehr gut organisiert einschließlich einem Bring- und Holservice. Man hat den Eindruck, der Kunde steht im Vordergrund.
Sehr kompetenter und freundlicher Servicemeister. Hatte Termin zum Kundendienst und Reifenwechsel. Kleinigkeiten wurden kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit mit erledigt. Sehr netter Empfang und Fahrzeug Annahme das schon kurz vor 7 Uhr. Ein Leihwagen war überhaupt kein Problem.
Ich komme aus einer anderen Stadt und hatte einen Notfall, als ich mit meinem Seat in Würzburg unterwegs war. Meine Kontrollleuchte hat gebrannt und das war die erste Werkstatt die ich erreichen konnte. Mir wurde hier sofort weitergeholfen und das Problem schnell und kostenlos behoben.
Herzlichen Dank, für die korrekte und sehr saubere schnelle und freundliche Hilfe.
Toller Service und sehr nettes Personal! Ich kann die Werkstatt sehr weiterempfehlen!
Sehr guter Service top Beratung
Stets freundliches und hilfsbereites aber vor allem kompetentes Personal. So konnte mir meine Kontaktperson Herr Halter unkompliziert und schnell mit meinem Anliegen helfen.
Der Empfang ist 1a(!), das sei schon mal gesagt.Was nicht geht Duzen bzw. einen auf Kumpel zu machen, ohne zu fragen und dann mir dazu raten einen Versicherungsbetrug zu versuchen. Diese Situation war bei einem Kostenvoranschlag.Der Kfz- Service ist ansonsten gut.Schade, dass der "Unfallspezialist" mir das Gefühl gab bei einer Schotterplatzwerkstatt zu sein.
Ich komme schon seit Jahren zu Spindler in der Sanderau. Ein großes Lob an das Team im Spindler Service Center vom Empfang über den Berater bis zur Durchführung der Arbeit in der Werkstatt funktioniert alles immer reibungslos. Vielen, vielen Dank
Es wäre besser, wenn man gar keinen Stern vergeben könnte.Ich bin mit dem kompletten Spindler-Service sehr unzufrieden. Schon vor 2 Jahren hatte ich eine schlechte Erfahrung bei der Spindlerabteilung Karosserie und Lackiererzentrum. Ich dachte das es in der Serviceabteilung in der Randersackererstr. besser sein wird. Das war aber nicht der Fall. Die Mitarbeiter sind sehr unkompetent, dass hat sich durch folengenden Fall ergeben: Sie bekamen den Auftrag die Batterie zu wechseln am Schlüssel und den Schlüssen bekam ich total verkratzt und beschädigt wieder zurück. Als man die Mitarbeiter darauf angesprochen hat, kam nur eine freche Antwort und der Vorwurf an mich, dass ich den Schlüssel mit anderen Gegenständen zusammen getragen habe.Auf jeden Fall, keine Weiterempfehlung. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber 100 km weiter weg fahre zum VW-Service, als noch einmal zu Spindler zu gehen.
Schnelle Reparatur einer Kleinigkeit ohne große Wartezeit. Sehr netten Kontakt mit Betriebsleitung. Gerne wieder.
Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Letztendlich wurde mein Problem auch gelöst und die Kosten halten sich auf jeden Fall im Rahmen. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass ich bei anderen Werkstätten weniger gezahlt hätte. Gerne wieder.
Wir arbeiten schon lange mit der Spindlergruppe zusammen und es läuft seit Jahren alles TOP. Das ganze Team vom Empfang bis zu den Ersatzteilen ist immer nett, freundlich und hat ein großes Fachwissen. Jedes Autohaus der FA. Spindler ist TOP. Die Bewertung zählt aber für alle Autohäuser. Immer weiter so. TOP TEAM !!!!! Nur zu empfehlen!!!
Ich war sehr zufrieden, Hr Graf hat mich sehr kompetent beraten. Preise sind auch fair.
Beratung Top, Service Top, so wie es sein soll.
Alles gut gelaufen. Sehr gute Beratung, Fehleranalyse genau ect. Sehr guter Service hat seinen Preis und der zahlt sich aus.
Randersackerer Str. 50, 97072 Würzburg, Deutschland
+49 931 2099400
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.7764578 / 9.9373755
Überraschend musste ich mit meinem Audi A7 am Samstagmorgen in den Notfallservice bei Auto Spindler. Spitzenservice, schnelle Analyse des Problems und auch anschließend eine Übergabe des Leihfahrzeuges hat den Aufenthalt zu einem sehr positiven Erlebnis werden lassen.Herzlichen Dank an die beiden Personen, die heute sich hier um mich gekümmert haben. So sollte Service in Deutschland funktionieren.Das Bild habe ich in Würzburg vom Leihfahrzeug gepostet