An alle ungeimpften, wir haben keinen Einlass mehr. Bin so enttäuscht, aber abbuchen tun sie gerne. Da ich mich als Mensch zweiter Klasse fühle, werde ich nicht mehr kommen. Auch wurden wir nicht informiert
@ Michael KennenlernenDu hast es genau auf den Punkt gebracht. Bei mir wird auch fleißig abgebucht. Hatte mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen. Ich will das Geld gar nicht zurück, war aber an einer Lösung interessiert.Finde schade, das es kein Kundenportal gibt, wo einem mal weitergeholfen wird. Damit meine ich keine automatischen Emails, wo dann doch nix passiert.Gruss raik
War jahrelang zufrieden gewesen, aber man kann seit Monaten nicht mehr hin, da ständig geschlossen ist und die Beiträge werden trotzdem einkassiert....komischerweise hat das Onlineformular (was man aber auch nur durch Zufall erfährt und einen nicht gesagt wird natürlich) funktioniert im Dezember und Januar, das man seine Beiträge dann still legen kann und ab Februar wird trotzdem fleißig der Betrag eingezogen, obwohl man das Onlineformular ausgefüllt hat fristgerecht. Auf E-Mail Anfrage kommt entweder eine automatische Antwort über das System zurück (was einen nix nützt) oder es wird gar nicht drauf reagiert....echt eine Frechheit....leider gibt es auch kein Sonderkündigungsrecht und somit muss ich warten mit meiner Kündigung, hab allerdings auch keine Lust das mir meine Beiträge für nix jetzt noch dieses Jahr fleißig abgebucht werden.
Ich bin zufrieden, jedoch würde mich interessieren wie ihr es handhabt, dass ständig geschlossen ist aber ihr seit Monaten trotzdem fleißig eure 30 Euro einzieht /kassiert! ?
Tanning war absolut schrecklich!Trotz allen Anweisungen und einem Peeling davor war das Ergebnis komplett fleckig! Mein Freund sah mich und sagte „dafür zahlst du Geld? Du siehst aus wie eine gefleckte Kuh!“ Findet man als Frau natürlich nicht so toll, auch wenn er es eher lustig gemeint hat.Meine Fußsohlen waren trotz der „Füßlinge“ dunkelbraun, fast schwarz nach der Anwendung.Zudem bekommt man sobald diese Maschine anfängt zu sprühen keine Luft mehr darin!Lieber zu einem von Hand aufgesprühten tanning wechseln
Kompetente Beratung, sehr freundlich ordentlich und sauber. Ich fühle mich dort sehr wohl.
Mann kann nicht kündigen, Vorsicht Vertrag richtig lesen bevor sie unterschreiben.
Wir müssen heiraten.... ihr seid zwar ein bisschen teurer als andere Studios aber es ist jeden Cent wert....
Schlimmste Vertrag in mein Leben. Grösste Abzocker!!
Hier ist es sehr sauber und man wird freundlich bedient.Die Sonnenbänke sind auch sehr gut!
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich bin begeistert.
Voll entschaeuscht bringt nichts ,Hose schmutzig nicht zu empfehlen.
Wartezeit mitunter etwas lange, aber sonst ein super Studio.
Kann ich nur empfehlen. Sehr sauber und freundliches Personal
Sauber, freundlich, toller Preis und Öffnungszeiten . alles super
Man muss sich mit sämtlichen Daten registrieren lassen...
Unfreundlich 👎🏻 gedutze das man denkt man ist auf ein Bauernhof.
Top Studio, angenehme Atmosphäre und faire Vertragspreise
20 min gewartet weil die Bedingung quatschen müsste
Naja...kommt drauf an welches...🤔
Sehr gutes Sonnenstudio..tolle Betreuung
Sehr gut
Wie immer alles bestens
Bräunungscenter ist einfach top
Sehr hilfsbereit
Einfach top
BestAm besten
Topoben
Allersberger Str. 49, 90461 Nürnberg, Deutschland
+49 911 4620975
Heute
Montag | 08:00–21:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–21:00 |
Mittwoch | 08:00–21:00 |
Donnerstag | 08:00–21:00 |
Freitag | 08:00–21:00 |
Samstag | 10:00–20:00 |
Sonntag | 10:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 49.4426628 / 11.0869244
Heute kam es bereits das dritte mal vor, dass das Studio während der Öffnungszeiten nicht geöffnet war.Man zahlt fast 40€ Abo Kosten mtl. und muss jedes Mal darum bangen, ob überhaupt geöffnet ist. Zudem verhält sich das Personal meist unprofessionell und ist unmotiviert. In einigen Kabinen funktioniert beispielsweise die Fresh up Funktion nicht.Alles sehr fragwürdig. Ich werde hier kein neues Abo mehr abschließen.