Autohaus Renck-Weindel KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • holgerholger1919 holgerholger1919
    5

    Sehr freundlich, sehr kompetent. Habe einen Hyundai i10 für meine Tochter gekauft, 5 Monate alt, mit 4000 km in der Filiale in Ludwigshafen. Es gab keine verstecken Kosten, das Auto war voll ausgestattet auch mit Verbandskasten und vollgetankt. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden.

  • Carola Marschlich
    5

    Am Freitag war es so weit.Ich erhielt meinen IONIQ5, wie zugesagt noch in diesem Jahr.Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief allesabsolut reibungslos.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Vielen Dank an Herrn Renner für seine nette Beratung undAbwicklung.

  • pascal joest
    5

    Vom ersten Telefonat mit Herrn Niklas Renner bis hin zur Abholung meines Autos kann ich nur durchweg positives sagen.Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, er ist auf meine Wünsche und Anliegen eingegangen und meine Fragen wurden zu jeder Zeit, telefonisch oder per Mail, kompetent und ehrlich beantwortet.Ich kann ihn als Verkäufer, als auch das Autohaus sehr weiterempfehlen. Sehr unkompliziert und mit Spaß bei der Arbeit.Gerne wieder.

  • Frank Fröhlich
    5

    Wir möchten uns sehr herzlich beim Autohaus Renck-Weindel, insbesondere bei Herrn Kristian Schock bedanken für die außerordentlich souveräne sowie informative Beratung, die sich durch die hohe Kompetenz in Bezug auf Wissen über Elektroautos auszeichnet. Gerade die Fähigkeit, die Vor- und Nachteile der verschiedenen Automodelle und -marken differenzieren zu können, hat uns sehr begeistert. So können wir das Autohaus sowie auch unseren Berater nur aufs Wärmste weiterempfehlen. Fazit: ein Wohlfühlort der superlativen Beratung!

  • Markus Schuler
    2

    Service war zwar sehr nett aber völlig überteuert! Knapp € 360.- für den 30.000 km Service eines Kona Elektro, ohne welche Ersatzteile benötigt. Immerhin Innenraumfilter mit drin, kein Mietwagen, keine Hol- oder Bringkosten....Damit werde ich vermutlich den teuersten Service in Deutschland bekommen haben, Freunde haben unter € 200.- bei anderen Händlern bezahlt.

  • Jasmin Werling
    5

    Wir haben im Juni einen Kona bestellt. Die Beratung und die ganze Betreuung war wirklich sehr sehr gut. Was mich am meisten begeistert hat war, dass Herr Renner stets in unserem Sinne Vorschläge unterbreitet hat, also sehr kundenorientiert war. Das findet man leider immer seltener. Ich habe mich mega gut aufgehoben und betreut gefühlt und würde das Autohaus und Herr Renner jedem nur empfehlen. :-)

  • Jessica Ober
    5

    Wir können das Autohaus und Herrn Niklas Renner nur empfehlen.Es wurde sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Die Vorstellung des Autos war super und genauso wie die Erklärung von dem Auto.Vielen Dank für das nette Verkaufsgespräch und die Beratung.Jessica und Alexander Schneider

  • Christine Meyer
    1

    Dieses Autohaus hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Schlechter geht es nicht mehr. Arroganz, Lügerei und Inkompetenz sind gepaart mit einer absolut unverschämten Überheblichkeit:Gebrauchtwagen überteuert, ausgeführte Reperatur will man mir nicht schriftlich bestätigen. Verkäufer lässt sich am Telefon verleugnen.Der Knaller: Austausch des Rückspiegels soll eine Stunde dauern. Als ich das Auto abgebe, sagt man mir, ich könnte dann morgen wieder kommen. Hier stehe ich nun in Speyer mit einem 3 jährigen an der Hand und wohne 20 Kilometer entfernt. Meine Beschwerde darüber wurde dann erstmal komplett ignoriert. Hier arbeiten die Profis, man braucht einen ganzen Tag um einen Rückspiegel zu erneuern😅

  • Stefanie Zutavern
    5

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Danke vor allem an Rüdiger, für den sehr engagierten Einsatz.

  • Florian Gaa
    5

    Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung durch Herrn Renner. Ich kann das Autohaus absolut weiter empfehlen.

  • Mario Fra
    1

    Auto mit Ölverlust hingebracht, 1500 Euro Rechnung. AUTO nicht fahrbereit und weiterhin Ölverlust.Der Letzte Laden.

  • Robin Birkle
    5

    Wir haben unser erstes Leasingfahrzeug und dazu auch noch erstes E-Aito bei Rüdiger geholt. Er hat uns jede unserer vielen Fragen geduldig, sogar bis in seinen Feierabend hinein, erklärt.Vielen Dank für die tolle Betreuung!

  • Jordi D.
    5

    Ich war dort für ein Beratungsgespräch bei Herrn Renner, das Gespräch war wirklich top, sehr sympathisch und kompetent. Schlussendlich habe ich mich zwar für eine andere Marke entschieden, aber die nette Atmosphäre hat mich wirklich begeistert. Vielleicht beim nächsten Autokauf. Weiter so:)

  • Andreas Magin
    5

    Ich kann dieses Autohaus und die bei Renck-Weindel beschäftigten Mitarbeiter von Beratung und Verkauf - hier insbesondere Herrn Niklas Renner - am Standort Speyer nur weiterempfehlen. Ich habe durchweg, vom ersten Kontakt bis zur Übergabe meines Neuwagens, nur die besten Erfahrungen gemacht. In Sachen Freundlichkeit und Kompetenz gab es nie auch nur den Hauch von Kritik zu üben. Egal ob Beratung, Terminvereinbarung, Probefahrt oder Einweisung in meinen neuen Tucson, alle Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr Renner hat sich Zeit genommen, alle Fragen adäquat und auf freundliche und aufrichtige Art zu beantworten. Ich habe mich als Kunde immer gut aufgehoben gefühlt und habe hier mit Sicherheit nicht mein letztes Auto gekauft. Macht weiter so!

  • Alexander Dietrich
    5

    Wir möchten uns herzlich beim Autohaus Renck-Weindel insbesonders beim Herrn K.Schok für kompetente, informative Beratung bedanken. K.Schok hat uns sehr gut, professionel,fachmänisch, freundlich, hilfsbereit und aufrichtig beraten.Der Dank geht auch an seinen Kollegen Herrn K. Luangsisongkham in Römerberg Filiale, der uns auch sehr kompetent beraten hat und reibungslos die Probefahrt organisiert hat.Wir sind sehr zufrieden und würden euch weiter empfehlen. Super Service, den man heute noch selten findet.

  • Luisa Gschwind
    1

    War eigentlich zufrieden mit dem Autohaus. Aber ich bin einfach mal offen und ehrlich, gnadenlose abzocke sobald es um Reparaturen geht.Schade.. aber bin auch froh drum, keine Kundin mehr von euch sein zu dürfen.Qualität ist anders. 👍🏼

  • Alex Reiss
    5

    Wir haben unser Fahrzeug im Juni gekauft. Alles lief absolut reibungslos. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte Mal im Autohaus Renck-Weindel

  • sabrina lucas
    5

    Sehr gute und kompetente Beratung zudem absolut zuverlässig und sehr freundlich in allen Bereichen.

  • Franzl Noname
    5

    Das Autohaus gibt bei Autokauf eine Rückkaufgarantie - super Idee. Habe das Fahrzeug wegen eines Todesfalls kurzfristig verkaufen müssen. Herzlichen Dank an Herrn Kayik für die faire und freundliche Beratung. Ich war zufrieden und kann das Autohaus und seine Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

  • Marcel Liepus
    5

    Wir können das Autohaus Renck-Weindel Speyer auch nur empfehlem, wir haben uns bei Herrn Resul Altuntas sehr, sehr wohl gefühlt, sicher und gut beraten. Es war unser erster Neuwagen denn wir kauften und würden auch wieder bei Herrn Altuntas einen Neuwagen in Speyer kaufen. Tip Top liebe Grüße und weiter so

  • Michael Emil Neureiter
    5

    Haben dort unser altes in Zahlung gegeben und einen Fiat 500 erworben.unser Verkäufer Herr Renner, hat unser super beraten.Jederzeit wieder nach Speyer!

  • Flo rian
    5

    Super Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern! Vom Angebot bis zur Auslieferung wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Was möchte man mehr...

  • Thomas Weber
    5

    Freundliches Personal, Autoannahme schnell und unkompliziert. Preise sind vertretbar 😉

  • Ricky Bergholz
    5

    Herr Kayik ist ein sehr netter Verkaufsleiter. Und ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen.

  • Danny Jung
    5

    Sehr umgänglich, immer bemüht, freundliches Personal, Termine wurden immer eingehalten, fachlich sehr kompetent.

  • Music Gourmétz
    5

    Super freundliches Autohaus, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alles ging reibungslos. Toller Service von den Mitarbeitern. Vor allem Herr Altuntas hat sich extrem bemüht und ins Zeug gelegt um meinen Autokauf zum Wunschtermin über die Bühne zu bringen. Alles Top, würde niemehr woanders hingehen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Renck-Weindel KG?

      Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Renck-Weindel KG?

      +49 6232 67540

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:00
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 09:00–14:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 49.3102462 / 8.4411073