BMW Niederlassung Darmstadt | Autohaus (Neuwagen) | Werkstatt | Service

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Flo Mango
    5

    Ich habe mein Auto zum Service abgegeben und was soll ich sagen es lief alles super koordiniert ab. Das Auto war innerhalb von 4 Stunden geprüft und das Auto wurde im Parkhaus des Autohauses abgestellt und nicht wie auf dem Hof wie ich es bei anderen Autohäusern erlebt habe. Zusätzlich verfügt auch das Personal am Eingang über genug Kompetenz um kleinere Fragen zum Fahrzeug zu beantworten - Auch etwas was man heute nicht mehr überall findet.

  • Nicklas Matthes
    5

    Beim ersten Betreten wird sofort eins klar: Die wissen wie man es anstellt das sich Kunden willkommen fühlen! Ein sehr zuvorkommender Service gepaart mit einem Seriösen Auftreten gibt einem das Gefühl das sich wirklich um einen gekümmert wir und nicht nur der Zahlungskräftige Käufer gesehen wird. So stellt man sich die Niederlassung von einem der größten Automobilhersteller vor. Weiter so!

  • Michael und Nicole Mecky
    2

    Ich habe bisher mehrmals Erfahrungen mit der Niederlassung Darmstadt gemacht. Einmal wollte ich ein Ersatzteil bestellen.Da der Service nicht erreichbar war, wurde ein Rückruf versprochen. Diesen bekam ich dann ca. 6 Monate !! später aus der Niederlassung Frankfurt. Das Ersatzteil war längst über einen anderen Händler innerhalb von 2 Tagen geliefert.Diese Mal hatte ich einen Servicetermin und ich wurde gefragt, ob ich auch eine Autowäsche wünsche. Fälschlicherweise ging ich davon aus, dass dieser Service kostenlos sei, zumal auch nicht erwähnt wurde, dass die Wäsche etwas kostet. Das wurde wohl "vergessen".... Ich erhielt nich einmal eine Entschuldigung, sondern nur die Auskunft, das der Servicetresen das üblicherweise dazusagt und die Wäsche seit 2018 kostenpflichtig sei. Kundenservice geht anders.

  • Dieter Groß
    5

    Aufgrund einer ausbleibenden Lieferung von Winterrädern eines Reifenhändlers benötigte ich dringend kurzfristig eine Alternative. Die BMW Niederlassung in Darmstadt hatte meine Wunschräder auf Lager. Außerordentlich freundlich und mit großer Hilfsbereitschaft ermöglichten die Herren Aguiar vom Ersatzteilservice und Herr Hampl von der Serviceannahme, dass ich die Winterräder nach telefonischer Reservierung direkt und unkompliziert bereits am darauffolgenden Vormittag montiert bekam. So einen guten, freundlichen und zuvorkommenden Service erlebt man nicht immer und kann ihn nur weiterempfehlen. Nochmal herzlichen Dank, Sie haben mir sehr geholfen!Mit besten GrüßenD. Groß

  • Ramona Bödicker
    5

    Immer wieder gerne, dort fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt. Heute konnte ich vor einem Service Mitarbeiter nur den Hut ziehen wie professionell er bei einem wirklich unfreundlichen und arrogantem Kunden mit einer total negativen Ansprache, an den Mitarbeiter, geblieben ist. Top ,ich wünsche euch nur Kunden die Respekt kennen und leben.

  • Thomas von Meyenburg
    5

    Vor der Rückreise in die Schweiz war ich in Darmstadt mit meinem BMW i4 beinahe in eine Notlage geraten. Was ich in dieser Niedelassung an Hilfestellung erfahren durfte verdient ein dickes Lob. Ich bin Herrn T. Lichtenberg und seinem Team sehr dankbar für die unkomplizierte und zuvorkommende Unterstützung! Es ist ein Beweis mehr, die richtige Automarke gewählt zu haben. Dieses Autohaus ist jederzeit ein Besuch wert!

  • Kirsten Ehwein
    5

    Die Beratung von Frau Staudt war sehr kundenorientiert, sehr freundlich und sympathisch. Wir kommen gern das nächste Mal wieder.

  • Cgo C
    1

    Schlechter Service, 2 mal dort gewesen, nie wieder. Werde dort auch kein Auto mehr kaufen. Absolute Katastrophe.

  • Klaus Friedrich
    5

    Letzte Woche zur Unfallreparatur dort gewesen. Alles super und ordentlich geworden. Abwicklung durch Hr. Gühl war auch perfekt. Danke!

  • Alex
    5

    Ich war wie immer zufrieden mit dem Service.Die BMW-Niederlassung Darmstadt überzeugt mich jedes Mal aufs Neue mit ihrem kompetenten Personal.

  • Patricia Anders
    1

    - Bei der Terminvereinbarung wurden meine Daten falsch erfasst, sodass die Abgabe länger dauerte als geplant.- Die Rücksprache zur Reparatur ließe sich eher als Verkaufsgespräch einordnen.- Der Abholtermin und der vereinbarte Preis wurden nicht eingehalten. (Wenn ich mich an die Gespräche der anderen Kunden in der Warteschlange erinnere scheint das kein Einzelfall zu sein und ich hatte sogar noch Glück.)- Das Auto stand bei Abholung draußen auf dem Parkplatz, wurde nicht gereinigt und hat hübsche neue Kratzer.- Der abgebuchte Betrag stimmte nicht mit der Rechnung überein. (Hier mache ich mildernde Umstände geltend: Die Dame war allein und hatte es mit einer Schlange unzufriedener Kunden zu tun. Sie war trotzdem sehr freundlich und geduldig.)Fazit: Lieber lasse ich mein Auto das nächste Mal in die Niederlassung in meiner Heimat (~600km) bringen.

  • Max Headroom
    4

    Äußerlich könnte der in dieJahre gekommene Bau einen frischen Anstrich gebrauchen.Aber es sind ja die inneren Werte die zählen und da gab es nichts zu beanstanden. Der zuständige Verkäufer nahm sich viel Zeit, auf die Besonderheiten von E-Cars, speziell auf das gewünschte Modell bezogen - einzugehen.Das vorgelegte Angebot nebst entsprechender Rabattierung, war überraschend gut. Die Lieferzeit des gewünschten Modells allerdings weniger, was den derzeitigen Umständen wohl geschuldet ist.Empfehlung!

  • Vandany Singhakoune
    5

    Ein großes Lob an die BMW Niederlassung Darmstadt für den erstklassigen Kundenservice.Überzeugt von der sympathischen und äußerst kompetenten Art unseres Kundenbetreuers Herrn Schwamborn, haben wir gemeinsam das für uns passende Fahrzeug gefunden bzw. konfiguriert.Als kleine Familie haben wir uns von ihm sofort abgeholt und verstanden gefühlt und sind bis heute immer noch mit dem Produkt sowie den dazugehörigen Dienstleistungen sehr zufrieden.An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön! Wir können BMW Darmstadt wärmstens weiter empfehlen.

  • Klaus Jostmeyer
    5

    Habe gerade meinen 4. BMW abgeholt, wird sicher nicht der Letzte gewesen sein. Herr Dietz betreut mich von Anfang an. Kompetent, freundlich, fast schon freundschaftlich. Herzliches Danke!

  • Q. L.
    1

    Sauladen...Habe über die BMW Homepage dreimal ein Fahrzeug zusammengestellt und um ein Leasingangebot gebeten.Nach meiner 3. Anfrage habe ich dann endlich (nachdem ich mich telefonisch beschwert habe, dass ich auf meine beiden vorherigen Anfragen keine Antwort erhalten habe) eine Antwort erhalten.Diese lautete wie folgt: "Vielen Dank für Ihr Interesse, für nähere Informationen oder eine Angebotserstellung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und ich würde mich sehr freuen,wenn Sie sich bei Bedarf an einem BMW Neuwagen bei mir melden."Ich habe doch schon 3x auf der Homepage geklickt "Bitte um Leasingangebot" und dies telefonisch kommuniziert...

  • Emre Yazar
    5

    Hatte meinen BMW für die große Inspektion abgegeben, es hieß dass ich das Auto am nächsten Tag abholen kann. Nach 2 1/2 Stunden bekam ich den Anruf, dass ich es bereits abholen kann. Besser geht nicht! Top Service.

  • Test Test
    2

    Nach der Reparatur und Auslieferung des Autos überprüfen Logistik alles in Ordnung ist zum Beispiel ob die Spritzanlage am Auto seinen Dienst aufnehmen kann und nicht defekt ist bei großen Fahrten und schlechten Wetter sieht der Fahre schlecht aus. Man sollte nicht sagen, wir können nicht alles prüfen. Ich denke im Ernstfall sieht der Fahrer Alt aus sehr alt. Das wäre sehr lobenswert. DANKE

  • Ralf Lokay
    4

    Von Anfang an gut beraten, kurze Reaktionszeiten bei Rückfragen, immer freundlich und zuvorkommend,bei Frau Staudt würde ich wieder ein Auto kaufen.

  • Ye Duan
    5

    Super hilfreiche Mitarbeiter, sie haben unser X3 in kürzester Zeit- ohne Termin!- in Ordnung gebracht, damit wir planmäßig in den Urlaub fahren können. Vielen herzlichen Dank!

  • TJ Breit
    1

    Echt enttäuschend. Da vereinbart man einen Termin für 11 Uhr (weil BMW eine Rückrufmaßnahme am Auto durchführen muss) der angeblich 2h dauern soll. Am Schalter wird einem dann mitgeteilt, dass der Termin dem ganzen Tag dauern wird. Als ob ich mein Auto nicht bräuchte. Wie soll man so bitte planen? Geschweige den durfte ich dann mit den Öffis 1h heim gurken... Danke für nichts.

  • Birgit Wörle
    5

    Neuwagen BMW M340i - Beratung, Organisation und Fahrzeugübergabe durch Frau Nadine Staudt verliefen hervorragend. Frau Staudt betreut Ihre Kunden authentisch, humorvoll und mit Respekt. Sie überzeugt durch Ihre Expertise. First-Class Kundenbetreuung. Herzlicher Dank!

  • Sub Zero
    5

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinem Proplem .. Mit Notfall ohne Termin noch vor Jahreswechsel .repariert bekommen .Einziger Wehrmutstropfen . Arbeitszeit hier sehr teuer .. Macht 80 % der Rechnung aus . Finde ich zu viel . Premium kostet Premium . Leider ...

  • Sascha Nossol
    5

    Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt vom Anfang bis zum Ende. Sehr freundliche Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Besonders begeistert war ich von der Tollen Beratung durch Herrn Gottesheim, er hat sich alle meine Wünsche angehört und den Perfekten Wagen für mich gefunden .....( wollte nicht Monate warten )Nun fahre ick mein Schmuckstück schon 2 Wochen und bin noch immer total Happy über meinen Endschluss zur BMW Darmstadt zu gehen. ( Zwei gute Freunde gaben mir auch einen kleinen TIP ! )

  • Rebecca Muche
    2

    Vor Ort war der anwesende Ansprechpartner sehr freundlich und reichte uns die Karte des zuständigen Mitarbeiters, er würde ab ca. 9 Uhr des Folgetages erreichbar sein.Ja, schade, war er leider mehrfach nicht und auf die Bitte zurückzurufen kam leider auch kein Anruf.

  • Jonathan Lang
    5

    Diese Niederlassung ist ein Paradebeispiel für guten Service! Die Mitarbeitenden sind offen und zuvorkommend. Diese Kundenbetreuung hätte noch einen Stern mehr verdient. Hier bleibt kein Wunsch offen.

  • Nicole Lotz
    5

    Schönes Auto Haus vor allem haben die 1 Top Kantine auch für Externe Besucher man muß nur nach dem Weg Fragen super Preise große Auswahl tolle Bedienung.Zu Hammer Preisen. Muß man ihn .

  • Christian Müller
    1

    Anfang Juli:Nach der telefonischen Zusage eines kostenlosen Ersatzfahrzeuges, aufgrund eines Herstellerrückrufes erhielt ich vor Ort die Information, dass mir kein Ersatzfahrzeug zusteht. Dies ist wiederholt, trotz mehrfache Nachfrage am

  • Zaven Asa Asaduryan
    1

    Zu navi Update hin gefahren und konnte nicht gemacht als Feedback kam keine klare Aussage wieso das nicht geklappt hat. Freischalt Code wurde ausgehändigt aber kein usb Stick komisch alles gewesen. Hatte mehr gehofft von dem Service

  • Sebastian Voelsen
    5

    Von Vorne bis Hinten ein exzellenter Service. Auch wenn ich aufgrund des Standorts der Firma bei einer anderen Niederlassung bestellen muss, wurde mir hier bei allen Fragen geholfen und ich konnte mir vor Ort eine kompetente Beratung

  • Freund Werbeagentur
    5

    Im vergangenen Jahr haben wir schlechte Erfahrungen mit dem Service (sowohl am Telefon, als auch vor Ort) gemacht. Den Service haben wir privat sowohl als auch gewerblich beansprucht, da unsere Werbeagentur auf ein zuverlässiges Fahrzeug

  • Ali Mente (Königsjodler)
    5

    Hilfsbereit freundlichen. Obwohl ich im Moment kein BMW fahre vielleicht mein nächster . Früher nur BMW gefahren vom 320 über Fünfer dann 3 Siebener und zum Schluss einen X5 und nie Probleme .

  • Hans-Joachim Gunkel
    5

    Meinen neuen BMW X3 30e habe ich bei der Niederlassung Darmstadt gekauft. Herr Michael Dietz hat mit mir zusammen mein Wunschauto konfiguriert. Dabei hat er mir nicht nur die Zusatzausstattungen erläutert, sondern mich auch auf

  • M P
    5

    Im Rahmen einer Rückruf-Aktion kam ich in die Darmstädter Niederlassung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zeigte sich der Filialleiter als sehr kulant, sodass ich letzten Endes sehr zufrieden war. Vielen Dank!

  • Frank Dinges
    5

    Herr Iserinc begleitete mich von der Bestellung bis zur Auslieferung und Rückgabe des alten Leasing-Fahrzeuges absolut perfekt -Sehr guter Verkäufer - hier hätte sich sein Vorgänger durchaus mal eine Scheibe abschneiden können. Dieser hat es inzwischen nicht mal mehr nötig freundlich zu grüßen.Herr Iserinc TOP !!

  • Wajahat Awan
    5

    Ich kann die BMW Niederlassung in Darmstadt nur weiter empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die tolle Beratung von Herrn Ali Güney. Er war stets freundlich, zuvorkommend und hatte ein offenes Ohr für meine Wünsche. Nicht zuletzt durch die Erfüllung individuelle Kundenwünsche (die auch über dem normalen service hinausgingen), die maßgeschneiderte Beratung bei der Konfiguration mit wertvollen Tipps und der tägliche Kontakt bis zur Fahrzeugauslieferung und darüber hinaus. Trotz der etwas leicht verlängerten Wartezeit beim Neuwagen (Chipmangel etc. / Pandemie bedingt) habe ich mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Ich danke Herrn Güney an dieser Stelle für die hervorragende 1A Betreuung vom Erstkontakt bis zur Auslieferung und kann jedem den Berater nur weiterempfehlen!

  • Mut-Master
    5

    Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin per Telefon vereinbart unkompliziert und mir wurde mega schnell ein Termin vorgeschlagen habe den Termin eintragen lassen!! Aber musste am nächsten Tag den vereinbarten Termin wieder umändern und es ging unkompliziert!! Der Mitarbeiter am Telefon war sehr zuvorkommend und wollte mir echt einen guten Termin geben damit zu keinen Unannehmlichkeiten kommt bei meiner arbeit also ich kann nur sagen Service und schnelles bearbeiten meiner Wünsche TOP !!!

  • Leven Danford
    5

    Vom ersten Beratungstermin bis zur Auslieferung stand uns Verkaufsberater Michael Dietz immer sehr freundlich, verbindlich und kompetent zur Seite. Alle Fragen und Wünsche hat er umgehend berabeitet. Wir möchten uns ganz herzlich bei ihm bedanken und empfehlen ihn gerne weiter. J. Z-R

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse BMW Niederlassung Darmstadt | Autohaus (Neuwagen) | Werkstatt | Service?

      Marburger Str. 22, 64289 Darmstadt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer BMW Niederlassung Darmstadt | Autohaus (Neuwagen) | Werkstatt | Service?

      +49 6151 70070

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