Euromaster Bonn-Beuel

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Udo Weber
    1

    Gutschein von Groupon wurde nicht akzeptiert, da es sich um einen falschen Klimaanlagentyp handelt. Dies hätte man mir auch bei der Auftragsannahme mitteilen können! Ein nachträglicher Hinweis auf die entsprechende Kennzeichnung im Motorraum ist schon eine Frechheit. Eine Kulanzregelung wurde auch nicht angeboten. Ich wurde gefragt, ob ich noch ein anderes Auto hätte, um den Gutschein einzulösen. Fazit: Sehr schlechter Kundenservice

  • Sombrero Galax
    5

    Bin seit mehreren Jahren mit meinem Leasingauto hier zum Radwechsel. Mitarbeiter sind immer freundlich und vor allem schnell und reibungslos in der Abwicklung.So muss das sein.

  • Sn Mr
    1

    FINGER WER von Euromaster!....Bilder folgen....Neue, frisch lackierte Opel OPC Felge angeliefert (Wert 590,oo€) nachdem der Reifen aufgezogen wurde, war die Felge verkratzt auf dem Felgenhorn und beschädigt!D es die Felgen so nicht mehr zu kaufen gibt, ich nicht mit drei Felgen fahren möchte/kann, habe ich einen Schaden von über ~2360,oo€.....Absolut NICHT zu empfehlen!....Ein Stern muss man vergeben, um eine Bewertung abgeben zu können. Dieser eine Stern ist noch zu viel.

  • Marlon Bayer
    5

    Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Kompetente und freundliche Mitarbeiter mit guter Laune.Sehr empfehlenswert!

  • Kilian Reifferscheid
    5

    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis & das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut !Gerne wieder

  • Tony Diederich
    4

    Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Insbesondere am Empfang. Fragen und Wünsche wurden stets freundlich und zuvorkommend bearbeitet. Sind immer wieder gern dort zum Räderwechsel gewesen (Dienstwagen).

  • Rolf S.
    2

    Sehr nette Bedienung. Leider war das Angebot teurer, als das des Wettbewerbers.

  • M. M.
    5

    Freundlich, hilfsbereit und guter Service.

  • S L
    1

    Haben meinen Termin ohne Rücksprache verschoben. Als ich am ursprünglichen Termin dort war, wurde mir kein neuer Termin angeboten. Unglaublich unfreundlich und nicht serviceorientiert.

  • Bonn Beueler Engel
    1

    Für einen Stoßdämpferwechsel sollte mir nach entgegenkommen (von 1000E) 800 euro berechnet werden. Habe es jetzt anderswo für 400€ machen lassen^^

  • Farid Wagner
    5

    Der erste Eindruck ist etwas abschreckend, der das Gebäude sieht doch arg heruntergekommen aus.Um so positiver dann aber der sehr freundliche Empfang, die kompetente Beratung und die perfekt ausgeführte Arbeit (hier: Wartung und Neubefüllung der Klimaanlage).Schlussendlich war ich sehr zufrieden - und weil ich den Laden ja nicht kaufen will, sondern einen guten Service an meinem Fahrzeug erwarte, gibt''s von mir 5 Sterne! :-)

  • Manolo Panik
    5

    Montag angerufen , Dienstag Termin bekommen. Spur einstellen lassen was wirklich nötig war und 4 neue Winterreifen. Alles zusammen zu einem guten Preis und ohne jegliche Probleme. Sehr netter und guter Service

  • Stefan Osterloh
    5

    Super persönlicher Service ! Schraube im Reifen, leider am Rand, also 2 neue Reifen her. Durch persönlichen Einsatz wurden diese schnellstens vom Großhändler besorgt und montiert, so dass ich alle anstehenden Termine halten konnte. Immer gerne wieder !!

  • Dirk Linnenbrügger
    1

    Ich bin sehr unzufrieden. Reifendruckkontrollsystem abhanden gekommen, Abdeckungen zerkratzt, alte (drei) Jahre alte Reifen als neu verkauft, etc. . Ist zu viel des Guten. Ich beende den Service und hoffe auf mehr Kundenorientierung

  • Mario K.
    1

    Meine Freundin war zum Reifen aufziehen und Reifenwechsel, den ich online gebucht habe, dort. Was expliziet online nicht angekreuzt war, ein Check des Autos, was alles kaputt sei und neu müsste (so nach dem Motto, ist ne Frau hat eh keine Ahnung von Autos) und dies dann noch vor anderen Personen breit und laut erzählt wird. Ausgeführte arbeit war evtl. in Ordnung, aber extra Kosten für Räder von vorne nach hinten tauschen und die voher nicht zu benennen ist eine Frechheit. Leider sehr enttäuscht vom unfreundlichen und unprofessionellen Personal. Werde diesen Laden auf jedenfall in Zukunft meiden !

  • Daniel
    5

    Freundlich und kompetent.Der Service war bei meinen bisherigen Besuchen stets einwandfrei, die Mitarbeiter, sowohl beim Emfpang als auch die Mechaniker selbst, waren stets sehr freundlich. Wer online die gewünschten Leistungen bucht (und ggf. bereits bezahlt) erhät dazu auch einen sehr guten Preis.

  • Birgit B.
    1

    Es sollte eigentlich ein einfacher Radwechsel sein. Als das Auto nach dem Wechsel nicht mehr in der Spur fuhr, wurde ein angeblicher Fahrwerkschaden diagnostiziert. Die Kontrolle in einer anderen Werkstatt zeigte, dass das Fahrwerk in Ordnung ist und lediglich ein Reifen abgefahren war. Nie wieder!

  • Joshua Hruzik
    5

    Sehr ehrlicher und professioneller Service!Mein Wagen zieht seit einiger Zeit nach rechts. Das Problem wurde von mehreren Werkstätten (trotz hoher Kosten) nicht behoben.Bei Euromaster in Beul wagte ich nun einen letzten Versuch. Das Problem wurde gefunden und ich erhielt einen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Obwohl ich mich zu diesem Zeitpunkt noch für keine Reparatur entschieden habe, war die Diagnose völlig kostenlos und ich erhielt zusätzlich eine kostenlose Mini-Inspektion.Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und (nach meiner Laieneinschätzung) sehr kompetent.Euromaster hat hierdurch einen Stammkunden gewonnen!

  • Moritz A.
    5

    Wegen starker Probleme mit Vibrationen im Lenkrad hatte ich einen Termin gemacht zum Räder wuchten. Ich kam pünktlich zum Termin und wurde gleich bedient.Vor Ort angekommen sagte man mir jedoch bereits nach kurzer Überprüfung dass die Ursache für die Vibrationen in ungleichmäßig abgefahrenen Reifen liegt (weil alte Stoßdämpfer) und durchs wuchten wahrscheinlich gar nicht zu beheben ist. Ich sollte mir das geld fürs wuchten daher lieber sparen. Ein Mitarbeiter hat mir die Unebenheiten auch direkt gezeigt. Auch neue Reifen oder Stoßdämpfer hat man mir nicht versucht aufzuschwatzen. Ich bin also wieder nach Hause gefahren, zahlen musste ich nichts. Das nenn ich Mal richtig gute Kundenorientierung!Im Wartebereich gibt''s übrigens WLAN und Getränke.

  • Pascal
    4

    Habe dort meine Klimaanlagen Wartung durchführen lassen und muss sagen ich war zufrieden. Einziger Nachteil ist, wenn man dort wartet und es ist Sommer hat man eine mega Hitze dort drin. Das Personal war super nett und hat alles erklärt was gemacht wurde.

  • Eike Klattenhoff
    1

    Zum vereinbarten Termin für den Reifenwechsel und die Einlagerung gekommen (bzw. glücklicherweise sogar viel zu früh) - erfahren, dass der Termin angeblich gestern gewesen sei (was berufsbedingt gar nicht möglich sein kann - auch ein Anruf erfolgte gestern nicht) - Ergebnis: Eingelagerte Reifen in den Kofferraum genommen und selbst gemacht - NIE WIEDER Euromaster!Nachtrag: Mail an kritik@euromaster.com ging wie in der Antwort vom Inhaber gewünscht gerade raus.

  • 61 62
    2

    In dieser EUROMASTER stelle wollte ich vor einiger Zeit den Fehlercode an meinem Auto auslesen lassen. Ich bekam zwei Tage später schon einen Termin den ich grade noch vor der Arbeit wahrnehmen konnte, da mir gesagt wurde es wird ca 1std dauern. Schon alleine das ist sehr merkwürdig, da Fehlercode auslesen und löschen nie im Leben mehr als 10min dauern kann (ich habe schon einige auslesen lassen in freien Werkstätten und stand daneben). Auch egal, halt im Wartebereich platzgenommen. Nach ca einer 3/4 Std kam die Nachricht man hätte nicht den passenden Anschluss zum auslesen und ich solle einen neuen Termin machen. Der knaller ist, dass dann das auslesen und Löschen knapp 100€ kosten solle. Die Mitarbeiter waren zwar stets freundlich trotzdem werde ich hier garantiert nie wieder hinkommen.

  • Karsten Schmeling
    5

    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Euromaster Team in Bonn gemacht. Insbesondere Herr Hansen (wenn ich mich recht erinnere) gab sich sehr viel Mühe die gewünschten Felgen/Reifen zu besorgen und im Notfall zu helfen! Besten Dank!

  • Roman Schneider
    1

    War hier vor einem Jahr und mußte durch Notfall einen Reifen durch Schaden umgezogen bekommen.Das Personal war unfreundlich und inkompetent dazu auch durch nettes zureden (15€ für die kaffekasse) nicht bereit mir zu helfen.So leider nicht besser meiden!!!, oder einfach zur Konkurrenz in der Nähe gehen.

  • Marcus Otto
    1

    Hätten gerne einen Service in Anspruch genommen, die wollten aber nicht.Servicewüste DeutschlandEin Stern ist noch zu viel. Null wäre besser.

  • Marvin L.
    1

    Nicht zu empfehlen! Sehr unfreundlicher Service!Wofür macht man einen Termin, wenn man dann pünktlich da ist und einem gesagt wird, dass der TÜV Prüfer schon weg ist.

  • Eslam Yassin
    2

    Der Preis vom Öl beim Ölwechsel war ziemlich hoch, 22.9€/Liter fürs 5W30, für das selbe Öl bezahlt man ca. 15€/Liter oder sogar weniger irgendwo anders

  • Claudius Bruns
    5

    Nagel im Reifen. Wurde umgehend entfernt und der Reifen repariert. Schnell und zuverlässig.

  • Thomas Müller
    4

    Sehr freundlicher und professioneller Service. Preis / Leistung passt.

  • Daniel BM
    5

    Guter Service. Termine und Absprachen wurden eingehalten.Ich war zur Klimaanlagenwartung dort.

  • Alex Laitenberger
    2

    Nimmt für Reifenflicken 30€. Die selbe Arbeit bei Euromaster in Köln kostet 20€.

  • Beelog Channel
    5

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlicher und kompetenter Service wenn Herr Hansen da ist, und es funktioniert alles rundum perfekt!

  • Sertan Inan
    5

    Topp Service & sehr freundlich und unkompliziert!

  • Holger Pallas
    5

    Super freundliches Personal, könnten sofort zu zivilen Preisen helfen, empfehlenswert!

  • Stanislav Wojchischin
    5

    Alles super gelaufen, gute Arbeit, super Service

  • frank jantzen
    5

    Wie immer sehr guter Service!

  • Sascha Rex
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit!

  • M. P. (M.P.)
    4

    Schnell, freundlich, preiswert

  • Noah Ott
    5

    Sehr guter Service.

  • Matthias Wolf
    5

    Sehr Zufrieden

  • Philip Petrenko
    2

    Absolut schlechte Erfahrung: Ich mache eine Woche vorher einen Termin, wenn ich gekommen bin, heißt es, bitte kommen Sie nächste Woche und niemand hat mich wirklich angerufen, um meinen Termin zu stornieren.

  • Andreas Rudolph
    5

    Immer ein guter Service - Allways a good service

  • Sven Niephaus
    5

    Top-Service 👍👍👍 - Top Service 👍👍👍

  • Ralf
    3

  • Tarig Harrak
    5

  • Markus Henke
    5

  • Salz Brezel
    5

  • Ousmane Djibo
    4

  • Günther Seemann
    4

  • Stanko Milošev
    5

  • Horst Rogatz
    4

  • Dieter Czimczik
    5

  • Fußballer
    3

  • Oliver Schlegel
    5

  • Michael Beyer
    5

  • Nancy Frohberg
    4

  • Paul Ruiz Pauker
    5

  • Alex Grabowski
    5

  • Robert Meurer
    5

  • Hermann H. Otto
    5

  • Urban Brüning
    5

  • Mar T
    4

  • Fatmir Imerov
    5

  • Marcelo Santana Antúnez
    4

  • Bou Bar
    5

  • Tanja Ockenfels
    5

  • A N
    5

  • Jürgen Krey
    3

  • Schindler Heister
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Euromaster Bonn-Beuel?

      Königswinterer Str. 50, 53227 Bonn, Deutschland

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