Telefonische Teilebestellung ohne Probleme, sehr netter Kontakt. Auch bei der Abholung alles bestens.
Hier wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen. Sehr netter Mitarbeiter hat sofort Rücksprache mit der Geschäftsleitung gehalten und uns wurde direkt geholfen. Kaffee, Sitzmöglichkeit und aktuelle Zeitungen inklusive. Spitzen Service.Danke
Sehr freundlich und hilfsbereit als nicht Kunde. Mir wurde sofort geholfen und alles in Bewegung gesetzt, dass mein GLK wieder läuft.Vielen lieben Dank dafür und von mir ein volles sehr gut!Einfach nur Top und sehr zu empfehlen für alle MB Fahrer :-)
Naja schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann die wohl unzuverlässigste und unfreundlichste Mercedes/Smart Werkstatt. Ein großes Dankeschön an Herrn Gometz und Herr Neubauer.Naja wäre schön gewesen wenn Sie mir entgegen gekommen wären leider sind Ihre Leute bei mir nie erschienen obwohl Sie einen Termin mit mir ausgemacht haben.
Diese Bewertung richtet sich alleine an die Kommunikation (zum Termin ist es gar nicht gekommen). Nachdem man einen Kostenvoranschlag wollte, kam noch keine Rückmeldung (die nötigen Daten wurden geschickt). Schade.
Arbeitet blind nach Wartungsplan. Da ist es egal wieviel km dazwischen gefahren wird. Da wird zum Beispiel innerhalb von 8 Jahren und 6000 km 3x der Feinstaubfilter und Luftfilter gewechselt ohne nachzudenken. Auto wird in Deutschland bewegt und nicht in der Sahara, wo das vielleicht notwendig wäre. Rücksprache mit Serviceberater war auch nicht erfolgreich.
Unser Familienauto war zur Rückrufaktion des Herstellers da. Von der Terminabsprache, über die Fahrzeugannahme, die schnelle Auftragsbearbeitung bis zum Abholen des Fahrzeuges war alles absolut perfekt gelaufen.Vielen Dank dafür!Das habe ich leider bei anderen Herstellern und auch anderen Mercedes-Werkstätten schon anders erlebt!Unser Auto kommt sicher wieder und das nächste Auto muss ja auch irgendwo gekauft werden.Wenn da auch alles so gut klappt - wird das eine lange Werkstattbindung...
Ich habe einen gebrauchten Smart gekauft. Herr Thomas Neuffer war super freundlich und die gesamte Abwicklung vom Anschauen des Autos bis zum Kauf lief super, freundlich, kompetent und unkompliziert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Vielen Dank nochmal ich bin total happy mit meinem Smart und würde jederzeit wieder kommen!
Hatte mein Wagen und den von meinem Vater dort zur Reparatur. Netter Empfang, die Reparatur war tadellos und die Rechnung in Ordnung. Ein paar Kleinigkeiten wurden sogar als Service ohne Berechnung gemacht.Das ist Kundenservice!Danke und bis zum nächsten Mal
Als ich meinen zwei Wochen alten Mercedes hinbrachte, weil vieles nicht richtig funktionierte, wurde mir wegen dem Ersatzfahrzeug vorgeheult, dass ich den erst bezahlt bekomme wenn die Werkstatt zwei Stunden an dem Wagen arbeiten müsste. Ich erwarte von einer Werkstatt, das sie solche Dinge mit dem Hersteller regelt und nicht mit mir. Mir ein entsprechendes Ersatzfahrzeug gibt und ich meine Ruhe habe.
Vielen Dank an Herrn Pereira für die super Betreuung rund um meinen Smartkauf! Wirklich ein sehr sympathischer und lockerer junger Mann, bei ihm ist man wirklich bestens aufgehoben, kann man wirklich nur empfehlen!
Als vermeintlicher Neukunde wurde mir direkt vollstes Desinteresse entgegengebracht.Habe einen Termin für die HU gemacht und wollte gleichzeitig einen Mangel untersuchen und beheben lassen.Die Dame am Telefon war hier schon nicht im nettesten Ton unterwegs. Zumindest sollte ich einen Rückruf bezüglich der Reparatur bekommen. Leider nach einer Woche noch immer kein Rückruf. Schließlich habe ich den Termin storniert, eine Rückfrage kam nicht, warum ich storniere, scheint also nicht wichtig.Also suche ich einen anderen Vertragspartner der es versteht, dass zufriedene Kunden Jobs sichern.Lieber Herr Geschäftsführer, eine Bitte: Schauen Sie sich bitte Ihr Markenlogo an und überlegen Sie sich, ob dass der Standard ist, den ein (Neu-)Kunde vorfinden möchte. Ich kann daraus natürlich leider auch nur ableiten, dass es in anderen Bereichen dieses Unternehmens genauso sein muss.
Unfreundliches, ignorantes Personal, man wird erstmal eine Zeit lang ignoriert, Privatgespräche sind offensichtlich wichtiger als Kundengespräche.Habe Ersatzteile bestellt und wurde, trotz ausdrücklicher Bitte um Rückmeldung wann diese abholbereit sind, nie kontaktiert.
Es gibt nichts was ich aussetzen könnte.Ich war mit meinem Smart hier um ein Software Update zu erhalten.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt, und zudem habe ich sogar eine kostenlose Autowäsche bekommen.
Immer super freundlich und fachlich kompetent so weit ich das bewerten kann. Jetzt kurz vor dem Urlaub ohne Termin kurzfristig das Auto repariert bekommen, nachdem Motor Kontroll Lampe angegangen war. Auto läuft wieder super, wurde kostenlos gewaschen, was gemacht werden musste wurde ausführlich erklärt, Empfang und Werkstatt wieder super freundlich. Liebes Autohaus Janiak, Sie sind meine Mercedes Werkstatt Nummer 1 im Raum Ludwigsburg und Stuttgart. Danke!
Hatte mein Fahrzeug beim Service und kann nur positives berichten. Der Serviceberater Herr Neubauer war sehr freundlich und kompetent. Kennt sich toll aus und hat sich sehr um mich gekümmert. Also gleich angerufen als das Fahrzeug fertig war und die durchgeführten Arbeiten gut erklärt.Vielen Dank noch einmal.
Sehr hilfsbereit und ehrlich sauberer Wertebereich Preis Leistung fair
Sehr kompetente Beratung. Der Fehler wurde schnell gefunden. Genauso schnell und unkompliziert war die Terminvereinbarung. Am selben Tag habe ich das Auto repariert wiederbekommen. Nebenbei wurde es noch durch die Waschanlage gefahren und der Innenraum gereinigt. Mehr geht nicht. Das ist Premium-Service!
War gestern mit unserem Mercedes LKW bei einer Stuttgarter Brauerei Bier holen. Da ich auf Verlangen des Lademeisters leider nicht mein Prüfzertifikat für den zertifizierten Aufbau dabei hatte, lies mir die Fa. Janiak schnell per Mail aus Ihrer Datenbank das Zertifikat zukommen und die Verladung konnte stattfinden! Das nenn ich sehr guten Service und Kundenkontakt. Weiter so!
Sehr gute Mercedes-Benz Werkstatt mit herausragendem Service und zuvorkommenden Mitarbeitern.
Sehr guter Service und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe eine alte C-Klasse, W202 Baujahr 1993. Fährt zwar wie am ersten Tag, aber irgendwann musste ich zwecks Fehlerbereinigung mal beim Hersteller vorbei.Personal ist sehr freundlich, die Empfangsdamen sind auf Zack und auch die Servicemitarbeiter gehen jeden Punkt mit einem durch. Am Ende gab es eine ungefähre Kostenschätzung, die dann bei Abholung auch zutraf.Ich kann das Autohaus nur empfehlen, günstiger geht es evtl. bei freien Werkstätten, die aber meist nicht alle Fehler beheben können.
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Autohaus Janiak inkl. dem gesamten Team. Ich durfte Professionalität, Zuverlässigkeit, Fairness und viel Herzlichkeit erleben. Darüberhinaus ist der Dienst am Fahrzeug extrem gut und die Servicemitarbeiter sehr kompetent - da können sich andere Häuser mehr als eine Scheibe abschneiden. Ich komme wieder. Oder auch nicht, wenn mein Auto Dank Ihnen weiter so gut fährt :-)
Haben uns dort vor ein paar Wochen einen Smart gekauft wurden sehr freundlich Empfangen vom Termin der Probefahrt bis zum Kauf hat alles prima geklappt. Auch das nach ein paar Tagen das FZG schon in die Werkstatt musste wurde durch das Autohaus Janiak alles übernommen. Danke nochmal an Hr.Neuffer für den perfekten Service!
Der Kunde steht immer im Mittelpunkt..... Egal ob LKW oder PKW....... Schneller Service und wenns doch mal länger dauert, kann egal wie geholfen werden..... Achso Autos werden dort auch Verkauft, top quali, Janiak halt
Es ist eine unorganisiertes Autohaus . Ich habe angerufen für ein Termin habe gesagt ich komme um 15 vorbei. ich kam an der Verkäufer hatte die falsche Nummer bekommen und konnte mir nicht absagen bin um sonst hin ,der Verkäufer hat das beste draus gemacht und kurz erklär alles über das Auto haben dann ausgemacht am nächsten Tag reserviert mit Probefahrt . Nächster Tag der Verkäufer ruft an entschuldigen sich mehrmals sein Chef ist gekommen und hat gesagt das Auto ist verkauft er soll mich anrufen und sagen ich bekomme das Auto nicht das ist nicht anständig ,so geht man nicht mit Kunde um !!
Ludwigsburger Str. 8, 71679 Asperg, Deutschland
+49 7141 702590
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
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Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 48.89717 / 9.1484113
Diese Niederlassung hat es geschafft mich als zufriedenen Smart Kunden davon zu überzeugen beim nächsten Fahrzeug Smart aus der Auswahl zu streichen!!!Servicequalität ist Mangelhaft, schlechte Kommunikation, arbeiten werden nicht korrekt oder nicht durchgeführt.Fehler über Fehler und ein negatives Erlebnis nach dem anderen. Mein Fahrzeug wurde an der Heckverkleidung und der Seitenwand beschädigt, die Niederlassung hat jede Schuld von sich abgewiesen! Ich stand nach dem Service mit einem beschädigten Fahrzeug da .Ich werde definitiv zu einem anderen Smart Service wechseln.