Ernst Automobile Heidelberg GmbH & Co. KG - Cupra

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Karli Ridinger
    5

    Ein sehr netter freundlicher Service kompetent zuverlässig kann ich nur empfehlen

  • P G (Peppe23)
    1

    Anrufe werden nicht angenommen. Mailanfragen werden nicht beantwortet.Gut das es von Anfang an gleich geklärt ist wo ich nicht meine Reparatur nicht erledigen lassen werde.

  • K D
    2

    Eher sehr wenig kundenorientiert. Verkauf unsichtbar, telefonisch gar nicht erreichbar.

  • Susana Menezes
    1

    Sehr unfreundlich... Mein Auto ist kaputt gegangen und kaputt geblieben...Werkstatt:- Wir haben alles gemacht (obwohl die Probleme sind trotzdem geblieben)

  • Michael Zirm
    5

    Von A bis Z super Service.Ich habe mein Auto hier gekauft und bin dann bis zur Auslieferung (ca. 8 Monate von Bestellung bis Montage und übers Meer) einfach so rundum perfekt umsorgt worden. Jedes Anliegen wurde von jedem Mitarbeiter ernst genommen und sehr sorgfältig bearbeitet. Die Mitarbeiter sind zudem alle unglaublich nett und zuvorkommend.Wenn nicht direkt jemand ans Telefon geht, dann kann man auch ganz entspannt eine Mail schreiben. Immerhin arbeiten die Mitarbeiter sehr kundenorientiert und können nicht ständig am Telefon sitzen.Ich werde jedem das Autohaus Ernst mit seinen Mitarbeitern (im Verkauf wie auch im Service) weiterempfehlen und freue mich heute schon auf meinen nächsten Besuch.

  • Ralf Schneider
    5

    Das Kunden freundlichste Autohaus, das ich kenne. Bisher ausnahmslos positive Erfahrungen. Immer freundlich und entgegenkommend.

  • Kira F.
    1

    Schlechtester Service!Ich bin persönlich vorbei um meinen Schlüssel erneuern zu lassen und hab neue Fußmatten bestellt. Der Herr wollte mich am nächsten Tag zurückrufen, der Anruf kam nie. 5 Tage später ruf ich an und es hieß ich werde morgen zurückgerufen, 3 Wochen später immernoch kein Rückruf. Meine Eltern wollten damals einen Neuwagen kaufen, der Rückruf kam auch nie an. So macht man also Geschäfte )Lieber fahr ich 20km weiter nach Mannheim.. Wir sind raus.

  • SegaGT
    1

    Einfach nur schlecht! Wollte einen Cupra Ateca kaufen, der Verkäufer sagte mir es wäre einer im Zulauf, nach 4 Wochen immer noch nicht da. Kein Rückruf! Wie lange kann es dauern ein Auto zu überführen was schon abholbereit(angeblich) in Hamburg steht. Nach 5 Wochen der Rückruf, da hatte ich schon eins gekauft.Dieser Kundenservice ist Unterirdisch.

  • Gerd Lenz
    1

    Erster Kontakt mit dem Autohaus. Sauber und wirkt kompetent. Telefonannahme durch Rezeptionsdame sehr unfreundlich (Hörer einfach aufgelegt). Kommunikation über Dauer des Service unzuverlässig, zweimal kam der angekündigte Anruf nicht. Service selbst ok

  • Bernd B
    1

    Selten so ein schlechter Service gesehen. Kundenautos gehen an den Kundem raus, obwohl noch der Sitzschoner sich im Fahrzeug befindet. Da fragt mam sich als Kunde, ob auch eine Probefahrt stattgefunden hat, wie es vorgeschrieben ist.

  • Wolfram Block
    3

    Wir haben hier unseren Ateca geleast, nun war ein Ölservice fällig. Vor Ort habe ich dann gelesen, dass nur Bargeld oder EC Karte akzeptiert werden. Musste noch mal wegfahren, um Geld von der Bank zu holen. Noch nie wurde meine Mastercard Gold nicht akzeptiert, leider kein Witz!

  • andreas Koch-Grigo
    5

    Ein sehr guter Service. Bei Problemen mit meinem Auto wurde der Fehler schnell gesucht, gefunden und gelöst. Ich kann mich nur bedanken!?

  • Mr M.
    1

    Service Zufriedenstellend. Leider waren die Fußmatten in meinem Auto vorne nach dem Werkstattbesuch schmutziger als davor. Kundenservice?

  • Thomas Josephy
    1

    Mäßiger Kundenservice.Bei 4 verinbarten Terminen zur Reperatur des Unterbodeschutzes wurde ich 3x nach jeweils 20 minütiger Wartezeit ohne, dass etwas gemacht wurde nach Hause geschickt, weil Teile nicht geliefert wurden (und es zu kompliziert ist mich anzurufen oder eine sms zu senden) oder Mitarbeiter trotz des verinbarten Termins keine Zeit hatten.

  • Daniel Kreckel
    5

    Super Service , Termine werden eingehalten ,freundliche Mitarbeiter sehr zuvorkommend.Die teils schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, werde wieder kommen bei Service ,Inspektion etc.Empfehlenswert!

  • Michael Jäger
    5

    Gute Abwicklung unseres Leasingvertrages , konnten das identische Angebot wie die üblichen Verdächtigen im Internet machen !!!Klasse Übergabe , guter Service bei dem ausfüllen des Bafa Antrags (Geld kam schon 4 Wochen später)Danke Herr HazirajMichael Jäger

  • Bastian Karsten
    5

    Kauf meines Seat Mo-Rollers lief super ab. Probefahrt, Bedarfsermittlung, Möglichkeiten der Finanzierung (es wurde dann aber ein Barkauf) alles dabei. Der Zulassungsdienst könnte etwas mehr „auf zack“ sein. Klare Empfehlung!

  • Sib Ogbu
    1

    Das nächste Mal gehe ich für die Inspektion meines Firmenwagens woanders hin. Hatte den Eindruck, man fertigt mich mit falschen Versprechungen und Ausreden ab. Dabei scheint es ihnen völlig egal zu sein, dass ihre Ausreden so etwas von durchschaubar sind. Man scheint hier zu vergessen, dass Kunden auch Menschen sind und keine Gelddruckmaschinen.

  • Cornelia Kühn
    4

    Sehr freundlicher Mitarbeiter. Ich habe ein neues Auto gekauft. War mit dem Service sehr zufrieden

  • Julia S
    5

    Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Team war außerdem super freundlich! Bin sehr zufrieden und werde daher wieder kommen!

  • L. R.
    5

    War bisher 2× zum Service und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die telefonische Erreichbarkeit hat sich auch gebessert. 👍

  • Desiree Mahler
    5

    Ich kann die negativen Erfahrungen nicht teilen, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, es hat alles wunderbar funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend!Gerne wieder.

  • Carolin
    4

    Ich war bisher 2 x zum Service und 1 x zur Reparatur eines Marderschadens vor Ort und bin bisher sehr zufrieden. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich. Nur die telefonische Erreichbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Wenn das noch verbessert werden könnte, wäre alles super.

  • Marc Friedrums
    1

    Kostenvoranschlag für eine Inspektion seit 1,5 Wochen nicht erhalten, trotz Anrufs meinerseits (Antwort: „geht heute raus“). Vermute, dass die Preise hier bei weitem zu hoch sind, sonst hätte man mir diesen schon zugeschickt. Service für mich Katastrophe.

  • Holger Hör
    5

    Mein Autohaus für Cupra.Sehr empfehlenswert. Top Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.12.07.2022:Und wieder wurde ich nicht enttäuscht! Ein neuer Formentor ist nun meiner!Großes Lob wieder an das Autohaus und die persönliche Betreuung durch Herrn Haziraj!Vielen Dank.

  • Philipp I.
    5

    Komme seit 7 Jahren zur Inspektion und bin sehr zufrieden mit den Arbeiten und mit dem Kundenservice.

  • Florian F
    3

    Eigentlich ein gutes Autohaus, war bisher immer zufrieden.Leider inzw keine telefonische Erreichbarkeit mehr. Bis zum letzten Jahr wurde man, sollte man mal nicht durchgekommen sein, immer zurückgerufen, auch das ist leider nichtmehr der Fall.Ich habe eine dringlichen Reperaturauftrag und kann seit Tagen keinen erreichen.

  • Philipp
    5

    Herr Revuzki ist einer der kompetentesten Verkäufer, der mir die letzten Jahre begegnet ist. Klasse, weiter so!

  • Alexander K.
    1

    Leider musste ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus machen. Mein Auto war dreimal in Folge mit dem gleichen Fehler in dieser Werkstatt! Jedesmal gab es eine tolle Rechnung.... UND der Fehler besteht weiterhin.Desweiteren keinerlei Servicegedanke und auf Rückrufe wartet man vergebens.NULL Sterne von mir.

  • Sabrina Eichler
    5

    Toller Service. Von Beratung über Kauf bis hin zur Fahrzeugauslieferung. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

  • Thomas Zimmermann
    5

    Sehr angenehme und reibungslose Bestellabwicklung. Fahrzeugübergabe und Einweisung sehr gut

  • K S
    1

    Selten einen schlechteren Service erlebt.Telefonisch einen Termin für eine Reparatur vereinbart. Vor Ort teilte der schlecht gelaunte Mechaniker dann mit, wir sollen in zwei Wochen wieder kommen!Das erste und letzte mal in diesem Autohaus!

  • Maresi Splendore
    4

    Sehr freundliche Atmosphäre, geduldig bei Kindern auch unser Hund war herzlich willkommen! Der Ablauf beim Autokauf war unkompliziert und sehr kulant Würde hier wieder ein Auto kaufen. Jetzt muss nur noch der Service passen bei Wartung, kann ich noch nichts zu sagen.

  • Eugen Stein
    5

    Update nach ca. 5 Jahren als Kunde.Sehr transparente Preissteigerungen, bevor etwas gemacht wird, wird Rücksprache gehalten. Auch beim Thema Garantie und Kulanz nur positives zu vermelden.Terminabsprache und Fertigmeldung per SMS.So muss Service sein.

  • dgirnus DG
    1

    Das Autohaus ist nicht mal fähig eine Garantiereparatur durchzuführen ohne gleich Geld zu verlangen ein anderer Seat Händler hat mir die Sache dann repariert ohne Rechnung obwohl das nicht seine Angelegenheit gewesen wäre.Echt traurig aber so verliert man schnell seine Kunden.Fazit:Die Geschäftsleitung sollte mal dem Service auf die Finger schauen.

  • Alexa Wissel-Schneider
    1

    Lustlos und unfreundlich. Der Wagen für die Probefahrt wurde uns kaum erklärt und ziemlich lustlos übergeben. Im Laden selbst war so gut wie nichts los... Als wir bei einem Leasingangebot verhandeln wollten, war der Verkäufer beleidigt und hat uns quasi rausgeworfen. Er meinte, wir sollen woanders hingehen. Danke für den guten Tipp - genau dies werden wir tun!Guter Service geht anders...

  • koehler K
    5

    Habe mir dort nach einem Unfall einen Cupra gekauft. Die Abwicklung lief super. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit würde dort jeder Zeit wieder ein Fahrzeug kaufen vielen Dank

  • Hans Peter Miss
    5

    Nette Leute,guter Kaffee,weiter so

  • Manuel Betz
    5

    Sehr freundlich, zuvorkommend und fair. Schneller Service. Kommunikation funktioniert einwandfrei.Immer wieder gerne!

  • Brigitte Reichardt
    5

    Toller Service. Mir wurde sogar ein Taxi geschickt zur Abholung meines Fahrzeugs.

  • Markus Schwab
    5

    Sehr guter Service

  • Sascha K
    1

    Meiden! Probefahrt ausgemacht extra früh von der Arbeit gegangen um dann vor Ort!! zu erfahren dass das Auto nicht verfügbar wäre... Keine Benachrichtigung obwohl Telefonnummer hinterlegt war!

  • Gabriel
    5

    Reibungsloser Ablauf vom Angebot bis zur Auslieferung, jede Frage wurde zeitnah und kompetent beantwortet. Vielen lieben Dank Herr Revuzki!

  • A. G.
    1

    Der schlechteste Service den ich jeh erlebt habe. Um eine schraube anzuziehen musste ich einen Termin ausmachen, der nur leider in ein paar Tagen möglich wäre.Es war ein Neuwagen zwar nicht von dem Händler... aber trotzdem eine Vetragswerkstatt.Also ich suche für meine Inspektionen wohl einen andere Seat Werkstatt.

  • Josef Bittmann
    5

    Hierhin möchte mein Auto zum Service

  • Kai Lüthgens
    3

    Bis auf die katastrophale telefonische Erreichbarkeit seriöses und zuverlässiges Autohaus.Früher ging ständig der Anrufbeantworter dran, irgendwann ist dann ein Rückruf erfolgt, heute meldet sich überhaupt niemand mehr am Telefon

  • Thomas Willinger
    5

    Fachkundige Beratung, freunlich und zuvorkommend

  • ich auch
    5

    Nach den relativ häufigen weniger positiven Bewertungen sehr angenehm überrascht über eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Dos Santos! Danke! Tolle Auswahl an Seat-Fahrzeugen, schöne Farben und gute Preise.

  • Lulinn1
    5

    Ein sehr kundenorientierten Autohaus, in welchem einem nicht das Gefühl vermittelt wird, dass einem etwas versucht wird aufzuschwatzen oder aufzudrängen.Ich habe mich gut beraten gefühlt und mir wurde bei meiner Entscheidung wirklich Zeit gelassen.Alles in allem mehr als zufrieden und absolut glücklich mit meinem neuen Auto 😉

  • Horst Richter
    5

    Sehr gute Betreuung durch Herrn Schwenzer vom Autohaus Jelinek.Kostenvoranschlag stimmt mit den tatsächlichen Kosten überein.Gerne wieder

  • Adriana Marie
    1

    Wir haben uns für ein Auto interessiert, welches wir gerne Probe gefahren hätten oder wenigstens im Detail erklärt bekommen wollten. Standen leider 20 Minuten im Innenraum während 3 Verkäufer an einem Tisch saßen und nicht mal grüßen konnten. Auf Nachfrage hieß es wir wären doch gerade erst reingekommen (obwohl wir uns das Auto schon selbst angeschaut hatten) und sie wären nur vom Service, obwohl sie in der Verkaufsabteilung saßen. Traurig, dieser Händler hält wohl nichts vom Prinzip „Kunde ist König“, hier sind Privatgespräche wichtiger.

  • Na Ba
    4

    Sind sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung beim Kauf unseres neuen Autos. Herr Caroppo hat sich als kompetenter und freundlicher Berater erwiesen.

  • Fluppy Fluppy
    5

    Ich habe bei Herrn Caroppo einen Wagen mit Tageszulassung gekauft. Abwicklung und Erklärungen zum Auto etc. waren sehr gut und ausführlich.

  • margit taubitz
    5

    Ich War äußerst zufrieden. Information, Kommunikation und Kundenbetreuung top.

  • Carmen Frischmann
    4

    Sehr gute Bedienung und Service alles nach Plan gelaufen

  • galaxy s2
    1

    NIE WIEDER!!! War langjähriger Ex-Kunde. Vorsicht! Absolut unseriöse Werkstatt! Ich kann nur jeden ausdrücklich warnen und dringend empfehlen sich eine andere Werkstatt zu suchen!- Durchgeführte Arbeiten werden teils doppelt abgerechnet- Rückerstattungen verzögern sich wiederholt um mehrere Monate. Ohne Rechtsschutz Versicherung und starke Nerven ist diese Werkstatt nicht zu empfehlen- Zugesagte Rückrufe werden wiederholt nicht eingehalten- Verzögerte Bearbeitung der Reparaturen, unklare Zuständigkeiten, Ersatzteile gehen verloren- Kein Hinweis für den Kunden auf Ansprüche aus der Mobilitätsgarantie des Herstellers, Mietwagen wiederholt nicht verfügbar, keinerlei Unterstützung bei Kulanzanträgen an den Hersteller- Es wird versucht TÜV Hinweise dem Kunden gegenüber als schwere Mängel darzustellen, die sofort und kostspielig behoben werden müssen. Das ist bei Hinweisen aber nicht der Fall

  • Manfred Schubernig
    5

    Ich bin seit 5 Jahren Kunde im Hause Jelinek und habe in der Zwischenzeit drei Fahrzeuge gekauft.Mit jedem dieser Fahrzeuge wurde ich kompetent und freundlich von den Kundenbetreuern und Werkstattpersonal hervorragend bedient. Den Service im Hause Jelinek kann ich ich nur Bestnoten zuschreiben.

  • Peter Naumann
    1

    Dienstag 14:00 Uhr wir wollen einen neuen Seat Leon kaufen!Gerade haben wir den wohl einzigen Autoverkäufers des Autohauses noch von außen gesehen und schon war er weg.Nach einiger Zeit des sinnlosen Wartens, ein zweiter Mitarbeiter telefonierte, wurde nach unserem Begehren gefragt. Neuwagenkauf war unsere Antwort, doch leider war wohl der Autoverkäufer nicht mehr da. Der Bitte, doch nun telefonisch nachzufragen wurde entsprochen, doch leider keine Rückmeldung des erforderlichen Kollegen, demzufolge war wohl niemand daran gelegen ein neues Fahrzeug zu verkaufen! Wir fühlten uns dementsprechend hier überflüssig und verließen das Autohaus! Nie mehr!Fazit: Manche haben es halt nicht nötig, aber es gibt auch Händler die Kunden zu schätzen wissen!

  • Karl Stefan Marschall
    5

    Guter Service, kleine Probleme sofort behoben

  • Simple Yllesx3
    5

    Airbag Problem gehabt und HU/AU notwendig, direkt am nächsten Tag das Auto in die Werkstatt und Ersatzwagen erhalten! Super kompetente Hilfe und schnelle Abwicklung! Nach 24 Stunden war mein Auto abholbereit! Hatte einen direkten Ansprechpartner und stand mit Ihm in Kontakt. Großes Lob an die Werkstatt, an Herrn Lechner und an Herrn Eberhardt! Ich bin top zufrieden! Qualität sehr gut, hat aber auch Ihren Preis. Nur zu Empfehlen! Wird meine neue Werkstatt!

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      Wieblinger Weg 99, 69123 Heidelberg, Deutschland

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