Im Großen und ganzen zufrieden, aber oft leicht enttäuschend.Bei Vorbestellungen fehlten Artikel im Geschäft, manche Smartphones wirken wie schon einmal gekauft und wieder eingepackt und die Videospiel Ecke ist meist 1-2 Wochen verzögert verglichen zu anderen. Zumindest meiner Erfahrung nach.Dennoch alles was ich brauchte auch bekommen.
Hilfsbereit, aber nicht hilfreich.... Drucker im Markt gekauft vor 5 Jahren, Auskunft zu alt da können wir nichts tun. Unfähige geht''s doch nicht mehr
Waren nett und freundlich war sehr zufrieden
Die Beratung von David Gabler war sehr gut. Er war überaus freundlich.
Dank der lieben Mitarbeiterin Frau Held, konnte ich super beraten werden und habe mein Produkt gefunden und bekommen :)
Beratung im Markt war in Ordnung.DER LIEFERSERVICE ist das letzte, vereinbarte Lieferzeit wurde nicht eingehalten, mehrmals.!
MediaMarkt hat, wie alle Händler gelitten. Die Mitarbeiter sind bemüht, dem gerecht zu werden. Der Laden an sich gleicht mehr einer Rummelbude. Typische Postensaufbauten. Teilweise nicht zu erkennen, was wohin gehört. Für mich hat der Markt in Halberstadt verloren.
In unserem heimischen Mediamarkt heißt es normalerweise Schlange stehen für Beratung und dann hoffen, dass man vom Personal ernstgenommen wird. Und dass man nicht mit einem "ich kenne mich nicht aus, bin nur Vertretung" abgefertigt wird. Nicht so im Mediamarkt Halberstadt. Wir waren wegen eines leider zerstörten Handys im Urlaub zweimal dort, um ein neues auszusuchen. Beide Male wurden wir direkt angesprochen, ob wir Hilfe oder Beratung brauchen. Auch der Auszubildende Herr M. hat das sehr ordentlich gemacht :-). Alle, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und kundenorientiert, bis hin zur Mitarbeiterin an der Kasse. Alles bestens!
Ich habe dort einen Samsung Tv gekauft und wurde super beraten. Später bei der Registrierung auf Samsung und deren Cashback Aktion hatte ich über 2 Monate Probleme bei der Registrierung und selbst Samsung konnte mir nicht helfen.
Haben uns einen Herd gekauft. Wir wurden sehr nett und kompetent beraten... Muss leider 1 Stern klauen. Eigentlich sogar 2. Wollte ein Handy kaufen. Im Internet stand das Handy wäre dort vorrätig. Kam dort an. Weder die gewünschte Farbe,
Kühlkombination gekauft, Verkäufer war sofort da und hat uns beraten. Nach dem Kauf waren die Mitarbeitern an der Rampe sofort bereit, uns beim Beladen zu helfen. So wünscht man sich das immer. Herzlichen Dank.
Sehr gute Beratung
Ganz OK, leider nicht das gesuchte im Laden, aber Personal super freundlich. 👍
Sehr netter Verkäufer in der vollautomaten Abteilung
Nicht besonders hilfreich. Hat keiner Lust jemanden zu beraten.Umtausch bei Garantiefall nicht möglich, man denkt sich lügen aus wieso man das Produkt nicht Tauschen kann.
Bin total enttäuscht,habe gestern einen Termin für heute gemacht, um eine Toaster für unsere Mutti zu kaufen,der durchgebrannt ist. musste e-mail sowie Anschrift angeben,dann sollte der Termin bestätigt werden,leider nicht erfolgt.Wieso
Wir waren 2x dort um einen Geschirrspüler zu kaufen. Die Beratung war an beiden Tagen top und wir haben letztendlich eine gute preiswerte Spülmaschine für unsere Küche kaufen können. Der junge Mann war echt super freundlich und hat uns gute Tipps gegeben!
Heute im Mediamarkt Halberstadt ein Trockner gekauft , Frau löffler war sehr zu vorkommend , fachlich sehr überzeugend und in einer Art freundlich die ich sehr selten antreffe . Bitte liebe/r Marktleiter wenn alle ihre Mitarbeiter so sind dann komme ich gerne wieder . Bleibt alle gesund und viel Schaffens Kraft danke Frau löffler
Classic mediamarkt halt.. Wie gewohnt
Größter Betrüger Verein der Welt. Versaut selbst die Zahlung die Sie vor Monaten sogar im vorraus bekommen haben und schiebt dann alles auf den Kunden.Zwingt ihn dann in Ratenzahlung, ohne jegliche Kulanz oder die Rechnung erneut sofort zu bezahlen, obwohl ihre Unfähigkeit erst dazu führte das sie wieder offen ist..Lieferung des bestellten Artikels war überigens auch zu spät!!!Absolut nicht zu empfehlen niemals dort kaufen. Kundenservice 0.00 Note 6Sollten lieber Ihre Mitarbeiter schulen das wäre Sinnvoll.
Eindrucksvolles Beispiel für den aussterbenden Einzelhandel.Die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiter ist wirklich schon als Feindseligkeit zu bezeichnen.
Angebot war teilweise recht übersichtlich. Online bestellen und Ware nicht am gleichen Tag abholen können,(Raclette) obwohl laut Onlineshop im Markt vorrätig, finde ich traurig im Jahr 2021 nach Christus
Ich war heute in Media Markt drin um einen neuen Ps4 controller zu kaufen. Ich hatte denn letzten bekommen komischer weise war er schon offen aber der Mitarbeiter hat gesagt der ist brandneu. Ich habe denn controller benutz zuhause und der hat einen Stick drift... Eine richtige Frechheit zu behaupten das dass brandneu ist. 😡😠🤬
Wollte eine Kaffeemaschine kaufen, aber es war nur das Ausstellungsstück, das wollte ich nicht für den vollen Preis. Die Verkäuferin zur Verhandlung war anderweitig belegt. Bin gegangen.
Netter Service im Markt👍🏽Kassen Frau war unfreundliche... nicht mal guten Tag kam🤦🏽♂️Kundenservice angerufen Spiel wa verfügbar aber im Markt war es nicht mehr🤔 das müsst man ändern.Sonst alles wie immer😎
Erstmal danke für garnichts. Viel Geld da gelassen und absolut Null Service. Wenn eure Mitarbeiter wieder Motivationslos und faul herum sitzen und keine Lust haben meine Fragen zu beantworten, kaufe ich zu gerne wo anders ein. Ein Telefon Beratung mit mh ja weiß auch nicht abzuwickeln ist auch kein Weg seine Kunden behandeln. Den Garantiefall von 700 Euro zu behandeln war da natürlich auch zu viel.Schlussendlich nochmal danke für Garnicht,Nächstes mal kaufe ich woanders ein
Ordentliche Auswahl an Artikeln so wie man es gewohnt ist, sehr sauber und aufgeräumt. Jedoch sollte man sich nicht alles aufschwatzen lassen, Tipps zu bekommen ist ja an sich eine gute Sache nur leider hat es immer den Faden Beigeschmack, dass manche Verkäufer dir Dinge regelrecht aufzwingen wollen, deshalb lieber selber informieren und nicht alles glauben was einem erzählt wird.
Ich kaufe gerne vor Ort. ABER: wir haben einen Kühl/Gefrierschrank gekauft. Die Türanschläge sollten seitenmässig gewechselt werden nach Lieferung.Wurde getan. Leider ohne Unprofessionalität. Die Tür des Kühlschranks schließt nicht richtig. Ich das UV-Licht des Gemüsefaches von außen sehen. Darum habe ich dort anrufen wollen. Geht nicht‼️Nur die Media Markt Zentrale. Also gut 🙄Mein Anliegen habe ich gesagt. Ja , eine Dame am anderen Ende, ich leite das sofort weiter. Keine Ansage, wann das Problem behoben wird. Nix!!Nun kann ich nur hoffen, dass morgen jemand kommt und das Problem löst. Noch jemand solche Pleiten erlebt??Ich bin mega enttäuscht 😞
Sehr freundliches und kompetentes Personal, macht weiter so👍
Ich kam mir vor wie in einem Ramschladen! Überall standen Paletten rum, Ware stand zum Teil auch noch drauf, Bänder lagen in den Gängen! Das war früher mal anders. Es kommt kein Personal und fragt mal ob man Hilfe braucht. Nach über 20.Minuten warten hatten wir dann eine Frau gefunden die uns weiter half, sich auch bemühte und sehr freundlich war. Genau wie der junge Mann von der Warenausgabe, freundlich und Hilfsbereit !!!
Handys und Tabletts werde ich dort garantiert nicht mehr kaufen der Verkäufer redete von oben herab zu mir als ob ich ein Depp wäre, irgendwelche Zusatz Garantien aufschwatzen die ich nicht wollte mit dem Wortsatz „naja das müssen Sie wissen“ das geht ja wohl garnicht, sonst ist Media Markt Halberstadt halbwegs freundlich
Riesige Auswahl und man sollte genau wissen was man sucht. Ansonsten muss man alternative Produkte wählen. Beratendes Personal sollte man auch besser direkt ansprechen.
Sehr aufdringliches Verkaufspersonal,mag ich gar nicht
Online Bestellung Steelbook kam mit der SchrottVerpackung natürlich defekt an.Nach einer E-Mail Flut des Wahnsinns endlich die Versandetiketten bekommen und Geld zurück.Leider hat alles so lange gedauert das jetzt das Steelbook ausverkauft war und ich es nicht mehr bekomme obwohl ich 4x darauf hingewiesen habe.Krass und das im Jahr 2022 das können andere Unternehmen viel viel besser.
Mediamarkt, ein Beispiel warum immer mehr Menschen lieber bei Amazon kaufen ... nicht nur wegen dem Preis, sondern auch dem Service und Antworten vom Kundendienst.
Warnung vor diesem Geschäft!Service Unterirdisch und Unfreundlich.Man wird in diesem Geschäft betrogen!
Dieser Markt ist größer als so manch anderer Media Markt. Die Verkäufer sind zuvorkommend und können gut weiterhelfen. Haben bereits Fernseher und Kühlschränke dort gekauft und die Beratung war sehr gut.
Wenn man einen Verkäufer erwischt hat ist alles super
Unmöglich.. ich schreibe meine Meinung dazu,wie sie mit meinem Partner dort umgegangen sind.
Großes Lob an den Verkäufer Herr Nauzemis in der Fernseher Abteilung , super kompetent und sehr kundenorientiert !!Immer wieder gerne !!
Sehr gute Beratung und immer gute Laune das Personal
Manche Verkäufer ,besonders in der Handy Abteilung sollten Mal ihre Arbeitsweise überdenken. Privatgespräche gehen vor Kundenbetreuung. Habe ich eben woanders meinen Handy-Vertrag gemacht.
Gut besuchter Markt. Freundliche Begrüßung durch das Personal. Ein Funke ist zwischen dem Personal und mir ist nicht über gesprungen. Zu mal der erste Kontakt noch viel versprechend war. Aber mitten in der Beratung wurde ich dann zum
Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Bei Handyverträgen wurde ich immer gut beraten. Auswahl an CDs etc. ist auch gut. Ein paar mehr Mitarbeiter*innen wäre toll. Teilweise muss man lange suchen bis man jemanden in den Weiten des Hauses findet:-)
Als einkaufender Handwerker in Arbeitssachen wird man hier nicht beraten oder beachtet.Ich wollte 2 Smartphones kaufen,sollten mir nur aus der Auslage gegeben werden.Das war in 20 Minuten nicht möglich.Habe dann den Markt verlassen, und im Netz bestellt.Ich bin einfach nur enttäuscht.
Sauberer und ordentlicher Media Markt mit guter Auswahl und ab und an auch mal guten Angeboten.Viele Mitarbeiter, man muss bei Fragen nicht lange suchen und wird gut beraten.
Gerade aus dem media Markt raus und wirklich gute,lustige Beratung von Herrn Busch und Frau Sander.Beim raus gehen noch kurzes Schwätzchen mit Frau Bors.
Sehr gute Beratung. Mitarbeiter freundlich. Immer wieder gern.
Da bestellt man online wie wir zB . CDs und dann kommt man an besagten Tag extra von weiter her hin und es ist keine Ware da...Das kann ja alles passieren aber kundenunfreundlich finde ich wenn man auf meine Frage wann man denn nun die bestellte Ware mal nachfragen oder überhaupt abholen könnte gesagt bekommt das man das nicht wisse..Da bestellen wir jedenfalls nie wieder etwas...
Der Absolute Wahnsinn! In diesem Markt wird trotz gesetzlicher Gewährleistung von 24 Monate, das defekte Gerät nicht getauscht. Dieser Mediamarkt ist demzufolge als Betrug einzuschätzen! Ich kann niemanden Empfehlen auch nur noch einen Fuss in dieses Geschäft zu setzen.
Bin sehr zufrieden mit demMediaMarkt , großes Angebot .Manchmal könnte ein Ansprechpartner mehr sein aber wenn man etwas Geduld mitbringt dann klappt es auch.Auch ein großes Lob an Ihren Mitarbeiter Anton Nauzemis , sehr höflich und im Fachbereich ein guterMitarbeiter Gruß Klaus Dieter
Habe dort einen größeren TV gekauft, mit dem es leider Technische Problemchen gab, die vom Hersteller ausgingen.Frau S. Oelkers ist hier mehr als lobend hervorzuheben!Sie war diesbezüglich absolut kundenfreundlich und hilfsbereit, um die Probleme mit Samsung für mich zu klären.Die Prozedur dauert noch an, aber eine gute Rezension ist das alle Mal Wert.Sehr sehr gute Belegschaft in diesem Media Markt. 🙂👌🏼
Wir waren im Markt um neue Mobilfunkverträge mit Handy abzuschließen.Wir wurde von einem sehr freundlichen und sehr fachkompetenten Herrn beraten.Dieser war sehr kundenorientiert und hat sich viel Zeit für uns genommen und uns bei allen Bedecken abgeholt, so das alle glücklich das Geschäft verlassen haben.Kundenberatung auf hohem Niveau, dafür 5 extra Sterne für Herrn N.Weiter so top Mann 👍🏼
Sehr große Auswahl. Auch Geräte die online in der Werbung sind sind vorhanden. Viel Personal und keine Wartezeit. Ein sehr netter Verkäufer hat mich geduldig beraten und verschiedene TVs gezeigt. Das Gerät wurde mir sogar ins Auto gebracht. Jederzeit wieder.
Media Markt ist ja nun eine große Kette und die Mitarbeiter sind natürlich überall unterschiedlich wie auch die Märkte......Ich mag den Media Markt in Halberstadt da er nicht zu groß ist aber doch ein riesiges Angebot hat und die Mitarbeiter sind auch soweit alle sehr nett und fragen auch zwischen durch mal ob sie helfen können das finde ich sehr gut und da können sich manche eine Scheibe von abschneiden.Macht weiter so....
Beratung schwer, Angestellte im Stress wenn man Fragen hat, Ware falsch ausgepreist (mehrfach), Vorführgeräte werden lieblos eingewickelt und zum vollen Preis verkauft, wobei Dinge fehlen (Vakuumiergerät ohne Zubehör). Hat man schon besser erlebt.
Kundenservice gleich null, ich bestelle weiter online. Kaputte Verpackung erhalten, drei Mitarbeiter haben es nicht geschafft mir eine neue zu bringen, Kundenservice angerufen die erste hat aufgelegt, der zweite kann sich nicht richtig auf deutsch verständigen, Media Markt ist überflüssig. Es geht um den Media Markt in Halberstadt.
Leider wenig verfügbare Ware vorhanden, Regale teilweise leer. Der Weg war umsonst. Verkäufer zwar nett, aber etwas planlos und auf Nachfrage es online zu bestellen kam die Antwort bitte selber bestellen. Der Einzelhandel ist dem Tode geweiht. Schade
Quedlinburger Landstraße 12, 38820 Halberstadt, Deutschland
+49 221 22243333
Heute
Montag | 10:00–19:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 10:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | 10:00–19:00 |
Samstag | 10:00–19:00 |
Sonntag | 10:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 51.8810674 / 11.0696499
Top. War diese Woche kurz einkaufen, hab alles bekommen was ich wollte. Der Mitarbeiter der mir ein Smartphone holen musste schien dann doch etwas genervt.