ATU Kassel - Bettenhausen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • harald botte
    5

    Am 25.4 2022 besuchte ich ihre Filiale in Kassel Bettenhausen. An meinem Wohnmobil älteren Baujahrs sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Schnell wurde der Auftrag angenommen, man bemühte sich sehr. Leider war es nicht möglich. Der Mitarbeiter entschuldigte sich und für mich entstanden keinerlei Kosten.

  • Jochen G
    2

    Trotz Absprache brauchen die eine Stunde länger als erwartet! Empfang ist mittelmäßig, dafür gebe ich gerade noch einen Stern. Aber trotz Termin dauert es sehr lange. Fahre beim nächsten Mal woanders hin.

  • Andreas S.
    3

    Mal so, mal so.Habe hier schon gute Erfahrungen gemacht, als es um eine Reklamation ging.Wie in den meisten ATU Filialen sind die Wartezeiten oft sehr lang.Habe auch schon weniger gute Erfahrung gemacht. Ein Beispiel: Ich wollte Kühlmittel G13 fürs Fahrzeug. Es gab nur 5l Gebinde. Mir hätte 1l gereicht. Auf Nachfrage beim Mitarbeiter, ob es 1l gibt, wurde ich ans Regal verwiesen. Ich soll einfach eins mit der gleichen Farbe nehmen, das wäre das gleiche. Im Internet habe ich später gelesen, dass G12 oder G12++ nicht kompatibel ist mit G13, trotz gleicher Farbe.

  • Philipp C.
    5

    Heute zur Klimaanlagenwartung dagewesen. Wie immer sehr zufrieden mit dem Service sowie der Abwicklung von ATU in Bettenhausen.Freundliche, Hilfsbereite und vorallem kompetente Mitarbeiter im Verkauf.Weiter so, Wir kommen wieder.

  • Ulrike Wittich
    5

    Bin mit einer Schraube im Reifen ohne Termin zu ATU Leipziger StR in Kassel direkt zur Werkstatt und dort hat man sich den Schaden sofort angeschaut und es konnte mir binnen einer Stunde mit einem neuen Reifen geholfen werden.Das fand ich total klasse und eine 5 Sterne Bewertung wert!

  • Thomas W. Theis
    4

    Gutes Warenangebot an Autozubehör und Schmierstoffen. Die Werkstatt kann ich nicht beurteilen. Service und Kasse sehr gut, schnelle Mitarbeiter mit Durchblick und freundlichem Auftreten.

  • Sandra Engel
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter.Eine rote Öllampe wurde spontan behoben.

  • C F
    3

    Mal so - mal so. Es gibt Tage da geht man zufrieden raus, und dann gibt''s wieder Tage wo man sich ärgert. Beides schon erlebt. Von toller Beratung ohne einem was aufschwatzen zu wollen bis hin zu unnötigen Reparaturen und dadurch völlig überhöhten Kosten. Ist nicht meine Anlaufstelle Nr 1, wenn man aber was fürs Auto braucht, kann man schon herkommen.

  • Jan Schubert
    3

    Guter Service, ABER im Internet sind die Öffnungszeiten ab 07:30 angegeben und vor Ort um 08:00. Das führt dazu, dass man ungeplant 30min im Regen stehen muss, weil anders geplant.

  • Ingrid Schröder
    4

    War als Kunde dort ,es war eine sehr schnelle Bedienung, bin nach einer halben Stunde dran gekommen und war auch schnell fertig.es war eine sehr nette Bedienung und die Aufklärung des Schadens war sehr gut erklärt. Nur i einem Punkt war ich sehr enttäuscht 😞 die Toiletten waren für Kunden nicht zugänglich,wegen Pandemie, musste deswegen noch mal nach hause fahren .

  • John Suha
    5

    Ich habe einen super Service und sehr kompetente Beratung vom Herrn Banik erhalten. Meine Anliegen wurden sehr kompetent, sympathisch und schnell gelöst.Nur zu empfehlen!Vielen Dank nochmal.

  • Michael Schipper-Best
    4

    Wie immer ein Vorbild für die anderen Atuspezis in Kassel.Superschnell waren die neuen Wicher dran und die alten entsorgt

  • Rany Yousef
    5

    Mein Auto wurde schnell und preiswert wieder gerichtet, sodass ich zeitnah weiterfahren konnte. Die Kommunikation lief ebenfalls super.

  • Ulrike Hartmann
    4

    Die Beratung war sehr gut. Auf den Service-Mitarbeiter musste ich gefühlte 10 min. warten, ein bisschen lang, zumal kein anderer Kunde im Laden war. Deshalb nur 4 Sterne.

  • Mario Nett
    5

    Gut organisiert und freundliche Mitarbeiter.Saisonal sehr gute Angebote für alles rund ums Auto.Begeistert von der Eigenmarke Norauto im Bereich Dachträger/-box.

  • Stefanie Scharl
    3

    Die Mitarbeiterin, die mich betreut hat,war sehr freundlich. Schade, dass ich mit meinem PKW in einer anderen Filiale bereits Kundin bin und trotzdem alle Daten erneut aufgenommen werden mussten. Der Service an sich lief freundlich. Keinen guten Eindruck hat gemacht, dass man sich in meinem Beisein lautstark negativ über einen anderen Kunden unterhielt. Da stellt man sich immer die Frage, was dann die Unterhaltungen über mich als Kundin sind, wenn ich die Filiale verlassen habe.

  • Hans-Jürgen Borchers
    5

    Bisher habe ich immer gefunden wonach ich gesucht habe. Freundliche Bedienung und Beratung ist hier plus. Leider ist daß bei hohem Kunden Zulauf nicht immer so, man kann den Stress förmlich spüren. Aber alles in allem gut 👍

  • Fabian Struckmeyer
    5

    Sehr schneller und unkompliziert Hilfseinsatz(Luftnot im Reifen durch einen Nagel).Meine Eingelagerten Sommerreifen wurden spontan, am Samstag, kurz vor Feierabend und ohne Termin, noch schnell aufgezogen, um mein Kfz wieder Fahrbereit zu machen.Vielen Dank, an das Team, für die schnelle Hilfe.

  • Jörg Eisenberg
    1

    Was soll ich weiter SCHREIBEN.....Braucht dringend Scheibenwischer für meinen Clio4 lt. Ihrem Verkäufer der im System schaute sollten noch welche da sein, er hat alles abgesucht inkl. Schubladen und Lager. Hatte vorher angerufen und man sagte mir sind welche da deshal bin ich von Ihringshausen nach Bettenhausen gefahren.Dann der Preis 45€ wenn sie da gewesen wären....Habe sie im Auto noch bei Amazon bestellt und den nächsten Tag erhalten......für 17€

  • Lena Wesseler
    5

    Ich war zu einem Gebrauchtwagencheck da. Ich hatte keinen Termin, so dass ein vollständiger Check mich viel Wartezeit gekostet hätte. Die Mitarbeiter boten mir an, sich das Auto von unten anzuschauen und die Karosserie zu checken. Beaonders klasse war, dass ich dafür keinen Cent bezahlen musste, obwohl ich kein Kunde bin! Klasse Service!!!

  • S D
    5

    Herzlichen Dank, besonders an Herrn Banik, für den superfreundlichen und kompetenten Kundenservice in Bettenhausen! Schnelle Terminvergabe, super Organisation vor Ort und sehr gute und freundliche Beratung bzw Durchführung. Ich kann diese Filiale nur weiterempfehlen! Danke an das Team, die mich und mein KFZ am Donnerstag den 08.07. abend betreut haben! Besser geht nicht.

  • Kai Riemenschneider
    2

    Es war außer mir nur ein Kunde im Shop und ich habe lediglich einen Liter Öl kaufen wollen. Es waren zwei Mitarbeiter zu sehen. Leider musste ich ca. 10 Minuten warten bis mir einer der Herren das Öl abkassiert hat. Könnte man optimaler lösen.

  • Godfather „Rolando“
    1

    War hier heute zum letzten Mal mit meinem PKW! Der Kundenservice wurde in den letzten Jahren immer schlechter. War Kunde von der ersten Stunde. Aber das scheint hier keinen zu Interessieren, Termine gibt es nur noch in Wochen voraus, dann kommt man zum Termin und es fehlen Teile für eine Inspektion!? Neuer Termin, wieder Wochen dazwischen - nein, nicht mehr mit mir ......

  • Florian Blum
    1

    Um das genau zu schildern müsste ich ein Buch schreiben. Zusammenfassend kann ich sagen das ich an einen Angestellten geraten bin dessen Unfreundlichkeit nur von seiner Inkompetenz übertroffen wurde. War vom Service noch nie beeindruckt aber das war der Hammer

  • Michaela Bänsch
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter vor allen in der Werkstatt ohne irgendwelche Probleme bekam ich Hilfe als ich Öl nach gefüllt habe heute!

  • Alexander Ihlau
    5

    Super Service, hier geht auch mal kurzfristig. Für einen Gebrauchtwagencheck war ein Bühnentermin schnell gefunden. Daumen hoch. Nichts zu meckern.

  • Melanie Fischer
    5

    Top, immer bemüht alles möglich zu machen.

  • Klaus Weber
    1

    Sie haben in Februar eine Bremsleitung aus getaucht und war beim TÜV und sehe da die Bremsen sind fast 25 %auseinander bei der Hand bremse ist alles gut und da gewesen nach den TÜV die sollen es doch beheben sollte ich noch was zahlen das ist schon traurig und wie die Leitungen verlegt worden sind ist unter aller Sau sagt auch der TÜV Prüfer das war das letzte Mal das ich zu den gegangen bin

  • Lennart Otter
    5

    Wir sind mit unserer Familie aus Österreich angereist und das Auto ist auf der Autobahn kaputt gegangen. Abgeschlepptes Auto zur ATU und sie schlossen gerade. Glücklicherweise gab es sehr nette Leute, die uns trotzdem helfen wollten und das Auto reparierten, sodass wir unsere Reise in die Niederlande glücklich fortsetzen konnten. Wir sind sehr glücklich und dankbar mit ihrem Service. Danke sehr!

  • Alexander Murawski
    5

    Nachts liegen geblieben und vom ADAC hier abgestellt worden. Gleich um 8 Uhr mit unserem Problem konfrontiert und man hat uns sofort geholfen. Urlaub wir kommen. Vielen Dank.

  • Christian Hill
    1

    Mein Vater hatte bei ihnen einen TÜV Termin um 11 Uhr . 11.30 war das Auto noch immer nicht drinne. Er hat dann gefragt wann er langsam dran ist dann bekam er die Antwort er würde bestimmen wann welches Auto dran ist und nicht er. Sorry mit dieser Äußerung hat er einen Kunden verloren denn wenn er schlechte Laune hat dann soll er es nicht beim Kunden auslassen.

  • Elmar Koch
    5

    Der ATU Standort in Bettenhausen ist seit 15 Jahren die Beste mir bekannte Werkstatt. Die Mitarbeitet sind kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Der Standort wird mit vollen 5 Sternen bewertet und kann bestens weiter empfohlen werden.

  • Helmut Weisskopf
    5

    Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Der Reparaturtermin wurde ohne lange Wartezeit erledigt. Auch wenn der Schaden wegen zu fahrzeugspezifischer Probleme nicht abzustellen war, wurde ich darauf verwiesen und ein fairer Preis für die Untersuchung in Rechnung gestellt.

  • Jürgen Soltmann
    5

    Habe kurzfristig einen Termin für mein Telekom Fahrzeug bekommen, nachdem ein Nagel im Reifen festgestellt wurde.Ersatzreifen war vor Ort und wurde innerhalb kürzester Zeit auf das Auto Gebracht.Sehr guter Service, sehr schnelle und Termintreue Vereinbarung erhalten. Alles perfekt, vielen Dank.In Namen der Deutsche Telekom.

  • V. S.
    3

    ATU halt...Wenn''s nicht unbedingt sein muss .. einfach zu teuer der Laden..ist jedenfalls meine Meinung..😏...doch wer dort gerne hingeht, auch ok.Die Mitarbeiter sind allerdings freundlich und hilfsbereit ..🙏😁

  • said home
    1

    Ich kann nur sagen faule Mitarbeiter, hab heute 16:00 Uhr Termin wo ich letzen Woche vereinbart, die haben vergesse im System eintragen, Für neue Termin mit eine Woche warte Zeit, absolut nicht zu empfehlen diese Werkstatt

  • Marina Isbrücker
    5

    Super Service vor Ort ist unser Auto nicht wieder angesprungen, gleich war ein Mitarbeiter zur Stelle und hat uns geholfen,, die Batterie wurde sofort ausgetauscht ..da wir eigentlich nur ein Termin gemacht haben für Servisleistung

  • Ralf Siebenberg
    2

    Ersatzteile Beschaffung zu lange 👎👎👎🤥, Bestände stimmen mit Website nicht überein, obwohl den betreffenden Markt online 20 min. Vorher abgefragt , wenn schnelle Beschaffung dann mit Express Zuschlag, geht gar nicht. Konkurrenz hatte ET vorrätig ohne Aufpreis.

  • Sebastian Heiwig
    1

    Größte abzocke auf dem Preis stand 9.99 und wird für 16.99 verkauft einige Sachen die ihr verkäuft sind nicht mal stvgo zugelassen.Achtung Abzocke

  • domingo mp
    1

    Erbärmlich - keine Info - ständig muss man hinterherrennen, schaffen es nicht in 7 Wochen winterreifen zu liefern

  • Susanne Brasse
    5

    Alles sehr nett und hilfsbereit. War mittlerweile mehrfach hier und komme gerne wieder!

  • Volker Ritte
    1

    Mit Termin eine Stunde gewartet für 5 Minuten Arbeit und dann der Preis ! 16 Euro für einen Schein werfer ein stellen Na danke ! !

  • Stefan Steiner
    5

    Es war wirklich insgesamt eine komputente, gerechte und freundliche Umgang mit der Kundschaft zu treffen.Wenn diese Behandlung überall in allen ATU WERKSTÄTTEN der Fall ist, dann müsste man nicht vergessen auch die Leistung der Manegement zu würdigen und laudizieren ich meine Preisen.😀❤️

  • DORISSCHAEFFER
    4

    Heute bei ATU zwecks neuer Batterie, freundlicher Service, kompetente Beratung.Am Telefon 📞 bei Terminvergabe, sollte der Stundenpreis erwähnt werden. Das als Hinweis.Auf die ATU Karte mit vielen Vorteilen, wies mich keiner drauf hin. Hörte ich zufällig von einer anderen Kundin. Da wünsche ich mehr Kundenorientierung. #Atu #Kassel #barrierefrei

  • Peter Mohr
    5

    Auto hingebracht, ohne Termin-TÜV und ASU kurz vor Feierabend abgeholt. Festgestellt das am anderen Fahrzeug Licht vorn rechts defekt. Wurde trotz später Stunde kostenlos gewechselt. Prima!!

  • Alexander Schmieding
    2

    Bei den Mechanikern in der Werkstatt gibt es sicherlich gute und schlechte. Zeit für Fehlersuche nehmen sie sich sowieso nie! Bekommen die Mechaniker wahrscheinlich auch nicht.Aber der Service im Laden und bei der Annahme ist erschreckend!Letztens erst, brauchte ich ein Ersatzteil. Der Vorteil an ATU, sie haben Samstags geöffnet.Ich ging zum Pult und der Herr hatte telefoniert und meinte er wäre sofort bei mir. Kein Problem soweit. Nach dem Telefonat ca. 5 min. ging er in die Werkstatt. Weitere 5 min. Aber auch noch ok für mich. Er kam zurück, sprach kurz mit dem Kollegen an der Kasse und ging dann raus. Ich fragte den Herren an der Kasse, wohin er denn geht. Daraufhin sagte er mir, der macht jetzt Pause!!!!!Ich gönne jedem seine Pause aber er kann doch nicht ohne mir etwas zu sagen einfach gehen und mich da stehen lassen! Unglaublich!!!!!

  • Christoph Weibrecht
    5

    Das Radlager meines Fahrzeugs war defekt. Idealerweise wurde aufgrund der aktuellen Situation erst das Teil bestellt und dann der Termin zur Reparatur abgestimmt. Bei der Reparatur kam dann ein weiteres Problem auf, welches aber direkt mit erledigt wurde.Die Reperaturzeit verlängerte sich damit zwar um einen weiteren Tag, der vorher abgesprochene Preis erhöhte sich allerdings lediglich um 25€.Kompetent, schnell und preislich angemessen... So stellt man sich das vor!

  • W S
    5

    Ich hatte Problem mit meinen neuen Winterrädern,RDKS-Ventile programmieren..... keiner konnte helfen.Das ATU Team war schon bei der telefonischen Anfrage sehr freundlich, wir können helfen.Beim heutigen Termin, wurde schnell und fachmännisch mein Problem gelöst, die Luftdruck Anzeige funktioniert... toll.Kann das ATU-Team Bettenhausen bestens empfehlen.Danke

  • aaa aaa
    5

    Ich war am 3.12 da, weil mein Auto komische Geräusche gemacht hat.Schon am Telefon war der Mann sehr freundlich und sagte ich soll vorbei kommen. 👍Vor Ort wurde mir schnell geholfen. Super Service. Vielen Dank dafür.5⭐⭐⭐⭐⭐ und gerne mehr!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ATU Kassel - Bettenhausen?

      Leipziger Str. 331-333, 34123 Kassel, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ATU Kassel - Bettenhausen?

      +49 561 9513869

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