Wir waren mit der sympathischen und kompetenten Beratung durch Herrn John super zufrieden. Alles lief reibungslos ab und wir sind mit dem Auto sehr glücklich. Vielen Dank nochmals! :-)
Danke an Herr Heinrich der mich von Anfrage bis zum Abschluss des Vertrages sehr gut betreut hat und immer stets schnell auf meine Fragen eingegangen ist.ein sehr freundlicher Verkäufer den man ansieht das er sehr herzlich ist.danke an das Autohaus wir haben Spaß mit unserer cklasse
Wir haben,ich und ein Arbeitskollege, Mittwochs abends vor 2 Wochen bei Mercedes nach Autos für einen Freund geschaut.Nach ca. 15 min kam eine laute Lautsprecherdurchsage: Hier spricht die Sicherheitsfirma Bitte verlassen Sie sofort das Gelände.Wir verließen daraufhin mit unserem Fahrzeug das Gelände.Ich selber fahre Porsche Panamera und bin bei Porsche noch nie so respektlos wie bei Mercedes behandelt worden !!!!Schönen Dank Mercedes Benz
Habe lange Zeit nach einem jungen gepflegten CLS gesucht und hierfür mehrere große Mercedes-Häuser aufgesucht (u. a. Wiesbaden und Heilbronn).Hier bin ich nun endlich fündig geworden und kann durchweg von Service und Kundenbetreuung bis zurVerkaufsabwicklung eine überdurchschnittlich positive Bewertung abgeben.Herr John und Herr Heinrich sind professionell, freundlich und jederzeit zu erreichen.Der CLS war in einem super Zustand, top gepflegt und vorbereitet gewesen (was leider bei vorherigen Besichtigungen in anderen Autohäusern nicht der Fall war).Vielen Dank für die tolle Betreuung.Beste GrüßeG.R.
Sehr positive Eindrücke vom LKW-Service. War zum ersten Mal aufgrund einer Motorkontrollleuchte bei Emil Frey Mainfranken, wurde direkt zwischen geschoben und behoben. Somit war von Aufleuchten bis wieder auf der Straße rollen eine Zeit von unter zwei Stunden. Einfach Spitze! Super freundliches Personal, kompetente Werkstatt. Komme gerne wieder.
Fehler nicht gefunden .. Soll evtl. ein Sensor an der Antriebswelle prüfen sagten die. Habe festgestellt das es überhaupt kein Sensor an der Antriebswelle gibt.. Laut Aussage ABS Sensor überprüft und alles soll ok gewesen sein.. Letztendlich bei einer freien Werkstatt ABS sensor ausgetauscht und der Fehler war weg. 160 Euro für nix bezahlt. Nie wieder..
Nach Panne / Kühlerschaden mit einem alten W124 erstklassiger Service, sehr zuverlässiger Serviceberater, schnelle und gute Reparatur - empfehlenswert
Wir können nur positives über das Autohaus berichten. Haben dort ein neues Auto gekauft. Erstmal nur telefonisch! Die Beratung von dem Herrn Heinrich war klasse und bei Abholung des Fahrzeuges wurden alle unsere Wünsche übertroffen. Im Autohaus Emil Frey wird Service wirklich noch groß geschrieben. 1a, der Weg lohnt sich auf alle fälle.
Vor einem knappen Jahr habe ich hier einen Jungen Stern gekauft. Ein Mangel hatte ich zur Probefahrt bemerkt und er wurde zur Abholung perfekt behoben. Einen weiteren Mangel ist mir aber erst ein paar Wochen nach der Übergabe aufgefallen. Auch dieser Mangel wurde ohne Diskussion behoben. Bei vielen anderen Gebrauchtwagenhändlern hätte man dann Theater erwartet. Aber hier gab es Service auch nach Gefahrenübergang. Da lohnten sich auch die mehreren hundert Kilometer Anfahrt.
War heute da, um mir eine C Klasse anzusehen und der eingeschränkte Service, bedingt durch Corona und Schnee, war top.Angefangen vom Termin, dem vorbereitenden Fahrzeug, bis zum netten ausführlichen Gespräch mit den Herr John.
Genauso muss Service sein! Wir nutzen hauptsächlich die Nutzfahrzeug Werkstatt und hier wird sich von A - Z perfekt gekümmert... Freundlich, zuverlässig, zügige Reparatur, 1a Fachmänner/frauen am Werk, spontane Terminvergabe, super Pannendienst, gute Qualität allgemein, transparent (per Video wird gezeigt, was defekt ist bzw repariert wird). Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Werkstätten, kann ich diese nur empfehlen... Großes Lob an das Team
Top Service, Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden und schnelle Bearbeitung von Aufträgen. Bin sehr froh drüber meine Autos hier her bringen zu können.
Brauchst nen geldscheiser, solche wirtschaftszetstörer, Deutschland hat super Wirtschaft und dann kommt Mercedes, Opel besser
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Alles Top!!!
So schnell kann es gehen. Räder gewechselt. 60 Kilometer später einen Platten.wieder zurück zum Autohaus ohne Probleme Leihwagen. Super Service durch Herrn Kraus.
Bin sehr zufrieden. Topservice, nettes Team.
Sehr professionelles und freundliches Personal und einwandfreie Abwicklung des Gebrauchtwagenkaufs. Besonderen Dank an Hr. Marcus John für die Betreuung! 🙂
Sehr großes modernes Autohaus. Freundlicher Empfang mit schnellem Service. Kostenlose Kaffeebar. Preise sehr human. Wäre mein Auto nach Durchführung mir mit einer Erklärung was alles gemacht worden ist und wie der Zustand ist übergeben worden, hätte ich 5 Sterne vergeben.
Wir waren da wegen unserem Auto, das es technisch nicht einwandfrei lief, der KFZ Meister war sofort für uns da,hat sich genau alles angeschaut, sehr gut beraten, super nett. Danke:)Das hat uns nichts gekostet, Mercedes-Service.Die Dame am Empfang, war zwar höflich, aber man hat sich leider, nicht willkommen gefühlt.
Ich war beim Service-Teile und wollte neue Scheinwerfer für mein neues Auto kaufen. Die einzige Antwort die ich bekam über meine Fragen lautete: Wissen wir nicht, keine Ahnung, geht leider nicht, müssen Sie sich im Internet ankündigen etc. ...Schade, war das erste und letzte Mal.
Bin sehr zufrieden.Auch in der Zeit nach dem Kauf wird sich um die Kunden sehr bemüht.Ein kleines Problem an meinem Wagen wurde ohne jegliche Diskussion noch am selben Tag beseitigt.So wünscht man sich das. Danke -)
Ich habe meinen E400D bei Herrn John gekauft,sehr kompetent Hammer Kiste.Schnelle Abwicklung und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Service 1A bin von Hamburg angereist und würde es wieder tun, wenn ich bei Mercedes Autos kaufe dann bei euch.
Habe angerufen ,wegen schwacher Batterie (Auto).Meister momentan beschäftigt, ruft dann zurück. Kurz daraufRückmeldung kann sofort kommenBatterie wird kostenlos getestet.Meister Hr. Herbert sehr freundlich und kompetent.Anschließend sehr gute Beratung
Ich kann das Emil Frey Autohaus in Schweinfurt nur weiterempfehlen.Ich hatte das Vergnügen mit Herrn John, der mich von Anfang bis Ende bei jeder Angelegenheit Fachgerecht und vor allem mit einer sympatischen Art beraten hat. Auch sein Einsatz, den Wagen so schnell wie möglich Abholbereit zu haben, war 1A.Die Besprochenen neuen Teile wurden ALLE fachgerecht eingebaut, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist.Was ich vor allem anmerken möchte, man fühlt sich hier nicht, als ob man irgendein Kunde ist, sondern wirklich gut beraten. Selbst nach ein paar Wochen wird nochmal nachgefragt, ob am Wagen alles in Ordung ist und ob man denn auch immer noch zufrieden ist.Ich komme gern wieder, vor allem zu Herrn John!
Die Kundenerfahrung bei Emil Frey war unausgesprochen gut. Von der kompetenten und schnelle Abwicklung des Kaufes bis hin zu kleinen Extras sieht man, dass das Kundenerlebnis hier im Vordergrund steht. Unser Ansprechpartner Herr John machte den Kauf so unkompliziert und schnell wie nur möglich. Er nahm sich Zeit jede Frage bei der Abholung des Fahrzeuges zu beantworten. Außerdem gab es bei der Abholung auch eine kleine Aufmerksamkeit aus der Region. Wir haben uns gut betreut gefühlt. Nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie Herr John!
Großes Lob an das gesamte Team der Nutzfahrzeuge-Abteilung um die Herren Kess und Mergenthal. Ich habe dort mein Fahrzeug nach einem Unfall instand setzen lassen und wurde perfekt betreut.
Top Händler! Durch die sehr gute Beratung, durchgehende Betreuung und Erreichbarkeit habe ich ein Mercedes ohne Probefahrt und Vor-Ort Termin gekauft und nach Österreich liefern lassen. Das Transportunternehmen hat ebenfalls einen super Job gemacht und das Fahrzeug einwandfrei bei mir abgeliefert. Der komplette Prozess war reibungslos, freundlich und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden und habe mich als Premium Kunde gefühlt. Kann somit Emil Frey - egal welcher Standort - uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Super Team! Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg 🚀
Telefonischer Erstkontakt mit Herrn John ,sofortiger Thermin zur ProbefahrtzugesagtNach der Probefahrt sehr gutes Gespräch ,auch zur Inzahlungnamenach 8 Tagen Fahrzeug wie besprochen abgeholtEs fand noch eine Fahrzeug Einweisung durch einen kompetentenMitarbeiter stattNochmal vielen Dank an Herrn John für den gesamten Ablauf
War hier mit dem LKW in der Werkstatt.Ich war sehr beeindruckt. Es wurde sich sofort um mich gekümmert, ohne Wartezeit.Das Personal ist sehr kompetent und sehr nett.Diese Werkstatt kann man nur weiterempfehlen 👍👍
Der Service hier ist sehr gut 👍🏼, man bekommt hier Kaffee und Kuchen aufs Haus während der Wartezeit,auch kalte Getränke. Das Service Personal ist absolut zuverlässig und kompetent. Sie kümmern sich sofort um jedes Problem höflich und zuvorkommend. Hier wird man garantiert nicht alleine gelassen 👍👍👍👍👍
Die NFZ Abteilung Arbeitet sehr strukturiert und professionell. Auch spontane Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Kaffee ist legendär.
Ich kann die vielen Positiven Kommentare nicht nachvollziehen!Von Anfang an läuft bei Mercedes alles schief, mein Auto wurde 9 Monate später geliefert trotz mehreren Versprechen vom Verkäufer! Meine letzte ehrliche Bewertung wurde leider gelöscht, mit ehrlichen Bewertungen kann man bei Mercedes wohl nicht umgehen!Zum Reifenwechsel hatte ich einen Termin vereinbart meine Anfahrt zu Mercedes war leider umsonst nach ca. 25 min Wartezeit wurde mir mitgeteilt das meine Reifen woanderst eingelagert sind und ich wieder zu einem neuen Termin kommen sollte!Eine Frechheit wie viel Zeit und kosten das ganze jedes mal in Anspruch nimmt.Planung und Organisation sind einfach sehr schlechtvielen Dank
Sehr guter und freundlicher Service! Von der Probefahrt bis zum Kauf alles gut organisiert......Für alles gibt es Daumen hoch.Service: TOPKommunikation sehr gut und der Preise fair!
Wir sind mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn John sehr zufrieden. Die Kommunikation verlief unkompliziert, offen und ehrlich. Man hat ein gutes Gefühl beim Kauf! Herr John hat alle Versprechungen eingehalten (wir hatten eine weitere Anreise aus Holland) und kam sogar extra zum Verkauf in die Filiale trotz Urlaub. Das ist Einsatz! Rundum-Sorglos Garantie.
Wir wollten uns mal nach einem Firmenleasing erkundigen. Nun ja, "der Berater ruft Sie an und macht einen Termin mit Ihnen aus". Ich warte Jahre später immer noch auf den Anruf. Selbst auf Nachfrage ist nichts passiert und auch als wir dort waren haben sie Eindrucksvoll bewiesen, wie schlecht Service sein kann. Traurig wenn man bedenkt, dass andere Marken wie Opel, die halt gerade mal die Hälfte kosten, von Anfang bis Ende ausgesprochen höflich waren und Mercedes Schweinfurt einfach nur unfreundlich ist und nur Geld kassieren möchte...Kauft euer Auto woanders, selbst wenn ihr für einen Mercedes weiter weg fahren müsst, da habt ihr mehr davon!
Im großen und ganzen einfach nur enttäuschend!Sobald das Auto verkauft bzw. finanziert wurde besteht wohl an der Zufriedenheit des Kunden kein großes Interesse mehr.Ich würde hier selbst kein Fahrzeug kaufen, das Fahrzeug von dem ich spreche gehört nicht mir selbst, jedoch war ich nun mindestens schon vier mal bei Gesprächen dabei bzw. habe sie selbst geführt.Meiner Meinung nach ist dieses Autohaus hauptsächlich darauf bedacht gut Geld zu verdienen, ich kenne hier durchaus besseren Kundenservice. Bei Nachfrage ob der Geschäftsführer zu sprechen sei bekommt man nur abwertende Blicke von den Damen am Empfang und einen armen Servicemitarbeiter geschickt der nichts dafür kann.Servicemitarbeiter und Werkstatt waren an sich immer bemüht. Teilweise gab es keine Rückrufe um die gebeten wurde.Für den Dieselskandal kann dieses Autohaus sicher nichts, jedoch dafür, wie es mit den betroffenen Kunden umgeht.
Helsinkistraße 1, 97424 Schweinfurt, Deutschland
+49 9721 9340
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.0147556 / 10.2131235
Absolut empfehlenswert!Wir haben im Juni diesen Jahres, bei Fr. Heu. (Abt. Transporter), unseren Vito gekauft und waren von ihr und "ihrem" Autohaus begeistert.Von Beginn an bis über den Kauf hinaus wurden wir kompetent, freundlich und ehrlich beraten und es gibt keinerlei Kritik unsererseits. Gerne jederzeit wieder!