Schilderung nur nach Erzählungen von meinen Bruder !Er ist heute Vormittag gegen 11 Uhr dahin, da er Vorerkrankt ist mit seinen Nieren (er ist Anfang 20) und diese Erkrankung sich gerade verschlimmert. Er schilderte sein Problem und bekam ein genervtes "Na schön" zurück. Wenn das Personal ein Problem damit haben sollte, an einen Freitag nicht Punkt 12 Feierabend machen zu können, dann sollte dieses sich nach einen Jobwechsel umschauen ! Selbst wenn es stressig ist, sollte man auch dabei freundlich und empathisch reagieren !Gruß von einer Pflegekraft
Behandlung? FehlanzeigeIch war als Vertretungspatientin bei Herrn Dr. Krause. Jedoch erst, nachdem ich nach 2 Tagen endlich jemanden ans Telefon bekommen habe. Da ich Erkältungssymptome hatte, durfte ich nur mit einem fachmännisch durchgeführten Coronatest die Praxis betreten. Ok. In der Praxis wurde ich dann gebeten auf dem Flur platz zu nehmen. Warten, warten, warten. Nach langen 1,5 Stunden des Wartens auf einem Klappstuhl durfte ich endlich in das... ähm... "Behandlungszimmer". Ein Raum mit einem Stuhl und einer Liege. Nach weiterem Warten kam endlich der Arzt. Er stellte durch bloßes Angucken und Fragen stellen fest, dass ich einen Infekt habe und schrieb mich eine Woche krank. Vielen Dank für die kompetente Behandlung... Nicht. Weiterempfehlen kann ich Sie leider nicht.
Behandlungsverweigerung! Bei Komplikationen einer Corona Infektion wurde die Behandlung verweigert. Ein Krankenschein wollten sie ebenfalls nicht ausstellen, denn am Telefon „könnte man ja sonst was erzählen“, eine Untersuchung vom Arzt wurde aber ebenfalls abgelehnt. Hochgradig unfreundliches Personal!
Herr Dr. Krause, bestraft Patienten weil sie zum Facharzt fahren und nicht zu ihm kommen. Dr. kam darauf hin nicht wie besprochen zum Hausbesuch , Patient Pflegestufe 5 um einen PCR Test zu machen.
Mir fehlen die Worte. Man ruft zig mal an, obwohl schon 1 Stunde die Praxis geöffnet hat geht nie einer ans Telefon, und wenn, wird irgendwas getuschelt und aufgelegt wenn man dann mal jemanden erreicht, von seinen Stärken Schmerzen berichtet, soll man kommen und sich ins Wartezimmer setzen!Herr Krause ist unfreundlich, wie sowas Arzt ist, ist mir schleierhaft.
Verweigert die Weiterbehandlung von einem älteren Herrn, nur weil er bei einem Facharzt war. Dr. Krause konnte die Ursache nicht finden und ist dann beleidigt weil der Herr zu einem Spezialisten gegangen ist! Absolute Frechheit und extrem unprofessionell!!! Diesen Arzt kann ich absolut nicht empfehlen!
Das Verhalten des Tresenpersonals ist z.T. absolut unterirdisch. Dem Patienten wird derart unprofessionell, arrogant und in einer Lautstärke über den Mund gefahren, daß man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.
Weigert sich ungeimpfte Patienten zu behandeln, unterste Schublade
Sie sind sehr nett Freundlich
Sternstraße 28, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
+49 3491 482668
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–12:00 |
Donnerstag | 08:00–12:00 |
Freitag | 08:00–12:00 |
Samstag | 16:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–12:00 |
Wie man dorthin kommt
Internist Loc: 51.8751671 / 12.6527793
Ich war da wegen Halsschmerzen. Behandlung 0. Medikamente 0. ein Krankenschein gab es für 4 Tage. Ich war dann bei einem anderen Arzt gewesen und es stellte sich heraus das es eine akute Mandelentzündung war, die mit Antibiotika behandelt werden musste.