pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nicole Koch
    5

    Ich war heute zum Ölwechsel da. Super Service und nettes Personal. Sogar das Auto wurde gewaschen und gesaugt. 👍Ich werde sofort jeden Fall wiederkommen.

  • iai aia
    5

    Es gibt noch faire, ehrliche und fachmännische Mechaniker die was drauf haben. Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen - TOP

  • Dj QA Guru (Dj__QA_Guru)
    5

    Sehr sehr liebenswerter Werkstattmeister! Bei einer anderen Werkstatt wurde gesagt dass das Radlager behindert sei und daher gewechselt werden müsse. Ich war stutzig und ging hierher. Der Werkstattmeister behob das Problem und berechnete mir keinen einzigen Cent, dass Problem ein simples war. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen und werde definitiv wieder herkommen.

  • Merthan 24
    5

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!Ich war zum Radwechsel dort und das Team hat mich sehr gut beraten und sich auch die Zeit genommen, mir alles sachlich zu erklären.Vor allem hat sich der Auszubildende sehr viel Zeit für mich genommen und einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Pitstop jedem nur weiterempfehlen!

  • David Stonawski
    5

    War hier zur Inspektion und weil die Bremsen gemacht werden mussten. Termin einfach telefonisch vereinbart. Trotzdem an dem Tag personeller Unterbesetzung war mein Auto nach wenigen Stunden abholbereit. Unkompliziert, schnell und fair. Beim nächsten Mal gerne wieder!

  • Dominic Wintermann
    5

    War zu inspektion und Ölwechsel da. TÜV wurde auch gleich noch mitgemacht. Termin hatte ich online gebucht und auch schon bezahlt.Service war sehr gut. Nette und kompetente Mitarbeiter. Kostenlosen Werkstatt Wagen gab''s auch noch.Komme gerne wieder 👍

  • Bernd Morin
    5

    Hatte Panik aufgrund dem Schaden in meiner Scheibe. Die werkstatt hat es innerhalb zwei Tagen erledigt. Inklusive Papierkram mit der Versicherung. Danke und bis bald

  • Paco Aguilar
    5

    Top Service und sehr freundliche Mitarbeiter in der Werkstatt aber auch im Büro.Kann ich nur weiterempfehlen.Service und Bremsen habe ich machen lassen.

  • Philipp Wbr
    5

    Top Service, super freundlich und echt schnell! Vorallem wesentlich günstiger als andere Werkstätten in Karlsruhe. Ich komme gerne bei Bedarf wieder.

  • Alex
    5

    War heute bei Pitstop und anfangs verunsichert wegen der ganzen "Horror Rezensionen" hier.Wie zu erwarten war, war aber alles ganz normal.Mein Bremsenwechsel wurde kurz und schmerzlos erledigt, die Jungs waren nett und freundlich und es hat alles perfekt gepasst.Von mir gibt''s eine klare Empfehlung, komme gerne wieder!

  • P. J.
    1

    Absolut nicht zu empfehlen. Bei mir wurde nur gepfuscht! Immense Kosten, schlampiger Service, x-mal nacharbeiten lassen und nun ist wieder der Gebläsemotor (angeblich Neuware) durchgeschmort...Außerdem wurden meine Felgen verschlampt und nicht mehr gefunden... Bis heute hat sich niemand mehr bei mir gemeldet trotz mehrerer Kontaktversuche. Auch die Nachbesserungsarbeiten bezüglich der Scheibenheber warten seit über 6 Monaten, nunmehr habe ich es selbst gemacht und siehe da es funktioniert einwandfrei.

  • Jan Hellmann
    2

    Zuvorkommende Mitarbeiter. Doch nach selbstverschuldeten Schaden durch die Werkstatt an meinem Fahrzeug lies sich das Unternehmen mehrmals auffordern die Regulierung der mir entstandenen Kosten zurück zu erstatten. Dies ist kein Service dies ist absolut entäuschend. So schnell gibt es keinen Auftrag mehr von uns.

  • Willibald Decker
    3

    War über Jahre in Karlsruhe-Durlach Kunde, leider hat es aufgrund von Personalwechsel Unstimmigkeiten,sei es bei Bestellungen oder das Termin nicht gehalten wurden, ohne telefonisch abzusagen. Ich habe mich nach zwei- drei solche Ereignisse entschieden die Werkstatt zu wechseln. Ich muss mich nicht mit unfreundlichem Personal von PitStop rumärgern. Schade, der Laden war mal gut!

  • Ka Sendo
    1

    Absolut nicht zu empfehlen! Nie wieder gehe ich dorthin und rate auch jedem anderen davon ab!Ich fasse mich kurz, da ich eigentlich einen Roman über meine Erlebnisse bei Pitstop verfassen könnte:Der Kunde ist hier auf jeden Fall nicht König. Ganz im Gegenteil: Pitstop versucht einen für blöd zu verkaufen. Trotz eindeutiger Sachlage weigerte man sich zunächst mir die Garantie zu gewähren. Die einzelnen Mitarbeiter wurden nicht nur unfreundlich, sondern sogar aggressiv, weil ich als Kunde auf mein Recht bestand!

  • Björn Leyendecker
    1

    No. No. No. No. Noooo.Bin mittlerweile (nach laaanger Zeit) das ditte Mal bei PS gewesen und wieder entäuscht worden.Reifen online zum Termin bestellt. Diese waren dann aber nicht zum Termin da - das Geld wurde jedoch prompt abgebucht.Zum Folgetermin wurden dann nur zwei Reifen geliefert... und der telefonischen Rückmeldung, wann die anderen beiden kommen, bin ich dann, nach 7 Tagen, mit meiner Stornierung zuvorgekommen.Vielleicht ein guter Preis - aber unter "Service am Kunden" verstehe ich dann doch etwas anderes.

  • Alice Blum
    1

    Nie wieder Pit StopBei uns ist so einiges schief gelaufen und diese Firma hat nicht nur eine Chance bekommen!! Selbst der 1 Stern ist noch zu viel.Angefangen bei einem Reifenwechsel. Ende November wurde aus einem kaputten Allwetterreifen ein neuer Sommerreifen gemacht. Ende November Sommerreifen. Gehts noch? Gut den Fehler hat niemals bemerkt. 2 Wochen später hatten wir einen Unfall verursacht durch einen anderen Fahrer, bei der polizeilichen Aufnahme kam das mit dem Reifen raus. Gut neues Auto weil das Alte Totalschaden war. Neues Auto neue Reifen neue Chance. Naja die Schrauben passten nicht, der Azubi meinte es gut und schlägt sie rein. Zack ABS Ring kaputt. Alles repariert. Danach war beim fahren immer 1 Reifen platt. Nachdem wir das 2. Mal dort waren haben sie den Fehler gefunden.Wer also zu viel Zeit und zu viel Geld hat sollte zu diesem Pitstop gehen.

  • j p
    1

    Auftrag: Neue BatterieZuerst eine leere Batterie eingebaut. Dann hiess es 20 KM fahren, bis die Batterie sich aufgeladen hat. Dann wieder zurück ( Autoelekrik total gespinnt). Dann wieder dort, nach Auschalten des Autos, ging das Auto nicht mehr an. Dann neue Batterie eingebaut. Auto sofort gesprungen. Als ich zuhause war merkte ich dass die Beleuchtung vorne nicht angeht. Die Birnen (beide, davor haben sie funktioniert), aber es hieß es lieg nicht dran(Batterie wechsel) und ich muss sie trotzdem bezahlen. Habe ich auch. Aber nie wieder dort. Sie versuchen halt so viel wie möglich zu verkaufen, irgendwie soll es funktionieren. gesamte Zeit: über 3 Stunden ( mit Warten, anderen Mechaniker holen, Fahrten hin und her)

  • Die Jazmin
    5

    Hat sich echt zum Positiven entwickelt. Alles viel ordentlicher und organisierter. Herr Fränkle und Herr Kaiser wissen was sie machen.

  • Sandra Häußler (Nurse1979)
    5

    Sehr netter , unkomplizierter und ehrlicher Service . Dazu schnelle Termine und gute Arbeit, weiter so !

  • RenScha
    5

    Schraube im Reifen ist ärgerlich, aber innerhalb 20 Minuten war alles zum fairen Preis erledigt. Gerne wieder

  • Michael W
    1

    Leider ziemliche Abzocke - verlangen für eine im Zentrallager zu bestellende Starterbatterie (ohne Einbau) fast 100% mehr als im PITSTOP online shop. In den eigenen IT Systemen könnten die Mitarbeiter auch mal geschult werden - 5 Minuten klicken für ne Preisauskunft für einen Artikel sind schon peinlich ...

  • Ra mbo
    1

    Früher war ich gerne bei euch. HEUTE heisst es NIE WIEDER. Die Mechaniker verschlampern Werkzeuge die in mein Auto reingehören.MUSSTE MIR NEUES FELGENSCHLOSS ANLEGEN. Diese Männer ersetzen einem NICHTS. Reparaturen waren früher auch professioneller.SORRY

  • Panagiotis Stamatiou
    4

    Sehr gut

  • Achim
    5

    Sehr nette Mitarbeiter, faire Preise, schnelle Termine, direkt neben Real-Markt

  • Ko Ray
    5

    Super nette Mitarbeiter ,sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder

  • Roswitha Maeule
    5

    Bin sehr zufrieden ,war ein paar mal dort und war immer zufrieden

  • Heiko Becker
    2

    Brauchen etwas länger und sind meist überfordert und rufen nie zurück. Sehr schade

  • Lost and Found Adventure
    5

    Sehr kompetent und günstig! Immer wieder gerne 👍

  • Ich möchte kein Mod sein (Zora)
    5

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes kompetentes Personal, schnelle Abwicklung.

  • Stephan Mueller-Ruf
    1

    Hatte kein Interesse mir weiterzuhelfen... Termin in 4 bis 6 Wochen

  • Alexander Rolli
    5

    Tolles Team. Service ist super.

  • T D
    5

    Öl oder Klimaservice zum super Preis

  • Werner Hellener
    1

    Nicht zu empfehlen unfeuntliche personal

  • Thomas Eusebius
    5

    Immer zufrieden. Nix zu meckern.

  • Manuela Arbeiter
    5

    Immer frei und Preis wie überall

  • Ralf Hilpert
    5

    Immer wieder schön

  • Lucas Alencar
    4

    Sehr freundliche Mitarbeiter

  • race Pigeon
    1

    Absolut nicht zu empfehlen !

  • Michael Dukek
    1

    Da war ich noch nie!?

  • Axel Tolksdorf - Vollmer
    4

    Guter Service

  • Benjamin Weiß
    3

    Ok

  • Gerhard Kraatz
    5

    Top ServiceTop-Service

  • Andre P.
    5

  • a a
    4

  • Stefan Vlad
    2

  • Werner Bernhard Tost
    5

  • Carlo Federico Cappiello
    4

  • Tobias Gimber
    3

  • Markus Deubel
    2

  • Traute Plate
    5

  • Uwe Bollow
    2

  • Dilvan 4000
    5

  • Luisa Caldiron
    5

  • Daniel Klein
    5

  • Nathalie Heinichen
    3

  • Gabriele Gerlach
    5

  • Jule W.
    4

  • discoverer of the adventure
    4

  • Nima Mazroob
    5

  • Turk Branko
    1

  • Birgitt Schulz
    4

  • Heinrich Brunner
    4

  • luna dbz
    5

  • fritz laier
    3

  • Alexander Paetow
    3

  • Ionut Petria
    4

  • Jana Bee
    3

  • Silke Vahlpahl
    5

  • S K
    1

  • Dario Spahic
    3

  • Miriam Gruß
    1

  • Laiane catarina Lopes
    5

  • Günter Keller
    5

  • Jules
    1

  • attila andras
    1

  • Heiko PK
    5

  • Haidan Lenuta
    2

  • Stefan Ochner
    5

  • Thomas Gehrke
    5

  • May Lila
    5

  • maxmagictv99
    5

  • Hubert Weber
    5

  • Immer Ich
    5

  • Lui Bond
    5

  • Waltraud Christ
    5

  • Hartmut Pilarski
    3

  • Torsten Steinberg
    5

  • Peter Kiefer
    5

  • Felix Muerdter
    1

  • Heike Gubitz
    5

  • Dieter GÖSSELE
    3

  • ivan pavić
    4

  • Rolf Karus
    4

  • Michael Reuter
    5

  • Robin
    2

  • Rachel Helen Steinberger
    3

  • Christian Geromüller
    1

  • senad husajina
    4

  • Christina Schneider
    5

  • Sarah Heinze
    5

  • Guenter Wolfgang Traebert
    3

  • Rotor Steffen
    3

  • Popovici Dragos
    3

  • Noé Amari
    4

  • CHRIS93
    4

  • Aurelio Costa
    4

  • Srikanth Akula
    3

  • Angie Halbe
    3

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Durlacher Allee 111, 76137 Karlsruhe, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 721 1834874

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00–18:00
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 49.0053424 / 8.4496182