Frisör Klier

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Koreaboo Hi
    1

    Ich muss sagen ich empfand den Salon als sehr gepflegt beim Betreten. Dennoch ist die Chefin extrem unfreundlich ich weiß nicht ob sie am dem Tag nur schlechte Laune hatte oder sonst etwas aber man sollte sie nicht an potentielle Kunden auslassen zumal sie die Kundin die vor mir dran war komplett normal behandelt hatte. Ich habe mich unwohl und unerwünscht gefühlt. Ich werde nie wieder diesen Laden betreten.

  • SeeYou
    5

    Sehr nettes Personal, im Geschäft war auch alles angenehm und zum Wohlfühlen. Es wurde sich viel Zeit genommen und was ich gut fand, am Anfang über den Preis aufgeklärt. Ich bin sehr sehr zufrieden

  • S B
    5

    Bin hier schon seit mehreren Jahren Kunde und muss sagen, dass ich immer ausgesprochen gut und kompetent behandelt wurde. Der Salon ist sauber, die Mitarbeiter/innen sind super freundlich und fähig einen ordentlichen Haarschnitt zu zaubern. Die Preise sind auch mehr als gerechtfertigt.. also was will man mehr? Ich komme gern wieder

  • Thomas Beer
    5

    Sehr freundlich, ruhige angenehme Atmosphäre, preislich 1a, top Dresscode, mega Haarschnitt.100% zufrieden.

  • Björn
    5

    Ich gehe inzwischen seit mehreren Monaten nirgend woanders mehr hin, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die Ihr Handwerk verstehen.Preis-Leistung auch völlig in Ordnung 👍☺️

  • Tanja Mros
    1

    Der ganze Laden ist leer und es ist nicht möglich einfach nur die Haare gewaschen zu bekommen. Mit den Worten... man hätte keine Zeit... Aha ... wohl eher keine Lust!!!!!! Einfach unfassbar und unmöglich!!!!!!

  • Oliver Sch
    1

    Die Friseurin hat während des Schneidens offenbar alles besprochene vergessen und rasierte mir wortlos genau die Partie Haare KOMPLETT weg die wachsen sollten statt einer Entschuldigung/ Nachlass/ Gutschein oder irgendwas wurde es sogar noch teurer als es in der Terminbestätigung angegeben war. Die Stufen und der unsaubere „Übergang“ am Hinterkopf sind mir zuhause dann erst aufgefallen.Einen Stern gibts für die Wartezeit von 20 Minuten, trotz Termin . 😡

  • Bettina Sittner
    5

    Ich hatte gestern einen Termin für eine Balayage. Beim Eintreffen wurde ich sehr freundlich durch die Filial-Chefin begrüßt und direkt an meinen Platz begleitet. Meine zuständige Friseurin stellte sich vor und wir besprachen das weitere Vorgehen. Nach der dreistündigen "Behandlung", was bei einer Balayage üblich ist, war ich vom Ergebnis begeistert. Das Handwerk und die Sorgfalt von Gina R. haben mich wirklich nachhaltig überzeugt! Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Dizzy
    5

    Ich wurde von einem aufgeschlossenen und gut gelaunten Team in Empfang genommen, der Salon wirkte sauber und die Stimmung war locker. Mein Kundenwunsch wurde berücksichtigt und der Haarschnitt gefiel mir super gut. Die Friseurin wirkte fachlich kompetent und war sehr höflich. Einen Besuch ist dieser Salon definitiv wert.

  • Susan Matalla
    5

    Ich war vor zwei Wochen zum Waschen, Schneiden und Föhnen und heute konnte endlich meine Tochter zum schneiden gehen. Ich habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Meine Tochter war ebenso glücklich endlich wieder beim Friseur gewesen zu sein. Vielen herzlichen Dank an die Chefin das alles so gut geklappt hat. Super professionell und einwandfreie Beratung! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. 👍

  • Robert W
    5

    Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Das Team hat mich nett empfangen und war mit dem Schnitt, dem styling und dem gesamten Umgang absolut glücklich. Die Auszubildende, von der ich bedient wurde, hat eine super Arbeit geleistet und wirkte sehr fachkompetent. Es ist schön, dass es heutzutage noch Meister gibt, die noch so gut ausbilden.

  • Astrid Vossler
    4

    Salon soweit okay, man wurde freundlich angesprochen war auch okay, bediente war auch in Ordnung aber der Azubi der mor die Haare gewaschen hatte unfreundlich. Es ging nur machen sie mal machen sie mal. Nicht einmal bitte. Am Empfang sagte man mir einen guten Preis und nach 2 Stunden bekam ich eine ordentliche Rechnung. Super und zu sehen von der Frisur fast garnich außer die Farbe. Da geh ich nicht mehr hin.nein danke

  • Martin Keil
    5

    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Als langjähriger Kunde bin ich stehts äußerst zufrieden. Das Team ist ausnahmslos wirklich sehr freundlich, kompetent und es herrscht eine gute Atmosphäre im Geschäft.Heute, trotz des großen Andranges, war ich besonders zufrieden. An dieser Stelle liebe Grüße an die Kollegin welche heute den Fensterplatz vorn hat 😉Bis zum nächsten Mal!

  • Roy Herrmann
    5

    Ich schätze die kundenorientierte Haltung des Salons. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und professionell. Mir ist es wichtig mein Geld nicht nur für die eigentliche Leistung auszugeben, sondern dies auch in einer angenehmen Atmosphäre zu tun. Ei nettes Gespräch beim Haarschnitt ist mit jedem Mitarbeiter möglich und auch die Auszubildenden sind kompetent, da sie so ist meine langjährige Sicht als Kunde, hier ganzheitlich an die Hand genommen werden und geschätzt werden. Ich kann den Salon ausgesprochen empfehlen. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Salons die regelmäßig exzellenten Haarschnitte.

  • Paul Glöckner
    1

    Ich gehe seit Jahren in dieses Geschäft, da man hier keinen Termin machen muss.Heute ging ich ins Geschäft, fragte nach dem Herrenpreis fürs schneiden, da dieser nicht auf der Liste steht. Daraufhin erklärte mir die Chefin genervt die Preise und schlug mir vor, doch zu einem Discounter zu gehen. Obwohl ich garnicht äußerte, dass es zu teuer sei.Eine Azubi schnitt mir dann die Haare und war sehr freundlich. Die Chefin schimpfte daraufhin mit der Azubi, nicht mit mir zu reden und sich auf den Haarschnitt zu konzentrieren. Sie verbot ihr mehrfach den Mund auch wenn nur ich redete und betittelte mich als "typischer Ausfrager".Auch bei früheren Besuchen fiel mir der Tonfall und die Unfreundlichkeit gegenüber anderer Kunden auf, die regelrecht bloß gestellt wurden für ganz normale Fragen.Sehr unbehaglich für alle Kunden und offensichtlich auch für die Mitarbeiter, die unter den Launen leiden.Für mich definitiv der letzte Besuch.

  • Helli2Love
    4

    Sehr gepflegter, sauberer Laden. Das Personal hat die vorgeschriebenen Hygieneregeln sehr gut im Griff und die Chefin hat fundiertes Wissen und beherrscht ihren Job. Einzig der Ton zwischen Chefin und Lehrling erschien mir etwas angespannt. (In diesem Sinne, Frau K., halten sie durch. 😁 Wenn sie die Lehrzeit in diesem Laden schaffen, schaffen sie es später in jedem Laden 😉)Das Team ist im Schnitt sehr jung und schaft eine nette Atmosphäre. Alles in allem, eine runde Sache.👍

  • Luba Silantjew
    5

    Tolles Team, alles sehr nette und kompetente Mädels. Meisterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche von mir wurden umgesetzt. Toll das es heutzutage noch Meister im Salon gibt die gerne und mit Herz ausbilden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Karsten Moeller
    1

    Vier Angestellte und drei Kunden im Laden, zwei wurden gerade geschnitten. Einer war auch nach kurzer Zeit fertig.Dennoch kam ich nach 20 Minuten immer noch nicht dran, obwohl man mir sagte ich kann warten, aber worauf ? Zwei von den Frisör Mädels schauten der dritten beim schneiden zu, die vierte verzog sich nach hinten ins Kabuf und wurde nicht mehr gesehen. Keine Info "Sie kommen gleich dran" oder "es dauert noch etwas", nichts. Da ging ich und komme auch nicht wieder.

  • Eric Grulich
    1

    Sehr unfreundliche Chefin sowie Personal. Zu einem Haarschnitt ist es gar nicht gekommen. Als ich den Salon betrat wurde ich erst mal aus der anderen Seite des Raumes gefragt was ich denn wolle. Einen Haarschnitt war meine Antwort. Im weiteren Verlauf des Gesprächs fragte ich dann ob die Angestellte im Moment allein arbeite da noch 3 Personen vor mir waren. Daraufhin kam die Chefin angerannt und erklärte mir Lautstark ihre Personalstruktur ginge mich gar nichts an. Naja gut dann bin ich lieber wieder gegangen. Fazit: Da geh ich nicht mehr hin.

  • David Mundt
    1

    Die Frisur, die mir die mir der Drachen von Chefin geschnitten hat, macht mich um die 20 Jahre älter. Nicht zu empfehlen. Es herrscht ein ungesundes Klima. Für die Preise hätte ich freundliches Personal und einen vernünftigen Haarschnitt erwartet.

  • Frau S.
    1

    Mein Mann wollte sich dort einen Haarschnitt machen lassen. Dazu kam nicht. Ich war mit meinem Kind unterwegs und als wir schauen wollten wir weit mein Mann ist wurden wir sehr unfreundlich "hinausgejagt". Da das Kind wohlmöglich nicht eine halbe Stunde ruhig sein wird, sollen wir doch bitte wieder gehen. Der Friseur wäre eine Ruhezone. Wohl bemerkt wir waren 5 min. da und das Kind war sehr ruhig. Somit sind wir alle gegangen, inklusive meinem Mann. Wir werden sicherlich nie wieder einen Fuß in den kinderunfreundlichen Salon setzen. Wie viele andere Bewertungen kann ich dem beipflichten das das unfreundliche Personal mega abschreckend ist.

  • Beate Friedrich
    1

    Nach vorheriger tel. Auskunft, dass es keine Termine mehr gibt war ich heute leider erst 8.05 Uhr im Laden. Eine sichtlich überforderte Chefin (Name nach tel.Aufforderung am 13.08.20 gelöscht) sagte mir in einem unmöglichen Ton, dass ich nicht warten könne und später wieder kommen soll. Im Laden waren 2 Kunden, einem Mann wurde gerade die Haare geschnitten, eine Dame wartete noch. Als ich sagte, dass ich gerne warten würde , wurde mir wiederum lautstark mitgeteilt, dass das nicht möglich ist, ich solle sie (die Chefin) nicht unter Druck setzen. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun, dieser Ton geht gar nicht. Wenn die das auch mit ihren Mitarbeitern so macht, braucht sie sich nicht zu wundern, dass sie oft alleine in Laden steht.

  • Max Thum
    5

    Bin kürzlich da gewesen, super Bedienung, nettes und professionelles Personal. Man hat mich gut beraten und das Salonklima war auch sehr angenehm. Ich emfehle den Salon auf jeden Fall weiter !Nice Haircut

  • mcw
    1

    Das war mit Abstand der schlechteste Friseur bei dem ich jemals war. Der Haarschnitt war nicht das was ich erwartet hatte, gut. Jeder hat da eine andere Meinung aber schief sollte der Schnitt nicht sein! Ich bin 2 Monate später nochmal zu einem anderen Friseur der ordentlich was beheben musste. Aus meinen langen Haaren wurden nicht mehr so lange Haare. Auch bei meinem Mann (Kurzhaarfrisur) haben sie es nicht hinbekommen gerade zu rasieren.

  • Anja
    1

    Was soll man dazu sagen, einfach nur schlecht. Überhöhte Preise für Kleinkinder 13 € 😤. Dann eine sowas von unfreundliche Filialleiterin oder was sie auch immer darstellen sollte. Kam nur um abzukassieren vor. In einem arroganten auftreten. Die Angestellten können einen nur leid tun. Wir mussten im Eingangsbereich warten wie bestellt und nicht abgeholt. Es gab auch keinen extra Wartebereich. Die Friseurin die uns dann bedient hat, war gut nur alles andere drum herum nicht. Ich war schon in besseren Klier Filialen.

  • derFelix
    5

    Ich komme seit Jahren hier her und bin immer sehr zufrieden. Die Damen sind sehr freundlich und die Frisur ist schick. OK, die Chefin ist manchmal etwas mürrisch, aber nicht wirklich unfreundlich.

  • Christian Domke
    4

    Zügiges Arbeiten, mein Schnitt stimmt, meine Wünsche wurden berücksichtigt und gut umgesetzt. Alle waren sehr freundlich.Leichte Unstimmigkeiten zwischen dem Personal, aber so etwas passiert immer denk ich und hab da auch zu wenig mit bekommen um mehr sagen zu können.

  • M. Koehler
    1

    Über 1 1/2 Stunden Wartezeit, weil 2 von 3 Angestellten meinten zusammen Mittag machen zu müssen.Ich bin ja auch für gemeinschaftliches Essen, aber nicht bei 8 wartenden Kunden und dann auch noch eine völlig überfordert alleine stehen zu lassen.

  • Stefan
    2

    Sehr zufrieden, Preis- Leistung stimmtNachtragNach über 3 jahren kliertreue muss ich mich wohl doch langsam verabschieden. Es ist in den Jahren immer schlimmer geworden. Freundlichkeit lässt man mittlerweile vollkommen vermissen, allen vorran die "Chefin" persönlich, selten so von oben herab behandelt wurden und das nicht nur 1 mal. Wenn viel los ist wird man nach betreten das ladens und einem genervten "Hallo" komplett ignoriert und stehengelassen.Es gibt nur noch 2 Friseure die tatsächlich zufriedenstellend schneiden können, beim rest geh ich ur sehr ungern hin.Im gesamten stimmt aber weiterhin das Preis- Leistungsverhältnis. Trotzdem werde ich nun den Friseur wechseln, denn so lasse ich mich nicht weiter behandeln. Schade

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Frisör Klier?

      Enderstraße 59 Seidnitz-Center, 01277 Dresden, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Frisör Klier?

      +49 351 2549661

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–19:00
    Dienstag 08:00–19:00
    Mittwoch 08:00–19:00
    Donnerstag 09:30–17:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 08:00–19:00
    Sonntag 08:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Friseursalon Loc: 51.0294308 / 13.8012141