Sonnenstudio megaSun-Lounge Geldern

Annastraße 37, 47608 Geldern, Deutschland +49 2831 9733707
Heute: 09:00–20:00

Sonnenstudio megaSun-Lounge Geldern

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Torsten Baier
    5

    Freundliche und umfangreiche Beratung. Auch für Allergiker geeignet. Saubere und gepflegte Sonnenbänke. Schöner Kurzurlaub. 5 Sterne reichen nicht!!

  • Locke Schwerlast
    5

    Echt top, alle super nett .Und die Beratung ist auch professionell.Genauso wie die Bänke, also was will man da noch mehr.

  • Anja Joosten-Uhe
    5

    Sehr freundlich und sauber.Die Bänke werden immer gewartet.So stellt man sich ein top Sonnenstudio vor👌

  • Ilmira Edikhanova
    5

    Ein tolles Studio. Sehr sauber, neue Bänke und ganz tolles nettes Personal. Es passt einfach alles!👍 TOP

  • Magdalena Bratek
    5

    Gute Beratung, sauberes und schön eingerichtetes Studio. Verschiedene Bänke,für alle was dabei.

  • Michaela Cremer
    5

    Nettes Ambiente und top Beratung. Sehr zu empfehlen

  • Desiree Bebenroth
    5

    Sehr sauberes Sonnenstudio,super Beratung,die neusten Bänke die es gibt und immer mit Einweisung wenn man die Bänke nicht kennt.Hier ist für jedermann was dabei!Kann ich nur weiter empfehlen!

  • The Gamer
    5

    Alles super. Fühl mich dort immer wohl. Nettes, freundliches und kompetentes Personal. Super!

  • Annegretschindlet Schindler
    5

    Nach langer Zeit wieder sehr entspannend.Nach wie vor superAmbiente,alles sehr sauber ,nettes Personal

  • anna krieger
    5

    Super Beratung und eine tolle Atmosphäre.

  • HW aus K
    5

    Ich war vor einigen Tagen das erstemal dort und war begeistert. Sehr sauber, noch nirgends so moderne Bänke gesehen. Bin vorher top beraten worden. Ich komme wieder !!!

  • Kamikaze Katze
    5

    Beste Sonnenbank.Bestes Personal.Bester Hund.❤

  • Rita Heinen
    5

    Sehr freundlich..gute Bänke..alles sehr sauber..ich fahre gerne hin..ist nur zu empfehlen

  • Elvira P
    5

    Einfach super Bänke Personal sehr freundlich kann man nur empfehlen 👍👌😊

  • Verena Stammen
    5

    Ich war nach langer Zeit mal wieder in einem Sonnenstudio und war begeistert. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolle Erklärung. Von mir eine klare Empfehlung auch zu Corona Zeiten. Hygienekonzept passte und gab mir ein Gefühl von Sicherheit.

  • Andrea Hamann
    5

    Ein sehr sauberes gepflegtes Sonnenstudio. Freundliches Personal und super Beratung. Kann das Studio wärmstens weiter empfehlen

  • Jens Artz
    5

    Hier ist man willkommen, statt lästigIch finde dieses Studio toll. …

  • Alisa RE
    5

    Sauber, Hygiene top.Wartezeiten immer im Rahmen. Nettes Personal. Immer ein Lächeln auf den Lippen.

  • Gabriele pontz
    5

    Alles Top, sehr nett 😊

  • Jannik John
    5

    Super Beratung, sehr nettes Personal und absolut gepflegte Räumlichkeiten.Auch die Austattung der Sonnenbänke ist total zufriedenstellend. Der Sound der Musikanlage und die Musikauswahl sind top. …

  • Robert Gnbb
    5

    sauber, Top moderne Bänke, freundlich, geht kaum besser

  • Daniela Daniels
    5

    Einfach top super freundlich top sauber alles 👍

  • Linchen Meischner
    5

    Sehr Sauberes Sonnenstudio !! Tolles und sehr nettes Team dort !!komme Jetzt regelmäßig ! einfach nur Top weiter zu empfehlen !!

  • Detlef Windhausen
    5

    Nette freundliche Angestellte.Sauber und guter Service.

  • NicoPato Kalikala
    5

    Sehr nettes Personal. Sehr sauber und gepflegt. Ich kann das Studio nur empfehlen!

  • Nicole Chevallier
    5

    tolles Sonnenstudio....👌👍sauber , sehr gepflegt , moderne Sonnenbänke, sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt vor der Tür..... mehr geht nicht !!!Ich komme wieder 👍🙋

  • Monika Stanciu
    1

    Nach meinem letzten besuch bin ich sehr unzufrieden, ich bin so rot, dass mir alles weh tut und die dame an der rezeption bekam was sie wollte. Ich bin sehr unglücklich und weiß nicht, ob ich dorthin zurückkehren werde.

  • Christiane Stemmeler
    5

    Ich war nun heute zum ersten Mal hier und es hat mir wirklich aufgezeichnet gefallen. Ich habe in einem Sonnendtudio noch nie so einen tollen Service erlebt und ich war schon in vielen. Vielen Dank Conny, du bist top!!!

  • S. Gel
    5

    Angebot, Beratung, Freundlichkeit gut. Preis war in Ordnung meines Erachtens. War schon länger nicht mehr sonnen. -)

  • Dansun
    5

    Das beste Sonnenstudio im Kreis wie ich finde. Hab auch noch kein besseres gesehen 😌😊👍🏽Übrigens super Personal 💪🏽

  • Michel Alexander
    5

    Ich als Albino habe endlich auch Bräune., 😁 Danke für die nette und professionelle Beratung, werde euch defitiv nicht fremd gehen 😁 bis Montag

  • Agnes Springob
    5

    Modernes Ambiente, die neusten Bänke , sehr sauber und das Personal nicht nur sehr gut geschult,sondern auch super freundlich !☀️☀️☀️☀️☀️

  • Iris Kalkmann
    5

    Die neusten Bänke, absolut geschultes und super freundliches Personal, perfekte Sauberkeit!

  • Carmen Ehleben
    5

    Super Sonnenbänke. Sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Sehr sauber 👍

  • Amina Berisha
    5

    Super nettes Personal , Bänke sind hervorragend und alles sehr sauber 😊

  • Tom
    5

    Super Bänke, super sauber, super freundliches Personal. Nur zu empfehlen.

  • Nicole Landwehr
    5

    Hervorragende Bänke, sehr freundliches Personal und sehr sauber.... Top Preis-Leistungsverhältnis!

  • Sven Wolf
    5

    Freundliches und kompetentes Personal, immer saubere Kabinen.

  • Dirk Rottmann
    5

    Super sauber alles, professionelle Beratung. Nettes Team. Geile Atmosphäre. Nicht nur Mega Sun. Mega Studio

  • Esin Ceylan
    5

    Top Beratung super Studio sehr sauber bin sehr zufrieden

  • Ich Haubrich
    5

    Sehr sauber und sehr gepflegt..... Lg

  • Hannelore Ehrlich
    5

    Das beste Sonnenstudio im Kreis Kleve. Sehr sauber, gute Beratung und erstklassige Sonnenbänke.

  • Willi E.
    5

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauber und freundliche Mitarbeiter.

  • Kathrin Heinen
    5

    ALLER beste Sonnenbank die ICH kenne! Super Service ,Großartige Bänke und nettes Personal!

  • T J
    5

    Toller Laden! Sehr sauber und sehr freundliches Personal

  • Christina Devers
    5

    Super freundlich und sehr hilfsbereit. Und super sauber!

  • Nils Blümel
    5

    Sehr gute Beratung und absolut freundliche Mitarbeiter.

  • Fixund Foxi
    5

    Sehr nettes Personal, super Beratung und alles sauber

  • Simone Spira
    5

    Das sauberste und modernste Sonnen Studio ich in Geldern kenne,dazu kommt noch die sehr gute Beratung.

  • Anita Kurzmanowski-Tebartz
    1

    Kann ich nicht bewerten.EYrnicht da,so der bei Edeka gegenüber

  • Nadine Peters
    5

    Freundliche Bedienung, super Solarien, sehr sauber!

  • Angelika Niehaus
    5

    Beste Beratung, super Ergebnis

  • Kevin Kauertz
    5

    Schönste und Sauberste Sonnenbank am ganzen Niederrhein.Parfüm wird dort auch Angeboten.

  • Elisabeth Behrendt
    5

    Sehr sauber und freundliche.

  • Ariane Heines
    5

    Megasun ist einfach Mega! Super freundliches Personal!

  • Fabian Bien
    5

    Hoch modernes und sehr sehr sauberes Sonnenstudio mit sehr nettem Personal und Inhaberin. Preis-/Leistungsverhältnis 1a.

  • Leonoras Zauberwelt
    5

    Tolles Team, immer nette Beratung und 1a Wohlfühlambiente💖

  • HeyLuna07 Lol
    5

    Immer wieder gerne

  • Petra Schmitz
    4

    Sehr sauber und freundlich. Tolle Bänke

  • Angelika Erretkamps
    5

    Sehr sehr nettes Personal..

  • Marvin
    5

    Sehr nette Aufnahme und Bedienung

  • Petra Gacionis
    5

    Ein super Studio 👍kann ich nur empfehlen

  • Melanie Enge
    5

    Super Bänke und mega freundliches Personal

  • Tanja Schiffer
    4

    Freundliche und kompetente Mitarbeiter

  • Susanne Meier
    5

    Einfach top!

  • Marnie Sophia Von den Weiden
    5

    Schönes Studio. Gute und moderne Bänke

  • Andrea Kiermaier
    5

    Beste Studio......nur positive Erfahrungen!!!! Alles Top!!!!

  • J. Gatzi
    5

    Sehr freundlich und gute Beratung!

  • Dennis Sluka
    5

    Super gepflegt. Top Bänke

  • Melanie Weyl
    5

    Das beste Studio, weit und breit! 😊

  • Christian Maier
    5

    Immer wieder gerne

  • Kerstin R.
    5

    Super Laden, super hygienisch

  • Denise Tross
    5

    Super Salon. Super sauber. Super Ergebnisse.

  • Michaela Tekath
    5

    Top Bänke super Team

  • Katharina Deckers
    5

    Super tolles Sonnenstudio

  • Heike Goudbeek
    5

    Beste Sonnenbank

  • dragon hd
    5

    Immer Super....

  • Linda Sohl
    5

    Das beste Sonnenstudio in dem ich bis jetzt war.

  • GtaGaming
    5

    Sehr nett

  • Maik Wilding
    5

    Alles gut

  • Markus Maurer
    5

    TOP Sonnenstudio TOP Solarien TOP Service !!!

  • Jürgen Eickmans
    5

    Sehr gut und 👍👍👍😎

  • Chris Lauer
    5

    Perfekt

  • Andreas Wolffram
    5

    Stimmt einfach alles

  • Waldemar Pinekenstein
    5

    Mega Toll !

  • Mary Günther
    5

    Super nett

  • Carina Kruck
    5

    Mehr geht nicht..! 👍

  • Guido Books
    5

    Super Studio 😀!!

  • Alen Escobar
    5

    Beste !!

  • Rolf Rinsche
    5

    Bin Stammkunde !!

  • Niklas Mandel
    4

    Neue Bänke

  • Claudia Vos
    5

    Ein Sonnenstudio der Superlative 🌞🌞

  • Gregor Sinnen
    5

    Top Sonnenstudio!!!

  • Julietta Sobczak
    1

    (Übersetzt von Google) Die Servicedame sah unzufrieden mit meinem Kommen aus, vielleicht weil die Polin sich bräunen will, weil sie für die deutschen Frauen schon anders war …

  • Katarzyna Lewandowska
    5

    (Übersetzt von Google) Super Service und Ausstattung(Original)Super obsługa i sprzety

  • Katarzyna Bartnicka
    5

    (Übersetzt von Google) Netter Service(Original)Przemiła obsługa

  • Inna Nothelfer
    5

    (Übersetzt von Google) oben(Original)Top

  • Paulina W.
    5

  • Patrycja Lapinska
    5

  • Britta Overmeyer
    5

  • Anja Steffensdorfer
    1

  • Me. Ho
    5

  • Minh Ngoc Le
    5

  • Tina Karth
    5

  • Anja Kosub
    5

  • Yvonne Symanski
    5

  • Loyal Security
    5

  • Marina Balanev
    5

  • Sabine Berisa
    5

  • Christian Barfuss
    5

  • Daniela Klose
    5

  • Claudia Vita
    5

  • Ana Iulia
    5

  • Ched Thundercokk
    5

  • Michal Dulewicz
    5

  • Maike Jimador
    5

  • Frank Allstädt
    5

  • Aleksandra Bartczak
    4

  • Jürgen Dieball
    5

  • Nicole k
    5

  • Elena-Florina Ciucu
    4

  • Manfred Kulisch
    4

  • Nicholas Simon
    5

  • Gmihaela M
    5

  • Ina Gemballa
    1

  • Jaqueline Passens
    5

  • Melanie Meder
    5

  • Manuela Kurschatke
    5

  • S. K.
    4

  • Renate Ho.
    5

  • don theghost
    5

  • Angelika Schwarz
    5

  • Michael Rehder
    5

  • Angela Casiddu
    4

  • Daniela
    5

  • Antje Dnwki
    5

  • Brigitte Teske
    5

  • Anke Geerkens
    5

  • Jacqueline Burau
    3

  • Miranda Priesley
    5

  • Susanne Schmidt
    5

  • Rüdiger Zelleröhr
    4

  • Anonymous
    4

  • Nika X
    5

  • Simone Fink
    5

  • Chantal Weibel
    5

  • Chef Verf
    5

  • Adam Goldenz
    4

  • Paulina
    5

  • peeters juergen
    1

  • Teresa Durska
    1

  • Bettina Dieball
    5

  • Martina Schleusing
    5

  • Anka Anuszka
    5

  • Anja Reinders
    5

  • Marian Kemsies
    5

  • Sarah Sluka
    5

  • Romy K
    5

  • Jennifer Koch
    5

  • Nicole Mölders
    5

  • Annica Kerkhoff
    5

  • Natalia Donjacour
    5

  • Margret Brendel
    5

  • Anna Jürgens
    5

  • Marion Devers
    5

  • Daniel Hemmers
    5

  • Aneta Ambroz
    5

  • Sabrina Goese
    5

  • Elke Specht
    5

  • Madeleine Vervoorst
    5

  • Stephan PhoeniX-Fahrzeugtechnik
    5

  • Dirk Krause
    5

  • Ines Gerhard
    5

  • Bianca
    5

  • Dominique Ciupka
    5

  • Marcin Stoklosa
    4

  • Andreas Theysen
    5

  • Wiktoria Urbanska
    5

  • Silke Stroinski
    5

  • Marcel Hausi
    4

  • Bettina Lüke
    5

  • Doro Korff
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Sonnenstudio megaSun-Lounge Geldern?

      Annastraße 37, 47608 Geldern, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Sonnenstudio megaSun-Lounge Geldern?

      +49 2831 9733707

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–20:00
    Dienstag 10:00–20:00
    Mittwoch 09:00–21:00
    Donnerstag 09:00–21:00
    Freitag 09:00–21:00
    Samstag 09:00–21:00
    Sonntag 09:00–21:00
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 51.5184579 / 6.3405554