Echt top, alle super nett .Und die Beratung ist auch professionell.Genauso wie die Bänke, also was will man da noch mehr.
Sehr freundlich und sauber.Die Bänke werden immer gewartet.So stellt man sich ein top Sonnenstudio vor👌
Ein tolles Studio. Sehr sauber, neue Bänke und ganz tolles nettes Personal. Es passt einfach alles!👍 TOP
Gute Beratung, sauberes und schön eingerichtetes Studio. Verschiedene Bänke,für alle was dabei.
Nettes Ambiente und top Beratung. Sehr zu empfehlen
Sehr sauberes Sonnenstudio,super Beratung,die neusten Bänke die es gibt und immer mit Einweisung wenn man die Bänke nicht kennt.Hier ist für jedermann was dabei!Kann ich nur weiter empfehlen!
Alles super. Fühl mich dort immer wohl. Nettes, freundliches und kompetentes Personal. Super!
Nach langer Zeit wieder sehr entspannend.Nach wie vor superAmbiente,alles sehr sauber ,nettes Personal
Super Beratung und eine tolle Atmosphäre.
Ich war vor einigen Tagen das erstemal dort und war begeistert. Sehr sauber, noch nirgends so moderne Bänke gesehen. Bin vorher top beraten worden. Ich komme wieder !!!
Beste Sonnenbank.Bestes Personal.Bester Hund.❤
Sehr freundlich..gute Bänke..alles sehr sauber..ich fahre gerne hin..ist nur zu empfehlen
Einfach super Bänke Personal sehr freundlich kann man nur empfehlen 👍👌😊
Ich war nach langer Zeit mal wieder in einem Sonnenstudio und war begeistert. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolle Erklärung. Von mir eine klare Empfehlung auch zu Corona Zeiten. Hygienekonzept passte und gab mir ein Gefühl von Sicherheit.
Ein sehr sauberes gepflegtes Sonnenstudio. Freundliches Personal und super Beratung. Kann das Studio wärmstens weiter empfehlen
Hier ist man willkommen, statt lästigIch finde dieses Studio toll. …
Sauber, Hygiene top.Wartezeiten immer im Rahmen. Nettes Personal. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Alles Top, sehr nett 😊
Super Beratung, sehr nettes Personal und absolut gepflegte Räumlichkeiten.Auch die Austattung der Sonnenbänke ist total zufriedenstellend. Der Sound der Musikanlage und die Musikauswahl sind top. …
sauber, Top moderne Bänke, freundlich, geht kaum besser
Einfach top super freundlich top sauber alles 👍
Sehr Sauberes Sonnenstudio !! Tolles und sehr nettes Team dort !!komme Jetzt regelmäßig ! einfach nur Top weiter zu empfehlen !!
Nette freundliche Angestellte.Sauber und guter Service.
Sehr nettes Personal. Sehr sauber und gepflegt. Ich kann das Studio nur empfehlen!
tolles Sonnenstudio....👌👍sauber , sehr gepflegt , moderne Sonnenbänke, sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt vor der Tür..... mehr geht nicht !!!Ich komme wieder 👍🙋
Nach meinem letzten besuch bin ich sehr unzufrieden, ich bin so rot, dass mir alles weh tut und die dame an der rezeption bekam was sie wollte. Ich bin sehr unglücklich und weiß nicht, ob ich dorthin zurückkehren werde.
Ich war nun heute zum ersten Mal hier und es hat mir wirklich aufgezeichnet gefallen. Ich habe in einem Sonnendtudio noch nie so einen tollen Service erlebt und ich war schon in vielen. Vielen Dank Conny, du bist top!!!
Angebot, Beratung, Freundlichkeit gut. Preis war in Ordnung meines Erachtens. War schon länger nicht mehr sonnen. -)
Das beste Sonnenstudio im Kreis wie ich finde. Hab auch noch kein besseres gesehen 😌😊👍🏽Übrigens super Personal 💪🏽
Ich als Albino habe endlich auch Bräune., 😁 Danke für die nette und professionelle Beratung, werde euch defitiv nicht fremd gehen 😁 bis Montag
Modernes Ambiente, die neusten Bänke , sehr sauber und das Personal nicht nur sehr gut geschult,sondern auch super freundlich !☀️☀️☀️☀️☀️
Die neusten Bänke, absolut geschultes und super freundliches Personal, perfekte Sauberkeit!
Super Sonnenbänke. Sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Sehr sauber 👍
Super nettes Personal , Bänke sind hervorragend und alles sehr sauber 😊
Super Bänke, super sauber, super freundliches Personal. Nur zu empfehlen.
Hervorragende Bänke, sehr freundliches Personal und sehr sauber.... Top Preis-Leistungsverhältnis!
Freundliches und kompetentes Personal, immer saubere Kabinen.
Super sauber alles, professionelle Beratung. Nettes Team. Geile Atmosphäre. Nicht nur Mega Sun. Mega Studio
Top Beratung super Studio sehr sauber bin sehr zufrieden
Sehr sauber und sehr gepflegt..... Lg
Das beste Sonnenstudio im Kreis Kleve. Sehr sauber, gute Beratung und erstklassige Sonnenbänke.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauber und freundliche Mitarbeiter.
ALLER beste Sonnenbank die ICH kenne! Super Service ,Großartige Bänke und nettes Personal!
Toller Laden! Sehr sauber und sehr freundliches Personal
Super freundlich und sehr hilfsbereit. Und super sauber!
Sehr gute Beratung und absolut freundliche Mitarbeiter.
Sehr nettes Personal, super Beratung und alles sauber
Das sauberste und modernste Sonnen Studio ich in Geldern kenne,dazu kommt noch die sehr gute Beratung.
Kann ich nicht bewerten.EYrnicht da,so der bei Edeka gegenüber
Freundliche Bedienung, super Solarien, sehr sauber!
Beste Beratung, super Ergebnis
Schönste und Sauberste Sonnenbank am ganzen Niederrhein.Parfüm wird dort auch Angeboten.
Sehr sauber und freundliche.
Megasun ist einfach Mega! Super freundliches Personal!
Hoch modernes und sehr sehr sauberes Sonnenstudio mit sehr nettem Personal und Inhaberin. Preis-/Leistungsverhältnis 1a.
Tolles Team, immer nette Beratung und 1a Wohlfühlambiente💖
Immer wieder gerne
Sehr sauber und freundlich. Tolle Bänke
Sehr sehr nettes Personal..
Sehr nette Aufnahme und Bedienung
Ein super Studio 👍kann ich nur empfehlen
Super Bänke und mega freundliches Personal
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
Einfach top!
Schönes Studio. Gute und moderne Bänke
Beste Studio......nur positive Erfahrungen!!!! Alles Top!!!!
Sehr freundlich und gute Beratung!
Super gepflegt. Top Bänke
Das beste Studio, weit und breit! 😊
Immer wieder gerne
Super Laden, super hygienisch
Super Salon. Super sauber. Super Ergebnisse.
Top Bänke super Team
Super tolles Sonnenstudio
Beste Sonnenbank
Immer Super....
Das beste Sonnenstudio in dem ich bis jetzt war.
Sehr nett
Alles gut
TOP Sonnenstudio TOP Solarien TOP Service !!!
Sehr gut und 👍👍👍😎
Perfekt
Stimmt einfach alles
Mega Toll !
Super nett
Mehr geht nicht..! 👍
Super Studio 😀!!
Beste !!
Bin Stammkunde !!
Neue Bänke
Ein Sonnenstudio der Superlative 🌞🌞
Top Sonnenstudio!!!
(Übersetzt von Google) Die Servicedame sah unzufrieden mit meinem Kommen aus, vielleicht weil die Polin sich bräunen will, weil sie für die deutschen Frauen schon anders war …
(Übersetzt von Google) Super Service und Ausstattung(Original)Super obsługa i sprzety
(Übersetzt von Google) Netter Service(Original)Przemiła obsługa
(Übersetzt von Google) oben(Original)Top
Annastraße 37, 47608 Geldern, Deutschland
+49 2831 9733707
Heute
| Montag | 09:00–20:00 |
|---|---|
| Dienstag | 10:00–20:00 |
| Mittwoch | 09:00–21:00 |
| Donnerstag | 09:00–21:00 |
| Freitag | 09:00–21:00 |
| Samstag | 09:00–21:00 |
| Sonntag | 09:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 51.5184579 / 6.3405554
Freundliche und umfangreiche Beratung. Auch für Allergiker geeignet. Saubere und gepflegte Sonnenbänke. Schöner Kurzurlaub. 5 Sterne reichen nicht!!