War dort 2 Tage, wurde trotz sehr starker Schmerzen wieder nachhause geschickt, Personal ist nett aber Ärzte sind inkompetent. Mein Hausarzt sagte sogar noch das die bei mir mal alles machen sollten außer nur einer Blutabnahme und einen Ultraschall, worum ich auch gebeten hab, taten sie aber nicht. Gehe jetzt in ein anderes Krankenhaus, vielleicht sind die ja kompetent genug um endlich herauszufinden woher meine Schmerzen kommen.
Ich möchte mich aus ganzem Herzen bedanken für kompetente und schnelle Hilfe. Großes Lob an Kinderchirurgie Team und Station K4-2. Sehr nette und engagemente Personal.
Notaufnahme Samstag.Drei Stunden lang im Wartebereich mit meinem schwerbehinderten 82 jährigen Vater.
Wurde dort ambulant operiert. Kann nur von der Gynäkologie und dem ambulanten Operationszentrum berichten. Alle sehr nett, trotz des stressigen Jobs und alles lief reibungslos. Ein bisschen Wartezeit bei der Vorbesprechung mit dem Narkosearzt, aber so ist es, wenn sich für den Patienten Zeit genommen wird, da wartet man ja gerne.
In der Patientenannahme wurde ich gestern super freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Und auch in der Ambulanz waren die Mitarbeitenden der Helios Klinik schnell, freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür. Nun hoffe ich, dass mein Aufenthalt genau so erfreulich verläuft.
Hallo zusammen , es verdient noch nicht mal 1 Stern , es ist reinste Katastrophe was Personal an geht und keine Organisation keine Betten!!Wartezeiten Patienten Aufnahme 9:45 - 15:00 Uhr erst ein Bett bekommen.Geht lieber wo anders hin.Gute Besserung an alle.
Kindernotaufnahme an sich sehr nette Ärzte, muss aber wirklich sagen, dass es mich sehr schockiert, dass man 2,5 Stunden auf einen Ärztebrief warten muss.Sind seit 22 Uhr hier und haben den Brief immer noch nicht. Es ist mittlerweile 1:30 Uhr in der Nacht.Ich verstehe den Ärztemangel, aberIch weiß nicht was genau daran so lange dauern soll einen Brief auszudrucken, ihn zu stempeln und zu unterschreiben.
Ich bin immer wieder so zufrieden mit diesem Krankenhaus. Habe hier schon 2x entbunden und alle Mitarbeiter waren immer so lieb und haben mir viel geholfen. Selbst in der Corona Zeit wo sie sehr in stress waren, haben sie alle einen sehr guten Job gemacht. Diese Woche waren wir in der Kinderabteilung. Wir mussten stationär hier bleiben, da die kleine Magen Darm hat. Es wurde ihr täglich sehr gut geholfen. Alle Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und kümmern sich um die Kleine. Heute dürfen wir wieder nach Hause. Dankeschön für die tolle Behandlung. Wir sind sehr zufrieden.
Ich war nun in verschiedenen Fachbereichen, alleine, mit meinem Sohn und meiner Mutter. Grundsätzlich: bisher jeder Mitarbeiter war total freundlich, hilfsbereit und schnell. Fachlich und menschlich habe ich mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt (Kinderambulanz, Gynäkologie, Proktologie). Organisatorisch klappte auch alles reibungslos. Auch die Vielfalt an medizinischen Fachbereichen bietet viele Behandlungsmöglichkeiten in einem Haus. Der Neubau und die Zimmer dort sind sehr geräumig, modern und hell.
Kurze Rede. Station 32 sind sehr Verlierer Sie helfen den Kranken nie, als meine Tochter geboren wurde, gaben sie ihr anderthalb Tage lang nie Milch, Die Badezimmer sind nicht sauber, die mitgebrachte Wasserflasche wurde schon einmal benutzt, mein Mann ließ ihn nicht in mein Zimmer, um mir beim Aufstehen zu helfen, Wenn Sie sich und Ihren zukünftigen Sohn belästigen wollen, kommen Sie in dieses Krankenhaus, insbesondere in die Abteilung für Pädiatrie und Geburtshilfe . Krankenschwestern sind unglaublich schlecht, besonders Nachtschichten .Einen ganzen Tag nach meiner Operation bat ich sie, eine Milchpumpe zu stillen, um meine Tochter zu stillen, sie brachten es nie. Sie alle scheitern. Sie nehmen Geld für schlechten Service,
Mein Sohn wurde hier operiert und man kann wirklich nichts aussetzen. Personal alle nett, hilfsbereit und immer da. Unterbringung auf der K2-4 super! Das neue Gebäude mit dem Luxus kann sich sehen lassen.
Katastrophe. Meine ältere Mutter wurde sehr schlecht behandelt. Ich hatte das Gefühl das ältere Menschen im allgemeinen schlecht behandelt werden. Erst nachdem ich mich beschwert habe, hat sich die Situation etwas verbessert! Werde meine Mutter nie mehr in das Krankenhaus verlegen lassen, falls sie Hilfe braucht!Könnte ich wählen, dann würde ich 0 Sterne geben!
Wir sind heute (Freitag den 30.09.2022) in die Kindernotfall Ambulanz gegangen. Waren um 17.00Uhr dort, da sagte man uns wir sollten mal mit guten 1-2Std. Rechnen. Okay das ist ja noch nicht schön aber okay.Nun warten wir seid 2h im Behandlungszimmer. Die erste Aussage wir sind die nächsten, dann Übergabe und als letzte Aussage sie sind die nächsten die Ärztin ist im anderen Zimmer.Nun haben wir 21.30Uhr und wir geben auf. Hoffen das mein Sohn nicht wieder ein Rückfall bekommt, dann rufen wir halt einen Krankenwagen. Vielen Dank liebes Krankenhaus.Edit: gerade als wir gehen wollten hatten Jacke schon in der Hand, kam ein Arzt herein der sehr freundlich und kinderlieb war.
War hier für zwei Nächte im Schlaflabor welches sich im alten Flügel befindet. Die Aufnahmeprozedur ging schnell und ohne Probleme.Durch die Umbaumassnahmen war es ein wenig umständlich in die dritte Etage des Altbaus zu kommen.Mein Zimmer war modern möbliert und sauber.Das Personal absolut Top ( in meinem Fall Nachtschwester) Es wurde sich Zeit genommen um mir alles genau zu erklären( Schlaflabor - Tausende Kabel und Geräte am Körper, nicht unbedingt angenehm) Auch die Ärztin am nächsten Morgen nahm sich viel Zeit um mir alle Untersuchungsergebnisse bzw. Behandlungsmethoden detailliert zu erklären. Fühlte mich trotz der ganzen Geräte und Kameras gut aufgehoben. Einziges Manko war das Frühstück welches ich als Grottenschlecht bezeichnen würde 🤷🏼♂️
Ich finde sogar 1 Stern ist überbewertet !Wir leben im Jahr 2022 und leider wird menschliches Verhalten sowie die würde eines Menschen ganz klein geschrieben . Für jeden die Probleme haben und in dieses Krankenhaus müssen bleibt lieber zu Hause habt ihr mehr von ...
Bloß nicht in die Notdienstpraxis gehen. Ich habe selten sowas freches und arrogantes an Empfangsdame gesehen.Wir waren am 02.11.2022 um 15-45 in der Notfallpraxis des Johannes Hospital in Duisburg hamborn.Der Patient vor mir wurde dumm angemacht,weil er nicht wusste welcher Schein der Arbeitgeber von der Krankmeldung bekommt, und wurde frech mitgeteilt, sie bekommen keine Medikamente, ich solle gefälligst rechtzeitig meinen Hausarzt aufsuchen. Auf den Einwand das dieser an diesem Tag spontan zu hat,was ich sogar belegt habe, bekamen wir als Antwort,dann hätten sie es gestern machen müssen. An dem Tag war Feiertag.Vor allem der Ton der älteren Dame war unter aller Kanone. Ich frage mich warum man mit solchen Leuten arbeitet.
Junge unwissende Pflegepersonal.Ärzte super langsam.Ein Daumen hoch dafür.Wartezeit in der Kindernotaufnahme 4 Stunden minimum.Patienten (Eltern) entwickeln mit der Zeit aggressive Stimmung. Total nachvolziehbar.Dann die Überraschung eine weitere Stunde im Behandlungsraum.Also ich verstehe nicht warum die Stadtverwaltung zu lässt, dass das Krankenhaus noch existiert.Siehe Bilder.Es ähnelt der Serie "the walking dead".Irgendwie wird alles schlechter in jeder Hinsicht.
Guten Morgen,Meine Mutter (72) liegt seit einer woche auf der station 2.2 aufgrund ihrer krankheit benötigt sie 3 mal am tag antibiotikum( infusion) der Nachtpfleger von Samstag auf sonntag hat gegen 5 die Notwendige Infusion angeschlossen. Nach einigen minuten hat meine mutter die Notklingel gedrückt und dem Pfleger mitgeteilt das die infusion nicht läuft. Daraufhin bekam der pfleger einen ausraster schrie im zimmer rum nam die infusion mit und verschwand aus dem zimmer! Die Zimmernachbarin (90)und meine Mutter haben vor Angst geweint. Das gravierenste an dem Vorfall ist, das dieser Pfleger keine neue infusion angeschlossen hat und auch nicht beider übergabe an die Frühschicht vermittelt hat das die infusion ausgesetzt wurde!!! Erst um 12 Uhr Mittags auf nachfrage meinerserits kam dann eine neue infusion zum rinsatz!!! FACHPERSONAL???? Liebe Krankenhausleitung , das ist kein akzeptabler zustand!Bitte um Aufklärung und Rückmeldung!
Menschenverachtende Behandlung an einer Patientin, die eine Risikoschwangerschaft hat. Man behandelt sie wie Dreck und rollt bei Aussagen mit den Augen. Die dunkelhäutige Ärztin in der Gynäkologie sollte sich mal mehr Empathie zuordnen, statt zu denken sie sei es im Leben.Geschweige von der unfähigen und imkonpetenten Besetzung vorne an der Rezeption, habe ich auch keine Worte mehr. Qualität gleich 0.Also wer sich wie Dreck behandeln lassen möchte, soll dahin.
Ich habe mich jetzt zum insgesamt 4 Mal einer OP infolge meiner Fingerarthrose bei Herrn Dr. Redeker unterzogen. Mein Fazit: Herr Dr. Redeker ist als Handchirurg "state of the art" und darüber hinaus höflich und freundlich. Das gleiche darf man im Übrigen auch über das Klinikpersonal sagen. Das Klinikgebäude ist nach dem Umbau ebenso schön wie funktional geworden.
Ein großes Dankeschön an dem Arzt Jimmy Jos Puthussery. Ich war jahrelang Zweifel ,dank Ihm kann ich wieder glücklich sein. Ein super Arzt der sich wirklich um die Patienten kümmert,eingeht und Ihnen zuhört. Bei Fragen stellt er sich heute noch zur Verfügung .👍kann ich nur weiter empfehlen
Einer ein unverschämte laden, dafür das man steuern zahlt und am Tag 10 € zahlen soll, darf man nichtmal aussuchen, was man essen möchte, es ist egal ob man das mag oder verträgt, und wenn man es nicht isst hat man halt Pech. Die Schwestern
Selten so empathische, freundliche und bemühte Mitarbeiter gesehen. Egal welche Berufsgruppe. Die Geburtshilfe samt Kreißsaal und Wöchnerinnenstation ist top!!Und vor allen die Neointensiv!! Wundervolles Team❤️ Danke für alles!
Die Privatisierung des Gesundheitswesens gehört abgeschafft. Kein Profit mit der Gesundheit von Menschen. Gewinnmaximierung und Dividenden haben in dem Sektor nichts zu suchen. Wir brauchen euch hier nicht Helios.
Ich finde das neue Gebäude gut gelungen. Personal ist auch sehr nett und freundlich. Man sollte immer dran denken wie man in den Wald schreit etc. und an den Coronaregeln können alle nichts für, auch wenn es einem nicht passt. Das Bistro
Mein Sohn war dort zum Qualifizierten Entzug und sollte Nahtlos in eine Therapie vermittelt werden. Er wurde nach 18 Tagen einfach entlassen ohne weitere Informationen. Nach vielen Telefonaten stellte sich heraus, dass der Antrag auf
Meine Schwiegermutter (88)ist dort 3,5 Std lang auf der Kardiologie vergessen worden und bei dem Lungenbelastungstest wurden die normal Werte eingetragen obwohl sie nicht mal die Hälfte der Strecke geschafft hat.
An d. Abtei 7-11, 47166 Duisburg, Deutschland
+49 203 5460
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Wie man dorthin kommt
Krankenhaus Loc: 51.4900043 / 6.7588375
Sehr nettes Personal war im neuen Gebäude sehr sauber aber sehr lange warte Zeiten teilweise bis zu 5 Stunden muss man warten bis man dran ist aber sonst wirklich gut