Schnelle und kompetente Beratung, erklären es gerne zehn Mal, wenn man es nicht verstanden hat
Super Beratung. Auris Turing Sport gekauft
Guter Service auch für Daihatsu Fahrzeuge
Faire Preise und freundliches Personal
Super Toyota-Händler und 1a-Werkstatt. Immer wieder gerne!
Absolut keine Kundenorientierung. Persönlich wird man gebeten, wenn es mal länger dauert, auf Service- oder ähnliche Termine länger zu warten. Wenn man aber selber einmal zu spät für einen Termin ist (8min), wird der Termin ohne irgendeinen Versuch diesen zu retten, einfach verschoben.
Top Zufrieden mit der Frankengarage in Erlangen. Vom Empfang bis zum Service-Team alles super und sehr zuvorkommend.
Sehr zufrieden. Garantieabwicklung (Rückrufaktion) schnell und unkompliziert durchgeführt. Dabei sehr kulant bei Abgabe und Abholung meines Auto`s. Werde jederzeit wieder hin gehen! Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen!
Keine Kundenorientierung. Aus einer kleinen Reparatur wurde eine große.Falsche Kunden Angaben notiert.Kann die DiT Frankengarage nicht weiter empfehlen.
Für einen Schaden der in der Autohaus eigenen Werkstatt entdeckt wurde, sollte bekannt sein welche Teile für die Reparatur benötigt werden. Der Schaden wurde im Juni 2020 festgestellt. Ein direkt angefordertes Angebot für die Reparatur bekam ich erst im Oktober auf wiederholte Nachfrage. Reparatur Termin war jetzt im November 2020. Während der Reparatur wurde festgestellt das ein Teil fehlt. Das fehlende Teil war auch nicht im Angebot gewesen. Ich musste am Ende dann länger aufs Auto warten (mind.+1Tag) und natürlich auch mehr bezahlen. MANGELHAFT und fehlende Professionalität wird hier Groß geschrieben. Leider
Habe meinen Yaris in der Franken-Garage in Erlangen gekauft.und alle Kundendienste und Reparaturen hier machen lassen.Aber jetzt habe ich das Gefühl,dass man alles austauscht was nur geht um mireine große saftige Rechnung zu präsentieren.Es ist schade und traurig was aus der Frankenarage in Erlangen geworden ist Ich überlege mir ob ich mein Auto nochmal hierherbringe.G.Engelhardt
Vertragswerkstätte langen mit Preisen ganz schön hin.
Sehr zufrieden. Ich war ohne Termin oder Anmeldung dort und man hatte sofort Zeit für mich und meinen Yaris... Der Fehler wurde sofort erkannt ... die mir "mündlich" genannten Reparaturkosten deckten sich mit der Rechnung. Alles bestens, komme gerne wieder.
Seit 7 Tagen versuche ich etwas zurück zu geben, der Fehler der Bestellung lag beim Autohaus. Man wird Telefonisch vertröstet es würde sich wer melden. Keine Reklamation anerkannt. Nicht zu Empfehlen.
Hatte einen Unfall ,Habe mein Auto zur Reparatur gebracht, nach zwei Wochen kam erst der Gutachten! Dann bin ich jede Woche in der Werkstatt vorbei gekommen, jede Woche hieß es dann nechste Woche! Mittlerweile ist es sechs Wochen her und ich habe immer noch kein Auto dafür lauter ausreden und kein entgegen kommen!Definitiv nicht mehr nach Erlangen zu DiT !!!
Musste unerwartet mit meinem Auto in eine Werkstatt da etwas kaputt ging.Da dies ein Freitag Nachmittag war natürlich problematisch aber man nahm sich dessen an.Leider lohnte sich die Reperatur nicht mehr, also man könnte es machen aber ich käme mit diesem Fahrzeug eh nicht mehr durch den TÜV.Hier wurde nicht erst versucht mir eine " unnützliche " Reperatur aufzudrängen sodern eine ehrliche Aussage getätigt die man nicht überall erwarten kann.Ich kann die Werkstatt empfehlen.Auch der Preis dessen was ich zu zahlen hatte war fair.
Wollte mal Probefahrt machen aber der Verkäufer drückt sich, obwohl wir Tag zuvor "vereinbart" hattenHorch dei Auto kannst selber behalten.
Super Autohaus. Wir haben uns vor 2 Jahren in der Erlanger Niederlassung einen Yaris Hybrid gekauft und sind mit dem Auto und dem Service rundum zufrieden.
Wollte meine Scheinwerfer einstellen lassen, weil ich am Nachmittag einen TÜV-Termin hatte. Zitat: "Geht nicht, haben Inventur. Haben eigentlich gar nicht offen."
Ich brachte meinen GT86 für einen Austausch der Ventilfedern, das erste Mal zur Frankengarage. Es handelte sich hierbei um einen kostenlosen Austausch, da die Federn in Toyotas Qualitätssicherung als riskoreich eingestuft wurden. Wie versprochen war der Austausch kostenlos. Das Personal war äußerst nett und man hat mein Auto anschließend gewaschen und den Fußraum gesaugt. Ich könnte nicht zufriedener sein.Bisher habe ich meine Inspektionen immer in Heidelberg, meiner Heimatstadt, durchführen lassen, aber das nächste Mal werde ich zur Frankengarage gehen.Danke für den tollen Service!
Nach etwa 10 Anrufen ohne Antwort hat mir die Filiale in Nürnberg empfohlen, persönlich hinzufahren. Das habe ich jetzt gemacht und wurde nur angepflaumt, dass ich einen Termin brauche. Fazit: Desaströser Service.
Update Problem nicht behoben.Die können nur schauen, reparieren können die mit Sicherheit nicht. Nicht mal austauschen.Ein Stern ist schon zuviel. So langsam bin ich am zweifeln was die dort überhaut machen. --- > BeEs war einmal eine gut Werkstatt.Aber wenn mann alles nachfragen muss und wiederwillig erledigt wird,dann brauch mann keine Fachwerkstatt.Bei mir speziell Serviceheft nicht gepflegt.Aufkleber nächste Wartung nicht aktuell.Aufkleber in der Tür nächster Service nicht aktuell.Ich glaube ich suche mir eine neue Werkstatt, viel schlechter kann die auch nicht sein.
Ich habe zwar vor 40 Jahren geschworen, mir nie einen Toyota zu kaufen, weil die mich mit ihrer Werbung sehr geärgert haben, aber jetzt bin ich schwach geworden und habe mir einen Toyota Corolla zugelegt. Und ich möchte ihn nicht mehr missen. Das Ding ist einfach toll. Die Beratung in der Frankengarage war erstklassig. Nur zu empfehlen.
Das Autohaus macht eine sauberen und gut organisierten Eindruck. Auch nach 10 Minuten kam niemand auf mich zu um Beratungsbedarf auszuloten. Das fand ich etwas schade. Ohne Fragen gestellt zu haben ging ich wieder.
Ich durfte den neuen Toyota C HR Hybrid für vier Tage zu einem günstigen Preis mieten und Probefahren. Herr Leßmann, der Filialleiter, ist sehr entgegenkommend, sehr präzise, überrascht mit guter Führung in der aufgeräumten Toyota Frankengarage!
Das zweite mal, dass wir Freitag Nachmittag über 30 min in diesem Laden warten. Wir möchten Infos vor einem Kauf. Leider fühlt sich niemand zuständig ...Dieses Desinteresse ist schon beeindruckend !
Hab mir vor ein paar Wochen hier meinen neuen Aygo geholt und bin immernoch total begeistert. Wurde von den Mitarbeiterinin und Mitarbeitern herzlich empfangen und die Beratung war Spitze!!! Wenn es Zeit für einen neuen wird, weiss ich wo ich zuerst schauen werde )
Nur beste Erfahrungen gemacht. Freundliches Personal, Termine werden eingehalten, keine unnötigen Empfehlungen oder Reparaturen.
Sehr freundlich, auch ohne Kaufabschluss. Zeit für Probefahrt und ausführliches Beratungsgespräch.
Sehr nettes Personal, klasse Angebote. Immer ein guter Tipp, der DIT. Nur etwas schneller könnts gehn. So sinds halt, die Franken.JS
Klasse Service, freundliche Mitarbeiter, und wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Klare Weiterempfehlung!
Verkäufer nie erreichbar und ruft nie zurück. Nach insgesamt fünf Anrufen hab ichs aufgegeben, dann eben nicht.
Nettes und kompetentes Personal. Nicht aufdringlich.Ungünstig gelegen mit wenigen Parkplätzen
Nettes Personal! Super Werkstatt! Einfach zu empfehlen!!!
Gute faire Werkstatt
Sehr zufrieden mit dem Service, kann ich nur empfehlen
Personal freundlich und hilfsbereit, Preise in Ordnung
Mann bekommt keine Rückmeldung.
Sehr freundliche Beratung zu einer Probefahrt.
Immer hilfsbereit, TOP Service.
Freundlicher Service, Termin eingehalten
Gute Fahrzeuge und gute Beratung
Halbes Jahr auf ein angebot gewartet
Super kompetente Leute.
Netter und schneller Service.
Auto dort zur Durchsicht gebracht.
Freundliche, ausführliche Beratung
Exzellenter und freundlicher Kundenservice. Sehr hilfreich! Fragen Sie nach Gustav! - Excellent and friendly customer service. Very helpful! Ask for Gustav!
Langsamer Versand, musste ein Ersatzteil kaufen, rief nicht an, als es ankam. Keine Zeit im Workshop und hat sich nicht die Mühe gemacht, andere zu verweisen, versteht nicht gut Englisch - Langsom ekspedition, skulle købe en reservedel, ringede ikke da den kom. Ingen tid på værksted og gad ikke henvise til andre, forstår dårligt engelsk
Laien, Dreckskerle, wenn du ein Ausländer bist, versuchen sie dich auszutricksen.... - Neprofesionisti, tepari, daca esti strain incearca sa te pacaleasca....
Goerdelerstraße 4, 91058 Erlangen, Deutschland
+49 9131 93306600
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–14:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Toyota-Händler Loc: 49.5737616 / 10.9882567
Alles bestens, hier ist das Auto in guten Händen