Autohaus Moll GmbH & Co

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Michael Herrmann
    5

    Heute wieder mal zum Reifenwechsel da gewesen.Alles wieder Top, so wie es sein sollte.Freundliche Annahme des Auftrages und Auto, mit Kaffee beim Warten.Service wurde nach kurzer Besprechung mit dem Kundendienstmitarbeiter schnell und sauber ( Schutzbezüge für Sitz und Fußmatten) erledigt.Nochmal vielen Dank an das ganze Autohaus Moll, bis zum nächsten Termin.

  • Cyber Shwoo
    5

    Mit blinkender MKL direkt dran gekommen. Fehlerspeicher ausgelesen und Schlauch fest gedreht. Lief wieder. Ehrlich und nett. Weiß nicht was man sich mehr wünschen soll :)

  • Anna Perl
    5

    Freundlicher, schneller und äußerst zuvorkommender Service, fachkundige Begleitung in ungeklärten Sachverhalten, excellente Ausführung der Reperatur- und Lackarbeiten! Anna P.

  • Joachim Matschnigg
    2

    Leider mangelhafte Qualitätskontrolle: Wenn ich nach einem Reparaturauftrag noch zweimal vorstellig werden muß, bis der Fehler behoben ist und durch Schlamperei bzw. nicht vollständig durchgeführte Instandsetzung (nicht wieder festgedrehte Schraubverbindung) teure Folgeschäden drohen, dann geht das gar nicht. Schon gar nicht, angesichts der aufgerufenen Stundenverrechnungssätze und wenn man sich stolz als Meisterwerkstatt bezeichnet. Meisterhaft sind nur die Preise, die Arbeit eher amateurhaft. Ein Fahrzeug darf bei sowas nicht ungeprüft den Werkstatthof verlassen. So gewinnt man sicher keine Neukunden. Ich bin sehr enttäuscht! Positiv ist nur die schnelle und unkomplizierte Auftragsannahme und Terminvergabe.

  • Etienne Faible
    5

    Sehr seriöse und absolut zuverlässige Werkstatt mit äußerst kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern.Probleme oder Mängel werden schnell gefunden und behoben. Die Werkstatt führt keine überflüssigen Arbeiten aus oder tauscht Teile, die (noch) nicht getauscht werden müssen. Nachdem die Fa. Moll lange Jahre ein Daimler-Benz Händler bzw. Vertragswerkstatt gewesen ist, kennt man sich dort mit Mercedes bestens aus. Das weiß ich für meinem Oldtimer sehr zu schätzen. Kann die Werkstatt nur aus vollster Überzeugung empfehlen. Wer hier schlechte Bewertungen abgibt, sollte vielleicht einmal zu einer Mercedes-Niederlassung gehen, die dortigen Preise und die teilweise sehr überhebliche Weise der Mitarbeiter mit der Fa. Moll vergleichen. Aber wie immer im Leben: "Die einfachsten Menschen haben die höchsten Ansprüche". Ich war jetzt schon mehrere Male bei der Fa. Moll und stets sehr zufrieden. "Daumen hoch" und fünf Sterne!

  • Ozgur Kartalcik
    1

    Die haben bei mir ein Gebrauchtwagen Chek gemacht unter aller Akzeptanz die haben nicht mal einen Stern verdient unprofessionell viel zu teuer ich würde nie mehr dieses Autohaus besuchen. Nicht umsonst hat Mercedes den Stern von dem Autohaus entfernt. ich habe 160€ bezahlt für einen Gebrauchtwagen Check bezahlt, das hätte mir Dekra oder TÜV deutlich günstiger gemacht.

  • Murat Usta
    1

    Sehr schlechter Service am besten o Sterne geben aber kann mann nicht mann muß minimum 1 Stern vergeben leider überteuert und was gesagt wurde mit demm preis das wurde nicht eingehalten Sehr traurig nur geld gierig

  • ItsPat89
    5

    In der Werkstatt wurde ein Schadensfall an meinem Auto über meine Versicherung repariert. Sehr freundliches Personal und es wurde top Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden!

  • Marion Nickel
    5

    Super Anlaufstelle nach einem Unfall! Das Team hat trotz kurz vor Weihnachten sein Bestes gegen. Reparatur erfolgte mega schnell. Prima Service - dort fühlt man sich als Kunde absolut gut aufgehoben!!! Lieben Dank dafür!

  • Markus Schneider
    5

    Ich habe hier eine Probefahrt mit dem e.GO gemacht und der Service war astrein. Sehr schnelle Reaktion auf die Anfrage, sofort einen Termin bekommen, man hat ausreichend Zeit für eine Probefahrt und die Beratung war vollumfänglich. Herr F ist kein Verkäufer, sondern jemand, der außergewöhnliche Fahrzeuge zu schätzen weiß.

  • Julian
    3

    Ich habe dort einen leichten Karosserie- und Lackschaden reparieren lassen.Positiv:- sehr freundlich- Ergebnis sehr gutNegativ:- es wurde trotz vorherigem Hinweis ein Teil vergessen, dadurch wurden auch 2 Anläufe zur Abholung nötig- sehr ausgebucht, ein Termin war erst nach mehreren Wochen zu bekommen- entsprechend der Terminnot und den Öffnungszeiten war ein in der Versicherung integrierter Hol- und Bringservice nicht allzu flexibel und wurde daher nicht in Anspruch genommen

  • Caroline St.
    5

    Top Zufrieden! Ich war jetzt das zweite mal dort! Einmal wegen einem Achsen Schaden und jetzt wieder zum halben Auto lackieren! Immer freundlich,kompetent, schnell und zuverlässig! Auch meine Reifen sind dort gut aufgehoben und werden schnell und zuverlässig gewechselt und Eingelagert und geputzt! Ich mag die und kann sie echt nur weiter empfehlen! Danke! Immer wieder gerne!

  • Hans Hanz
    5

    Habe dort einen Unfall reparieren lassen. Mit würde im Vorfeld alles freundlich und fachlich genau erklärt, die Abwicklung mit der Versicherung war perfekt und der Leihwagen sauber und auch auf meine Bedürfnisse abgestimmt (Automatik mit Navi und Isofix fürs Kind).Beim Abgabetermin war alles in 5 Minuten erledigt und nach einer Woche hatte ich mein Schätzchen wieder, als ob nichts gewesen wäre. Vielen Dank an Herr Heilmann und sein Team, besonders auch an die perfekte Lackiererei... man sieht echt nichts mehr von dem massiven Schaden. Ich werde auch in Zukunft für TÜV und Kundendienst hierher kommen, es ist nicht mehr nur Mercedes hier, wissen viele gar nicht. Danke nochmal!

  • Thomas Mrozek
    5

    Top Service und Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall. Standheizung in eine E-Klasse (S212) sauber und schnell eingebaut. Hr. Heilmann und sein Team sind einfach unschlagbar, in Freundlichkeit und Kompetenz.Meine Wünsche wurden überdurchschnittlich berücksichtigt.Bei Bedarf komme sicher wieder - da kann man im Vergleich zum "Stern" viel Geld sparen :-) - DANKE !

  • stargate bengal
    1

    Sogar 1 Stern ist hier nicht angebracht!Unterirdisch schlecht. Man wollte mir für fast 1.600 Euro eine neue Lichtmaschine einbauen, obwohl meine nicht defekt war.Es war nur ein unentdeckter Stromfresser (wie auch der Adac vermutet hatte)Angeblich war eine Diagnose gemacht worden, aber man konnte mir das Protokoll nicht aushändigen, weil es nicht gespeichert war😖hat dafüraber über 100 Euro berechnet!NACHTRAGStromfresser gefunden, repariert für knappe 250 Euro = viel Geld gespart für unnötige Reparaturen!Die hatten jetzt auch noch den Nerv, mich anzuschreiben, dass ich mein Fahrzeug für den Tüv in die Werkstatt bringen soll!Ich habe mein Fahrzeug selber vorgefahren! Ohne Mängel!Dazu brauche ich keine Werkstatt, die nur ihren Umsatz maximieren will!

  • Dietlinde Peter
    5

    Super freundlich, Beratung immer gut und fair Preise angemessen. Sogar die Abwicklung mit meiner Versicherung übernommen. Bin sehr zufrieden. Die Spengler, Mechaniker und mein Lieblingsmeister Heilmann haben meinem 23 Jahre alten SLK mehr als einmal mit ihrem überdurchschnittlichen Einsatz das Leben gerettet.

  • Niklas Ost
    5

    Absolut begeistert! Äußerst kundenfreundlich und zuvorkommend. Reparaturen werden schnell, einwandfrei und preiswert erledigt. Auto wurde außen und innen penibel gereinigt. Hiervon können sich andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden! Gerne wieder!!

  • Georg Waltl
    5

    Bei meinem Hyundai ging plötzlich die Klimaanlage nicht mehr. Nach kurzer Fehlersuche hatte das Team von Autohaus Moll den Fehler gefunden und das Ersatzteil war noch am selben Tag eingebaut. Prima. So sieht Service aus. Sie haben einen neuen Kunden gewonnen. Vielen Dank!

  • Alex wrx
    5

    Nachdem ich mit meinen Subaru Impreza Wrx bereits 2 Subaru Vertragswerkstätten wegen Motorproblemen P0107 aufgesucht habe und immer mit Ratlosigkeit auf den Austausch sämtlicher Sensoren und sonstigen Bauteilen hingewiesen wurde habe ich das Autohaus Moll aufgesucht. Ab dem ersten Moment fühlte ich mich sehr kompetent und freundlich beraten. Die Werkstatt bemühte sich sehr den Fehler auf den Grund zu gehen und hat diesen letzendlich gefunden und fachgerecht zu einem fairen Preis instandgesetzt. Mein Auto schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und ein großes Lob an das Werkstatt Team

  • Harald Hackmann
    5

    Hatte mein Auto jetzt schon mehrere Male beim Autohaus Moll, für verschiedenes: Kundendienst, TÜV, Reifenwechsel, Unfallschaden, generelle Probleme mit dem Auto. Bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich von Herrn Heilmann und seinem Team sehr gut betreut. Die im Vorfeld veranschlagten Kosten haben immer gestimmt, so dass es hier zu keinen Überraschungen kam.Dafür schöne Überracshung beim letzten Mal: Das Auto war schon einen Tag früher fertig als geplant.Und für mich ein ganz besonders wichtiger Punkt: Auch beim Thema Leihwagen wurde mir so gut wie möglich entgegen gekommen (ich muss 3 Kindersitze + Zwillingskinderwagen im Auto unterbringen). Das habe ich in anderen Autohäusern vorher so noch nicht erlebt, da gabs entweder nur Klein(st)wagen oder den Leihwagen dann zu vollkommen überteuerten Preisen.Solche Dinge und andere Kleinigkeiten (z.B. eine Kinderspielecke) sind dann natürlich das Sahnehäubchen, wenn Preis und Leistung eh schon gut sind.

  • Ben Rumtrei
    1

    Der hier mehrfach genannte Serviceberater ist mir gegenüber stets mit einer unpassenden Überheblichkeit aufgetreten. Der Kunde wird hier als dumm verkauft! Es wird versucht den Kunden zu unnötigen und überteuerten Reparaturen zu nötigen. Unter dem Deckmantel „sicherheitsrelevanter Fehler“ werden hier Mängel gefunden, die gar nicht vorhanden sind. Der Werkstatt liegen zum Teil die notwendige Ausrüstung zur Analyse und fachgerechten Reparatur nicht vor. Somit werden Reparaturen aus Verdacht als notwendig beurteilt. Die beauftragten Arbeiten wurden in schlechter Qualität ausgeführt. Der Umgang mit Reklamationen ist unprofessionell. Gemachte Fehler und daraus entstehende Mängel wurden mit fadenscheinigen Argumenten begründet beziehungsweise abgewiegelt. Ich kann diese Werkstatt keinesfalls weiterempfehlen.

  • Merkel Karl-Heinz
    1

    Mein Wagen war bei ihnen am Freitag in der WerkstadtEs würde ein Schaden am Vorderrad rechst festgestelltRadlager ,Achsschenkel ,Bremsscheibe .Kostenpunkt 1800EuroDann würde noch 140Euro für die Begutachtung sprich Ursachenforschung berechnet .Falsche DiagnoseEs war nur das Radlager kosten Punkt 100EuroNoch Vorort auf der Straße hat mir ein Mechaniker das gewechselt in seiner Freizeit .Keine spur von und Achsschekel ich habe alles Fotografiert Bremsscheibe hatte einen Grad auf der Oberfläche aber nicht relevant,Ich möchte mich jetzt nicht dazu äußern was mein Mechaniker dazu gesagt hatAber Insider die vom Fach sind Schütteln nur den KopfMann braucht hier keinen Achsschenkel zu kaufen nur weil man das Radlager nicht herausbekommt.Ich werde mir jetzt noch rechtliche Schritte überlegen sprich KFZ Innung diesen Fall näher zu beleuchten.Denn das was mir widerfahren ist , ist eine Unverschämtheit und AbzockeÜbrigens der Wagen lauft wieder Kostenpunkt 100Euro und einen Kaffee....

  • Ludger Pricking
    5

    Sehr schnelle Hilfe bei unserem liegengebliebenen Auto. Es wurden auch nur die Teile getauscht, die defekt waren. Diese positive Erfahrung haben wir auch bei einem Kupplungstausch vor einigen Wochen gemacht.Auch wenn grundsätzlich eine Reparatur immer ärgerlich ist und Kosten verursacht, ist es gut zu wissen das man hier fair behandelt wird.

  • Bianca Stryz
    5

    Michael Heilmann hat mein Auto1. Fachgerecht repariert2. Es mir schneller fertig gemacht als geplant3. Die Kosten immer im Auge behalten und mich positiv überrascht4. Mir alles erklärt5. Mehr als kompetent und freundlich mit mir geredet...DAS ist ab jetzt meine Werkstatt!!!Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann

  • Eddy Harth
    5

    Bei diesem Autohaus stimmt alles !!Von den freundlichen Damen am Empfang , die sehr guten Kfz-Meister die einen immer hervorragend beraten und eine super Werkstatt !!! Was soll ich noch sagen, hier fühle ich mich als Kunde pudelwohl !!!!👍👍👍👍👍danke an Hr. SCHEUERMANN und dem ganzen Team vom Autohaus !!!!

  • shaymaa Dzaric
    5

    Ich habe meinen Transporter dort machen lassen. Die Mitarbeiter sind super nett und hochqualifiziert. Mein Ansprechpartner Herr Angermann war super nett und hat mich immer auf dem laufenden gehalten und immer versucht die beste und Günstigste Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann das autothaus nur weiterempfehlen

  • Hans Martin
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter die einem genau zuhören. Die Werkstatt hat mir mit meinem Mercedes sehr geholfen. Da es mal eine Mercedes-Werkstatt war, ist eine hohe Kompetenz für diese Fahrzeuge vorhanden.

  • Daniel Neufeldt
    3

    Guter fachkundiger Service. Es werden nicht nur Mercedes Benz repariert sondern alle Modelle. Der Slogan vom Autohaus Moll ist: Wo man reparieren kann, kauft man auch. Verkauft werden hier aber nur Mercedes-Benz Modelle

  • Harald M. Landgraf
    4

    Kompente Fachleute, zuverlässige Ausführungen - allerdings nicht ganz billig. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass man schon mal gern "zulangen" und Sachen repariert, die vielleicht nicht sein müssten.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Moll GmbH & Co?

      Löffelholzstraße 30, 90441 Nürnberg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Moll GmbH & Co?

      +49 911 411000

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–17:00
    Dienstag 07:00–17:00
    Mittwoch 07:00–17:00
    Donnerstag 07:00–17:00
    Freitag 07:00–17:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 49.4253427 / 11.0669171