Autohaus Strube GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Gabriel Sag Ich Nich
    5

    Wir waren mit voll gepacktem Auto spontan vor Ort, da der Wagen eine Fehlermeldung hatte. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen, der Schaden (ein Marder wars ) wurde schnell gefunden und uns wurde sofort geholfen. Selbst die Hunde wurden mit Wasser versorgt. Sehr Freundliche Mitarbeiter,ein super Service. Und das obwohl wir einmalige Lunden sind. Wir wohnen 300 km entfernt. So einen VW Partner würde ich mir bei uns vor Ort wünschen. 1+ mit Sternchen

  • Karla Meier-Grotrian
    5

    Zuverlässige Werkstatt, sehr freundliche Mitarbeiter.

  • Bianca Sasse
    5

    Sehr gute Werkstatt. Sehr freundlich und kompetent

  • Uwe Gronau
    5

    Ich war das zweite mal in der FahrradAbteilung bei Frau Keller und dem Jungen Mann der die Begabung desRad auswuchtens hatDanke vielmalsauch für den fähren Preis

  • Sabine Norman
    5

    Ich bzw. meine kleine Familie kommen schon seit Jahren und mehreren Autos . Mit den Terminen geht es fix, sie sind immer hilfsbereit und freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben in & von ihrer Firma!

  • Mateo Kordic
    1

    Der Wagen wurde wegen der Inspektion, TÜV-Prüfung und einigen Reparaturen bei der Werkstatt abgegeben.Nach knapp anderthalb Wochen wurden „alle“ notwendigen Reparaturen durchgeführt und die Rechnung ausgestellt.Nach der Übernahme des Fahrzeugs musste ich leider feststellen, dass der TÜV nicht gemacht, obwohl er abgerechnet wurde..

  • Stephan Jürß
    2

    Kühlmittelschlauch defekt. T6.1 kein Jahr alt. Schnellen Termin bekommen. Toll.Leihwagen Tiguan, total verdreckt übergeben bekommen.4 Tage später Reparatur erledigt. Kühlmittel versauter Motor wurde nicht gereinigt. Schade. Guter Service sieht anders aus.

  • Robert Niemetz
    1

    Wir haben einen Vorführwagen mit ca. 11.000 km gekauft, welcher nicht annähernd der Beschreibung des Verkäufers entsprach. Felgen beschädigt, Dellen, Marderbiss und absolut keine Reaktion des Autohauses, trotz mehrfacher Schreiben an die Geschäftsleitung.

  • Ulrike Halsinger
    4

    Hatte heute morgen eine Reifenpanne, alles hat gut geklappt, der Abschleppdienst war suuuuuuuper nett. Nur warum, muss die Dame an der Information so überheblich sein? Hatte sie einen noch schlechteren Tag, als wie meiner war?????? Jedenfalls, bin ich dem Autohaus Strube dankbar, für die schnelle Hilfe. Würde auch eventuell wechseln, aber die Dame an der Information, geht gar nicht! Sorry

  • Lutz Funke
    1

    Über den Service bin ich sehr enttäuscht! Zum wiederholten Male wurde beim Reifenwechsel nicht darauf geachtet das das Fahrzeug eine Reifendruck Kontrollanzeige hat, da keine Probefahrt gemacht wird muss ich als Kunde den Mangel feststellen, falsche Ventile montiert, also wieder neuer Termin, die ganze Arbeit noch mal! Nach 2 Tagen starker Luftverlust da ein Ventil undicht, Nein Danke nicht nochmal.

  • Isolde Kintea
    1

    Um vier Radmuttern zu lösen, was 5 Minuten dauert, brauche ich einen Termin und muss mein Fahrzeug für einen ganzen Tag abgeben! War bei der Konkurrenz, ebenfalls eine Vertragswerkstatt, was problemlos sofort machbar war! ABSOLUT MISERABLER SERVICE!

  • Andreas Bugge
    3

    Leider keine Wagenwäsche nach Reparatur oder Motorwäsche nach Maderschaden, hatte das Gefühl allein gelassen zu werden. Ersatzwagen wurde schnell bereit gestellt. Das nächste Mal fahre ich nach Hildesheim!!!

  • Dennis
    5

    Sehr freundlicher Service.Kompetent und hilfsbereit.

  • Anja Meyer
    1

    Sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Super Beratung und sehr viel entgegenkommen dank Herr Stammwitz. Innerhalb einer Woche war alles geklärt und ich konnte das Auto abholen. Immer wieder gern:).Die Bewertung kann ich heute widerrufen. Trotz vorheriger telefonischer Absprache und Zusage bleibe ich auf Leihwagenkosten sitzen.

  • Volker Heinemann
    5

    Alles gut geklappt, Leihwagen I.O.Verkäuer H.Stammwitz sehr nett.

  • Lothar Lange
    3

    Service insgesamt ok, aber kein Check beim Abgeben zum Service. Erklärung der Rechnung eher mäßig ... Fahrzeug immerhin wie vereinbart gewaschen, aber Kratzer & Lackschaden 4,5 x 2,0 m an der Stossstange vorn.

  • Kyuuri_TV „Kyuuri_TV“
    5

    Ich hatte mehrere Termine beim Autohaus Strube und kann nun sagen, dass man dort als Kunde sehr gut aufgehoben ist. Zum Verkauf kann ich nichts sagen, der Service jedoch ist Top. Auch auf nicht selbstverständliche kleinigkeiten wird hier freundlich eingegangen. Vermutlich ist dies auch stark vom Serviceberater abhängig. Ich kann den Herrn S. nur empfehlen. Danke !

  • Kilian
    1

    Wollten mir erzählen, dass ein Steuerkettenabsprung bei einem Polo 1,2-Motor unüblich sei und schon rund 1000 Euro für das Öffnen der Motordecke. Im Endeffekt sollte ich minimum 2500 Euro für die Reperatur zahlen, welche laut Autohaus nur 50:50 klappen könnte.Ne danke, habe es dann bei einer kleineren Werkstatt für einem Bruchteil machen lassen und der Wagen fährt wunderbar. Abziehen kann ich mich alleine.

  • Eike Starke
    5

    Super Service, gleichwertiger Leihwagen, schnelle und Sorgfältige Reparatur meines Autos das einen Wildschaden hatte.Danke an das Team von Autohaus Strube in Salzgitter Bad

  • MrEmmi
    5

    Die Mitarbeiter sind alle sehr Freundlich und nach dem ersten treffen und einer Probefahrt war schnell klar welches Fahrzeug es werden sollten. Die Angebote wurden mir schnell übermittelt und die Papiere wie auch die Zulassung wurden schnell abgefertigt👍🏼Auch bei Rückfragen war Peter Stammwitz sehr freundlich und hilfsberei

  • Xx Saxx
    5

    In Salzgitter Bad sehr unzufrieden gewesen und deswegen nach Lebenstedt gewechselt. Hier immer wieder sehr zufrieden, tolle Kundenbetreuung! Mitarbeiter alle sehr verlässlich und zuvorkommend.

  • Klaus Lamprecht
    5

    Freundliche Mitarbeiter, guter Service.

  • M D
    1

    Ein Stern ist sogar schon zu viel für die Bewertung. İch habe noch nie so einen unfreundlichen Berater/Verkäufer gesehen, wie Herrn Stammwitz. Er ist noch nicht Mal aufgestanden. Ich habe die komplette Summe für denn wagen direkt in

  • Bene Michna
    3

    Im Sommer ist mir jemand in mein Auto gefahren und ich entschied mich, den Schaden bei Strube reparieren zu lassen, was sich damals als Fehler herausstellen sollte. Mir wurde gesagt, die Reparatur dauert 4 Tage. Aus diesen 4 Tagen wurden

  • Julia Puschmann
    2

    Nach dem freundlichen Verkaufsgespräch wollte ich zunächst eine positive Bewertung abgeben. Mein Auto käme in 2-3 Wochen. Mittlerweile sind vier Wochen vorbei, was nicht weiter schlimm wäre, wenn dieses Autohaus sich nicht zu fein wäre die

  • Michael K
    4

    Diese Bewertung beschäftigt sich NUR mit dem Bereich Verkauf - weder Service, Werkstatt noch ET-Verkauf. Diese Dinge kann ich nicht beurteilen.

  • Volker Heinemann
    5

    Seit Jahren bin ich Kunde in der Werkstatt und Kaufe meine Auto`s auch im gleichen Hause. Ich werde immer sehr gut und freundlich von den Mitarbeitern bedient und behandelt. Mein Verkäufer Herr Stammwitz bedient mich immer kompetent und jederzeit Lösungen für mich Parat. Ein großes Danke und weiter so.

  • Jan Manzewski
    4

    Wir sind seit einigen Jahren Kunde in diesem Autohaus.Mit unserem Firmenwagen wurde ich dort stets gut betreut und meine Anliegen wurden immer ernst genommen und behoben.

  • Bianca
    3

    3 Sterne für die die tolle und schnelle Arbeit/ Reparatur an meinem Auto. Es wurde sauber gearbeitet, man sieht keinen Unterschied. Nette Beratung/Aufklärung von einem Herrn der meinen Versicherungsfall aufgenommen hat.

  • Yannik Lindenberg
    5

    Gute, freundliche und ehrliche Beratung.

  • Karlheinz Arnemann
    5

    Top Ersatzteile Service Morgens bestellt mittags abholen

  • Barbara G.
    5

    Wie immer, toller Service und nette Mitarbeiter.

  • Jutta Böhm
    5

    Heute möchte ich mal ein dickes Lob an die Mechaniker aussprechen. Nach einem schönen Kurzurlaub konnte ich den 5. und Rückwärtsgang an meinem VW UP nicht mehr einlegen. Der nette Mechaniker nahm sich sofort des Problems an und konnte den Fehler- ein Stein- wohl ein Geschenk eines Marders- beheben. Nur ein nettes Danke war der Preis. So war die gute Urlaubsstimmung wiederhergestellt und die Sorge um mein Auto war umsonst. Nochmal vielen vielen Dank dafür. Prompte nette Bearbeitung meines Problems. Jutta Böhm

  • K G
    5

    Seit mittlerweile 1997 bin ich Kunde dieses Autohauses . Auch bei einer Entfernung von 600 km zu meinem Wohnort nehme ich das Autohaus immer wieder gerne . Bisher mehrer Autos hier gekauft und auch an Freunde und Bekannte empfohlen. Immer schneller und freundlicher Service . Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr und kümmern sich sehr zuverlässig um Probleme und Koordination von Bestellung bis zur Abholung. Auch Ungewöhnliches wird erledigt . Bekannte von mir, wurde wegen Krankheit spontan von einer Assistenz des Autohauses in der Autostadt betreut und Abholung arrangiert. Sowas nenne ich Sevice !Gebrauchte sind immer gut in Schuss, zwar ein kleinen Tick teurer, dafür wird alles zuverlässig erledigt und auch nach Kauf sind die Mitarbeiter für einen da.

  • Miss Bully
    1

    Für mich einmal und nie wieder! Völlig überzogene Diagnostikkosten, über die man im Vorfeld nicht informiert wurde. Fragen zur Rechnung wurden unfreundlich abgeschmettert. Das Angebot zur Reparatur war einfach nur unverschämt teuer. Aufgrund dessen fuhr ich in eine freie Werkstatt. Es kam heraus, dass die von Strube gestellte Diagnose nicht stimmt und auch die in Rechnung gestellte Leistung in einem Punkt nicht ausgeführt wurde. Ich will nich mit Anschuldigungen an dieser Stelle hier zurück halten, da ich es nicht beweisen kann, aber ich kann nur an alle Leser hier appellieren, sich ganz genau zu überlegen, ob man dort sein Auto abgeben möchte. Ich bin zutiefst enttäuscht und über die Machenschaften entsetzt!

  • Galip T.
    5

    Kenne das Autohaus und die Mitarbeiter im Serviceteam schon lange genug, das ich nur positive Erfahrung gemacht habe.Großes Lob geht hier an Herrn A. Senftleben. Top Serviceberater! Weiter so 👍

  • Melanie Glomp
    5

    Man wird hier sehr freundlich von allen Mitarbeiern empfangen. Vielen Dank an Herrn Senftleben für die super schnelle Erledigung und an den netten jungen Herrn an der Anmeldung für die Hilfe in Fragen Autosoftware.

  • Basti Ohl
    5

    Super freundliches Personal, sehr kompetent und zügige Abarbeitung von Reparaturen, Wartungen etc.Großer Hygienestandard im Bezug auf COVID-19!!!Immer wieder gerne und nur zu empfehlen, macht weiter so!!!!

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      Neißestraße 227, 38226 Salzgitter, Deutschland

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