Autohaus Wonnegau e. K.

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Maja Fuchs
    5

    Wir haben 2 Geschäftsautos dort gekauft. Herr Dauscher nimmt sich den Kundenwünschen an und macht als Verkäufer auch im Sinne des Kunden möglich, was geht. Alles reibungslos.Im Motorraum eines unserer Autos war irgendetwas ausgelaufen. Unsere kleine Haus-Werkstatt wusste es nicht genau einzuordnen. Nach Zusenden eines Fotos vom Motorraum hat Herr Gross schnell die richtige Diagnose gestellt und das passende Ersatzteil im Voraus "auf Verdacht" bestellt. Kaum war das Fahrzeug dort, wurde der Schaden gleich am selben Tag behoben. Gerade bei dem geschäftlich genutzten Auto war das eine dringende Nothilfe.So sieht guter Service aus!

  • Udo Nemitz
    5

    Sehr zuvorkommendes Personal. Helfen wo Sie nur können. Höflichkeit wird hier gross gesprochen. Vielen Dank

  • Dimitri Schneider
    5

    Die beste Werkstatt in der Umgebung.Immer wieder gerne.

  • Jim
    1

    Leider habe ich auf eine E-Mail vom 24. Januar 2022, in der ich um ein Angebot gebeten hatte, bis heute keine Antwort erhalten. So habe ich bei einem anderen Volvo Händler (Autohaus Stefan Geisser GmbH in Mannheim) mein neues Fahrzeug kaufen „müssen“.

  • Andrej Engel
    5

    Ich habe bei Wonnegau Inspektion gemacht. Es ist alles super geklappt. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Meine Auto wurde ordentlich gewartet und alle notwendigen kleine Reparaturen sofort erledigt. 👍 Ich bin sehr zufrieden und werde weiter empfehlen. Super 👍

  • Emrah Nahir
    1

    Nicht zu empfehlen.Nach Software Update leuchtet die Motorkontrollleuchte.Auf Nachfrage, warum diese leuchtet, wäre es nicht ihr Verschulden.Fehlersuche ebenfalls ohne Erfolg, auf gut Glück, Teile ausgetauscht Fehler immer noch vorhanden.Kein Kulanz gezeigt, soll aus eigener Tasche zahlen.Fehler immer noch nicht gefunden.Fehlerdiagnose sehr unzufrieden, da Fehler immer noch vorhanden.Definitiv nicht zu empfehlen.Personal ebenfalls sehr unfreundlich.

  • Dormel
    1

    War da heute gewesen und würde noch nie so schlecht beraten.Habe so was noch nicht erlebt. Zu faul sich zu bewegen und so was von unfreundlichen.Überhaupt nicht zu empfehlen.Schlechteste Autohaus in dem ich in meinem Leben war.

  • Stefan Maassen
    5

  • T. V.
    3

  • Gerhard Hasenfratz
    4

  • Julianna molnár
    5

  • Manuel A
    5

  • Sven Miethe
    5

  • Milorad Dosen
    5

  • Holger Dauscher
    5

  • Manni K. (Scarecrow)
    5

  • bia biby
    4

  • Andreas Arends
    4

  • Jan Köhler
    4

  • embend Vd Bend
    4

  • Gültekin Demir
    5

  • Der Colonel
    1

    Sehr unfreundliches Personal. Ewige erfolglose und teure Fehlersuche, bei der das bloße Auslesen eines Fehlerspeichers einen dreistelligen Betrag zur Folge hat (es ist anzunehmen, dass der Papst den Fehlerspeicher ausließt). Beim Wechseln des Zahnriemens wird versäumt auch die Wasserpumpe zu wechseln. Keine Kundenorientierung und Kulanz. Definitiv nicht zu empfehlen. Lieber gegenüber zur Konkurenz von Toyota gehen!

  • A R
    4

    Nett und freundlich. Doch typisch Volvo. Sie haben ihren Preis. Leider.. Ich mag Volvo sehr. Aber der Preis muss berücksichtigt werden

  • Frabo03
    1

    NICHT zu empfehlen. Keine Transparenz über ausgeführte Arbeiten. Werkstatt beschädigt Teile, für die der Kunde zu 100% aufkommen muss. Keinerlei Kulanz. Nach Beschwerde bei dem Geschäftsführer erhält man lediglich die Aussage, er könne nichts machen, er sei nur für den kaufmännischen Teil zuständig. Der „Serviceleiter“ verweist auf den Geschäftsführer.Auto wurde nicht mehr Verkehrssicher auf die Strasse geschickt und Antwort vom Chef war " mir scheissegal wie sie Heim kommen die 80 km".Rechnungen genaustens durchlesen nur so als Tipp.Altölentsorgung fast 100€

  • Philipp Acker
    5

    Schnelle Reperatur und nettes Personal. Vielen Dank

  • Bulian Stecker
    4

    Wirklich nette Beratung und gute Arbeit. Leider sind die Preise für Reparaturen Volvo-typisch extrem teuer.

  • Iris Ohmer
    1

    Kann ich überhaupt NICHT empfehlen . Sehr unfreundlich wird man dort behandelt. Service gleich null. Bin Super enttäuscht. Niemehr lease ich dort ein Auto

  • Elke Massott
    5

    Kompetentes und umfassendes Beratungsgespräch vom Kauf bis zur Übergabe.Perfekter Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kann Frau nur weiterempfehlen

  • Gerd Klevesaat
    2

    Trotz ausdrücklicher Bitte wiederholt keine Rücksprache mit Auftraggeber bei grösseren auszuführenden Arbeiten. Dadurch keine Transparenz. Kundenkommunikation stelle ich mir anders vor. Ausserdem teuer.

  • Andreas Herchenröther
    5

    Freundlicher Service, gute und kompetente Abwicklung - sehr zu empfehlen.

  • Dirk Wenzel
    5

    Gute und unkomplizierte Beratung sowie kurzfristige Probefahrt möglich - komme auf jeden Fall wieder 😊

  • Alexander karlow
    5

    Das ist ein Volvo autohaus.Da Krieg man ein Kaufe gratis. Und professionelle Beratung. Gips Parkplätze und vür behinderte passt alles.

  • günther ferger
    1

    Das "Letzte":Nur 2 Beispiele:5,5 Liter Altölentsorgung 45,69 €Heckscheibenwischer(Wischerblatt)austauschen 9,73 € (nur Arbeitslohn)Wer da hingeht ist selbst Schuld

  • Martin Dr. Mundschenk
    5

    Service wie er sein soll. Nettes Team. Kompetent.

  • Karl Franz Wolfgang Theuerkauf
    5

    Nettes, zuvorkommend Personal, schneller Termin!

  • Klaus Krüger
    5

    Freundlich, Guten Service zum empfehlen

  • Dieter Molitor
    5

    Schnell, unkompliziert, freundlich kompetent.

  • Wladislaw Tauberger
    5

    Schöner Autohaus, sehr netter Personal, Probefahrt problemlos.

  • Ralph Goebel
    3

    Keine so gute Beratung, bis heute noch keine Rückmeldung

  • Илиян Данаилов
    5

    Super Personal und tolle Angebote.

  • Balla Richard
    5

    Sehr nett und hilfsbereit Bedingung!

  • Frank Süßmuth
    4

    Super freundlich u. Services

  • SPI DER
    5

    Sehr netter Verkäufer...

  • Thomas Bassarak
    4

    Freundlich und kompetent

  • Franco spinn
    5

    Sehr nettes Team

  • suloew vitaly
    5

    Immer freundlich.

  • Erik Becker
    4

    Gute Beratung

  • Erich Gutfrucht
    4

    Freundlich

  • Joerg Mittelsteiner
    5

  • Lothar Moser
    5

  • Thomas Spahn
    4

  • Maikel Schulz
    5

  • Karl Gill
    5

  • Felix
    5

  • Vitali Rat
    5

  • U. Hartmann
    5

  • Cathrin Scholze
    5

  • Thomas Schuster
    5

  • Dibin Adukattil
    2

  • Olaf Schiedhelm
    5

  • Bart Pielkenrood
    5

  • alexander ewald
    5

  • M. Weber
    4

  • Dietmar Emde
    4

  • Eduard Bauer
    5

  • Pia Kirstine Worm
    5

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wir hatten keinen Strom an der Anhängersteckdose des Autos. Als wir unangekündigt kamen, warf der Vorarbeiter alles weg, was er in den Händen hielt, und ließ unser Auto sofort

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Wonnegau e. K.?

      Küferstraße 14, 67551 Worms, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Wonnegau e. K.?

      +49 6247 908800

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