Mein Toyota LandCruiser wurde mit einem Heckschaden im Oktober 2022 im Autohaus Ebber repariert.Unter der Leitung von Meister Schreiber waren sowohl die Arbeitsleistung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit weit überdurchschnittlich! Daher verdientermaßen 5 Sterne.
Verkauf und Service auf bestem Niveau. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Genau das richtige Team für mein Auto.
Ich bin seit gut 4 Jahren mit meinem Kia beim Autozentrum Ebber in Borken und kann dieses uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl bei Notfällen als auch bei Routinemaßamen (HU, AU, Inspektion) ist man hier gut aufgehoben. Ich hatte hauptsächlich Kontakt mit Herrn Schreiber und muss diesen lobend erwähnen. In Sachen Kundenfreundlichkeit, Service und Kompetenz stets auf einem Top Niveau.
Immer gute Erfahrungen gemacht. Die KFZ Meister Herr Hying und Herr Schreiber sind besonders lobenswert zu erwähnen. Die Ansprechpartner für Fords im Umkreis Borken.
Sehr gute Beratung und kompetente Mitarbeiter, kann man nur weiterempfehlen. 👍
Ab und zu ein bisschen chaotisch in der Annahme. Aber hier ist bestimmt auch Fachkräftemangel. Der Herr in der direkten Fahrzeugaufnahme ist sehr auf Service bedacht.
Leider gibt es keine 6 Sterne, denn die hätte das Autohaus und ganz speziell Herr Hölker definitiv verdient.Die Betreuung durch ihn war einfach perfekt,mehr gibt es nicht zu sagen.Nach vielen Erfahrungen bei BMW,Audi und Mercedes der beste Autoverkäufer der mit je untergekommen ist.Großes Lob und nochmal vielen Dank für ALLES.
Wenn man hier 0 Punkte vergeben könnte würde ich dieses tun. Hatte mein Fahrzeug mehrfach dort, zwecks Fehleranalyse und Reparatur, die Werkstatt hat beides nicht hinbekommen. Man wollte sich nochmal telefonisch melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen, auf diesen Anruf warte ich seit 14 Tagen. Schlechter geht es kaum.
Eigentlich war grad unser Termin zur Probefahrt mit dem Mustang Mach E gewesen. Sind extra von Ahaus nach Borken gekommen. Und waren nicht nur an der Probefahrt sondern auch am Kauf gerade dieses Wagen interessiert gewesen.Geplant, von uns, war gewesen einmal Ahaus und zurück mit kleinen Ladestopp.Geworden ist es - nix...Nur begleitetes Fahren und auch nur 45-60 Minuten. Man kam sich vor wie ein Fahranfänger. Und das mit fast 30 Jahren Führerschein und dem dritten Neuwagenkauf in Folge. So ein "hochtechnologisches Fahrzeug" könnte man den Kunden nicht alleine überlassen.Also wir sind schon einige E-Autos zur Probe gefahren. Aber so hat sich bisher noch kein Händler verhalten.Hätte man vorher am Telefon dieses kurze, begleitete Fahren kommuniziert, hätten wir heute nicht sinnlos den teuren Sprit verjuckelt.Tja, so hat man eindeutig einen Neukunden vergrault.
Nach der Inspektion ein Kratzer auf dem Handbremsschalter! Dann folgte die Auto wäsche, ich hatte das Gefühl das das Auto jetzt dreckiger war als vorher. Gehe besser nicht mehr dort hin.
Schon beim Autokauf vor einem Jahr eine gute Beratung und tollen Service erlebt. Nun war eine Inspektion fällig. Der Wagen wurde vom Mitarbeiter entgegen genommen, eventuelle Probleme erfragt. Wir wurden angerufen wie der Wagen fertig war. Guter Service, vernünftiger Preis.
Seit 1.5 Jahr beschäftigt mit Ebber Autozentrum und jetzt meine zweite Auto dort gekauft. Sehr freundliches Personal mit sehr hohe Qualität und Service Orientierung und professionelle Beratung.Ein Beispiel von gute Service: letzte Jahr hat ein Mitarbeiter von Ebber meine Auto erkennt wann er unterwegs war und hat gesehen das etwas Löss war mit die Beleuchtung meines Auto. Er hat mir angerufen um vorbei zu kommen für ein Service Reparatur und sie haben es noch im Garantie reparieren lassen ohne Kosten.
Als langjähriger Kunde kann ich den Service nur loben. Es wird immer alles möglich gemacht, um die terminlichen Wünsche zu berücksichtigen und alle Fragen, seien Sie noch so lapidar, werden freundlich beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir bei den Reparaturen etwas "aufschwatzen" will, sondern man wird über die Optionen aufgeklärt und hat selbst die Wahl über das weitere Vorgehen. Danke dafür und auf viele weitere Jahre mit diesem hohen Kundenorientiertem Standard.
Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich.
Vielen Dank an Ford Ebber für mein tollen neuen Ford Focus ST.Sehr guter Service und wirklich gute Mitarbeiter mit sehr viel FachwissenKann ich nur empfehlen.
Immer freundlich, schnelle Termine, super Verkäufer, faire Preise, super Beratung, dass Auto bekommt man super gewartet wieder das Team ist immer zuverlässig.
Alles Bestens! Faires Angebot und eine stets sympathische, verlässliche und äußerst schnelle Kommunikation mit Herrn Hölker!Und der ST ist sowieso genial 😄
Sehr gute Beratung. Wir haben hier einen kia e soul gekauft. Sehr kompetent und freundlich
Besonderes Lob zuerst an Herrn Gehrkes. Herr Gehrkes, ist ein Autoverkäufer den es nur einmal gibt. Habe noch nie einen so Kompetenten, Herzlichen, Seriösen und Zuvorkommenden Autoverkäufer erlebt. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Bei dem Autozentrum Ebber, sind dieses keine leeren Worte, sondern Tatsachen. Bin so froh, endlich meinen Autoverkäufer und Niederlassung gefunden zu haben, wo einfach Alles perfekt ist. Danke, für ein unglaubliches Erlebnis. Selbst die Werkstadtmeister bei der Firma Ebber sind fantastisch. Hierstimmt einfach alles von A - Z. Hier gibt es nur eines zu Sagen und zu Empfehlen. Wer ein tolles Fahrzeug hinter einer fantastischen Werkstadt sucht kauft nur bei Ebber in Borken. Denn hier ist der Kunde wirklich noch König.
Mein Autohaus des Vertrauens!Ich bin extra aus dem hohen Norden angereist, wurde sogar vom Bahnhof abgeholt!Wirklich vorbildlicher Service.Ich habe bei einigen Autohäusern versucht ein gutes Angebot zu bekommen, doch leider kein passendes bekommen.Nachdem ich Kontakt mit Herrn Hölker aufgenommen habe, ging es ziemlich schnell!Schnell, einfach, unkompliziert, kompetent und Vorallem sehr sympathischEr machte mir genau das Angebot was ich haben wollte, Die Lieferzeit 4 Wochen!!Laut diversen Autohäusern nicht machbar. Autozentum Ebber macht es möglich.Ich sage vielen Dank Autozentrum Ebber für den tollen Service!Der nächste KIA wird wieder hier gekauft!
Sehr nett und kompetent! Top Beratung und Service der seines gleichen sucht!!Kann ich nur weiterempfehlen 👍Danke nochmal an Herrn Hölker.Der Focus ist der Wahnsinn!...Traumauto 😁Ich komme definitiv wieder!
habe vorher angerufen und Interesse an einem 12.000 € Fahrzeug geäußert.... man sagte mir ein Mitarbeiter würde mich beraten...
Den Service bei Autozentrum Ebber finde ich prima. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent. Das ein Wagen von KIA ( Sportage für über 30000 Euro) nach drei Jahren die Prüfung von TÜV nicht besteht, sagen wir ist fragwürdig. Da
Ich habe beim Autohaus Ebber in Borken meinen neuen Kia Proceed GT gekauft und muss sagen ich würde das Auto immer wieder dort kaufen. Mein Verkäufer Herr Hölker ist menschlich sowie fachlich klasse!!! trotz Corona alles perfekt geklappt.
Der Kundenservice steht bei diesem Autohaus an 1. Stelle.Ein größeres Problem mit meinem Ford S-Max wurde fachlich kompetent und sehr Kulant gelöst.
Wir haben bei Ebber Borken unseren neuen Kia gekauft. Mit der Beratung von Sascha Hölker waren mein Mann und ich super zufrieden. Man hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und war geduldig mit uns.
Fahrzeug von fast 50.000 Euro gekauft, und dann wollen die für eine Steckdose im Kofferraum, die bei Ebay vielleicht 3,50 Euro kostet 150,00 Euro haben. Dazu wurden Versprechen gemacht, die sie nicht einhalten.
Nie wieder!!! Auto mit Motorschaden verkauft und kein entgegenkommen. Rechnung nicht nachvollziehbar. Fühle mich abgezockt...
Wir haben hier vor ca. 2 Jahren einenSMART gekauft und sind mit dem Auto und dem Service sehr , sehrZufrieden. Wir werden auch fällige
Gute Beratung, gute Information, hilfsbereit und freundliches Personal
War mit einem Garantiefall bei Ford Ebber.Sehr nette Mitarbeiter und guter Service.
Wir haben hier unseren "neuen" gebrauchtenMondeo gekauft und sind sehr zufrieden.Kompetent, sehr nett und super Service. Ein Dank an Herrn S. Hölker.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Abwicklung des Autokaufs. Vielen Dank. Sehr gerne wieder.
Das wenige Auto Haus wo ein Kunde noch ein König ist, sehr freundlich und immer Hilfsbereit, vom fachliche Seite her einfach supi
Ich habe vor kurzem ein Fahrzeug über das Internet bei Ebber in Borken gekauft und bin bestens mit allem zufrieden, das Fahrzeug war in einem super Zustand und der Verkaufsberater sehr freundlich und hilfsbereit.Leider kann ich aufgrund der Entfernung nicht zum Service kommen aber vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder.
Obwohl als einziger Kunde im Verkaufsraum war dem Verkäufer das Telefongespräch mit einem Kollegen wichtiger als mich zu bedienen.Der andere Kollege konnte Prospekte vom neuen Ford Transit nicht finden und verwies mich an den telefonierenden Kollege der mir aber weiterhin keine Beachtung schenkte.Ford Ebber Borken
Es wurden leider 3x von den 5x die ich dort zur Inspektion war Material in Rechnung gestellt die nachweislich nicht benötigt wurden. Diese durfte ich dann auch von der Rechnung anziehen.Komisch finde ich es auch, das zB. Die reifen von der 1. bis zur 6. Inspektion ( 60tkm) Laufleistung immer 5,5mm bei der Inspektion aufwiesen ( laut Prüfplan).Nagelneue Scheibenwischer wurden gewechselt, da diese angeblich nicht OK waren. Wurden auf eigenen Wunsch wieder zurück gewechselt, da diese halt erst 2 Wochen alt waren.Sehr ärgerglich.
Schon sehr merkwürdig, das der Geschäftsführer Georg Dillhage die Firma positiv bewertet und angeblich so gute Erfahrungen macht sowie das Autozentrum für das NONPLUSULTRA hält.Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Super Service, schnelle Termine , kompetente Beratung, zuverlässig und zuvorkommend. Danke an das Team rund um Herrn Schreiber.
Danke für die sehr ehrliche und kompetente Beratung durch Herrn Gehrke! Wir würden dieses Autohaus jederzeit Empfehlen.
Bester Service nur zu empfehlen. Super freundliches Personal, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Preise waren super
Kann nur Gutes von Ford Ebber Borken sagen. Von der Terminabsprache bis zur Fshrzeugübergabe nach Reifenwechsel bin ich sehr zufrieden. Eine 1 Ford Ebber.
Super Service, gute Beratung und faire Preise. Neue Modelle stehen zur Vorführung immer bereit. Einfach spitze
Heute einen Ford Fiesta gekauft. Super Beratung durch Herrn Gehrke. Top.
Top Werkstattleiter!
Was soll man sagen ....sehr Fachkompetente Leute , immer Hilfsbereit und Höflich .Kleinigkeiten werden sofort erledigt .
sehr freundlich und engagiert...Dank an Herrn Hölker!alles Prima!
Sehr gute Beratung und schnellen Service. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.
Gute Werkstatt, deshalb wohl auch gut nachgefragt. Kleinerer Wildschaden würde hier behoben. Ausführung top.
Super service, faire Preise & freundliches Personal
Alles top! Klasse Beratung, schnell Reperatur. Ich bin sehr zufrieden!!
Von Probefahrt bis zum endgültigen abholen des Fahrzeuges,hat alles reibungslos geklappt. 👍
Fair und zuverlässig.
Top Service und nettes Personal.Selten mit einer Werkstatt so zufrieden gewesen.
Guter Service, kurze Wartezeit, Preis normal.Meine Empfehlung für gute Leistungen.
Service super Personal freundlich hol und bring Service Preise OK würde immer wieder kommen
bin seit über 30 jahren Kunde mit meinen fords und möchte nie wieder wo anders hin 👍🏻
Raesfelder Str. 22, 46325 Borken, Deutschland
+49 2861 980680
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:30 |
Samstag | 08:00–18:30 |
Sonntag | 08:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.83911 / 6.8560153
Ich habe ein großes Lob an ihren Meister Herr Schreiber! Er hat für jedes Problem eine Lösung, er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er weiss genau was er in seinem Job zu tun hat und das merkt man extrem! Pures Vertrauen und Sicherheit ihrem Mitarbeiter gegenüber!