Stadtwerke Straubing GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Natalie Hien
    1

    Bus immer pünktlich und auch sauber im großen und ganzen.Aber die Busfahrer sind durch die Bank richtig richtig unfreundlich. Da mag schon gar nicht einsteigen. Außer die Frau die fährt ist die einzige die freundlich ist. Sehr schade

  • Nico Sussek
    1

    Straubing schimpft sich Universitätsstadt in höchsten Tönen während Straubings Stadtwerke es nicht geschi**en bekommt, Buslinien zu sinnvollen Zeiten fahren zu lassen. Busse und Anschlusszüge verpassen sich sogar bei planmäßiger Fahrt, schlechtes und unfreundliches Personal, Mo-Fr letzter Bus um 18 Uhr??? Sa nur bis um 15 Uhr und selbst zum Verkaufsoffenen Sonntag fährt kein Bus in SR. Nirgends sonst gibt es einen so schlechten öffentlichen Service, schämt euch mit eurer „Universitätsstadt“Wenn‘s möglich wäre, würden es hier 0 Sterne sein

  • Amaya Artsss
    2

    Bus kommt ohne Grund an meiner Haltestelle seit neustem 5 minuten zu früh. Jetzt schon zum zweiten mal verpasst deswegen. Was soll das? Schlechte Leistung.

  • GTA6 #army
    1

    Wirklich peinlich nur Verspätung.Wenn er mal pünktlich is das macht irgendwas im Bus Probleme sodass wir nicht fahren können. Super jetzt wieder zu fuss im Regen in die Schule !

  • Jalb
    1

    Unfreundliches Personal, egal ob telefonisch oder persönlich.

  • Rob Bö
    1

    Wäre schön wenn man auf Kundenanfragen auch antworten würde. Aber anscheinend ist die Beantwortung einer E-Mail ein zu kompliziertes Unterfangen.

  • Thron Education
    1

    Was wird man, wenn man sich nicht korrekt im Straßenverkehr etablieren kann, kein oder nur gebrochenes Deutsch spricht/die Leute nicht versteht und sich teilweise nicht einmal in Straubing auskennt? Stadtbusfahrer der Stadtwerker Straubing. Von absolut respektlosen und inkompetenten Busfahrern, die gelegentlich 70 in einer 50er Zone fahren bis hin zu teueren Preisen alles dabei. Leider Miserabel

  • Romi _
    1

    Der Bus kommt morgens jedes Mal zu spät, teilweise bis zu 20 Minuten. Ich bekomme riesige Probleme mit meiner Schule, weil ich jeden Tag zu spät ankomme und kann im Endeffekt nichts dafür, weil der Busfahrer es nie hinbekommt, pünktlich einzutreffen. Ich habe bereits angerufen und mich beschwert, dort wurde mir gesagt es fände kommenden Montag eine Besprechung statt, in der solche Dinge verbessert werden sollen. Heute ist montag und der Bus ist trotzdem wieder fast 20 Minuten zu spät gekommen. Noch dazu sind die Busfahrer alle unfreunlich und ich habe auch oft genug schon mitbekommen, dass sie ihre Laune an kleinen Kindern auslassen, die nichts gemacht haben und nichts dafür können. Ich bin wirklich enttäuscht.

  • Carolin Freudenberg
    1

    Die Bewertung bezieht sich auf den Stadtbusverkehr: Busse kommen an einigen Haltestellen nahezu stets zu früh (oder spät). Bei tel. Beschwerden wird trotz mehreren Minuten Differenz zur planmäßigen Fahrtzeit immer nur von einer Abweichung von ''nur wenigen Sekunden'' gesprochen. Es werden auch keine Änderungen vorgenommen - weder indem der Bus wartet wenn er zu früh ist, noch durch korrekte Fahrpläne.Einige Busfahrer sind sehr freundlich und höflich, andere hört man nur schimpfen.Nachtrag: gerade wieder den Bus verpasst. Bus ist 2 Min zu früh dran, wartet ne Minute und wenn man hin läuft und winkt fährt der Bus ab. -10 Sterne wären angebracht! Danke für nichts 👎👎👎👏Nachtrag#2: Vollbremsung von der Busfahrerin, da sie nicht bemerkt hat, dass (frühzeitig!) gedrückt wurde. Angebrüllt worden warum man nicht früher drückt und die Türe wurde einfach geschlossen obwohl eine Dame mit Gehilfe noch am aussteigen war. Keine Hilfe/Rücksichtnahme seitens Busfahrerin.

  • Elham Mohebby
    2

    Bezogen auf den Stadtbusverkehr. Kam nun des Öfteren vor, dass der Busfahrer (bislang immer der Selbe) ohne Halt absichtlich vorbeigefahren ist. Nun habe ich meinen Anschlusszug verpasst und habe genug. Zudem kommt zumeist unfreundliches Fahrpersonal. Ich fahre bereits seit 9 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit dem Bus und frage mich wie sich das nicht ändern kann nach all den Jahren. Zeiten sind ebenfalls ausbaufähig.

  • Katharina Dinius
    1

    Personal in der Stadtwerke sehr nett und professionell. Die meisten Busfahrer sehr unfreundlich und schnauzen einen sowas von an. Einfach unglaublich!!! Vorallem der Busfahrer der am Montag den 07.09.2020 um 7 uhr die Linie 2 Richtung Straubing Hafen gefahren ist.

  • Jonis Wizer
    5

    Ich habe heute angerufen, um nach Informationen zu meiner monatlichen Busfahrkarte zu fragen, ich wurde geführt und ich habe viele Informationen über die Verkehrsmittel im Hafen-Sand-Gebiet erhalten. Danke!

  • Strick Liesl
    5

    Großes Lob an die freundlichen Mitarbeiter der Stadtwerke! Habe schnell eine souveräne Auskunft bekommen und man konnte mir (ohne stundenlangen Aufenthalt in irgendeiner Warteschleife) persönlich weiter helfen. Ich hätte mir von einem anderen Anbieter einen Stromvertrag andrehen lassen, mit dem ich unterm Strich sogar drauf gezahlt hätte! Dank der fairen Beratung weiß ich es jetzt besser, da sich genaues Hinschauen auszahlt!

  • nobodyxX x
    1

    Sehr Schlecht! Ich wartete auf den Bus in der Früh und stand bei der Bushaltestelle und der Bus Führ einfach so vorbei ohne anzuhalten!

  • Christian Schuster
    5

    Tag und Nacht 24/7 erreichbar und helfen sehr schnell.

  • Mario Ertl
    1

    Unfreundlich und bürokratisch. Servicewüste Deutschland. Innovation absolute Fehlanzeige.

  • Dan B
    1

    Bin dort in der Grundversorgung mit 14 tägiger Kündigsfrist. Da ich eine Solaranlage bekomme und wechseln möchte hat mein neuer Stromanbieter die Stadtwerke in den letzten 6 Wochen schon 2 mal zwecks Kündigung/Wechsel angeschrieben und keine Reaktion zurück bekommen. Wenn die nicht bald reagieren sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten und gegebenenfalls Schadensersatz Ansprüche geltend zu machen.

  • ytandi22a
    5

    gottseidank gibt`s die Stadtwerke ! sonst wäre ich, nachdem mein ex-Stromlieferant, die BEV insolvent ist, quasi ohne Strom. Ausserdem sind die Stadtwerke-Preise langfristig gesehen eh günstiger und der Serivce in Straubing vor Ort ist super! Danke

  • Roi Lohmann
    3

    Bus und Bahn Katastrophe gratis Internet aber Busfahrer unter aller Sau...

  • Enrico Will
    1

    Komische nicht nachvollziehbare Abrechnungen. Und sehr unfreundlich

  • Mind Tobi
    1

    Es ist nicht sehr nett von ihnen😪

  • NannY
    1

    Wirklich unfreundlich 👎

  • Pall Ricardo
    1

    Gemeines Personal !!!!!!!!!!Richtig unfreundlich!!!!!!!!!

  • Carsten Schulze
    1

    Betrügerverein!!

  • Rebekka Kartmann
    3

    Hilfsbereite Mitarbeiter

  • _X_
    1

    Unfreundlich

  • Chicken Yummy
    1

    voller Schmutz Bus - voll der drecks bus

  • Viktor Schiebelbein
    5

  • Tobias Ostermeier
    5

  • Waldemar Neubauer
    5

  • Benedikt Zimmerer
    5

  • Katharina Ge
    5

  • Teofil Madalin Ticarat
    1

  • Mario Putzker
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Stadtwerke Straubing GmbH?

      Sedanstraße 10, 94315 Straubing, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Stadtwerke Straubing GmbH?

      +49 9421 8640

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Energieausrüstung und -lösungen Loc: 48.8828375 / 12.5803465