ROLLER GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Thomas Wursthorn
    5

    Küchenplanung mit Herrn Kurbin Thaqi war sehr gut. Nahm sich die Zeit, um für uns eine super Küche zu planen. Bis ins kleinste Detail alles wie von uns gewünscht.Weiter so! Damit auch andere Kunden den gleichen Service erhalten.

  • Jessi Herter
    1

    Letztes Jahr im September habe ich mir ein Sofa gekauft und jetzt nach gut einem Jahr fällt es komplett auseinander. Man lehnt sich an die Rücklehne und fällt fast vom Sofa, da die Schrauben mit samt Muttern ausgebrochen sind. Das ist für mich ein versteckter Mangel da dieses Element bei Lieferung bereits montiert war. Von einer Mitarbeiterin vor Ort bekam ich nur die Antwort das ich dies bereits bei Lieferung hätte beanstanden sollen. Versteckte Mängel sind unverzüglich nach Kenntnisnahme zu melden. Die habe ich selbstverständlich getan. Dann kommt auch noch die Aussage "Ja der Hersteller wird dies mit Sicherheit ablehnen."Sowas unverschämtes.

  • Thorsten Terkowsky
    3

    Ziemlich trostlos. Qualität der Möbel ist dem Preis angemessen. Der Mitnahme-Bereich unten hat stark nachgelassen, aber das Geschirr ist hübsch

  • Thomas Schwarzwälder
    5

    Ich habe mittlerweile schon die dritte Küche bei Roller GmbH & Co. KG in Villingen gekauft und es wird mit Sicherheit nicht die letzte sein. Das Küchenplanungsteam, insbesondere Herr Roberto Marco Sepe, ist sehr freundlich sowie besonders kompetent und fachkundig. Die Küchenplaner gehen auf alle Wünsche und Vorstellungen der Kunden ein, ohne dabei auf die Uhr zu schauen.Die Qualität der Küchen geht von solidem Standart bis hin zu maßgeschneiderten Designküchen und der Preis dafür ist voll in Ordnung. Die anschließende Montage wird durch eine ansässige Firma absolut perfekt von freundlichen und zuvorkommenden Fachkräften durchgeführt.

  • Mariane Theimer
    5

    Top Küchen Beratung durch Herrn Sepe, wir haben eine Traumküche zu einem absolut fairen Preis bekommen. Die Abwicklung und der Aufbauservice war Spitzenklasse. Dafür die Bestnote

  • Lidya Tranchida
    1

    Nie wieder Roller, habe einen kleinen Tisch gekauft der beim auspacken komplett zerkratzt war und die Dame am Telefon zur Reklamation war garnicht so Freundlich, noch ein bißchen und hätte sie behauptet das ich es war.. Tisch habe ich 1 tag vor dem Anruf gekauftNIE WIEDER ROLLER

  • Michaela Ben Lahcen
    2

    Besuch war vor 3 Wochen. Fragen wegen Besteckeinsatz wollte geklärt werden , nach 3 Wochen noch nichts gehört ! Schade

  • Klaus - Peter Müller
    5

    Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung. Hier passt ALLES.

  • Koschelle
    5

    Preisleistung stimmt. Sehr nettes und freundliches Personal. Qualität passt zum Preis

  • Carina H.
    1

    Grauenhafte Erfahrung. Ich habe eine Küche bestellt, die Mitte Januar geliefert werden sollte. Zum eigentlichen Lieferzeitpunkt bekam ich einen Anruf, die Lieferung kann erst im März erfolgen, weil die Elektrogeräte noch nicht da sind. Dafür hatte ich Verständnis. Absolut verständnislos bin ich nun, wo meine Küche ohne die Elektrogeräte geliefert wurde. Was soll das? Mir wurde zuvor erst der Liefertermin bestätigt, muss ich da jedes Item der Rechnung abfragen?Der Ansprechpartner durchsuchte zwar das Lager und bot Alternativen an, aber das hätte ich gern früher gewusst, um mir die Kaufentscheidung zu überlegen und Produkte und Angebote zu vergleichen. Mit den Elektrogeräten steht und fällt immerhin die Qualität einer Küche.Enttäuschend.

  • Marc Jordan
    3

    Discountmöbel mit Discountqualität. Gehe lieber zu Ikea, da sind die günstigen Möbel besser.

  • Teddy McBear
    3

    Ein typischer Roller eben. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.Allerdings das Herren -WC ist aus meiner Sicht zu beanstanden. Sauber ist es. Aber, die Sitzbrille ist nur locker aufgelegt und die Türen weißen deutliche Spuren von Gewalt aus. Es gibt scheinbar Kunden, die meinen ihre Kraft dort auszuprobieren.Nichts desto trotz, könnte ROLLER die Schäden versuchen zu richten.Behinderten freundlich ist die Anlage auch nicht.

  • Michael Bruckauf
    2

    Hier muss ich Mal ausschließlich das Lager Bewerten.Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Meine Frau hat einen Schrank gekauft und fragte den Lagermitarbeiter ob das Packet schwer sei.kein Kommentar, man hat den Wagen mit der Ware vorgeschoben und hat sich sofort ohne Kommentar aus dem Staub gemacht.Vielleicht hat man Angst zu arbeiten oder ein Ton zu sagen.Super Service (ironisch)

  • Rainer Zimmermann
    3

    Es geht so. Veraltetes Möbelgeschäft mit tlw. Nettem Personal

  • Ines Geist
    5

    Ich kann meinen Einkauf bei Roller in Villingen absolut positiv bewerten. Nicht nur die Damen im Geschäft waren sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Herren im Lager waren sehr Hilfsbereit und Nett zu mir.Als ich Dummerweise einen Schrank in der falschen Farbe gekauft hatte (mein Fehler), wurde er anstandslos zurückgenommen und durch den richtigen ersetzt.

  • Roswitha Rosenstiel
    5

    Heute am verkaufsoffenen Sonntag sehr freundliches Personal und fündig geworden und dann noch 20% Rabatt die Warenausgabe erfolgte sehr zügig war schon gerichtet als wir ankammen 👍👍👍👍

  • Rita Hudec
    4

    Heute nach einem bestimmten Möbelstück gesucht. Nur eine andere Ausführung vorrätig. Was ich brauche gebe es mir auf Bestellung / Sonderanfertigung = sehr teuer!!! Leider.Etwas unstrukturiert alles.Schade, dann eben woanders kaufen....

  • Milka Cirjak
    5

    Ich habe bestellt komplete Schlafzimmer für BabySehr pünktliche LieferungPreis war sehr gutNach dem 3 jahre Schlafzimmer ist noch immer in Sehr gutem ZustandSehr gute QualitätImmer gerne wiederAlles top

  • Dante Krissler
    1

    Leider wurden wir verarscht...Wir haben eine Küche bestellt und haben Produkte mit schlechter Qualität und tatsächlich auch Sachen die wir nicht mal wollten bekommen.Wenn man per Mail reklamiert kommt nicht mal eine Antwort... geht lieber zu Mömax, bei denen hatte alles Einwandfrei funktioniert

  • Sven Link
    5

    Top Beratung. Bin trotz speziellen Maße fündig geworden

  • Holger Harder
    5

    Bin seit 1995 Kunde bei Roller. Für mich passt einfach das Preis - Leistungs Verhältnis. Auch die große Auswahl ist gut. Ich habe in all den Jahren immer wieder was gefunden. Die Möbel halten auch 2 oder 3 Umzüge durch.

  • Diane Rothweiler
    1

    Ich wollte eigentlich eine neue Küche bei Roller kaufen aber wenn man auf "entschuldigung Sie bitte?" als Antwort ein Stöhnen und eine sichtlich genervte Reaktion zurück bekommt, geh ich lieber woanders hin. Vielleicht sollte die blonde Dame mit den Tattoos noch mal ihre Berufswahl überdenken und ihre privaten Probleme auf die Pause verschieben.

  • Tanja Hezel
    5

    Gute Leistungen müssen auch positiv bewertet werden! Ich bin sehr zuvorkommend und freundlich beraten worden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Bei der Warenausgabe haben sich die beiden Mitarbeiter sehr viel Mühe gegeben alles in mein Auto zu bekommen. Es war nicht ganz einfach, hat aber geklappt :-). So einen netten Service bekommt man heutzutage nicht mehr selbstverständlich überall, deshalb muss das hervorgehoben werden! Macht weiter so. Viel Erfolg!

  • Sabine Schilling
    5

    Immer schön mal rein zu schauen, Anregungen zu holen . Schöne Möbel Ausstellung, Preise echt ok. Freundliches Personal

  • Lutz Wegner
    5

    Bei Roller ist für jede Familie für einen geringen Preis alles zu haben. Sauber, übersichtlich und Kundenfreundlich. Die Verkäufer haben bei Fragen immer eine gute Antwort. 👍👍👍

  • Natalja Zink
    1

    Katastrophe!Nie wieder.man wird angelogen!Kaufpreis stimmte nicht.an der Ware stand ein anderer Preis.laut einen Mitarbeiter Geldrückgabe könnte nicht stattgefunden werden ,weil ich Preisunstimmigkeit zu spät gemeldet habe. Mitarbeitern sind unkompetent und unfreundlich.Kein Wunder dass ich im Laden fast einzigste Kunde war

  • Martin Hampel
    4

    Günstige Preise.Gute Auswahl.

  • Andreas Vogel
    5

    Habe diese Küche gekauft, Beratung top Note 1 Lieferung 1 der Aufbau auch mehr wie top 😙😇😇😇mann kann es nur weiter empfehlen

  • Jessica Huggle
    1

    Ewigkeiten warten nach fragen ob man sich Zeit für einen nehmen würde schrecklich ... Matratzen auspacken Kissen schön hin legen kann und darf nicht wichtiger sein als der Kunde der Interesse an etwas zeigt und um Hilfe bittet.

  • Cengiz Yaman
    4

    Interessantes möbel Haus

  • Tina Kösling
    1

    Angestellten sind sehr nett und bemüht 👍 aber die Kunden schrecklich kein Abstand kein richtiges tragen der Maske!!!!!! Bin gespannt wie lange die Läden offen bleiben dürfen!!! Und die sind die ersten die motzen werden weil alles geschlossen wird. Sorry musste es los werden

  • T. J.
    1

    Miserabler Kundenservice! Ständig Probleme mit gekauften Sachen von dort. Bei Bestellungen kommen die Möbel beschädigt an. Online bestellt und zur Abholung in die Filiale geliefert. Man muss sich nach 5 Wochen Wartezeit seine bestellten Sachen selber aus dem Regal holen.Unfähiges Personal was dort Arbeitet!Das gibt''s doch garnicht, doch, bei Roller!

  • A. H.
    1

    Naja, was soll man großartig zum Roller sagen. Schundhaft verarbeitete Möbel, von irgendwelchen Herstellern, die lieber kein Kunde kennen lernen möchte. Die Möbel in der Ausstellung sind teils wirklich unsauber aufgebaut. Es herrscht durch die Aufteilung des Ladens eine gewisse Unordnung. Der Laden ist definitiv Renovierungsbedürftig. Die Preise sind leider nicht immer super günstig für angebotene Qualitäten. Vor allem aber ist dieser Laden hoffnungslos unterbesetzt. Das Personal ist nur am hetzen, wenn man denn einen findet. Von mir gibt''s hier keine Empfehlung. Weder für''s Ambiente, noch für die Qualität der angebotenen Möbelstücke.

  • Karen Dri
    3

    Sehr große Auswahl an Möbel. Alles mögliche zu finden. Sehr übersichtlich gestellt. Trotz zweistöckiges Geschäft eignet es sich gut für Rollstuhlfahrer da es dort ein Fahrzeug gibt. Das Personal ist durchgehend nett, könnte freundlicher sein. Die Luft wird manchmal stickig dass einem schwindlig wird. Ansonsten alles top!

  • Olli Schramm
    4

    Man findet was man braucht und das auch in günstig

  • Martin „Itti“ ittermann
    3

    Günstiges Möbelhaus in Villingen-Schwenningen, Auswahl auf 3 Etagen ist groß genug um etwas zu finden. Personal habe ich kaum wahrgenommen, bei den Küchen war Personal zur Beratung und Planung anwesend. Wer günstig einkaufen möchte geht dort hin.

  • Ulrike Schreiber
    3

    Ich persönlich finde es hier nicht schön. Ware war z. T. nicht ausgezeichnet und jedes Mal den Berater fragen, wie hoch der Preis ist, dazu habe ich nun wirklich keine Lust. Es war auch ziemlich viel los, so dass der Mindestabstand oft nicht eingehalten werden konnte.

  • Heinz-Willi „Giepen“
    5

    Ich war überrascht. Sehr nett und freundlich. Aufgeräumt und großes Lager. Kundenfreundlich

  • bernd kern
    5

    Super zum einkaufen alle freundlich u ein besonderes Lob für die gute Beratung an die Mitarbeiter , Schmidt,Nedza u Thagi für die gute Beratung u Hilfe

  • Jannick Vo
    1

    In allen Bereichen nicht zu empfehlen. Sehr unfreundliche und unproffesionelle Mitarbeiter. Lieber in das andere naheliegende Möbelgeschäft.

  • Ela Ebner
    4

    Die Leute sind ganz nett manchmal muß man nach jemandem suchen,das man eine Auskunft bekommt. Der Laden ist im großen und ganzen ok.

  • Edith Witt
    5

    Ein Ort der überraschenden Entdeckungen der besonderen Art, für neue Ideen zur Gestaltung des Wohnumfeld.

  • DefJam
    1

    Roller täte gut daran diesen Laden zu schließen. Die ganzen Produkte direkt hinter der Kasse haben alle samt keinen Preisschild. Und wenn doch mal einer dabei ist, dann ist das plötzlich der Preis vom letzten Jahr. Bei 50€ Einkaufswert warens dann 57, dann wird man noch von unfassbar unfreundlichen und faulen Mitarbeitern angemacht, wieso man da wegen 7€ nochmal zurück kommt...Nichts gegen Roller an sich, online funktioniert das sehr gut aber bei dieser Filiale muss entweder die ganze - von Faulheit triefende - Belegschaft ausgewechselt werden oder komplett dicht machen das Ding.

  • Elrond
    3

    Es sind hier sehr sehr billige Möbel zu bekommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Auswahl an Betten, Schränken, Tischen und Sofas für wenig Geld ist Prima. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben.

  • Catharina Lahr
    1

    Wollten uns bezüglich einer Küche beraten lassen, nach 30-minütiger Wartezeit, da nur ein Mitarbeiter da ist und der Leute hatte, fragte er, ob wir etwas wissen wollen. Geschildert, was wir gerne hätten, hieß es: "Heute aber nicht mehr!"Hätte man das nicht gleich sagen können!?Frustriert gehen wir mit einer Lampe an die Kasse, die mit 29,99 Euro ausgezeichnet war und ging für 34,99 Euro über die Kasse! Gut, ist nicht so viel mehr, aber genervt haben wir also auch diese da gelassen!Also nicht zu empfehlen!

  • Nadine
    2

    Gruselig unaufgeräumter Laden. Man bekommt keinen Überblick, zu viel Ware auf einer Stelle und alles wirkt total durcheinander und schlecht sortiert. Hier würde ich tatsächlich nicht mehr herkommen. Es gibt eindeutig schönere Filialen.

  • Nadine Bähr
    5

    Alles prima, sehr nette und hilfsbereite Leute arbeiten dort 👍 leider war mein Wunschartikel vergriffen, aber es wurde gleich angeboten nachzubestellen zum Angebotspreis von dieser Woche, obwohl der Artikel erst in 3-4 Wocheb käme. Top 👍

  • 2nay18 S.
    5

    Online bestellt. Online bezahlt. In Minuten abholschein erhalten. Ohne lange suchen und warten Ware abgeholt. Nur wieder anstehen an den Kassen oder im Geschäft nach Kundenberater suchen. Lief alles reibungslos. Sehr gerne wieder.

  • Werner u. Mirjam Oertel
    3

    Positiv überrascht hat uns die grosse Auswahl und so fanden wir auch alles was wir suchten. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, allerdings sind die Preise ja auch niedrig. Das Personal im Kassenbereich ist freundlich und hilfsbereit. Der Rest aber oft lust und ahnungslos.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ROLLER GmbH & Co. KG?

      Sebastian-Kneipp-Straße 46, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ROLLER GmbH & Co. KG?

      +49 7721 998130

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 10:00–19:00
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Möbelgeschäft Loc: 48.0667466 / 8.4467455