Kopfzentrum® HNO-Praxis Dresden

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • M.Anıl Yüzer
    1

    Ich hatte einen Termin dort gestern Abend. Ich habe vor Ort gelernt, dass Kopfzentrum geschlossen ist. Kein Anruf, Keine E-Mail, Keine SMS zur Terminabsage. Super professional (!)

  • Ina Steinfelder
    5

    Habe zeitnah einen Termin bekommen .Brauchte nicht lange im Wartezimmer warten und der Arzt hat sich Zeit für mich genommen, super !Aber auch die Schwestern sind freundlich !

  • Ivan Vladimirovic Nazarenko
    1

    Ich war gestern beim Kopfzentrum Dresden und musste feststellen, dass die Praxis auf unbestimmte Zeit geschlossen hat! Ich hatte mit meinem Kind einen Termin um 11:00 Uhr gehabt und keiner hat mich informiert! Ich bin umsonst 2 Stunden quer durch die halbe Stadt gefahren! Danke für nichts! Der Witz ist auch, wenn ich einfach zu einem Termin nicht auftauchen würde, "wegen technischer Störung", müsste ich einen dreistelligen Betrag zahlen!! Zahlt ihr mir meine vergeudete Zeit auch?!

  • A. S.
    1

    Mit akuten Beschwerden wird man hier, auch als jahrelanger Patient,weggeschickt! Ich fühle mich hier nicht mehr gut aufgehoben. Mit Service hat das nichts zu tun. Ich habe jetzt schon 3 Ärzte kennengelernt und zahlreiche Schwestern...wenn es aktuell keinen Arzt gibt, dann sollten Sie dies auch ehrlich auf der Homepage veröffentlichen, ebenso wie der Fakt, dass keine Akutpatienten vorbeikommen können bzw. welche Restriktionen es hierfür gibt!?? Das wüsste ich gerne...Weiterhin sind Öffnungszeiten ausgeschrieben, die dann doch nicht stimmen!? Es hat sich leider viel zum Negativen verändert. Nicht zu empfehlen!

  • Tino
    1

    Selten so einen unmotivierten Arzt erlebt. Auf jeden angesprochenen Punkt, antwortete er mit, „das muss man beobachten“. Erst auf Nachdruck wurde eine Überweisung für ein CT gemacht und es wurde etwas relevantes gefunden.Ich gehe jetzt mit dem Befund noch einmal zu einem andren Arzt.

  • Maik N.
    1

    War das erste und letzte mal da.Terminvergabe nur über ein Callcenter was in Leipzig sitzt.Keine Notfallsprechstunde.Bei der Überprüfung meines Problems (Fremdgefühl am Kehlkopf) wurden nur meine stimmen Bänder angeschaut weil ich angab das ich das gefühl habe heiße zu klingen. Bei der Untersuchung die 1 min.! gedauert hat meinte der Arzt (der sich namentlich nicht vorstellte) das er das schon tausendmal gemacht hätte und alles in ordnung sei... Wenn es nicht besser werden sollte solle ich mich noch einmal vorstellen. Ohne eine Diagnose bzw. Behandlung kann ja nix besser werden!Habe das Fremdartige gefühl weiterhin und muss leider weiter nach einem HNO Arzt suchen mit Fachkompetenz!Die Praxis ist sehr sporadisch und Kühl eingerichtet.Ich kann keine Empfehlung aussprechen und rate ab diese "Praxis" zu besuchen!Aus meinem Priavten umfeld gibt es leider auch nur solche bewertungen.

  • Grit Forner
    1

    Anmeldung war sehr unhöflich. Ich habe ihr gesagt sie können auch höflich mit uns reden, da wurde sich nichtmal entschuldigt. Wenn die Dame in der Anmeldung mit dem falschen Bein aufgestanden ist sollte sie doch nicht ihre schlechte Laune an den Patienten auslassen. Das war jedenfalls heute das letzte mal das wir da hingegangen sind.

  • Eric Weber
    1

    Hat leider ganz stark nachgelassen. Als Patient mit akuten Problemen wird man wieder weggeschickt, weil man keine Sprechstunde hat oder will? Wartezimmer war zwar leer, aber naja.Ein Termin könnte man mir in zwei Wochen geben. Das bringt aber keinen Patienten etwas der akkute Probleme und Schmerzen hat.Das kopfzentrum ist einfach nur schlecht geworden.

  • Sanny
    1

    Nie wieder!!!! Man wird weggeschickt... Obwohl genug Ärzte da waren also manchmal habe ich bei denen das Gefühl die haben keinen bock zu arbeiten!!ich hatte schmerzen und musste durch halb dresden laufen! Keine 5min würde meine Behandlung dauern!!!! Sehr schade naja gibt bessere Ärzte!!

  • Silke
    5

    Schnell einen Termin bekommen.Beim Termin keine lange Wartezeit.Freundliche Behandlung. Keine unnötigen zusätzlichen kostenintensiven Untersuchungen.Parkplatz hinter dem Haus.

  • Physio Dream
    1

    Nie wieder! Am liebsten gar keinen SternIch hatte einen Termin, und musste trotzdem 1h warten, danach 1 Minute beim Arzt drin gewesen. Danach sollte ich einen Hörtest machen, wieder 1 h warten! Nie wieder! Ich verstehe es wenn sich der Termin verzögert wegen Notfällen etc. Aber es waren 2 Patienten im Wartezimmer die ebenfalls schon über 1h warten.Nie wieder! Dann macht doch keine Termine!

  • Uwe Schmidt
    1

    Gestern Termin. Bei mir ebenfalls 1 Std. Wartezeit. Ohren reinigen fand auch bei mir "trocken" statt. Die Schmerzen beim Reinigen, unerträglich...auch jene in folgender Nacht.Vor 2 Jahren noch problemlos mit Wasser...

  • Lutz
    1

    Heute trotz Termin 50 min gewartet. Dann in 3 min abgefertigt. Zur Reinigung der Gehörgänge kannte ich bis jetzt Wasser und Absaugung. Heute nur mit Kamerastab rein und etwas rausgeholt. Das das Ohr danach blutet hatte ich auch noch nie. Salbe drauf und wieder raus. Bei der Ärtztin nie wieder!!!

  • K. Mörig
    1

    Unglaubliche Inkompetenz selbst ohne Behandlung.1. Termin wurde per SMS abgesagt am gleichen Tag (kann ja mal vorkommen). Beim 2. Termin wird mir dann an der Rezeption gesagt, heute ist geschlossen weil der Arzt krank sei. Es wurde jedoch in keiner Weise bescheid gesagt oder der Termin abgesagt. Ich musste mir noch anhören, dass es meine Schuld sei, weil automatisch eine SMS verschickt wurde sowie jeder angerufen wurde. Absolute Frechheit. Durchkommerzialisiert und einfach Unfähig. Am liebsten kein Stern.

  • Charly
    1

    Zum 2. mal wurde mein Termin abgesagt auf den ich mehrere Wochen gewartet habe, da wäre ich schon längst zu einem anderen Arzt gegangen. Absolute Frechheit einen so lange warten zu lassen und dann jedes Mal ab zu sagen.

  • Leyla Zubayraeva
    1

    Wenn ich -5 Sterne geben könnte, würde ich es tun!Ich empfehle es niemandemInkompetenter Arzt, der nicht weiß, wie man mit Kindern umgeht! waren mit verdacht auf eine gebrochene nase des kindes, die ärztin versicherte mir, dass die nase nicht gebrochen sei, noch am selben tag ging ich ins krankenhaus friedrichstadt, weil sie nicht vertrauenserweckend war, sie schrie das kind an, wir wurden bestätigt eine gebrochene Nase und wurde operiert

  • Julius Schreiber
    5

    Ich bin sehr zufrieden. Die Terminbuchung geht sehr unkompliziert online. Zudem kann im Vorfeld schon der Austausch wichtiger Dokumente stattfinden. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und die Praxis macht einen überaus sauberen und modernen Eindruck. Ich wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit aufgerufen und es gibt keinen Andrang im Wartebereich. Absolut empfehlenswert!

  • Olesia Gerasimova
    5

    Ich bin hier schon 2 Mal gewesen wegen Untersuchungen und bin sehr zufrieden. Personal ist freundlich, Wartezeit ist kurz, kurzfristiger Termin war möglich, ich hab mich wohl gefühlt und mit meinen Problemen ernst genommen. Selbst Untersuchung professionell durchgeführt und hat sogar Spass gemacht. Vielen lieben Dank!

  • J. Böhm
    5

    Kurz nach Weihnachten bei mehreren HNO Praxen angerufen und hier 2 Stunden später direkt einen Termin bekommen. 👍Arzt, sowie Empfangsmitarbeiter waren super nett. 🙂

  • Erik Rxndy
    1

    Termin wurde einfach per SMS abgesagt (ohne Grund) und es wird nicht mal ein Folgetermin vorgeschlagen!

  • Jürgen Kunze
    1

    Geplanter Termin wurde abgesagt. Neuer Termin nur über eine App. möglich, da muss man jedoch 10 Euro bezahlen um zum Termin zu kommen.

  • Streng Geheim
    5

    Ich habe gestern angerufen und einen Termin für heute Vormittag bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war so kurz, dass ich nicht einmal zum kompletten ausfüllen der Patientendaten gekommen bin. Eine Seltenheit heutzutage. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Nach genauer Untersuchung durch die Ärztin konnte das Problem schnell gefunden werden. Im Anschluss erfolgten umfangreiche Tests durch eine Mitarbeiterin der Praxis. Es wurde jeder Schritt verständlich erklärt, und es kam nie das Gefühl von Hektik auf. Ich bin sehr zufrieden, und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Mr. X
    5

    Schade das Herr Firas Haroun aufhört. Er war immer sehr nett und hat alles super erklärt. Auch kurzfristig war ein Termin machbar. Die Arzthelferinnen sind aber auch sehr nett und freundlich.

  • Alexander Bauer
    5

    Ich hatte kurzfristig einen Termin gebraucht und bin auf die Praxis KOPFZENTRUM Dresden Löbtau gestoßen.Die Terminvereinbarung erfolge ohne Hinternisse und die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich.Erlebt man in anderen Arztpraxen leider nicht mehr.Ich musste nur kurz warten und wurde nach ca. 10 Minuten aufgerufen.Der behandelnde Arzt hat sich mein Problem angehört und hat mit der Behandlung angefangen.Meine Fragen hat Er alle beantwortet und ich kam mir sehr gut aufgehoben vor.Diese Praxis Ich nur weiterempfehlen!!!Zudem eine moderne und saubere Praxis.Ich danke dem Team und macht so weiter.

  • Na Adjeley
    5

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber von dieser Arztpraxis bin ich überaus begeistert. Super freundliches Personal, keine langen Wartezeiten und der Arzt ist sehr professionell und einfühlsam. Ich gehe nur noch zu diesem HNO Arzt!Vielen Dank, L. Becker

  • Kathrin Lotte
    5

    Freundlicher und kompetenter Empfang und Arzt.Ich bekam schnell einen Termin, wurde ohne lange Wartezeit vom Arzt aufgerufen und war beeindruckt von der modernen Technik. Mein Wunsch wurde vollumfänglich erfüllt, so dass ich kurze Zeit später zufrieden und glücklich das Kopfzentrum verließ. Vielen Dank!

  • Rico Simon
    5

    Mega freundliches und kompetentes TeamHabe gegen früh angerufen , und noch am selben Tag einen Termin bekommenWo erste Untersuchungen gemacht worden , und morgen dann direkt den nächsten Termin .Alle sehr freundlich und hilfsbereit .Gerne wieder 👍🏼

  • Luri Schmuri
    5

    Habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde überaus freundlich empfangen. Die Praxis ist sehr modern und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank an das ganze Team!

  • Max O.
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in Kopfzentrum Dresden, das Personal ist freundlich, die Wartezeiten sehr kurz und die Technik auf neuestem Stand, über einen Monitor kann man die Behandlung mitverfolgen. Die behandelnde Ärztin Frau Chocholouskova war sehr nett und vor allem Kompetent, hat gut und verständlich erklärt, (über den Monitor kann man die Ausführungen nachvollziehen) und sich Zeit bei der Behandlung und für Fragen genommen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut behandelt gefühlt und hatte nicht den Eindruck als Patient eine bloße Nummer zu sein, die schnell durchgewunken werden muss. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kopfzentrum, eine super Ärztin, die sich viel Mühe gibt, kurze Wartezeiten und eine modern ausgestattete Praxis.

  • Sigmar Funke
    5

    War heute zum ersten Mal da. Termin hatte ich innerhalb 2 Tagen! Sympathische, freundliche und kompetente Ärztin. Ich möchte zu keinem anderen HNO Arzt mehr gehen! ! !

  • David Keick
    5

    Man stelle sich vor, bei einem Facharzt (z.B HNO) einen Termin zu bekommen - sagen wir mal innerhalb einer Woche... Utopie? Keinesfalls im Kopfzentrum Dresden! Im Gegenteil - die freundliche Schwester am Telefon fragte mich sogar, ob es nicht noch diese Woche geht. Das ist selten.Der Erstbesuch in der Praxis war auch sehr angenehm. Kurz alle wichtigen Daten auf den vorbereiteten Zettel gekritzelt, wurde ich bereits aufgerufen. Mit viel Glück wurde ich wegen leicht verstopften Ohren auch noch von Herrn Haroun behandelt. So ein sympathischer Mensch! Er arbeitet sehr sorgfältig und hat mir sogar kurz erklärt, was man gegen die regelmäßigen Ohrverstopfungen machen kann.Die Praxis scheint mir sehr modern eingerichtet zu sein. Man kann sogar per Wanddisplay verfolgen, wie es im eigenen Ohr aussieht. Das ist schon ein wenig cool.Meine Freundin und ich können hier also nur Gutes berichten.

  • Ilja Sh
    1

    Desinteressierte und inkompetente Ärztin. Statt mich zu untersuchen (ich hatte einen Termin) empfahl Sie mir einen Hörtest (ich hatte Schmerzen im Ohr), für welchen sie einen weiteren Termin vereinbaren wollte (klar, die Praxis bekommt dadurch mehr Geld von der Kasse). Weiterhin empfahl sie mir trotz ihrer eigenen Feststellung, dass sie nicht genau weiß was die Schmerzen auslöst (ist ja auch schwer wenn man lediglich ein Mal kurz ins Ohr schaut), eine teure Therapie unter Narkose (!) die ich hätte selber bezahlen müssen.

  • bet yourlife
    5

    Freitag hatte ich einen ersten Beratungstermin bei Frau Dr. Chocholouskova und ich muss sagen, ich war wider Erwarten begeistert. Zwar hat man seine Vorurteile, aber Frau Chocholouskova hat mich eines besseren belehrt. Nach langjährigen

  • Michael Romeiser
    4

    Personal total nett. Räume modern. Technik super, man kann über einen Monitor seinen Gehörgang sehen. Damit ist das Positive aber beendet.Die Ärzte sind sich gar nicht einig. Der erste verschrieb mir ein Mittel, um bei

  • Sonnenblume
    5

    Ich war spontan in der Akutsprechstunde. Wider Erwarten konnte ich mich nach weniger als 30min vorstellen.Die Behandlung verlief sehr angenehm Frau Dr. Chocholouskova nahm sich viel

  • Wieland Oehme
    5

    Danke für die tolle Behandlung. Nach nur wenigen Minuten Wartezeit wurde ich kompetent und umfassend von der sehr netten und freundlichen Ärztin beraten. Auf meine Fragen und Zweifel wurde geduldig, ausführlich und überzeugend eingegangen.

  • Linda Götze
    2

    Zwei Sterne gebe ich, weil ein Stern zu wenig wäre, wenn man die Anmeldung, den Wartebereich & die Ausstattung mit bewertet. Da mir das Alles aber egal ist, wenn ich einen Arzt aufsuche, kann ich nicht mehr geben. Denn für die

  • Martina
    5

    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Es kommt darauf an, bei welchem Arzt man ist.Ich war bei Dr. Sommer sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, alles

  • Nadine Rau
    5

    Sehr nette Arzthelferinnen, tolle Praxis mit modernen Ambiente, super Arzt Firas Haroun (hat sich Zeit beim Zuhören und bei der Behandlung genommen... ganz toll!!!) und moderne Gerätschaften.

  • Barbara Papok
    1

    Nachdem mein Hausarzt mich das zweite Mal zum HNO geschickt hat. Hat die Ärztin immernoch nicht das untersucht was sie untersuchen sollte. Ich muss mich leider anschließen und sagen, dass ich die Ärztin nicht mehr aufsuche.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Kopfzentrum® HNO-Praxis Dresden?

      Kesselsdorfer Str. 52, 01159 Dresden, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Kopfzentrum® HNO-Praxis Dresden?

      +49 351 41469970

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hals-Nasen-Ohren-Arzt Loc: 51.0432142 / 13.6914123