Autohaus Seitz Memmingen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Frera Oke-Richard
    5

    Sehr gut und schnell, das Auto war trotz ungeplanter Reparatur innerhalb 24h fertig.

  • Polizei köln Zoll
    5

    Sehr sehr gut 5sterne LG schweier

  • Ulli G.
    5

    Super nette Damen und Herren, sehr zuvorkommend. Wurde kostenlos zum Bahnhof befördert und das rucki zucki 😉. Keine Selbstverständlichkeit mehr in der heutigen Zeit. Dafür danke.

  • Murat Beceren
    5

    Bester Audi Service ever, würde von Bodensee immer wieder nach Memmingen fahren.

  • Lars Schellheimer
    5

    Super Kundendienstabwicklung durch sehr freundliches Personal!

  • Martin Nägele
    4

    Naja, wie immer! 😉 wenn man weiß was man will wird einem hilfreich dabei geholfen 😀 und selbst die Ersatzteilpreise sind oftmals günstiger als im Netz 😉

  • yilmaz dogan
    1

    Schlechtestes Autohaus , das ich je mal gesehen habe .Man möchte für 35800 Euro Fahrzeug kaufen und Sie lassen es nicht Probe fahren . Außerdem möchten die Gebrauchtwagen verkaufen mit jeglichen Macken im Innenraum , und Sie tauschen die Teile nicht aus .Voll arrogant , unhöflich und kein Respekt gegen Kunden .Ich würde dieses Autohaus NIE weiterempfehlen.

  • A.V.
    1

    Durch einen Schaden am Auto bin ich hier gelandet. Schlechtestes Autohaus. Nach 1 Woche Urlaub mit Leihwagen, den ich natürlich bezahlte, holte ich mein Auto ab. Ich erhielt keine Rechnung, obwohl ich mehrfach darauf drängte. Per Post kam die Rechnung. Es wurden Arbeiten berechnet, welche nicht gemacht wurden. Nach mehreren Telefonaten, ich wurde mehrfach angelogen und ich sollte für DUMM verkauft werden, konnte ich dann endlich mit dem Gewchäftsführer reden. Nun wieder das Gleiche. Ich habe nur das überwiesen, was tatsächlich repariert wurde. Eine Frechheit und Unverschämtheit, was diese Mitarbeiter sich leisten. Betrug auf der ganzen Linie. Ahnung hat dort anscheinend kein Mensch. Ich wartete im September 2018 vergeblich auf den Anruf, welcher vor der Reparatur erfolgen sollte. Eigentlich hätte ich nichts zahlen müssen. Nie wieder. 1 Stern ist noch zu viel.

  • Roman Bauer
    5

    Aufgrund eines Reifenschadens sind wir im Autohaus Seitz in Memmingen gestrandet. Die Abwicklung war wirklich hervorragen, wir sind schnell und unkompliziert betreut worden und haben uns immer wohl gefühlt. Können das Autohaus auf alle Fälle weiterempfehlen!

  • Oualid Ouallani
    5

    Ich wollte mich auf diesem Weg bedanken bei Autohaus Seitz in Memmingen vor allen beim Hr Sunkar der mir meinen Traum vom Q8 erfüllt hat . Das ganze Team ist einfach spitze macht so weiter

  • Daniela N*******n
    1

    Samstag , kurz vor 12 ihr Mittag, was soll man sagen, wer Hilfe braucht, ist hier fehl am Platz.Da suchst du, 70 km von Zuhause entfernt, auf Grund von einer leuchtenden Motorkontrollleuchte Hilfe. Wendest dich (mein Fehler) an den VW Händler/ Werkstatt, weil du denkst, bitte nur ganz kurze Hilfe zu meinem Diesel, und bekommst die kundenfreundliche Art des Unternehmens in voller Breitseite. Der zunächst freundliche Herr beim Ersatzteile-Service wollte meinen Fahrzeugschein, bevor er überhaupt zuhört was ich gebraucht hätte, als er siehst dass es um meinen Opel geht, hat er ich Richtung Ausgang gedeutet und mir gesagt, da könne er nicht helfen. Für mich, als langjährige VW Fahrerin eine bodenlose Frechheit und danke dass ihr mir wieder bewiesen habt, warum ich die Marke wechseln musste.

  • S. M.
    1

    ABZOCKE!!!!!!Absolut nicht fähig etwas zu reparieren. Am T6 war ein Seilzug vom Klappmechanismus am Einzelsitz 2. Sitzreihe ausgehängt, daraufhin wurde mir ein Kostenvoranschlag von ca. 700€ vorgelegt bei dem mir das komplette Sitzuntergestell neu verkauft werden wollte. Ich (Elektriker) habe es dann zuhause in 45 min selber repariert, ohne das ich Ersatzteile benötigt habe. Bei diesem Autohaus kann man wohl nur einen Neuwagen kaufen oder das Auto per PC auslesen aber nicht reparieren lassen. Für die Fehlerdiagnose wurden mir sogar noch 30 € berechnet obwohl ich dem Personal schon gesagt habe das nur der Seilzug wieder eingehängt werden muss.Nie wieder Seitz absolute Abzocke!

  • Thomas Blank-Träger
    5

    Sehr guter Service! Unproblematische und schnelle Fahrzeugreparatur! Das Fahrzeug wurde nach der Reparatur komplett gereinigt übergeben!

  • Sonja Much
    1

    Wir haben einen Besichtigunstermin für ein Auto gemacht.Auf der Hinfahrt standen wir leider im Stau. Ich hatte angerufen, dass wir uns ne halbe Stunde verspäten.

  • Jana Wilzek
    5

    Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe von Herrn Hölzel. Wir waren rund um zufrieden. Danke für die schnelle Hilfe.

  • Roland Augustsson
    5

    Ich habe bei meinem Neuwagenkauf (VW ID3) sehr positive Erfahrungen gemacht und vergebe gerne 5 Sterne. Auch in der aktuell schwierigen Liefersituation wurde ich sehr kundenorientiert beraten. Zwar hat sich die Auslieferung meines Neuwagens deutlich verzögert, aber mein Berater hat mich stets informiert und für mich passende Zwischenlösungen gefunden. Ein großes Lob! Ich bin rundum zufrieden.

  • Friedhelm Engelmann
    5

    Super freundliche und nette Bedienung. Hat mir auf der Urlaubsreise mit einer neuen Batterie geholfen. Konnte mir Werkzeug kostenlos ausleihen. Wenn ich in Memmingen wohnen würde wäre der Händler meine erste Wahl.

  • tron area
    5

    Neuwagenkauf:Der gesamte Vorgang von Wunschwagen Bestellung bis Auslieferung, wurde mit hervorragender Kompetenz sowie Arrangement, von Herrn Aschenbrenner begleitet.Auf Kundensonderwünsche wurde jederzeit Rücksicht genommen und diese sehr zuverlässig umgesetzt.Man hat sich zu jeder Zeit, gut aufgehoben gefühlt!Vielen Dank für diese schöne Erfahrung !

  • Arnold Hohn
    1

    Ich wollte letztens eine Sicherung bei meinem neuen Passat beim Zigarettenanzünder wechseln lassen. Daraufhin kam ein Mechaniker und meinte das die Batterie im Motorraum abgeklemmt werden muss um an die Sicherungen für den Anzünder zu kommen. Sprich ich bräuchte einen Termin weil''s länger dauert. Habe mir dann darauf ein neues Autohaus gesucht für VW und wurde innerhalb von 5 Minuten umsonst geholfen. Sprich die Sicherungen sind links unterhalb vom Lenkrad im Innenraum und nicht im Motorraum, Mal so viel zum Fachwissen vom Mechaniker des Autohauses Seitz der einen Plan benötigt hat.Reine geldmacherei ist das, für eine Sicherung die nichts kostet. Kann ich absolut nicht empfehlen.

  • Yasemin Firtana
    1

    Der Mitarbeiter (Herr ) der mit mir am Telefongespräch war, war leider nicht fähig mit mir einen passenden Termin zu vereinbaren .Eine Ausnahme von 30 Minuten , war leider nicht in seiner Toleranzebene.Er ist auf gar keinen Fall für sein Job gemacht . Er sollte sich nochmals überlegen ob der Verkäufer für seine Abteilung passend ist. Oder die firma sollte sich mal Gedanken über die Kommunikationsart gegenüber den Kunden von seinen Mitarbeitern machen.Wie es aussieht ist es ja oft die Beschwerde der Kunden.Total arrogant und ahnungslos hat er mit mir kommuniziert . Und eine passende Lösung zu finden, fiel ihm leider ziemlich schwer.Ob es eine gute Entscheidung ist bei der Firma von so einem Mitarbeiter ein Auto für knapp 50.000€ zu kaufen , sollte gut überlegt sein !Mittwoch 23.06.2021 16:00 Uhr .

  • Tobi
    5

    Auf unliebsame Weise machten wir Bekanntschaft mit dem Autohaus, da wir am Sonntag Abend auf Höhe Memmingen mit einem Reifenschaden auf der Autobahn liegen blieben.Am Montag wurde uns prompt geholfen. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und mehr als nur bemüht darum uns die weiterfahrt zu ermöglichen.Der aufgerufene Preis war auch mehr als fair so dass die Erfahrung doch mit einem guten Gefühl abgeschlossen werden konnte.

  • Jürgen Reiss
    5

    Haben uns an Herrn Oldenburg , Seitz Memmingen gewandt um einen Jahreswagen von Audi als eventuellen NEUEN Wagen zu erwerben .Nach Angabe der von mir gewünschten Eigenschaften hat er mir einen meinen Wünsche nahe kommenden Wagen gezeigt . Bei der Besichtigung wurden mir reichlich Zeit gelassen und auf alle Fragen informativ geantwortet .Nach erfolgter Probefahrt haben ich mich für den Wagen entschieden . Die Vertragsmodalitäten wurden von Herrn Oldenburg routiniert und schnell erledigt . Der Verkaufsvorgang war optimal und die Wagenübergabe meinen Wünschen entsprechend und zeitgenau.Danke nochmals und gute Geschäfte für die Zukunft

  • Der Baum
    1

    Ich hatte einen Beratungstermin für einen RS3 / RSQ3 ausgemacht, man hatte mich dann 2 wochen später zurückgerufen das ein Fahrzeug verfügbar wäre das Schon eine Software Optimierung hat was ja prima zu mir passen würde laut verkäufer, auf

  • Stojan Saveski
    5

    Hatte einen Termin für meinen A7 die 90000km Inspektion im Audi Autohaus.Vorab wurde telefonisch alles besprochen und danach wurde alles eingehalten.Alle fragen wurden vom Service Berater genau erklärt und erläutert.

  • Ingo Eisenhard
    5

    Die 120 km Anfahrt haben sich wirklich gelohnt. Einen gebrauchten erworben der wirklich seinen Preis wert ist. Abwicklung tadellos!Besonders positiv möchte ich noch den mich betreuenden Verkäufer, Herrn

  • The Judge
    2

    Gutes Autohaus , würde es als empfehlenswert bezeichnen .Leider hatten wir einen derart unwissenden Fzg-Verkäufer das es fast abschreckend war, ein derart überhebliches Auftreten ohne jegliches Fachwissen möchte ich

  • Faycal Manz
    1

    Abzocke bei der Inspektion. Nie wieder. Anstatt 500 EUR wie vor Ort ausgemacht, über 700 EUR in Rechnung gestellt. Auf Einwand keine Reaktion. Nun ist das Inkassoverfahren eingeleitet. Ist mir nun völlig egal. Ich bestreite die Höhe dieser Inspektion bis zum Landgericht.

  • Lukas
    5

    Ich war heute ohne Termin beim Autohaus Seitz, da mir eine Motorstörung angezeigt wurde. Ich wurde freundlich begrüßt und nach wenigen Minuten wurde der Fehlerspeicher ausgelesen. Der Fehler wurde gefunden - es hatte wohl ein Marder in

  • Safa Balaman
    5

    Habe Anfang des Monats mein Neues Auto also ein A5 gekauft beim Herr Oldenburg wirklich tolle Beratung, nett und hat alles beantwortet was ich wissen wollte. Begleitung von Anfang bis Übergabe des Fahrzeuges. Top Fahrzeug. Das Autohaus kann ich nur empfehlen. Danke

  • Anastasiia Denk
    5

    Mein Lebensgefährte(P. Stanzel) und ich haben uns ein neues Auto ausgesucht. Wir wurden durch Marcel Sitta dabei hervorragend beraten. Der Mitarbeiter ist echt kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

  • Bennet Richter
    5

    Ich kann das Autohaus Seitz in Memmingen wirklich absolut weiterempfehlen. Alle Fragen, die ich hatte, wurden am Telefon freundlich beantwortet und ich habe, da ich das Fahrzeug per Online-Kauf erworben habe (etwa 800 km von Memmingen

  • Burhan Balkir
    5

    Ich war bei mehreren Autohäusern, aber letztendlich war die Beratung, der Händler und das Endprodukt an diesem Standort bei weitem am besten. Vielen Dank Herr Sunkar für Ihre ehrliche und professionelle Beratung, die auf meine Kriterien

  • Rene Schumann
    5

    War beruflich in der Gegend und hatte ein Problem, mir wurde sofort geholfen, vielen DankAlle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe 👍

  • Thomas Herrmann
    5

    Sehr gute Beratung beim Teil Verkauf

  • Thomas Ellendt
    1

    Super Auto gekauft nur die gesamte Abwicklung im Nachgang ist echt mal heftig. Man bekommt Rechnung von denen man nix weiß. Dann haben wir unseren alten TT in Zahlung gegeben was wohl intern nicht klar ist und wir Tage später eine Rechnung bekommen über die Restsumme des gekauften Fahrzeuges. Man bekommt keine Stornierung dieser Rechnung. Keiner weiß was und keiner hilft aber Rechnungen schreiben das können sie.

  • Wilfried
    5

    Auto gekauft, sehr professionelle Abwicklung. Liefertermin für den Neuwagen eingehalten.

  • Manuel Löhnert
    1

    Der letzte Saftladen! Inkompetenz auf höchster Ebene! Arroganz auf höchster Ebene!Angeblich kann man eine Dichtung vom Panoramadach nicht einzeln bestellen (man

  • Michael Röder
    1

    Unterste SchubladeBestellung wird im eigenen Hause verkehrt aufgegeben obwohl der Fahrzeugschein im System hinterlegt ist. Zur Krönung behauptet der Mitarbeiter dass ihm die

  • Jali asay
    1

    Ich wollte Audi Seitz bereits nach einem Vorfall im letzten Jahr, der mich sehr verärgert hat meiden.Also bin ich zu einer anderen Werkstatt gegangen, in der ich vor 3 Wochen meine

  • Cyrus Rafiy
    5

    Habe meinen Cupra Formentor Hybrid in Memmingen beim Autohaus Seitz bestellt, obwohl ich in Ingolstadt lebe.Habe die Empfehlung von einem Freund bekommen.Die beste Beratung und Abwicklung durch Herrn Marcel Sitta. Freundlich und Kompetent

  • Luca Carpené
    2

    Probefahrt und erste Besprechung gut gelaufen. Danach hat sich keiner gemeldet angeblich weil der Kollege krank ist. Ich hab versucht mehrmals da anzurufen aber keiner konnte uns weiterhelfen. Schade weil ich hatte wirklich Interesse Dieses Auto zu kaufen

  • Dario Vlajić
    5

    Sehr nette Mitarbeiter, es hat uns sehr gefreut dass alles gut geklapt hat, was wir ausgemacht haben.Ich empfehle auf jedem Fall eine Zusammenarbeit mit dem Autohaus, besonders mit dem Herr Schlegel. Sehr professioneller und netter Mitarbriter.Mein nächstes Auto kaufe ich auf jedem Fall wieder dort.l

  • Thomas Troetsch
    3

    Das Autohaus Seitz in Memmingen...bekannt durch unverschämte Inzahlungsnahmeangebote und unfreundliche bzw. unmotivierte Verkäufer im Audihaus. Die Preise der Gebrauchtfahrzeuge sind weit über dem Marktwert...kein Spielraum bei Verhandlungen...sehr unangenehme Erfahrung.Das Personal beim Ersatzteilverkauf im VW-Haus ist dagegen sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!

  • Stephanie Guenther
    5

    Wir haben im Dezember einen Audi TT bei Christian Oldenburg gekauft. Er hat uns mit hoher Kompetenz und super Service überrascht. Entgegen aller Audi Erlebnisse im Raum München bis dahin, hat uns Christian Oldenburg mit der Premiummarke Audi wieder versöhnt, indem er der Premiummarken ensprechend Kunden betreut. Wir wurden sofort bestens zum Fahrzeug beraten, aber auch zu Finanzierung, Zusatzservices und Versicherungsprodukten hervorragend informiert. Außerdem handelte er auch nach dem Kauf noch sehr kundenorientiert bei Abwicklung und Fahrzeugübergabe. Wir kommen gerne wieder.

  • Stefanie Weiß
    4

    Vielen Dank an Julia Göser. Habe da ziemlich problemlos meinen A3 gebraucht gekauft. "Ziemlich" weil man das Auto woanders sicherlich noch günstiger bekommen hätte. Allerdings bekam ich auch von anderen Autohäusern die Antwort: "Euro 4 Diesel? Kaufen wir nicht mehr an!" Die Inzahlungnahme beim Seitz war allerdings total unkompliziert.

  • Francesco Depaolo
    5

    Hallo, ich habe einen Vorführwagen Audi A4 gekauft und gleichzeitig meinen "alten" Audi A6 eingetauscht. Ich wohne in Österreich, sodass die Abwicklungsmodalitäten naturgemäß aufwendiger sind (Ab- und Anmeldung, Bezahlung,

  • Ka Rue
    1

    Aufgrund blinkender Motorsteuerungslampe habe ich die Werkstatt aufgesucht. Es wurde die Motorklappe geöffnet - begutachtet - und „Fehler ausgelesen“. Eine genaue Fehlerdiagnose konnte nicht genannt werden.

  • Angelo Beda
    1

    Wir haben ein Gebraucht Fahrzeug im Frühling gekauft. Auf die Frage wer der Vorbesitzer dieses Fahrzeug war , hat man uns mit geteilt, dass es sich um ein Werksfahrzeug handelt. Der Fahrzeugbrief konnte uns nicht gezeigt werden, da dieser

  • J S
    5

    Ich empfehle das Audi Autohaus Seitz in Memmingen uneingeschränkt weiter. Toller Service, starkes Team und vor allem meinem Verkäufer Herr Andreas Konrad möchte ich ein besonderes Lob aussprechen, der mit seiner Freundlichkeit, offenen und

  • Frank Mueller
    1

    Geht gar nicht . Hab angerufen ob ein Gebrauchtwagen noch zu haben ist, dann gesagt ich fahr gleich los .. waren ja immerhin 150 km dann um 17.15 uhr angekommen . Verkäufer noch in einem kundenfespräch.hatte leider den Namen vergessen mit

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Seitz Memmingen?

      Münchner Str. 81, 87700 Memmingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Seitz Memmingen?

      +49 8331 920010

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00–17:00
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag 08:00–17:00
    Sonntag 08:00–12:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Audi-Händler Loc: 47.9960574 / 10.1954455