Trotz Termin wurde das Auto erst bei der vereinbarten Abholzeit in die Halle gefahren. Ein einfaches Sorry hätte gereicht.
Reparatur der Scheibe/n nur mit Termin! Möglichst nicht telefonische Terminvergabe nutzen, sondern vor Ort vereinbaren. Man bekommt sonst nur einen NOT-Termin, d.h., dass das kein sicherer Termin ist. Es kann passieren, dass das Auto an dem Tag evtl. umsonst den ganzen Tag in der Werkstatt stand.
Eine reine Servicewüste!!Die Mitarbeiter sind dort sehr unmotiviert und unfreundlich.Und bloß nicht bei der Hotline anrufen. Dort hatte ich auch eine sehr unfreundliche und genervte Mitarbeiterin am Telefon.Hier fühlt man sich als Kunde definitiv falsch.Ich hoffe sehr, dass es an anderen Standorten von Carglass anders aussieht....
Weil die Versicherung die Werkstatt vorgegeben hat, mussten wir mit einem kleinen Steinschlag erstmals zu carglas. In Neuss war ein Reparaturversuch bei carglas auf absehbare Zeit nicht möglich. Also nach Düsseldorf. Dort endete der Versuch mit einem großen Riss in der Scheibe und dem Hinweis, dass nun die Scheibe getauscht werden muss und damit die Selbstbeteiligung fällig ist. Da die Scheib bestellt werden muss, entschieden wir uns für den Austausch in Neuss.Dort heute Morgen trotz Termin über 40 Minuten gewartet, nur um das Auto abzugeben.Auch die anderen Kunden waren „wenig glücklich“.Fazit: Reparatur eines Steinschlags erstmals bei carglas und erstmals gescheitert. 2 vergleichbare Schäden an anderen Fahrzeugen wurden in der Vergangenheit bei der Konkurrenz problemlos repariert und das pünktlicher und mit viel weniger Bürokratie.Einen Stern gibt es dafür, dass die Scheibe passt.
Sehr freundlich, schnelle Bearbeitung zur Terminlich vereinbarten Zeit. Gutes Ergebnis bei Reparatur nach Steinschlag.(Scheibe musste nicht getauscht werden.)Falls Mal wieder etwas mit Autoscheiben sein sollte, werde ich wieder hier die Reparatur durchführen lassen.
Wir haben taggleich einen Termin zur Reparatur bekommen. Der Herr war unglaublich freundlich und hat die Scheibe nahezu unsichtbar repariert. Die Termine für Reparatur und Abholung wurden auf die Minute eingehalten und er war sogar so nett uns die fiesen Auflleberreste vom Vorbesitzer zu entfernen.Wir haben selbst gezahlt und finden den Preis absolut angemessen. Jederzeit wiedee!
Echt einfach klasse kann ich jeden empfehlen
Günstig gelegen, schnelle, saubere Ausführung. Freundliches Personal. 👍
Super !!! Ich bin so dankbar für Ihre Hilfe! Sie haben alles sehr gut und sehr schnell gemacht. Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe für ukrainische Leute und Ihre Aufmerksamkeit! Das ist beste Service!
Mein Steinschlag an der Frontscheibe war in 30 Minuten fertig. Super spontan, ohne Termin und alles sehr freundlich, ordentlich und schnell! Ein wirklich sehr guter Service, immer wieder gerne!!!!!
Trotz auslastung wurde mein Auto zur angegebenen Zeit fertig.sehr nette Mitarbeiterein ganzes klares Daumen hoch
Üble Erfahrung gemacht. 1 Kunde vor mir und 4 Leute vor Ort, aber nur einer davon im Büro. 1 Stunde Wartezeit und dennoch macht keiner mehr die Scheibe, weil in einer Stunde Feierabend ist. Also nicht wie in der Werbung versprochen, es würde schnell geholfen....
Nach Rücksprache mit Carglass Direktion Köln, ist das/unser Fahrzeug am letzten Samstag vor Ort in Neuss vorgestellt worden.
Hatte Temin von 8:-16h.Um 11:30 dann mail dass abholen erst frühestens um 17h möglich sein wird und früher kommen nicht helfen würde!!!Die Blitzgescheiten haben aber vergessen darauf hinzuweisen dass sie um 17h schließen. Und waren dann noch patzig als ich Sie darauf hingewiesen habe.Edit: (unten steht die hirnige Antwort vor diesem Edit. )wenn da jetzt stünde: "Sorry wir werden sofort unser Buchungssystem ändern, damit keine Abholtermine nach 16:45 mehr vergeben werden und in diesen auch noch darauf hingewiesen wird, dass wir pünktlich um17h schließen". Oder wenn da gestanden hätte "Bei Abholterminen um 17h garantieren wir in Zukunft das jemand bis 17:30 anwesend ist", oder so was in der Richtung - dann hätte ich die Bewertung evtl. abgemildert. Aber hier hat man das Problem immer noch nicht verstanden! Ich benötige keine Klärung. Ihr benötigt nen Management dass den Namen verdient.
Sensationell, dort wurde meiner Freundin, die leider aus der Ukraine flüchten musste, sehr unkonventionell geholfen ... ich danke dem Management für diese Hilfe, eine tolle Leistung ... vielen vielen Dank
Sehr schnell und unkompliziert. Termin am Telefon vereinbart. Um 13:30 das Auto hingebracht und um 16:30 abgeholt. Keine Wartezeit. Alles erledigt innerhalb von 5 Minuten. Sehr gute Anbindung, direkt neben der Autobahn. Genügend Parkplätze. Netter Personal. Einige haben etwas langer gewartet, das habe ich vor Ort gesehen. I’m die Wartezeit zu verkürzen, wurde ihnen Wasser und Kaffee angeboten. Es gibt angenehme Sitzplätze am Tisch im Warte Bereich. Zwei mal dort gewesen und immer zufrieden geblieben.
Zügige Annahme & Reparatur, pünktlich und saubere Arbeit.
Steinschlag in der Windschutzscheibe wurde schnell und professionell beseitigt.
Netter und schneller Service!
Flexible Terminvereinbarung auch bei Doppeltermin möglich, professionelle und freundliche Beratung und Behandlung vor Ort Scheibentausch und Kalibrierung von Kamera und HUD scheinen OK zu sein leider wurden die Scheibenwischer nicht
Ich hatte einen Steinschlag in meinem neuen Firmenwagen, also bin ich in der Mittagspause kurz bei Carglass (Viersen) rangefahren. Der Parkplatz und die Werkstatt waren leer, außer einem Aufkleber für die Scheibe, war nichts möglich..
Freundliches Personal und super Service. Bei dieser Filiale war ich schon 3 mal und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Es wird sich wirklich um jedes Detail gekümmert, und immer die richtige Scheibe verbaut.
Nur zu empfehlen. Service sehr freundlich und kompetent. Frontscheibe hatte kleines schlagloch ziemlich am Rand, dennoch haben es die Jungs geschafft das Loch zu reparieren. Keine neue Scheibe notwendig. Auto um 8 Uhr abgegeben und um 12 Uhr hatten wir es schon wieder zurück. Danke!
Sehr schlechter Service, trotz Online Terminvereinbarung und Bestätigung per Mail wurde mir vor Ort mitgeteilt, dass kein Termin mehr frei sei.Vielleicht könnten sie reparieren, wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte.
Ein tolles Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei mir wurde bereits mehrere Male die Frontscheiben getauscht, es ist alles ohne Probleme abgelaufen. Sogar ein Garantiefall wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Der aktuelle
Freundlich und kompetent. Super Kundenservice - ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich, hilfsbereit, korrekt .Gute Ausführung der Arbeit. Pünktlich und reibungslos.Empfehle ich weiter
Neue Scheibe wurde eingebaut alles in Ordnung. Die Kundenfreundlichkeit könnte man noch etwas verbessern.
Schnelle Reparatur, freundliche Mitarbeiter.
Man hängt ewig in der Hotline. Keine direkte telefonische Verbindung möglich.Windschutzscheibe soll nicht getauscht werden, weil der Steinschlag angeblich laut Schablone nicht Sichtfenster wäre. Obwohl ein Dekra Gutachten vorhanden war. Sehr komisch.Werkstattbindung ist direkt bei mir aus der Versicherung raus genommen worden und jetzt geht es nur noch direkt zu VW Partner.
Hallo Carglass-TeamHatte bei euch einen Termin um 7:30 Uhr und wurde trotz der bescheidenen Corona-Krise vom Allerfeinsten bedient. Sehr freundlich und unproblematisch.Die Annahme des Mitarbeiters war 1 A . ( nettes Gespräch zwischen der Annahme )Der Austausch der Frontscheibe meines Fiat 500 Abarth war super schnell und sauber erledigt. ( ca. 4:00 Stunden ).Bitte macht weiter so !!!Liebe Grüße an das gesamt TeamBleibt Gesund !!!!!!!!!!!!!
Top service, wir waren kurz vorbei weil wir ein Steinschlag entdeckt haben. Nach eine Stunde was alles wie neu und Sie haben auch unsere Versicherung direkt informiert, die die Kosten übernommen hat. Sehr empfehlenswert.
Einmalige Erfahrung und die war leider völlig mies. Extreme Wartezeiten, Scheibenreste nicht ausgefegt. Gerade in den Spulen der Sicherheitsgurte zeigte sich kurz danach das Problem. Keine Straffung bzw. teilweise kein Bewegungsspiel. Das ist fahrlässig. Wurde dann durch Opel Dahlmann in deren Werkstatt behoben. Zusätzlich war der Austausch der Scheibe anscheinend ein Riesenproblem. 3 (!) Tage Wartezeit und es war lediglich eine Seitenscheibe.
Würde ich nie wieder besuchen.
Perfekter Service, vom Annahmepersonal bis zu den Einbauspezialisten, alles sehr zügig. Jederzeit wieder 1++++
Sehr freundlich 😊
Sehr freundliches Personal undden Schaden sehr gut und innerhalb einer Stunde behoben.
An meinem Tucson wurde die Frotscheibe gewechselt. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufrieden ausgeführt, alle Versprechen in Sachen Rückruf und Terminabsprachen wurden eingehalten und ich wurde freundlichst und zuvorkommend bedient. Klasse Team !
Sehr guter Service. Scheibentausch an einem Tag. Abwicklung mit Versicherung. Weiter so.
Nettes Personal, saubere und vor allem schnelle Arbeit.. Alles unkompliziert. So möchte man es haben wenn man schon die Frontscheibe austauschen muss. Kann ich empfehlen.
Online einen Termin gemacht, sehr schnellen Termin bekommen. Freundlich bedient worden und sehr zufrieden. Gerne wieder 👍👍👍
Einfach TOP! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, höflich, kompetent. Scheller Termin, schnelle Hilfe und gute Arbeit. Danke :)
Sehr freundliche Mitarbeiter ! Schneller Einbau der Windschutzscheib.
Freundliche Bedienung, zuvorkommend,ich fühlte mich gut aufgehoben.,
Nach dem Tausch der Windschutzscheibe, sollte ich die Selbstbeteiligung zahlen obwohl in den vorgelegten Versicherungsunterlagen angegeben war, dass beim Versicherungsfall die Selbstbeteiligung bei 0,00€ liegt.Nach mittlerweile über einem Monat weigert sich Carglass nach wie vor die gezahlte Selbstbeteiligung zu überweisen. NIE WIEDER CARGLASS!
Alles unkompliziert und pünktlich abgelaufen. Ausreichend Parkplätze am Haus.
Parkplätze genug vorhanden, die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die Abwicklung war schnell und zur Zufriedenheit.
Sehr freundlich, saubere Arbeit. Trotz der momentanen Situation unkomplizierte Ausführung.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.Terminabstimmung und Kommunikation vorbildlich.Abwicklung des Schadens ohne großen Aufwand.Reparatur als solche nicht zu erkennen.
unklompizierte und freundliche Termindisposition. Aber...Die Absprachen, die telefonisch besprochen wurden, wurden nicht eingehalten. Im Gegenteil, meine Scheibe wollte der Filalleiter in Neuss nicht gegen eine
Schneller, kompetenter und freundlicher Service. Immer wieder.
Sehr sympathischer Empfang! Schnelle Abwicklung und top Service!
Kompetente Beratung und Terminlich einwandfreie Bearbeitung der vereinbarten Arbeiten. So muss das . Weiter so .
Klasse Service! Sofort dran gekommen und Scheibe wurde innerhalb 1 Stunde repariert! Topp!
leider zu lange terminwartezeiten..bei mir 2 wochen... sonst alles gut.
Hier ist der Werbespruch nicht nur eine Phrase. Super Beratung und zuvorkommendes Personal .. Die Scheiben Versiegelung ist topp �
Super nette kompetente Beratung, toller Service, vielen Dank für die Hilfe und Tipps.
TOP!Super Service und sehr freundliches und kompetentes Personal.So wünscht man sich Dienstleistungen :-)
Sehr schlechte Organisation, Carglas in Krefeld dagegen beispielhaft kompetent, freundlich, sehr gut organisiert.
Super Service sehr freundliche Beratung und kompetente Beratung 👍
Sehr freundliches Personal
Schneller Termin, sehr nette Dame im Büro, guter Service
Lief alles gut, Einbau nach Plan , alles gut
Sehr freundliches Personal und mir wurde auf die Schnelle geholfen.
Termine sind quatsch, da alle zur gleichen Zeit bestellt werden und man dann wieder warten muß.
Schnelle Hilfe, auch wenn sich rausgestellt hat, dass es gar nichts zu machen gibt. Flott Termin erhalten.
Alles Top!Super freundlich und super Service
Ruwerstraße 3, 41460 Neuss, Deutschland
+49 800 4209050
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:30–17:00 |
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Freitag | 07:30–17:00 |
Samstag | 07:30–17:00 |
Sonntag | 08:00–13:30 |
Wie man dorthin kommt
Autoglaswerkstatt Loc: 51.1841622 / 6.6798785
Super Service, absolut empfehlenswert und on Top gibt es noch von HARIBO-Fabrikverkauf 10% das direkt nebenan ist