Als Gäste der Ferienwohnung, die sich im selben Haus befindet, haben wir zu zweit an einem Abend einen Saunaaufenthalt bei Ökosmetik gebucht. Der Saunabereich ist sehr schön, Frau Rott-Riedel hatte Kerzen aufgestellt. Allerdings war das Kaminfeuer, das im Paketpreis angeboten wurde, leider nur eine Art kleiner Ethanol-Tischkamin, was für uns enttäuschend war. Gerade darauf hatten wir uns gefreut und daher auch das teurere Paket gebucht. Ähnlich verhielt es sich mit der "Teezeremonie". Tee ja, die Zeremonie blieb aus. Darüber kann man aber leicht hinwegsehen. Wirklich ärgerlich war, dass uns im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde, dass das Angebot nur für 90 Minuten galt, was doch recht kurz ist, wenn man mehrere Gänge machen möchte. Erst im Nachhinein wurde uns dann gesagt, dass wir zu lange geblieben seien und dafür ungefragt und recht unhöflich ein Aufpreis veranschlagt. Den Betrag haben wir bar bezahlt. Seit März warte ich nach dreifacher schriftlicher Bitte immer noch auf die Rechnung.
Kompetente Beratung, ABER sie pendelt zwischen Kunden hin und her, was viel Unruhe in die Behandlung bringt. Ich kam mit einem Behandlungsgutschein hierher und mit der Annahme genau diese Behandlungen zu bekommen. Leider wurden Zusatz Behandlungen gemacht, wo vorher nicht über die Preise aufgeklärt wurde. Sehr ärgerlich am Ende.
Ich war überrascht von den freundlichen angenehmen Atmosphäre und der fachkundigen Beratung. Durch Behandlung und Produkte hat sich meine Haut in kürzeste Zeit total verfeinert.Sehr empfehlenswert.
Niederwaldstraße 11, 65187 Wiesbaden, Deutschland
+49 611 801888
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 09:30–18:30 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 09:30–18:30 |
Samstag | 14:00–20:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Schönheitssalon Loc: 50.0731127 / 8.230856
Wir hatten für einen Samstag Nachmittag in Kooperation mit dem Espenhof die Sauna als Private Spa gebucht. Zum vereinbarten Zeitpunkt standen wir jedoch vor verschlossener Tür, auf unsere Anrufe reagierte niemand. Des Rätsels Lösung: Die Betreiberin befand sich schon seit einiger Zeit auf Kur. Weder hatte uns unsere Unterkunft darüber informiert, noch hatte sie wohl bei der Unterkunft Bescheid gegeben, dass sie den Termin nicht wahrnehmen kann.Statt in die Sauna zu gehen, saßen wir also irgendwo im Nirgendwo in einem Hotelzimmer bei durchwachsenem Wetter.Auf eine Rückfrage unsererseits wurde uns dann per Email erklärt, dass wir doch zukünftig, wenn wir einen Termin haben, bitte immer vorher noch einmal zur Sicherheit anrufen sollten, um den Termin sicher zu haben.So etwas Unprofessionelles ist mir bisher noch nicht passiert. Keine Entschuldigung, kein Angebot zur Entschädigung.Niemals, niemals wieder! Ich kann alle nur warnen! Finger weg!