Sehr gute Beratung durch Herr Nick Groß. Er war immer freundlich und kompetent bei der Übergabe des Neuwagens.
Wir sind begeistert von unserem Hyundai.Herr Patrick Müller hat uns sehr gut beraten beim Kauf.Dankeschön
Hier wird Service groß geschrieben und auf Kundenwünsche eingegangen! Eine Großer Dank geht an Herrn Ebel für einen tollen Service Seit Jahren!
Hallo,wir haben uns in dem Autohaus bei Herr Müller unser jetziges Auto gekauft und den alten in Zahlung gegeben. Ich war von der Größe und der Auswahl positiv überrascht. Waren dort auch sehr zufrieden. Aber jetzt nochmal ein paar Worte zu Herr Müller. Er hat uns jedes Mal sehr freundlich empfangen. Zudem hat er uns kompetent beraten und war bei Fragen immer erreichbar. Da wir von etwas weiter weg kommen, hat auch der E-Mail Verkehr tadellos funktioniert. Ich kann das Autohaus und den Verkäufer wärmstens weiterempfehlen.
Hallo,habe gestern nach ca. 6 Monaten Wartezeit meinen neuen Hyundai i10 abgeholt. Der Verkäufer, Patrick Müller, ein sehr freundlicher junger Verkäufer, mit viel Fachwissen, stand mir bei jeder Frage meinerseits mit Rat und tat zu Verfügung.Es war eine sehr angenehme Verkaufsabwickelung.Eines noch, es war sein 1. Auto das er in diesem Autohaus verkaufte. Danke, das haben Sie gut gemacht.
Wir haben hier einen I20 Neuwagen für unsere Tochter gekauft. Super freundliche und kompetente Beratung, Die komplette Abwicklung, vom Angebot bis zur Fahrzeugübergabe war problemlos und bei Fragen hatte man immer ein offenes Ohr. Vielen Dank an unseren Verkäufer. Wir kommen bestimmt wieder.
Mal wieder super entspannt! Ich kann Herrn Gerstner aufgrund seiner Beratung und super sympathischen Art nur empfehlen. Für den Kona hatte ich jetzt ein Jahr lang eine unschlagbar günstige Rate monatlich. Mit dem Kaufpreis jetzt, liegt die Torpedogarage wohl auch unter den im Internet angebotenen Hyundai Kona. Es hat für mich einfach alles gepasst 😊
Wir haben heute unser neues E-Auto abholen dürfen. Von Begin an wurden wir von Patrick Müller bei der Auswahl und bei den Finanzierungsmöglichkeiten des neuen Fahrzeugs sehr gut beraten. Es hat alles zu unser höchsten Zufriedenheit geklappt. Wir kommen gerne wieder, ein zweites E-Auto wird bereits in Betracht gezogen. 5 von 5 Sternen.
Ich habe in bei TG Automobile in Kaiserslautern bei Herrn Nick Gros einen Hyundai bestellt. Er war immer ein guter und kompetenter Ansprechpartner. Ich konnte auch während der langen Auslieferungszeit immer mal anrufen und nachfragen. Auch die Auslieferung ist ohne Stress und Zeitdruck vonstatten gegangen. Es wird sich immer die Zeit für den Kunden genommen, auch wenn man mal zwischendurch ohne Termin ein Anliegen oder ein Problem hat. So sieht meines Erachtens Kundenfreundlichkeit aus. Ich empfehle Hyundai 100% weiter, weil ich auch 100% zufrieden war.
Sehr freundlicher Service, sehr nette Mitarbeiter und man wird kompetent beraten. Die Preise sind fair und Angebote werden eingehalten - das Autohaus meines Vertrauens!
Unprofessionell, unpünktlich und garantierte Serviceleistungen werden nicht erbracht.Keiner der auf dem Bild aufgeführten Leitsätze wurde erfüllt.Werde definitiv die Werkstatt wechseln.
Super Service. Herr Bollmus war sehr zuvorkommend und nach Absprache sehr schnell zu erreichen. Es wurde blitzschnell alles abgeschlossen. Top!
Eine Automarke welche über sich wächst. Preis Leistung bezogen gute Fahrzeuge, wenn da nicht der unfähige Service Partner dem Ruf schaden würde. Für kleinste Karosserie terminierte Lackierarbeiten werden hier 7 Werktage benötigt. (Wir benötigen terminiert Max. 2 Werktage für die gleiche Tätigkeit) Der Innendienst ist vollkommen überbelastet und unorientiert. Lange Wartezeiten, fast 1 Stunde nachmittags bei der Abholung der Fahrzeuge aus dem Service! Klar ist das Personal gegenüber dem Kunden freundlich (sie geben sich zumindest Mühe), anders wäre es ja eine Katastrophe dort. Der falsche Firmenstandort bringt es mit, dass dort permanent Parkplatzmangel wie Verkehrschaos herrscht. Das Mittarbeiter welche Firmenwagen fahren, für den Arbeitgeber in Vorkasse gehen müssen ist kaum ertragbar, aber Sie geben einem nicht das Fahrzeug raus! Augen auf beim Autokauf, bei dem Händler.
Sehr freundliches, kompetentes Personal. Standort Kaiserslautern und Mannheim haben uns in Zusammenarbeit den Autokauf und die Abwicklung sehr unkompliziert ermöglicht. Telefonische Erreichbarkeit und Abstimmung war immer gegeben. Besondere Erwähnung an Herrn Nick Gross, der die Kommunikation zwischen 3 Parteien stets aktuell gehalten hat.
Ich habe mich bei Herr Rath super wohl gefühlt. Er bot erst einmal etwas zu trinken an und beriet uns dann beim Neuwagenkauf kompetent und ehrlich über das was wir brauchen und was unnötig wäre.Vielen lieben Dank Herr Rath wir sehen uns wieder
Man wurde nur von einer Mitarbeiterin begrüßt. Verkäufer laufen an einem nur vorbei. Wahrscheinlich kein Interesse am Verkaufen. Habe dann in Ludwigshafen die C-Klasse mit gleicher Ausstattung gekauft.
Sehr freundlicher Service. Patrick Müller war ein guter Verkäufer! Ich konnte problemlos einen Termin zur Probefahrt vereinbaren. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem neuen Auto!Nachtrag zum ersten ServiceZusätzlich zum Service wurde eine AHK montiert was leider bei der Terminbuchung übersehen wurde. Hr Holtzheimer hat das Problem super gelöst. Mietfahrzeug wurde bis zum Abschluss der Arbeit zur Verfügung gestellt. Bisher funktioniert alles einwandfrei.
Sehr freundlicher Service. Herr Müller war ein guter Verkäufer! Wir sind bisher sehr zufrieden mit unserem neuem Auto. Herr Müller war immer gut erreichbar und immer bei Fragen sehr hilfsbereit.Nochmal Danke hier für.
Bei meinem Autokauf fühlte ich mich hier gleich gut aufgehoben. Mit Hr. Patrick Müller hatte ich einen sehr angenehmen, zuvorkommenden und in der Abwicklung zuverlässigen Verkäufer. Nochmals besten Dank hierfür !
Guten Tag ,Von mir gibt es diesmal ein positives Feedback. Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht! Hierfür wollte ich mich nochmals bei meinem Verkaufsberater : „Herr Groß“ bedanken. Ein junger engagierter Mitarbeiter der mich mit seinem Fachwissen perfekt beim Autokauf beraten konnte.! Und.selbst jetzt nachdem ich dass Fahrzeug schon 2 Jahre habe , kann ich mich immer bei „weh wehchen“ melden, und wir finden eine passende Lösung , oder ich bekomme einen äußerst raffinierten Tipp.! Ich werde definitiv wieder ein Auto bei ihnen kaufen ! Danke TG Automobile ! Danke Herr GroßIch war mit Service sehr Zufrieden !!Mit freundlichen GrüßenD.Winter
Ab dem ersten Telefonat mit Herrn Müller, hatten wir beim Kauf unseres Hyundai Kono, beste Informationen und Beratung. Herr Müller nahm sich immer Zeit für uns und die Abwicklung des Kaufes lief problemlos. Großes Lob und herzlichen Dank an Herrn Patrick Müller
Sehr freundliche Mitarbeiter , hilfsbereit und super Beratung!!! Herr Nick Groß hat mich super beraten und ich kann mich jederzeit melden wenn was sein sollte immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Bin mehr als zufrieden habe dort definitiv nicht das letzte mal ein auto gekauft bin überglücklich 👍Vielen Dank an die Hyundai Torpedo GruppeUnd am meisten bedanke ich mich bei Nick Groß für die super Beratung ☺️Mit freundlichen GrüßenLisa Fath
Die Leute die hier arbeiten sind hilfsbereit und freundlich, allerdings fand die Probefahrt nicht statt, da das gewünschte Fahrzeug nicht in Westdeutschland verfügbar. Hyundai Deutschland in Offenbach hat allerdings die gleichen Probleme mit diesem Fahrzeug, ich warte jetzt schon seit mehr als 4 Wochen auf einen Termin für eine Probefahrt, das ist schon armselig, aber dafür kann die Torpedogarage KL nichts.
ich habe mein Auto nach einem Unfall nach Kaiserslautern zu TG-automobile zur Reparatur in Auftrag gegeben das Auto wurde auf allerfeinste repariert Kompliment an die Abteilungn Lackierung und Karosserie Auto sieht aus wie neu besser geht nicht viele Grüße nach Kaiserslauternfred Horlacher IDAR Oberstein
Nicht zu empfehlen! Habe angerufen um einen Sensor zu bestellen, worauf mir versichert wurde, dass es für mein Auto nur diesen einen Sensor gibt. Nach dem ich dann in einer Werkstatt war, wurde mir gesagt, dass es der falsche sei. Nach einem weiteren Anruf, wurde mir dann gesagt, dass es diesen Sensor doch in mehreren Varianten gibt. Wenn man dann gesagt bekommt, Freitag kommt der neue Sensor und will ihn 45 min vor Schließung abholen (50km Weg) und die Mitarbeiter haben schon Feierabend, kommt richtig Freude auf. Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht!!
Ich habe kürzlich meinen Kona hier gekauft. Mein Verkaufsberater Herr Nick Groß stand mir vom ersten Treffen an sehr freundlich, kompetent und geduldig zur Seite. Er hat immer ein offenes Ohr und auch kleinere aufgetretene Schwierigkeiten hat er sehr professionell behoben.
Im April und Mai 2022 habe ich bei unseren Fahrzeugen (Hyundai) die Sommerreifen wechseln lassen bei der Torpedo Gruppe. Im April war gegenüber letzten Jahr für Montieren/Reinigung/Lagerung der Netto Preis um 100,28% erhöht worden. Im Mai wurde dieser Betrag dann nochmals um 8,35% erhöht. Kann man für diese Preiserhöhung noch Sterne vergeben, bzw. diese Werkstatt weiterempfehlen? (1 Stern muss angeklickt werden, damit man es Posten kann)
Die heutige Erfahrung im Hyundai Autohaus, war negativ. Und nicht das erste Mal!So, dass ich in Erwägung ziehe, in Zukunft eine andere Werkstatt aufzusuchen.Keine Frage, das Personal ist sehr freundlich. Dennoch mangelt es an Kommunikation, zwischen Werkstatt und Anmeldung.Wenn ich als Kunde zum ausgemachten Zeitpunkt erscheine, um mein Fahrzeug abzuholen und es steht immer noch unberührt am selben Platz, wo ich es am Tag zuvor abgestellt habe! Was soll das?Termine sollten eingehalten werden. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Dann muss der Kunde kontaktiert werden. Was bei mir nicht der Fall warMeine Zeit ist begrenzt, deshalb die vorherige Absprache.Mehr Kommunikation und Achtsamkeit zwischen den Mitarbeitern wäre ratsam.
Unfreundlicher Empfang, Mitarbeiter nicht hilfsbereit. Annehme des (Leasing Rückläufer) Autos nur mit viel Stress. (Wir waren zu spät)Eingelaufene Bremsscheiben beim Auto mit 29.000 km, versucht in Rechnung zu stellen.
Autokauf meines Kona Hybrid lief problemlos und auf Mails und Anfragen wurde stets freundlich und schnell reagiert. Besonderes Lob an Herrn Gross, der auch vor Ort bei der Übergabe sehr freundlich und professionell war. Wir sind mit dem Zug angereist und wurden vom Autohaus am Bahnhof kostenfrei abgeholt - sehr guter Service! :) alles in allem, sehr guter Autokauf von Kontaktaufnahme bis Abholung. Vielen Dank und Grüße von Herrn Dehn.
Anfangs alles gut Verkauf hat gut funktioniert schnelle Abwicklung alles perfekt. Je länger man dort ist umso mehr Probleme kommen.1. Benötigt man einen Termin kann man die Vereinbarung per Telefon in die Tonne treten. Sehr lange Wartezeiten am Telefon und meistens geht niemand ran.2. Bei Garantiefall wird möglichst weggesehen. Sie müssen es ja vor Ort sehen (beschlagene Frontscheinwerfer sieht man nur meistens nachts) und sind daher nicht vor Ort möglich Vorzuführen und bekommt man deshalb auch nicht ersetzt.3. Extrem teure Ersatzteile... für ein Rückleuchtengehäuse ohne Lampe etc. Nur die Abdeckung (alles Plastik) werden 529€ verlangt ohne EinbauSchade aber werde mir auch eine andere Werkstatt suchen hier kommt man nicht weit.
Ich habe vor einer Woche bei Herrn Patrick Müller einen Hyundai i30 gekauft.... Ein Lob und Dankeschön an ihn, denn er hat sich sehr viel Mühe gegeben, war für Fragen immer da und hat es geschafft mir das Auto innerhalb einer Woche zu übergeben😁
Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Müller! Der Autokauf lief reibungslos. Herr Müller war immer sehr gut erreichbar und bei etwaigen Fragen sehr hilfsbereit!
Guter Service, Fahrzeugservice top. Preis Leistung ok.
Habe Inspektion und TÜV machen lassen. Einhaltung und Kontrolle der aktuellen Pandemiebestimmungen. Pünktlich zum Termin drangekommen. Freundliche, professionelle, kompetente und schnelle Abwicklung beim Service und Info sowohl bei Abgabe als auch Abholung des Fahrzeugs. Fahrzeug war früher fertig als angekündigt. Geamtrechnung günstiger als Kalkulation. Bin absolut zufrieden mit dem Ablauf. Großes Lob an das gesamte Team. Weiter so.
Megar nett leute sofort haben mir sofort geholfen bei hyundai ist einfach super vielen dank für die hilfe👍
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Der Service sehr gut.
Der Herr Graff ist ein freundlicher Verkäufer und mein Hyundai Tucson ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden und endlich glücklich.
August-Herrmann-Straße 2, 67655 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 414180
Heute
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Dienstag | 07:30–18:00 |
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Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.4442274 / 7.7843328
Mein Serviceteam !!! Herr Harth und Herr Ebel , Wahnsinn. Solch ein Service benötigt ein heutiges Autohaus. Weiter so !!! 👍🏻👍🏻