Umgang mit Patienten ist schlecht .
Die Wartezeiten sind unzumutbar
Ewig lange Wartezeiten trotz Termin oder im Notfall (mehr als 1 Stunde ist "normal"), das muss anders organisiert werden.Dr. Führer schaut nur genau hin, wenn Studenten dabei sind. Mein Fuß wurde trotz Schmerzen zweimal nicht untersucht, trotz Arbeitsunfall.Leider gibt es nicht genug Unfallärzte, sonst würde ich nie wieder kommen
Viel los, Wartezimmer sehr voll, musste mit zwei kleinen Kindern 1,5 Stunden warten. Arzt erschien mir dann nicht sehr kompetent. Hält vor allem was von Ferndiagnose
Dr. Nonnenmacher ist der schlechteste Arzt bei dem ich je war. Er und auch die Arzthelferin sind extrem unfreundlich. Er schaut einen kaum an, informiert überhaupt nicht, hat mir nach einem Arbeitsunfall nicht mal den Unfallbericht mit gegeben.Telefonisch nicht erreichbar, 3 Stunden Wartezeit und dann wird man in 5 Minuten abgefertigt. Absolut nicht empfehlenswert
Also wir waren lange dort Patient aber ich hab ohne Erfolg versucht da einen Termin zu bekommen beim Anruf dort sie werden gleich verbunden leider sind alle im Gespräch bitte kontaktieren sie uns auf der Homepage mit dem Kontaktformular aber eigentlich könnten sie die Zeit sparen es kommt kein Feedback du war es bei mir dort anrufen müsste man über einen Tag Urlaub nehmen wenn des reicht nein Dankeschön bei mir braucht ihr euch nicht mehr zu melden melden
Wartezeiten des Grauens, trotz Termin. Unfreundlichkeit in Person an der Rezeption. Nach 1:15 h, Überweisungsschein genommen und Tschüß.
Kam mit einem Notfall und der Doktor meinte es wäre nicht sein Job. Selten so einen arroganten Arzt gesehen.
Ich war heute bei Dr. Asfalk in der Ermstalklinik. Er hat mir ganz unaugeregt die Sache erklärt und mir sofort geholfen. Auch seine Mitarbeiterung wirkte sehr kompenent. Beide waren über dies sehr hilfbereit und freundlich. Herzlich Dank. Wirklich mit gutem Gewissen zu empfehlen.
Kann man nicht "Notfallarzt" nennen. Notfälle werden mit Glück nach 3h Wartezeit mal aufgenommen vom Arzt. Dann noch ne Stunde warten bis mal ein Röntgenbild gemacht wird und nochmal ne halbe Stunde bis zur Auswertung. Da bist nach nem Arbeitsunfall im Krankenhaus besser bedient als hier!
War als Notfall und zum ersten Mal in der Praxis, bereits am Telefon war das Personal sehr höflich und äußerst freundlich. Es hieß, ich solm sofort kommen, und ich muss definitiv Wartezeit mitbringen, dennoch ging es unheimlich flott und habe keine 20 min warten müssen. Auch die Behandlung war schmerzfrei, und die Arzthelferin sehr fürsorglich. Außerdem war Dr.Astfalk die Ruhe in Person und hat sich Zeit genommen und all melne Fragen beantwortet. Jederzeit wieder. Bin begeistert.
Ich habe anstatt Versischerungskarte eine Bescheinigung von Sozialamt. Die Sekretärin hat geschimpft und am Ende durfte ich nicht zum Arzt. Ich bin extra von Reinland-Pfalz nach Reutlingen gefahren und ein und halb Stunde war ich da trotzdem durfte ich nicht zum Arzt. Seit drei Jahren gehe ich mit dieser Bescheinigung zum Arzt, nur weil Sie sich nicht mit solche Sache nicht kennt, hat mich beleidigt.Die Sekretärin ist unhöflich und asozial.
Ich als Mutter war sehr zufrieden. Wir wurden das erste Mal wegen dem Verdacht auf Leistenbruch vom Kinderarzt an Herrn Dr. Astfalk verwiesen. Sofort haben wir einen Termin am nächsten Tag bekommen. Die ruhige und freundliche Art von Herrn Dr. Astfalk hat uns auch runter gebracht und wir hatten das Gefühl in guten Händen zu sein. Meine Tochter musste auch operiert werden und das lief auch sehr gut ab. Vorgespräch, Nachuntersuchung, liefen reibungslos ab. Auch meine Tochter mit 3 Jahren hat sich wohl gefühlt und man hat sich immer sehr bemüht ihr die Angst zu nehmen. Wir können ihn wirklich weiterempfehlen.
Zunächst geht bei dieser tollen Praxis eine geschlagene Stunde niemand ans Telefon. Dann fährt man hin, da man es vor Schmerzen nicht mehr aushält. Muss 15 min warten, während diverse Damen am Rechner rum spielen, um sich dann sagen lassen zu müssen, man solle doch dort hin gehen, wo man schon war. Was in aller Welt ist das denn für eine Praxis.
Die Dr Führer ist ein sehr netter Arzt hat sich gut um meine Tochter gekümmert, nur er sollte sich vielleicht für den Empfang andere Damen suchen war gestern mit meiner Tochter da mit CT CD dameinten die ohne Bericht komm ich nicht dran meine Tochter hatte sehr starke Schmerzen das Ergebnis war das ich in BG Klinik gelandet bin da wurde meiner Tochter auch ohne Bericht geholfen man könnte meinen das der Empfang beim Dr Führer der Boss ist so was unprofessionelles und freches Personal hab ich noch nicht kennen gelernt. Diese 2 Damen sind das aller letzte
Leider scheint das unfreundliche Personal an der Anmeldung völlig überfordert in der Koordination seiner Termine. Dies auch der einstimmige Tenor der Patienten im überfüllten Wartezimmer, die teilweise schon 1 1/2 Stunden trotz Terminierung warten mussten. Selbst im Flur warteten die Patienten. Nach 1 Stunde Wartezeit und trotz Nachfrage an der Theke keine Aussicht zeitnah endlich dranzukommen. Lediglich ein Schulterzucken und die Erklärung es seien viele Patienten da. Fazit: Bei Notfällen kommt die Unfallpraxis offensichtlich an ihre Grenzen was zu Lasten der terminierten Patienten geht.
Herr F. hat sich absolut keine Zeit genommen. Gab sich arrogant und überheblich. Nie wieder!
Arzthelferinnen unfreundlich und desinteressiert. Terminvergabe nur nach langer Diskussion. Wartezeit eine Stunde, nur um vom Arzt selbst wieder weggeschickt zu werden. Wurde belächelt und respektlos behandelt. Sehr unprofessionell.
Die Praxisorganisation ist das letzte. Nachdem ich, trotz Termin, ca. 2 Stunden im Wartezimmer gewartet habe wurde ich endlich aufgerufen. Gerade aber als ich im Behandlungszimmer reingehen wollte hat man einfach so entschieden einen anderen Patienten vor mir dran zu nehmen und zum Dank dürfte ich dann 30Min. im Flur stehend warten. Meine Anfragen wurden einfach ignoriert. Und das ganze für eine Behandlung von 5 Min. Wie ich dann beim gehen mitbekommen habe war der Patient der vorgelassen wurde ein Bekannter der Artzhelferin. Das ist für mich das letzte.
Termin über Email hat super geklappt! Eine Woche später zum Vorgespräch und 14 Tage später hatte mein Sohn seine OP! Ein super tolles Team, ein sehr kompetenter Arzt! Sehr kinderfreundlich und einfach Top!
Eine Unverschämte Praxis !Das sich der art Praxis sich als "Die Praxis bezeichnet unverschämt"Heute hatte mein Vater ein Termin und musste trotz Termin 2 Stunden Warten ! Einen Notfall gabste währenddessen nicht! Wieso muss man 1 Woche warten für ein Termin und muss zusätzlich 2h warten während andere ohne Termin noch schneller dran kamen!Beim belegter Lietung, wird ausdrücklich erwähnt bei einen Notfall jederzeit zu Kommen. 11:59 Ankuft uns wird gesagt tut uns leid Mitagspause!Empfang sehr unfreundlich, Ärzte keine Ahnung werden zum Radiologen geschickt mit einem befund der nichts einem aussagt und der Radiloge selbst sich die Frage stellt warum mein Vater eine überweisung für das CT bekommen hat.Dokumentation katastrophe ! Sie können auf eine CD nicht die Richtige Daten die bereits in ihrem system hinterlegt notieren!Dieser Laden ist eine enttäuschung !Das ist mehr Glückspiel wie eine Arztpraxis
Dr. Schell und seine Arzthelferinnen waren sehr freundlich.Meiner Mutter gefiel wahnsinnig gut, dass alle schwäbisch gesprochen haben . Ich darf im Auftrag von Ihr bewerten.😁Also absolut zu empfehlen!
Unser kleinster ist am Tischeck hängen geblieben und hatte eine kleine Platzwunde direkt am Auge. Herr Astfalk und seine Arzthelferinnen haben uns sehr gut betreut und uns direkt ohne Termin behandelt. Das ganze Team war sehr lieb und freundlich vor allem zu unserem kleinen Bruchpiloten.
Sind immer mal wieder mit den Kindern da. Fühlen uns zu jeder Zeit sehr gut betreut. Herr Dr. Astfalk strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, welche verletzen Kindern und den aufgewühlten Eltern in dem Moment sehr gut tut.
Behandlung echt super, aber sehr lange Wartezeiten auch wenn man einen Termin hat. Schade. Bin immer noch im Wartezimmer. Brauche aber den Termin. Was soll ich tun?
Drecks Arzt, 3/5 Std warten für ein 5 Minuten Gespräch mit dem. Mein Knöchel dick, kaum bewegbar und will mich nicht krankschreiben lassen, ich soll doch lieber damit arbeiten da es ja nur verrengt ist. Kaum was gesagt dazu was ich machen soll. Nie wieder... geht da bloß nicht hin
Trotz kurzem Kontrolltermin , zweieinhalb Stunden Wartezeit. Informationen vom Personal Fehlanzeige.
Bin sehr froh das ich diese Praxis geweckselt habe, sehr schade das ich noch früher nicht gemacht habe. Sehr schlechte erfahrung mit dem Artzt. Komme nie weder dort hin.
Lachhaft die Praxis, Inkompetenz wird hier ganz groß geschrieben
Sehr unfreundliches Personal.
Diese Wartezeiten sind unzumutbar! Und Personal ist launisch mal freundlich und mal sehr unfreundlich
meine kleine wurde von Ihnen wegen SchnappFinger operiert und es verlief alles super. Waren auch alle sehr nett.
I head really bad experience there. My appointment was 9:30 and I was waiting until 13:40. Waiting room was really small with around 20 people inside and without ventilation.Usually I don''t write bad reviews but this time I had to do it.Ich habe dort wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Termin war 9:30 und ich habe bis 13:40 gewartet. Der Warteraum war wirklich klein mit etwa 20 Personen drinnen und ohne Belüftung.Normalerweise schreibe ich keine schlechten Rezensionen, aber dieses Mal musste ich es tun.
Albstraße 2, 72764 Reutlingen, Deutschland
+49 7121 491114
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Arzt Loc: 48.4899954 / 9.2166863
Unprofessionell Termin einplanung