📺 📻 🎙️. ☎️. 📠. 🖥️. 🍈. 🔦. 💡Sehr große Auswahl auf zwei Etagen. Alles rund um Elektrogeräte.Untergeschoss: HaushaltsgeräteObergeschoss: Unterhaltungstechnik.Parkmöglichkeiten gibt''s um die Ecke, aber wer fährt schon mit dem Auto in die Stadt.Bis jetzt noch immer alles gefunden was ich gebraucht habe.
Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Ausstattung. Wer hier schnell etwas braucht, wird fündig. Auch der Online-Handel ist super. Habe vor kurzem etwas bestellt (weil es nicht in der Filiale vor Ort war) und es war innerhalb des nächsten Tages gleich da! Also tiptop. 5/5 Sternen sind verdient!
Die Bedienung im Geschäft super, sind für eine Finanzierung gekommen und bis da alles super. Einmal zum Service-Schalter gegangen wurden wir so dermaßen unhöflich und abwertend behandelt, wie ich es nie erlebt habe. Die letzten Worte der guten Frau waren nur mehr: „Wenn sie sich so etwas leisten wollen können Sie es sich ja richtig kaufen“.Leider haben Sie mich jetzt als Kunden verloren.Einfach nur schade
Alles was man kennt und gewöhnt ist von MediaMarkt. Sehr schön! Zudem ist aufgrund der Größe die Auswahl recht groß. Tiptop!
Freundliche kompetente Mitarbeiter (nicht immer). Hier kann man ab und zu gute Schnäppchen machen hier wird jeder fündig.
Filme sind sehr gut organisiert. Wenn du nach 4K Blurays suchst, gibt es einen Bereich nur für diese.
Möchte mich an das Team im Mediamarkt Aachen bedanken , bin schon seit mindestens 10 Jahre dort Kunde und war schon immer zufrieden, besonders heute habt Ihr mir sehr geholfen bei meinem Problem mit meinem Kopfhörer. Da wo die Versicherung ein schlechter und falscher Ansprechpartner war , habt ihr mir perfekt aus meiner Lage geholfen. Deshalb vielen vielen Dank . 110% Zufriedenheit auch in der stressigen Weihnachtszeit.
Fünf Sterne hoch zwei!!Ich wurde super und freundlich beraten, obwohl ich nichts gekauft habe. Was ich suchte gibt''s auch garnicht.Der Herr, der mich beraten hat, sagte auch, dass er durch zufriedene Kunden bezahlt wird. - Sehr nett!Dieser Markt ist nur zu empfehlen!!!
Wir waren heute im Media Markt Aachen, weil mein Sohn nach einem neuen Monitor sucht und ich ein Sigma 150 - 600 mm Objektiv kaufen will und nach einem Ratenkauf fragen wollte.Bei den Monitoren/PCs/Computerzubehör war nur ein Verkäufer (sehr kompetent, das weiß ich),leider schon beschäftigt.Bei den Kameras und Objektiven war eine Verkäuferin, aber sie beschäftigte sich auffallend intensiv mit den Plüschtierchen auf dem Wühltisch. Nach 2 Minuten verschwand sie auch ganz.Wir haben 10 Minuten vor der Vitrine gestanden und gewartet. Weit und breit war auch kein Verkäufer zu sehen, den man hätte ansprechen können...WARUM kommt niemand auf die Idee überall in den Abteilungen Klingeln mit Kamera zu montieren.Der Kunde wünscht e. Beratung, klingelt, jemand meldet sich und 2 Minuten später ist ein Berater (am besten noch, kompetent) da.Durch die Unlust am Arbeiten und zu wenig Personal ist dem MEDIA MARKT AACHEN heute ein Umsatz in Höhe von ca. 2000 € entgangen.Dumm gelaufen!
Extrem Unfähig. Einmal und nie wieder. Habe einen Fernseher bezahlt an der Kasse und bei der Warenannahme wird mir gesagt der Fernseher ist nicht auf Lager. Habe mir dann einen kleineren gekauft für mehr Geld und warte nun seit 1 Stunde auf meinen Fernseher. Unfähige Azubis. Schmutz der Schuppen.
Ganz nett, ich habe mich für ein neues Notebook interessiert. Ich war in der entsprechenden Abteilung ganz allein, konnte mir alles in aller Ruhe anschauen und habe dann das Notebook meiner Wahl (mangels Verkaufspersonal, welches sich wohl nicht für Kunden interessiert) zuhause bei Amazon bestellt.
Ich war rein zufällig in der Filiale, da ich aus Köln komme und meinen Cousin besucht habe. Jedoch hatte ich das Glück, von Herrn Jablonski beraten zu werden. Ich konnte endlich ein für mich (und mein Budget) geeignetes Notebook finden. Das habe ich ausschließlich der 1A-Beratung und der Zeit, die sich Herrn Jablonski für mich genommen hat, zu verdanken. Das kenne ich aus anderen Filialen ganz anders, wo man meist keine Mitarbeiter findet, die wirklich Zeit in eine ordentliche Beratung stecken. MediaMarkt Aachen hat einen Stammkunden (aus Köln) gewonnen. Weiterempfohlen habe ich auch schon!
Ich war gerade da, um mir online bezahlte Samsung Galaxy Buds2 abzoholen. Leider erst zuhause gemerkt, dass das "Seal" mit dem Text "Do not accept if seal is broken" anscheinend schon aufgerissen war. Das Lade-Case der Kopfhörer hat hinten auch einige Macken. Offensichtlich wurden mir hier gebrauchte Kopfhörer als neue verkauft. Das finde ich absolut nicht in Ordnung, nächstes Mal bestelle ich wieder woanders.
Gerade ps5 von da vorbestellt und dafür bin ich dankbar das es die da gibt danke für alles und wenn ihr auch einen haben wollt geht dahin 😘
Im unteren Bereich gefragt, wo ich Wlansteckdose für Alexa-System finden könnte. Rückfrage kam: Handelt es sich um eine normale Steckdose oder Wlansteckdose?Also: Frage noch einmal wiederholt.Gaaaanz langsam gesprochen! Antwort: KÖNNTE oben liegen im Computer Bereich!In der oberen Etage gleiche Frage gestellt. Mitarbeiter schaute mich mit großen Augen an und fragte, ob ich einen Wlanverstärker brauche.Nein!!! Daraufhin fing er an in seinem Handy zu suchen. Völlig verwirrter Eindruck!!! (Ich gab ihm noch 2 Hinweise bezüglich Firma und Preis, da ich online vorab gesucht habe. Die Steckdose war online in dieser Filiale verfügbar.)Ah!! Home Smart Solution. Oben hat er es nicht gefunden und gab Hinweis, dass ich UNTEN im Zubehör Bereich an Kasse schauen soll.Ich wieder runter. Habe ich dann auch alleine gefunden. Yeah!!!!Ich hoffe wirklich, dass die beiden Mitarbeiter nur Ausnahmen in dieser Filiale sind!!!! Geht gar nicht !!!
Kleiner, etwas in die Jahre gekommene MediaMarkt, leider sind nicht alle Mitarbeiter motiviert, immer mal wieder nervig wenn die keine Lust haben zu arbeiten. Da gibt es aber auch ein paar motivierte Kollegen , ist leider etwas zufalssabhängig. Immer mal ganz gute Deals.
Mussten heute Morgen für die Selbstabholung bei dem kalten Wetter 1.5 Stunden in der Schlange stehen. Die erste halbe Stunde kam niemand dran. Die Warenausgabe war knapp mit zwei Angestellten besetzt. Nachdem die Kunden nacheinander rein gelassen worden sind, hat man innerhalb von 40 Minuten vielleicht 2-3 Kunden betreut. Die Organisation muss definitiv bearbeitet werden.
Waschmaschine online bestellt. Beim abholen der Maschine (Inkl. 1 Std Wartezeit ) stellte ich fest, dass die Maschine beschädigt ist und zerkratzt. War anscheinend ein bereits ausgepacktes Ausstellungsstück. das inkompetente Personal sah dann nach einer weiteren halben Std dass meine Bestellung storniert wurde und die Maschine verkauft wurde. Eine traurige Zeit Verschwendung mit 3 Wochen Wartezeit und 1,5 Std anstehen.
Vor 3 Monaten habe ich ein I Phone in diesem Markt gekauft. Auch nach Hinweisen des Herstellers, dass man mir das Gerät austauschen möge, wurde der Vorgang abgelehnt. Man könne es gegen eine Gebühr einschicken. Die Dame, welche vor mir bedient wurde, bekam eine ähnliche Auskunft. Es sollte ein defektes Gerät, mit Garantie, gegen eine Gebühr von 170€ eingeschickt werden. Der Preis könne sich noch deutlich erhöhen, sollte ein Defekt gefunden werde. Dazu war die Bedienung extrem unfreundlich und beschwerte sich lautstark über ihre Softwareprobleme am Arbeitsrechner. Schlechte Tage hat jeder, schlechten Service braucht keiner.
Es ist nicht mehr was es einmal war. Alles ist in die Jahre gekommen, seit Corona ist dort weniger los. Wenn man dort einkaufen geht hat man das Gefühl der Laden steht vorm Ausverkauf. Komische Atmosphäre
Durchaus unfreundliche Mitarbeiter bei der Warenausgabe am Lager. Nach Fehlkauf und Rückgabe wurden wir angegangen, wie uns sowas denn nicht beim eigentlichem Kauf auffallen kann und das wir durch unsere "dummheit" der Umwelt Schaden würden.
Der telefonischer Service ist grottenschlecht. Die sind nicht mal in der Lage das Modell eines Handys zu finden. Ich rede nicht mal von Ladekabel dazu haben oder nicht. Der Typ hat versucht mir einzureden, dass das Modell existiert nicht, obwohl ich das in der Hand hielt und Amazon, das hat. Es ist einfach grottenschlecht.
GSM Abteilung unterbesetzt wollte einen Vertrag abschließen der einzige Mitarbeiter in rot beschäftigt und sonst keiner verfügbar am Donnerstag um 15 Uhr, machen die alle gleichzeitig Pause?Naja wollte meine Zeit nicht verschwenden und bin gegangen
Leider einen Phillips fernseher gekauft, dieser ist schon nach unter 2 Monaten kaputt gegangen. Media Markt leitete mich zu Phillips weiter was auch mit diesem hersteller eine Tautur war. Nach langem hin und her kam der Techniker von der beauftragten Firma. Kurz funktionierte alles für 2 Stunden. Wieder defekt, wieder Techniker da, funktionierte kurz für einige Stunden. Jetzt habe ich wirklich die Nase voll, richtige Hilfe von Media Markt der sich um seine Kunden kümmert habe ich nicht erhalten. Der Fernseher ist neu. Ich erwarte als Kunde das dieser auch seine Dienste leistet.Produkt:65pus8546/12UPDATE:.Mediamarkt hat mir eine gleichwertige Gutschrift angeboten und den philips TV einbehalten.Konnte mir anstandslos ein neues Produkt aussuchen und kaufen!
Ich habe online in dieser Filiale bestellt und die Abwicklung ging reibungslos, sowie der Versand rasend schnell. Vielen Dank!
Hab falsch online bestellt und möchte vor Orts zurückgeben. Das Kundenservice war ganz nett
Franzstraße 6, 52064 Aachen, Deutschland
+49 221 22243333
Heute
Montag | 10:00–20:00 |
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Mittwoch | 10:00–20:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 10:00–20:00 |
Samstag | 10:00–20:00 |
Sonntag | 10:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 50.7713314 / 6.0819641
Sehr gute Lage 200 m.von der Stadtcentrum,von Dom Katedrale.Direkt daneben KIK, Aldi , Rossman ,BIO Markte und auch HUK Coburg Versicherung ,Kiosk und Fryzeur Salon.Unterwegs zwieschen die Katedrale , dem Marschiertor / mittelalte aachener Mauer /und Aachen Hauptbahnhof.