expert Bening Wilhelmshaven

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Torsten Witt
    1

    Wahnsinn. Wie die Verkäufer durch Ihre reine Lustlosigkeit einem vom Kauf abhalten. Da bestell ich lieber mein Dyson online.

  • Eberhard Pabst
    5

    Hat super geklappt. Online reserviert, noch eine kurze Beratung im Shop. In der Warenausgabe würde uns beim Einladen geholfen. Alles bestens.

  • Christian P
    1

    Service Wüste wird hier ganz groß geschrieben. Wenig Kundschaft im Laden und trotzdem kein Personal, dass einem bei fragen helfen kann.

  • Amigo4621
    1

    Habe heute ein smart TV Gerät gekauft. Der jüngere Verkäufer hat auf meine Frage zum Preis des Gerätes (war nicht ausgezeichnet) zur Antwort gegeben, er hätte keine Zeit. Ein sehr frecher unangenehmer Zeitgenosse. Ein älterer Kollege hat mir dann weiterhelfen können. Ein weiterer Kunde, der sich auch für dieses Gerät interessierte, stand als Zeuge neben mir. Auf solche Mitarbeiter sollte man verzichten.

  • Delia O.
    5

    Sehr nette Beratung in der TV-Abteilung, Freundlichkeit ist hier noch ein Begriff.Alles was ich angefragt hatte und für mich wissenswert war, wurde mir gezeigt und erklärt.Natürlich haben wir auch noch was anderes gefunden, als das, wofür wir da waren.Verbesserungsvorschlag:"Stofftiere" mit Preisen auszeichnen oder den Behälter wo sie drin liegen. Das erspart dem Kassierer langes Suchen und vermeidet nicht so schöne Wartezeiten. :)

  • Katrin Sternagel
    1

    Früher war der Laden gut aber heute wurde ich eines Besseren belehrt. Sehr unfreundliche Beratung. Ne danke, hab mir meinen Herd gerade im Internet bestellt. Wer nicht will hat schon 😉

  • OldWerk 83
    5

    ich wollte schon wieder gehen und meinen Dyson V11 woanders kaufen Dann jedoch wurde ich 1A von Herrn Breu beraten und über das Produkt informiert. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit! Ich komme sehr gerne wieder und gucke erst bei euch bevor ich woanders kaufe. Danke für die tolle Beratung und das gute Angebot. LG Familie P.

  • P. Thie
    3

    Schade,wir wollten einen Wasserkocher kaufen,doch die Damen zeigten nicht gerade grosse Lust dazu,ein Anfangsgespräch und dann waren sie weg🤔.. .sonst sind wir immer sehr zuvorkommend und nett bedient worden,aber vielleicht ist auch bei Verkäufern irgendwann die Luft raus...schade. .

  • Stephan B
    1

    Aufgrund schlechter Erfahrungen bei meinem Bening-Fachmarkt vor Ort, wollte ich zum Kauf einer Revox High-End-Anlage auf einen anderen Fachmarkt ausweichen und bin auf ein interessantes Angebot dieses Marktes bei ebay-Kleinanzeigen gestoßen. Vor der Anreise mit 80 km, wollte ich mich telefonisch beraten lassen. Es war mir trotz wiederholter Versuche leider nicht möglich, einen Mitarbeiter/-in zu erreichen, so dass ich via Kontaktformular um Rückruf bat. Sehr schnell bekam ich eine schriftliche Antwort, dass ein Rückruf alsbald erfolgen würde. Darauf warte ich nun seit dem 28.12.22. Ich habe nunmehr anderweitig gekauft und kann nur raten, sich bei diesem Markt auf eine telefonische Beratung nicht zu verlassen. Sehr schade, aber es gibt ja neben der Bening-Gruppe auch andere Fachmärkte, die Ihr Versprechen auf der jeweiligen Homepage tatsächlich einlösen!

  • Mechthikd Rueling
    1

    Hatte sehr viele Apothekentaler gesammelt und wollte damit zum Teil meinen Home Pod Mini bezahlen. Die Kassierin akzeptierte diese nicht mit dem Argument, sie sei nur Aushilfe und wüsste davon nichts. Ich verlangte, den Chef zu sprechen, der sagte, er wäre nur die Vertretung, wüsste davon nichts und würde sie auch nicht akzeptieren. Wenn schon eine Kooperation mit der Apotheke besteht, sollten die Mitarbeiter auch informiert sein.Habe meinen home Pod dann im Media Markt für 15,00 Euro günstiger bekommen.

  • Andi
    1

    Ganz schlechter Kundenservice, habe hier versucht (2 stunden nach kauf)meine gekaufte Ware ( die nichtmal ausgepackt war) umzutauschen, die Marktleitung hat den Umtausch abgelehnt mit der Begründung das die Ware ja nicht kaputt ist.Das Gerät funktioniert aber an meinem PC leider nicht und somit kann ich es nicht verwenden.Im Martk hatte der Mitarbeiter mir versichert wenn es bei mir nicht funktionieren sollte ich das Gerät so wieder umtauschen kann.Tja das war dann wohl nichts.Habe den Laden hier sonst immer dem media markt vorgezogen (trotz das wir hier schon öfters probleme hatte, die aber nach viel hin und her gelöst wurden) aber das wird sich jetzt leider ändern.Keine Kaufempfehlung in diesem Markt, der Marktleiter ist leider nicht sehr kulant.

  • Daniela Dass Khonde
    1

    Ich war bisher seit Jahren dort eine treue Kundin und expert Bening in whv war meine erste Adresse wenn es um Weisswaare oder TV Geräte, etc ging. Gestern ein sehr schlechtes und unproffesionelles Verkaufsgespräch geführt. Der Verkäufer fand sich wohl eher cool, konnte in keinster Weise beraten und hat auch nicht bei Problemen kundenorientiert reagiert. Entweder keine Lust oder einfach keine Ahnung. Als ich ihm mitteilte, dass ich wohl zukünftig mein Geld woanders ausgeben würde äußerte er nur...* Dann müssen Sie es tun. * Ich werde wohl mein Geld zukünftig dort nicht mehr lassen. Schade eigentlich.

  • Udo Vagts
    1

    Leider gestern dort ein IPad gekauft und an einen nicht sehr motivierten Verkäufer geraten , werde in Zukunft wieder online kaufen. Schade , ich habe dort gerne eingekauft um auch die regionalen Händler zu unterstützen.

  • Tina Meiners
    2

    Wollte heute eine smartwatch galaxy watch4 classig LTE. Mir wurde zwar eine uhr die ich gerne sehen wollte gezeigt. Da ich nicht gleich gekauft habe und weiter gefragt habe , wurde die uhr wieder eingepackt und weg war der Verkäufer. Somit habe ich die watch woanders gekauft.

  • Markus Welz
    5

    Super Beratung.Klasse Verkäufer.Kann diese Filiale nur empfehlen.

  • Gerrit Specketer
    5

    Heute eine Waschmaschine und ein Trockner mit meiner Schwiegermutter gekauft. Der Verkäufer Herr Benz war klasse.

  • Manuela Reimann
    5

    Ich suchte einen Kaffeevollautomaten ,die Auswahl war sehr groß und die Beratung ausführlich und sehr gut.

  • Jürgen Kiesler
    1

    Aufgrund nicht vorhandener Mitarbeiter gibts dort auch keine Beratung. Und wenn ich mir ohnehin die Informationen im Internet suchen muss, kann ich dann auch gleich dort (Amazon pp.) bestellen. Bening WHV? Nein danke!

  • Jupp 1200
    5

    Artikel gesucht. Freundlichen Mitarbeiter gefragt, schnell erledigt. Super. Auch heute wieder top.

  • Philipp Preuss
    5

    Super Angebots Preise ,netter Service tolle Auswahl

  • Frauke Kaudasch
    5

    Defekte Kaffeemaschine mit Garantie wurde anstandslos umgetauscht. Sehr freundliche Ansprache und Information. Noch ein Grund vor Ort einzukaufen.

  • Plottbar 85
    5

    Hier habe ich 2 Fernsehr und einen Laptop gekauft. Gerne wieder. Gute Beratung und tolle Auswahl.

  • Ole Stecker
    5

    Kaffeevollautomat online bestellt, prompte Bestätigung per Telefon. Gerät beim Kundenservice abgeholt, mit freundlicher Verkäuferin alles abgewickelt, bezahlt und in Betrieb genommen.Bin sehr zufriedener Stammkunde,immer wieder gerne.

  • Katharina Schanko
    1

    Wir wollten einen Staubsauger kaufen. Es standen 5 Mitarbeiter zusammen und haben sich unterhalten. Scheinbar hielt es keiner von ihnen für nötig uns bei der Auswahl zu unterstützen. Den Dyson kaufen wir nun im Internet

  • André Bartels
    1

    Ich stand reichlich 15 Minuten mit einer unübersehbar neongelben Reflektorjacke zwischen den Regalen vor den drahtlosen Kopfhörern. Diese waren mit Sicherungen am Regalhalter befestigt und waren nicht mit Preisen ausgezeichnet. Niemand fühlte sich genötigt, mich zu beraten, obwohl der Laden fast leer war. Alle Angestellten wirkten irgendwie ziellos beschäftigt. Ich habe dann den gesamten Halter aus dem Regal gelöst und bin zur Kasse gegangen, um mir sagen zu lassen, was das Produkt kostet. Beratung habe ich auch dort natürlich nicht bekommen. Ich werde dieses Geschäft nicht mehr besuchen.

  • Daniel thai
    4

    Nachdem ein Mitarbeiter kam , war dieser nett und kompetent. Hat mir sehr gut beim Kauf der Mirkowelle geholfen. Preislich gibt es sicher auch online günstigere Preise, ich bin mit meinem Kauf zufrieden

  • Stephan Schulat
    5

    Habe heute einen defekt am Staubsauger gehabt.Nach freundlichen Gesprächen mit dem Service und Dem Marktleiter konnte mir unbürokratisch geholfen werden.Nochmals vielen Dank

  • Walter Hammes
    4

    Nachdem dann endlich nach einer halben Stunde ein Berater für uns Zeit hatte, stand dem Kauf der Waschmaschine nach einer guten und humorvollen Beratung nichts im Wege. Preise sind ok.Update 29.06.22 - wir sind nach 30 Min. Wartezeit unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Diesmal wollte ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern und meine Frau eine Smartwatch kaufen. Service geht anders!

  • fresh game
    1

    Online Reservierung hat gar nicht funktioniert...Schade

  • Simon P. Langenstein
    3

    Habe hier telefonisch bestellt und liefern lassen. Das hat einwandfrei geklappt.Im Geschäft muss man sich überraschen lassen ob man Mitarbeiter antrifft oder nicht. Erwischt man einen wird man recht gut beraten.Also Potential ist hier vorhanden.

  • Claudia Koop
    5

    Super Kundenservice.Meine In ear Kopfhörer von JBL waren kaputt (links rauschte) und sie wurden mir ohne wenn und aber ausgetauscht. Konnte mir so ein paar neue mitnehmen. Das nenn ich mal Service. Gerne wieder.Kann EXPERT Benning in Whv uneingeschränkt weiter empfehlen

  • Andy Giesmann
    1

    Da will man sich ein neues Razer Headset gönnen aber wird von 2 Mitarbeitern weitergereicht, der 3. kommt auch nicht in die Füße, dafür latscht man knapp ne halbe Stunde in der Abteilung rum und nix mit Beratung und Verkauf, für mich das letzte Mal da gewesen, gibt genug andere Läden mit besserer Bedienung! Ohne Kauf den Laden verlassen und tschüss!

  • Anja Heinen
    5

    Wir waren heute bei Expert Bening einen Kaffeevollautomaten kaufen. Wir wurden fachkundig beraten und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Ein schöner Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern.Wir werden gerne wieder kommen .

  • S. Sch
    1

    Ich wollte mir einen Artikel kaufen die am Regal mit 56,99 ausgezeichnet waren. Die Kasse zeigte einen Preis von 89,99. Also wies ich die Verkäuferin freundlich darauf hin, daß am regal ein anderer Preis steht. Kann ja schließlich alles mal passieren. Allerdings was dann passierte ging gar nicht! Die Verkäuferin an der Kasse motzte rum das ihr sch... egal sei was am Regal steht und es auch nicht ihr Problem sei. Ich musste die Ware so bezahlen wie die Kasse es anzeigt. Also anschließend zum Service. Dieser Mitarbeiter war nicht freundlicher. Seine Aussage, entweder nehme ich diese zu diesem Preis oder halt nicht. Natürlich durfte Benning ihre Ware behalten und ich bin zum Mitbewerber in die Stadt gefahren.

  • Manu R
    2

    Ich musste gestern ein 1 Stunde zuvor gekauftes Teil umtauschen. Da steht man eine Viertelstunde an, damit einem dann gesagt wird, dass man erst zur Info muss um sich einen Zettel ausfüllen zu lassen. Als ich klingelte, sagte mir der Mitarbeiter, dass er Feierabend habe ( schließlich ist er in Kurzarbeit). Er hat dann aber trotzdem das Formular ausgefüllt.Überhaupt lässt die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig.Die Mitarbeiter sollten doch froh sein, dass sie nicht arbeitslos sind

  • Woodworking Garage
    2

    Service ist ok aber die Preise sind Otopisch. Da wird man schnell auf den Pott gesetzt. Möchte gerne vor Ort kaufen aber nur als Beispiel wenn man 150€ sparen kann online wird man echt verführt dies zu tun

  • Horst Becker
    1

    Bin gerade da gewesen und wollte mir einen neuen großen Fernseher sowie die Garmin Venu Uhr kaufen. Es läuft scheinbar gut nach der Freigabe des Handels , was mich auch freut und zwar für alle.Aber kurz gesagt , ich irrte fast 30 Minuten im TV Bereich herum und keiner machte sich die Mühe evtl. mal nachzufragen obwohl ich schon verzweifelt Richtung Verkäufer geschaut habe.

  • Vera Eicheneuar
    1

    Man wird da unfreundlich behandelt ,es ist ok das man am Eingang kontrolliert wird, zeigt alles vor ,wenn alles in Ordnung ist darf man rein ,das finde ich echt gut ,aber nicht das man von Mitarbeiter dumm angemacht wird anschließend und raus geworfen wird ,denn der Mitarbeiter der für die Kontrolle an der Tür ist ,ist sehr gewiesen haft

  • Angelika Dirks
    3

    In normalen Zeiten ein gutes Fachgeschäft mit sehr guter Beratung. Zur Zeit kann ich den Besuch nicht empfehlen, es sei denn man hat viel Spaß am warten...telefonisch einen VIP Termin vereinbaren klingt gut, praktisch aber unmöglich gewesen, da niemand ans Telefon geht! Ein Verkäufer für die gesamte TV Abteilung, der für alle auflaufenden Kunden zuständig ist, sorry so wird das nix!!! Er hat sich sehr bemüht die Kunden so wie immer zu bedienen, aber das ist sowohl für den Verkäufer als auch für die Kunden nicht angenehm, wenn die nächsten schon in der Warteschleife stehen...wir möchten den örtlichen Handel gerne unterstützen, aber wenn dann kein Personal aus der Kurzarbeit geholt wird ist es eine Zumutung für alle. Unter diesen Umständen kaufen wir halt online. Schade, aber ca. 3/4 Std warten ist für mich nicht sehr verkaufsfördernd und eine echte Zumutung!!!

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