Sehr Kompetente und Freundliche Beratung. Das Autohaus kann man Weiterempfehlen.
Top Kaufabwicklung, Top Fahrzeug zum top Preis und sehr nette Beratung durch Frau Anne Möbius ☺️🤟. Danke nochmal
Bin schon bald 9 Jahre treuer Kunde und bleibe es auch gerne in Zukunft 😊
Wir wurden vom Herrn Wild sehr gut bedient. Gerne wieder!
Durch die Kompetente Zusammenarbeit mit Frau Möbius, schreibe ich dem Autohaus Exner eine 5 Sterne Bewertung. Der komplette Service sowohl online als auch direkt vor Ort lässt keine Wünsche offen.Vielen Dank für diesen tollen Service
Trotz der vielen negativen Bewertungen können wir nur positives berichten.Haben vor 2 Jahren hier einen KIA gekauft, Herr Keiling war ein super netter, zuvorkommend und höflicher Berater/Verkäufer.Die Inspektionen/ Reparaturen wurden bisher auch immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, Fragen welche wir gestellt haben, wurden uns super erklärt / ggf. sogar gezeigt.Die Beratung welche man vor einer Reparatur bekommt finden wir persönlich auch sehr gut, da wir hier dann genau wissen was auf uns preislich zukommt.Wir Bleiben weiterhin Kunden des Autohauses, da wir einen super Service erhalten.
Ist jetzt der 2. Opel innerhalb von 1,5 Jahren welchen wir bei Exner geleast haben. Abwicklung, Kommunikation, Übergabe etc. einfach Bestens..Da können sich unsere bisherigen VW, Audi, Seat Betriebe bei denen wir vorher Fahrzeuge hatten und noch haben aber eine ganz große Scheibe abschneiden in Bezug auf Kundenservice..Auch die Opel Leasing im Gegensatz zu VW Leasing um Welten entspannter und unkomplizierter..Und der neue Astra ist im Gegensatz zum Golf 8 das bessere Fahrzeug in jeder Beziehung!Wir kommen wieder 👍👍👍👍👍
Absolut inkompetente Leute da drinnen. Haben von tun und blasen keine Ahnung. Stellen irgendwelche Vermutungen auf die nicht stimmen und ziehen einem am Ende die Kohle aus den Taschen. Nicht empfehlenswert!!!
Anfangs alles bestens. Jetzt aber will man mir ein Unfallfahrzeug als Neuwagen zur Übergabe unterjubeln!!! Der Schaden trat bereits im Juni auf, jetzt, im September, vor der Fahrzeugübergabe und nach der Zulassung informiert man mich so nebenbei!!!!!Auch unverschämt sind die Zustellkosten. Bei Finn z.B. betrugen die bei vergleichbarer Distanz 199Euro. Exner will mehr als das Doppelte!Also: Finger weg vor Autohaus Exner!!!!Fortsetzung folgt......05.10.22 Die Sache liegt nun beim Anwalt. Man sollte eine Rechtsschutzversicherung haben und auch bereit sein eine längeren Prozess führen zu müssen! Die Kosten wird hier wohl das Autohaus tragen müssen.....Es bleibt dabei: Finger weg von diesem Autohaus EXNER!
Wir haben gestern unser Auto bei Opel Exner in Hof abgeholt. Herr Wild ist ein sehr netter, bemühter und kompetenter Verkäufer, zu ihm würde ich jederzeit wieder gehen. Auch im Rahmen der Zulassung hat alles problemlos geklappt. :-) Leider sieht dies im Bereich der Aufbereitung anders aus. Das Auto wurde frisch eingetroffenen besichtigt, bei der Abholung war kaum ein Unterschied hinsichtlich Sauberkeit (ein Fach im Innenbereich wurde beispielsweise komplett vergessen) und kleineren Schönheitsfehlern erkennbar. Schade, daher ein Stern Abzug :-(
Wir haben heute unser Auto abgeholt und trotz aller negativen Bewertungen können wir nur positives berichten. Herr Helbig hat alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Wir geben alle Sterne
Service lässt immer mehr nach ,habe vor ewiger Zeit am 30.8.21 einen Neuwagen bestellt und kein Mitarbeiter kann oder will mir einen ungefähren oder verbindlichen Liefertermin nennen , Sehr schwache Leistung oder unfähigkeit . Ďafür steigen die Preise immer schneller
Super Beratung zum Opel Crossland X vom Kundenberater Danny Wild erhalten. Sehr freundlich und zuvorkommend. Top Berater, der sein Handwerk versteht und über entsprechendes Fachwissen verfügt. Bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Auto. Jederzeit wieder ! Und der Berater hat seinen Namen verdient: ... ein Danny plus Sahne 😊
Das Autohaus Exner ist sehr zu empfehlen. Gute Konversation und nette Beratung durch den Verkäufer Herrn Grätzler. Unsere Fragen wurden alle sehr gut beantwortet. Keine Komplikationen mit dem Versand der Papiere. Vorort wurden wir freundlich empfangen und die Bedienung des Fahrzeugs wurde detailliert erklärt.Ich kann nichts negatives sagen. :-)
Habe heute meinen“neuen“ gebrauchten abgeholt. Von Anfang bis Ende eine super Betreuung, kompetent und transparent, höflich und zuvorkommend. Danke an Frau Suhaj und ihr Team. Gerne wieder👍🏻
Liebes Exner Team,mit Herrn Fritz kann sich ihr Unternehmen sehr glücklich schätzen. Selten so eine Kundenfreundlichkeit in der heutigen Zeit erlebt.Er nimmt sich genug Zeit für jeden Kunden, er steht immer bei Fragen zur Verfügung und bringt einemviele Dinge gewissenhaft und sehr intensiv bei.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles :-)
Hallo Autohaus Exner,seit 4 Tagen versuche ich bei Ihnen ein Auto zu kaufen/leasen oder zu finanzieren. Ständig werde ich mit einem Rückruf vertröstet. Eine Anfrage per Mail blieb auch unbeantwortet. Wenn Sie keine Autos verkaufen wollen, warum inserieren Sie dann auf mehreren Plattformen?Geht man so mit potenziellen Kunden um?Nachtrag : Ich habe mich wie gewünscht an den Kundenservice gewendet,aber auch dort wird nicht reagiert.
Habe heute meinen geleasten Corsa abgeholt. Übergabe und alles drum herum sehr professionell und freundlich. Besser geht''s schlichtweg nicht! Ich würde auch einen 6. Stern vergeben. : )
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Bereits unser drittes Auto bei Fr. Suhaj gekauft / geleast. Probleme werden versucht zeitnah, kompetent und zuverlässig gelöst.Einziges Problem ist immer der Parkplatzmangel auf dem Werksgelände.
Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung im Vorfeld. Leider wurde uns erst kurz vor dem vereinbarten Besichtigungstermin mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits über eine andere Filiale des Autohauses verkauft wurde. Hier müssen dringend die internen Abläufe optimiert werden.
Kontakt zu einem Leasingangebot (von leasingmarkt.de) per email, bis Nachfragen zu Details nicht mehr beantwortet wurden.Telefonisch war der betroffene Mitarbeiter nicht zu erreichen, Bitte um Rückruf wurde aufgenommen, warte nach einer Woche immer noch.Nachtrag nach einem Monat: Wie gewünscht wurde die Info mitgeteilt. Keine Reaktion. Insofern ist selbst ein Stern noch zuviel.
Im Autohaus Exner in Hof wird der Kunde sehr gut beraten und auch der Service ist ausgezeichnet. Zudem sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Auf Wünsche des Kunden wird eingegangen und bei Problemen immer eine gute Lösung gefunden.
Das Autohaus Exner in Hof ist ein ausgezeichnetes Autohaus. Schnelle und einfache Vermittlung eines Leasingvertrages. Herr Christopoulos ist ein exzellenter Mitarbeiter. Dankeschön!
Exner betreut unsere GmbH seit vielen Jahren bei den Kleinbussen und PKW incl. Versicherungen, eben allem "Drum und Dran". Eigentlich suche ich immer den "Haken". Ich gebs auf, alles ist dort auf unsere Zufriedenheit ausgerichtet! Danke schön!
Nach anfänglichem netten Kontakt erhalte ich seit einer Woche keine Entscheidung bzgl. meiner Leasinganfrage. Meine persönlichen Daten sollten zur Leasingbank übermittelt werden. ob dies geschehen ist. keine Ahnung.. telefonische Nachfrage erfolglos. keiner weiß was. Der nette Herr, der für mich in dieser Angelegenheit tätig sein sollte, ist seit heute (Mittwoch) bis Freitag nicht mehr verfügbar/erreichbar.Letztendlich könnte ich FRÜHESTENS nach 13-14 Tagen mit einem konkreten Leasingvertrag rechnen.Das war mir dann doch zu unprofessionell.Ich möchte jetzt schmollen und dem Autohaus meinen UNWICHTIGEN Leasingvertrag nicht gönnen.Hätte man mich über einen Zwischenstand informiert (selbst mit einer Ausrede) wäre meine Entscheidung anders gewesen.Woran es nun genau liegt ist mir unbekannt und eigentlich auch egal. Ich hoffe, dass es nur ein Einzelfall war und die internen Abläufe verfeinert werden.
Super Service, stets sehr zufrieden!Egal ob am Serviceschalter (vor allem in Person von Fr. Zapf) oder in der Werkstatt, man bekommt hier eine super Kundenbetreuung und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service als auch mit der direkten Kundenbetreuung im Autohaus, gerade bei Problemen wird lösungsorientiert dem Kundenwunsch entgegen gekommen. Im Wartebereich ist die vorangekündigte Wartezeit (heute) gefühlt schnell vergangen, so dass ich trotz pünklich fertiggestellter Fahrzeugsreparatur noch entspannt am lesen/ warten war. Weiter so und Danke für Alles!!!
Super nettes und fachkompetentes Personal! Fahrzeug wurde viel früher als geplant geliefert und das hat mich natürlich sehr gefreut ! Mir wurde mein neues Auto ausführlich erklärt und vorgeführt.Ein Dankeschön an Herr Bülbül für die tolle Beratung und den guten Service !
Eine sehr gute Beratung und Abwicklung von Herrn Grätzler, vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr über unser neues Auto.
Die Damen am Empfang sind sehr gut der Meister auch aber das Leihauto das ich bekam war innen total verschmutz und hat sehr nach Hund gestunken
+++ Super Service +++ Kompetentes Team +++ KundenorientiertAutohaus Exner kann nur weiterempfohlen werden!!!
Würde am Telefon unfreundlich beraten, als ich wegen Ersatzteilen angerufen habe.
Alles Top!Seit 2012 habe ich dort meine Autos gekauft, meist Privatleasing.Bei der Abgabe des letzten Fahrzeuges hat alles super geklappt. Keine bösen Überraschungen wie oftmals erzählt und behauptet wird.Sollte es wieder ein Opel werden wird er hier gekauft.
Leider sehr unglücklich alles. Trotz Termin, war das Fahrzeug schon verkauft. Soweit so gut ist dies auch in Ordnung.Persönlich hätte ich mir erhofft, dass wenigstens der Termin abgesagt wird und wir uns die sinnlose Zeitverschwendung hätten sparen können.Desweiteren hatte ich den Eindruck, dass kein Interesse besteht ein gebrauchtes Fahrzeug zu verkaufen.Zumindest gehe ich davon aus, dass wenn die Aussage fällt " würden Sie sich bitte melden, wenn ein weiteres gewünschte Model verfügbar wären", nicht nach einer Telefonnummer gefragt wird. Es könnte natürlich auch sein, dass ich mich täusche.Sehr positiv empfand ich die Freundlichkeit des Verkäufers in Naila.Vielen Dank
Super Service! Habe einen Opel Astra K geleast. Mir wurden sehr schnell mehrere Angebote erstellt, sodass ich das für mich Beste heraussuchen konnte. Die Konditionen sind spitze! Ich kann dieses Autohaus jedem empfehlen. Herr Atak hat sich für mich Zeit genommen und mich top beraten. Nur weiter so!
Null Service!Meiden Sie diesen Ort, wenn sie Hilfe brauchen!Das Auslesen des Fehlerspeichers ist heute um 08:45 nicht möglich gewesen. Das dauert keine 5 Minuten!!! Dafür stehen vor der Tür 5 Mann und rauchen.Unbrauchbar als Servicepartner.
Wunsiedler Str. 2, 95032 Hof, Deutschland
+49 9281 7820
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.30432 / 11.9148713
Danke an Frau Kühnrich ! Auch nach Leasingrückgabe kann ich nur positives berichten! Gerne wieder!