Auto Unold Handels-GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Natascha Pace
    5

    Super freundlich und zuvorkommend. Beratung war toll. Probefahrt ging ohne Probleme und alles in allem hat alles reibungslos stattgefunden. Auto wurde sogar schneller zugelassen als gedacht. 🤩 ich bin glücklich mit meinem neuen Auto auch wenn ich traurig um meinen alten bin 🥺❤

  • E R
    5

    Habe hier Mein neues Auto gekauft, gute Beratung nette Service Personal, bin sehr zufrieden,

  • Sascha Stengel
    5

    Super Beratung ein tolles Team alle sehr nett. Mein Berater wo ich hatte ein sehr sympathischer Mensch und sehr freundlich, hat alles wunderbar geklappt auch mit der Probefahrt, mit der Zulassung war schneller wie gedacht, bin froh und bereue keine Sekunde mit meinen neuen Hyundai Kona Nline. Möchte nur sagen DANKE 🙏🏽😉 🤙🏽.

  • Stefan Rusnak
    4

    Klasse Team trotz vor Weihnachten noch kurzfristig ein Termin bekommen für spezielle auswuchten mit der Hunter Wuchtmaschine, freundliche begrüßt worden , Werkstattmeister Hr. Knaps hat mir alles genau erklärt und hat sich die Zeit genommen persönlich mit mir alles zu besprechen bis zum wieder einladen der Räder, ich kann nur danke sagen zu dem tollen Team macht weiter so, Frohe Weihnachten

  • Sandra Lukas
    1

    Nachdem ich den Leihwagen zurück gab an dem ich leider die Verkleidung leicht verschmutzt hatte ( welche binnen 5 Minuten mit glasreiniger entfernt werden konnten ) wurde mir tatsächlich gesagt, wenn das nicht weg gehe , die Verkleidung ausgetauscht werden muss, welche 400-500€ kostet 😳 bevor man dem Kunden mit so etwas Druck macht, sollte besser nach einer Lösung gesucht werden. Auch bei der Übergabe meines nun reparierten Wagen wurde mir keine Auskunft gegeben was denn nun gemacht wurde, es stand abholbereit da, bekam den Schlüssel und fertig 🤷🏼‍♀️ Nach dem Satz mit der Verkleidung war ich so geschockt, dass ich keine Muse mehr hatte danach zu fragen.Leider fühle ich mich nicht gut aufgehoben, schon fast lästig.

  • Luisa P.
    5

    Unser 4tes Auto was wir im Autohaus Unold kaufen, ich/wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, tolle Beratung durch Hr Welbedacht, es wird sich Zeit genommen, auf wünsche eingegangen ect. Freue mich auf mein neuen Flitzer )

  • Em A
    1

    Sehr unfreundlich gegenüber potentiellen Käufer und jungen Kunden. Wir wurden nicht als Kundschaft wahrgenommen. „Keine Zeit da ich Kundschaft habe“ war die Aussage vom Typ. Lächerlich

  • Ludger Pietrzak
    1

    Nie wieder Auto hat Mängel so das unold es zurück nehmen würde und bieten nach 6 Monaten noch 24000 € liestenpreis 45000€ super GeschäfteScheinwerfer voll WasserHeckleuchten voll WasserRückfahrkammera voll WasserSpurhalteassistent funktioniert unter 0 Grad nicht richtigTip vom Autohaus in die Garage stellen

  • Dominik „Flüdeldüdel“ Schneider
    1

    Scheiterte leider schon an einem "guten Morgen" der beiden Verkäufer. Machten einen wenig engagierten Eindruck, sodass man schon ein schlechtes Gewissen hatte einen der Herren anzusprechen. Beim Versuch dann doch Beraten zu werden, ähnelte es vielmehr einem Fluchtversuch vor dem Kunden.

  • Sydney T
    1

    Ein sehr unfreundlicher Autohaus. Sobald man ein Auto gekauft hat wird der Kunde im Stich gelassen. Auch das Thema Service Garantie möchte das Autohaus nur mit viel Druck umsetzen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Erst die Freundlichkeit im Überfluss, danach das extreme,was geht mich der Kunde noch an.

  • Uta Fey
    5

    Unsere heutige Inspektion wurde schnell und kompetent durchgeführt. Der Service war wieder freundlich und höflich.

  • Dennis Neuhardt
    1

    Bis zum Kauf des Autos bietet das Autohaus Unold die beste und freundlichste Beratung, danach ist es aber schnell vorbei.Es sind mir Dinge erzählt worden, die in der Realität leider nicht der Wahrheit entsprechen.Zb hieß es zur Mobilitätsgarantie „Sie sind komplett abgesichert, sobald ihr Auto, egal aus welchem Grund mehr als 2 Stunden in die Werkstatt muss, bekommen Sie einen kostenfreien Ersatzwagen“.Tja wie es so läuft, hatte ich einen Schaden, 9 Tage Werkstatt, aber einen Ersatzwagen gab es von Hyundai nicht kostenfrei.Der Ton auf Rückfragen ist sehr arrogant und der Verkaufsleiter ist für mich leider nicht mehr telefonisch erreichbar.Er ist zb in Pause, ich soll in 30 min anrufen.Plötzlich ist er schon den gesamten Tag krank.Absolut nicht zu empfehlen!

  • Marco Bussi
    5

    Alle Zusagen wurden eingehalten- sehr behilflich bei BAFA Antragstellung. Sehr runder Kaufprozess 👍

  • Juergen Sofsky
    1

    Mir wurde der Auftrag den ich erteilt habe abgewiesen mit dem Statement das erst die Stammkundschaft abgearbeitet wird. Mir wurde gesagt das sie ihn nicht durchführen können.Jeder Händler ist froh wenn er neue Kunden gewinnen kann mich jedoch nicht.

  • Jurek Kunze
    5

    Nachdem ein Steinschlag durch ein Unternehmen, welches "repariert und austauscht", repariert wurde und kurz danach neu aufriss, dann 10 mal so groß war, bin ich zum Austausch der Scheibe hierher. Ich habe mein Auto hier gekauft und habe bisher immer nur die besten Erfahrungen gemacht, so wie auch dieses Mal. In nicht mal 24 Stunden war eine neue Scheibe bestellt, geliefert und montiert. Die Mitarbeiter sind immer super höflich und zuvorkommend. Wenn es nach mir ginge, könnten sich alle Autohäuser eine Scheibe bei Auto Unold abschneiden und dieses Gefühl hat sich heute erneut bestätigt. Vielen Dank!

  • Bllög Hoph
    1

    Eine absolute Katastrophe. wie unseriös könnt ihr bitte nur sein? Verkauf etc. lief einwandfrei.Doch Service eine absolute Katastrophe. Überteuert. Unfreundlich. Wenn man frage hat wird drauf gar nicht eingegangen. Termine werden nicht eingehalten. 2. Termin mit 40minuten Verspätung. ihr seit einfach das letze!!! Lieber in Mannheim oder Umgebung den Service machen!!!

  • Yvonne Strassner
    1

    Ich hatte eine Reparatur nach einem Unfall.Danach ging rechts das Licht und der Blinker nicht. So schickt man kein Auto aus der Reparatur. Der eine Mitarbeiter weiß nicht was der andere macht.Außenspiegel dasselbe.Hatte ihn schon 4 Wochen wieder am Auto dann wird man gefragt warum man nicht zum Termin kommt.Die Verkäufer sind in Ordnung dr Rest geht gar nicht.Inspektion zu teuer.Hab woanders mit TÜV und Inspektion nicht soviel bezahlt.Nie wieder.

  • Stella Kraft
    5

    Habe meinen Hyundai i20 vor 3 Jahren dort gekauft und war sehr zufrieden mit der Beratung.Herausragend war der Service letzte Woche als ich mein Auto zur Reparatur bringen musste. Der zuständige Mitarbeiter war sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Er hat sich sofort um alles gekümmert und mein Auto war schneller wieder abholbereit als erwartet.Wirklich zu empfehlen!!

  • Pat Hoff
    5

    Sehr kompetenter Berater! Herr Barchi war sehr nett und hat mich gut beraten. Auto gekauft, in ferner Zukunft gerne wieder.

  • Joachim Seeber
    5

    Sehr netter AutohändlerGute Werkstatt netter VerkäuferSehr zuvorkommend.Werkstatt Meister sehr nett und hilfsbereitJederzeit wieder.Danke an das ganze Team

  • Sen Ane
    5

    Einige unserer Firmenleasingfahrzeuge beziehen wir über das Autohaus Unold. Wir sind seit einigen Jahren mehr als zufrieden mit dem Service. Hier wird sehr genau gearbeitet, es können kurzfristig immer wieder Termine organisiert werden. Die Abwicklung ist super unkompliziert.Das schönste an der Zusammenarbeit ist, dass man sich sowohl im Servicebereich, wie auch mit den Kundenberatern immer gut aufgehoben fühlt.Prima, weiter so :)!

  • Peppe Palermo_Sicilia
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Unold. Riesen Auswahl an Fahrzeugen, ich bin zudem sehr sehr gut bedient und beraten worden vom (Herr Mario Barchi ein super Verkäufer Ehrlichkeit Professionalität und und und.... 😎👍. Der Preis des angebotenen Fahrzeugs war sehr gut, schnelle Kaufabwicklung und der Neu Wagen war meiner 😎 Immer wieder gerne. Ein großes Lob fur die Jungs von der Werkstatt die eine super tolle Arbeit geliefert haben und sehr Professionell. Mein Respekt so muss es sein. Und ein Danke an die Serviceleiter vom Service auch sehr nett und hilfsbereit.Liebe GrüßeGiuseppe Santa Fe 🇮🇹😉😉😎😎

  • Chrissi M
    1

    Keine Empfehlung. Personal könnte freundlicher sein. Geholfen wird einem nicht wirklich. Viel zu teuer was Inspektion etc angeht. Preis-Leistung leider ein Flop.In meinem Fall zeigte sich die fachliche „Leistung“ (trotz 2 Reparaturversuchen) bei dem Besuch eines anderen Händlers. Hier konnte man nur mit dem Kopf schütteln.

  • N B
    5

    Das Autohaus Unhold hat eine einfache und schnelle Terminvergabe sowie ein toller Service.Herr T. Wiebelskircher muss man hier besonders loben, kompetente Beratung, freundlich, einfach wirklich noch super Fachpersonal.Werde immer wieder meine Inspektion dort durchführen lassen.

  • Andreas Heft
    5

    Wir können dieses Autohaus sehr empfehlen. Obwohl wir uns nur für einen preiswerten Gebrauchtwagen interessiert haben, war die Kommunikation, der Service und die Abwicklung perfekt. Der Verkaufsberater, Herr Barchi, hat uns telefonisch und vor-Ort exzellent beraten und alles optimal organisiert : Probefahrt, sämtliche Details zum Fahrzeug, Termin in der Werkstatt zur Besichtigung auf der Bühne, Abholung, etc.Besser habe ich es bei meinen diversen Käufen noch nicht erlebt. Auch das Werkstattpersonal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben das Fahrzeug bei Auto Unold sehr gerne gekauft und bekamen sogar noch sinnvolle, unerwartete Dreingaben in Form von Warnweste/Warndreieck und Verbandskasten sowie eine Öl- und Filterwechsel ohne Nachfragen dazu.Zustand des Fahrzeugs ist nahezu neuwertig, Kauferfahrung und Kundenorientierung waren sehr positiv.Fünf Sterne & herzlichen Glückwunsch ans Auto Unold Team.

  • Florian Lenz
    2

    Bei meinem Alfa wurden die Räder gewechselt und eine Fehlermeldung am Motor ausgelesen, welche sich als nicht relevant herausgestellte. Leider wurde das Auto nicht ausgesaugt und von außen gereinigt, was durchaus bei anderen Autohäusern automatisch mitgemacht wird. 5 Sterne bedeutet einen ausgezeichneten Service.Da muss leider mehr für geleistet werden als nur die Arbeit ohne Beanstandung zu erledigen. SorryAls vorbildlich organisiert das Autohaus Cuntz in Speyer seinen Betrieb mit 5 Sternen.

  • Petra Brixner
    1

    Dort wird man behandelt wie ein Bittsteller. Arogantes Personal, null Kundenservice. Ich warte schon seit Tagen auf einen Rückruf wegen der Reparatur meines Hyundai. Anscheinend war da nicht genug Geld zu verdienen. War vor Ort, wurde vertröstet mit der Aussage es meldet sich jemand. Habe selbst noch mehrmals angerufen.Wenn jemand dran ging wurde die Aussage getätigt: der Kollege spricht gerade oder der Kollege ist in der Pause.Bis heute nicht geschehen. War dann in einer anderen Vertragswerkstatt ,Ivancan in Mannheim,dort wird Kundenservice sehr groß geschrieben und mein Auto war innerhalb 30 min. wieder in Ordnung. Autohaus Unold der letzte Laden,nicht zu empfehlen, schlechter Kundenservice!!!!!

  • Ines Glenk
    1

    Wir interessierten uns für einen Gebrauchtwagen. Als wir diesen genauer inspizieren wollten, teilte man uns auf unfreundlichste Art und Weise mit,dass man uns das Auto nicht verkaufen wolle, da "solches Verhalten nur zu Problemen führt". So etwas habe ich noch nicht erlebt. Kundenservice scheint in diesem Autohaus nicht sehr wichtig zu sein...ich rate dringend ab!Wenn es möglich wäre,würde ich hier 0 Sterne vergeben.

  • Andreas Haag
    2

    Wir haben vor zwei Jahren als Unternehmen einen Neuwagen gekauft und bar bezahlt. Jetzt wurde die Inspektion fällig. Also haben wir bei Auto Unold einen Termin gemacht. Vor Ort würde uns dann erklärt es wird nicht mehr auf Lieferschein gearbeitet. Letztes Jahr war das noch möglich. Trotz meiner Einwände das es so üblich ist als Firmenkunde hat Herr Unold mir die Inspektion verweigert wen ich nicht bar bezahlen. Service ist das keiner. Auch nicht Kundenfreundlich. In Bad Dürkheim bei einem anderen Händler ist das kein Problem. Zumal uns das erst vor Ort gesagt wurde. Vor zwei Jahren beim Kauf des Neuwagens würde uns noch Zucker in den A... geblasen. Das war''s mit Unold für uns. Hyundai wird auch in Kenntnis gesetzt.

  • Detlef Pils
    5

    Sehr freundliches Personal.Hatte einen Termin für den Tausch eines Außenspiegels und Winterreifen montieren.Nach ca. 40 Minuten war mein Auto fertig. Top und der Preis war unter dem Kostenvoranschlag.

  • Christine Agethen
    5

    Beratung, Verkauf sowie Wartungsservice ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.Bin seit über 10 Jahren mit dem mittlerweile zweiten Hyundai hier Kunde und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

  • Günter Bonn
    5

    Beim Auto kauf wurde ich von einem sehr erfahrenen langjährigen Mitarbeiter betreutund bedient bis zum Wagen abholen!!!!

  • Tanja Degen
    5

    Sowohl die Kaufabwicklung meines neuen Fahrzeugs, als auch die Reparatur nach einem Lackschaden verlief völlig unkompliziert und ohne Probleme. Es ist schön in Ihnen einen guten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben. Herzlichen Dank!

  • CundY Gl.
    5

    Wir haben hier Anfang 2016 unser Auto als Vorführwagen gekauft. Die Beratung davor war sehr angenehm und wir wurden respektvoll und freundlich behandelt. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Das neue Auto wurde uns bis

  • Michael Kässinger
    5

    Bin dort schon seit mehreren Jahren Kunde und bis jetzt immer Top zufrieden. Die Mitarbeiter, angefangen vom Empfang bis zur Werkstatt, sind immer freundlich und blieben mir noch keine Antwort schuldig. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.

  • W. Günter
    4

    Haben uns hier ein Auto angeschautSehr freundlich und kompetent, Hatten sich sehr viel Zeit für uns genommen.Wir finden es ein wenig Schade, daß wir kein Fahrzeug bei Ihnen erworben haben.Ein

  • C B
    1

    Verkauf super, Service grausam!Besser einen weiten Bogen um diese Werkstatt.Dauernd "fehlen" Unterlagen. Rechnungen werden nicht ausgehändigt mit den

  • Lunatriel
    1

    Absolut nicht zu empfehlen. Jedes Handeln auf einem türkischen Basar läuft seriöser ab als hier. Händler geben wissentlich Fehlinformationen. Werkstatt vergibt Termine an dich sich nicht gehalten wird. Werkstattleistung ist überteuert und

  • M B
    1

    Werkstatt und Geschäftsleitung enttäuschendAuslieferung des Gebrauchtwagen war nicht wie vereinbart. Innenreinigung war nicht ordnungsgemäß erfolgt.

  • Thomas Koschant
    5

    Als langjähriger Kunde (seit 2009) wurde mirstets professioneller Service undkompetente Beratung zu Teil.

  • V. B.
    5

    Mein Autohaus Nr. 1. Service sehr freundlich. Mechaniker ebenso. Zügigen Termin bekommen obwohl ich mehrfach nicht zu erreichen war. Konnte mein Auto nach 3 Stunden wieder abholen.

  • Peter Gütner
    3

    Beratung war sehr gut, leider war die Probefahrt etwas enttäuschend, und wir haben uns für eine andere Marke entschieden.

  • hghandball
    4

    Habe dort einen i30 Fastback als Neuwagen gekauft. Freundlicher Verkäufer und ein lockeres faires Verkaufsgespräch haben mich überzeugt. Der Preis war aus meiner Sicht nach Vergleichen mit anderen Händlern fair. Als Manko könnte man allerdings anführen, dass der vereinbarte Liefertermin am gleichen morgen um einen Tag wegen fehlenden Papieren verschoben werden musste

  • S. C.
    1

    Leider ist dieses Autohaus / Werkstatt überhaupt nicht zu empfehlen.Es grenzt an einer Frechheit, wie man dort als Kunde behandelt wird.Scheinbar besteht kein interesse daran Kunden zu binden und Geld zu verdienen.Angebote werden nur auf mehrfaches nachfragen erstellt, dann leider nicht so wie gewünscht. Schade, 2 Sätze Reifen, mit Alu-Felgen und dauerhafte Einlagerung für zwei Fahrzeuge. Andere Händler haben Interesse!Bei, für den Kunden, eindeutigen Garantiereparaturen weigert man sich den Schaden zu reparieren. Stattdessen wird man unfreundlich abgewiesen. Ggf. sollten man hier tatsächlich einmal das Kundenmanagement überdenken.Kulanz / Garantie / Service scheinen Fremdwörter zu sein.Ja die einfachsten Verkaufstätigkeiten und Höflichkeit ist offensichtlich zu schwer umzusetzen.Da fahre ich dann doch deutlich lieber 50km weiter und bekomme einen Kundenorienterten Service geboten!

  • Beate Hammer
    5

    Ich bin seit 2006 Kunde bei Autohaus Unold und habe in dieser Zeit 4 Hyundai''s gekauft.Ich fühle mich gut aufgehoben und war bisher immer zufrieden! Freundliche Mitarbeiter und gute Beratung, von Anfang an!

  • Mike Schmitt
    3

    Licht und Schatten!Hab meinen Hyundai I30 PDE Diesel dort gekauft. Jahreswagen 16.000 km.Auto hat mich überzeugt Verkäufer eher nicht! (Den gibt es inzwischen auch nicht mehr dort)Vor kurzem Fahrzeug zur Inspektion abgegeben (30.000 Km in einem Jahr). Preis vorab per Mail abgefragt. Bei Abgabe war die Kalkulation höher (Basispreis Inspektion) wurde dann wieder korrigiert nach vorzeigen der E-Mail.Verkäufer hatte damals bei 3 maligen Nachfragen, welche Inspektionskosten auf mich zukommen auch sehr tief gestapelt (wie gesagt Basispreis ohne Sonderleistungen wie Bremsen etc.).Tipp: Hier Aufpassen beim Kauf und noch besser informieren!Abwicklung der Inspektion wiederum war absolut in Ordnung. Es wurde sich Zeit genommen und alles korrekt aufgenommen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und gab gerne Auskunft.Mein Fahrzeug wurde pünktlich wie vereinbart fertig und der (danach korrigiere) Preis auch eingehalten.

  • Klaus Bauder
    5

    Freundliche Verkäufer super Beratung hat alles geklappt Hr.Barchi ist uns sehr entgegen gekommen und hat uns alles erklärt wo was ist am Auto so stellt man sich ein guter Verkäufer vor wo nicht das Geld sieht, hier wird KUNDE groß geschriebenDanke an Hr.Barchi. Und an die Kollegen

  • Jens W.
    5

    Ich habe im Autohaus Unold bereits 4 Autos gekauft.Die Gründe warum sind ganz einfach.Super Personal in allen Abteilungen, Faire Preise und ein Top Service.Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.

  • JH
    5

    Die Beratung war bestens. Herr Barchi hat mich sehr freundlich und professionell bedient. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen zu dem Auto beantwortet . Die Übergabe geschah schnell und unkompliziert.Auto Unhold hat mein vollstes Vertrauen. Gerne wieder mal....

  • Giuseppe Macri
    5

    Wir haben einen Hyundai Tucson letzte Woche beim Autohaus Unold gekauft. Der Verkäufer Herr Welbedacht war suuuper freundlich und zuvorkommend, er hat alles perfekt erklärt war immer aufmerksam, sehr kompetent und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Reibungsloser Verkauf von unserem alten Auto. Also wir als Ehepaar mit einer Windhundin können das Autohaus Unold nur empfehlen. Echt Weltklasse Beratung, auch nach dem Autokauf stehts kompetent freundlich für Fragen offen. Die Werkstatt Top , Verkauf Top , Terminannahme top, Senior Chefin Top das Autohaus UNOLD verdient bei und note 1++++++++++++. Wir sind absolut Hyundai Fan geworden :-) .Auto Unhold hat unser vollstes Vertrauen, fühlen uns sehr wohl. Wir sind froh das wir gerade unsern Tucson dort gekauft haben, immer wieder gerne.

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