Hallo an das Autohaus,Hallo Herr Herzog,auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die Abwicklung der Garantiereparatur unseres VW-Caddy, die korrekte Bedienung, die Schilderung des Fehlers, die Zeitdauer der Reparatur und die fachliche Durchführung bedanken.Als Neukunde kann ich das Autohaus nur empfehlen.Lutz Kirchner
Ich bin jetzt schon einige Jahre, als VW Halter, in diesem Autohaus Kunde und bin es gerne.Man hat selten Wartezeiten, es wird sich sofort freundlich um die Kundschaft gekümmert.Die Preise sind fair und Vereinbarungen werden sehr gut eingehalten.Ich habe über die Jahre im VW Service nur gutes erlebt und bleibe gerne weiterhin Kunde.Danke
Sehr unfreundliches Personal, ruft bei demAutohaus an und wird erstmal angeschnauzt weil man schon wieder angerufen hat
Vom ersten Telefonat an hatten wir ein sehr gutes Gefühl in Ihrem Autohaus, kompetent und freundlich beraten zu werden. Insbesondere danken wir Frau Müller, denn sie hat sich auch um unsere speziellen Wünsche gekümmert. Unser Heimweg von ca 130 km mit unserem neuen Auto war eine große Freude.DANKE ans gesamte Teamvon den Freitalern 😉
War heute mit einem B-Max da, Auto zeigte Getriebestörung an. Ich hatte das Auto gerade erst gekauft und hatte 500 km Heimweg vor mir. Die Dame an der Information erklärte ich mein Problem. Sie sagte dann zu mit, dass das dieses Jahr nichts mehr wird(wegen Corona wenig Mitarbeiter in der Firma). Auslesen dauert 5 Minuten und ich würde auch eine Stunde warten konnten die Dame nicht überzeugen.Ich fuhr dann,im Notprogramm, bis zum nächsten Ort und wurde bei einem Boschdienst fündig.Auch total unterbesetzt, aber hier wurde mir trotzdem geholfen. Ich konnte die Heimreise antreten.So sollte man nicht mit Kunden umgehen
Ein Autohaus mit dem besten Service den ich je erlebt habe! Hut ab!Mir ist auf der Autobahn der Unterbodenschutz abgerissen. Gott sei Dank hing dieser noch an wenigen Schrauben und fiel nicht ab. So konnte ich noch zur Ford Werkstatt in Gera fahren. Da ich nicht aus der Region komme, wurde dieses lediglich provisorisch repariert, damit ich meinen Heimweg aufnehmen konnte. Eine Rechnung wurde für diese Arbeit nicht gestellt. Oben drauf wurde mein Auto noch von außen gereinigt.Macht bitte weiter so!!! Gruß aus Wuppertal, Sascha Rudolph von der Firma Lekkerland SE
Sehr guter Service. Auto ist wieder top in Ordnung und der Preis ist auch annehmbar.Danke Autohaus Poser
1A. Super Service und sehr freundliches Personal. Fühle mich mit meinen 2 PKWs seit Jahren schon super betreut.
Am gestrigen Tage den neuen MG ZS EV (Elektro) meiner Gattin in Empfang genommen, wiederholt ein Erlebnis, insbesondere das junge, kompetente und engagierte Verkaufsteam, hier im Speziellen Herr Mario Thomas, setzen Maßstäbe in der Kundenorientierung und leben die neue Marke MG enthusiastisch..Die Mitarbeiter im Service und Teiledienst bestätigen den positiven Eindruck und fördern eine wahrhaftige Wohlfühlatmosphäre.Eine klare Empfehlung und gern wieder.
War das 3. mal dort. Die ersten beiden Male top!Jetzt hat das Reifenwechseln 1 Woche gedauert, trotz express Versand.Auto sollte von innen sauber gemacht werden, bekam es wie vorher zurück.Altreifenentsorgung war beim besprechen kostenlos, musste beim Abholen trotzdem 60€ dafür zahlen.Bin enttäuscht.
Nach einer Panne mit einem neuen Firmenfahrzeug wurde mir kein Ersatzfahrzeug gestellt, weil die Rückholung des Ersatzfahrzeugs unklar war! Geht es hier um zufriedene Autos oder Kunden? Nach der Beauftragung eines Autovermieters konnte kein einziger Mitarbeiter mich zum 15 Km entfernten Verleiher fahren. Ich bin enttäuscht und entsetzt über so ein Umgang mit Kunden im Garantiefall.
Holprigen Start beim Werkstattservice, aber wurde am Ende sehr positiv Überrascht.Auto wurde extra gewaschen und ausgesaugt.
Wollten den Werkstattdienst einer Fachwerkstatt (wir fahren Ford) wegen eines Notfalls in Anspruch nehmen. Die Werkstatt ist hier samstags nicht besetzt, ist bei einem Fachhandel für uns unverständlich und höchst kundenunfreundlich. Es sollte hierzu ein Hinweis auf der Webseite stehen, damit man sich nicht umsonst zu diesem Autohaus bemüht.
Top Service. Termin vereinbart und innerhalb der abgegebenen Zeit fertig geworden. Top. Gerne wieder.
Selten so einen guten Service erlebt. Ich wurde vom ADAC zum Autohaus Poster abgeschleppt, wo sich um alles gekümmert wurde. Besonders Frau Schulz hat ein großes Lob verdient.Top! (:
Freundlicher und kompetenter Service. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Wenn man eine Werkstattbindung in seiner Versicherung hat, kann man dieses Autohaus überhaupt nicht empfehlen. Sowas unfreundliches wie hier am Empfang habe ich noch nie erlebt.
Nachdem ich meinen Transit aus Kostengründen woanders erwarb, war mir AH Poser seitdem eine zuverlässige Vertragswerkstatt. Mittlerweile kennt man sich und das gegenseitige Vertrauen wächst. Mein letzter Auftrag wurde zuverlässig, zügig und gut erledigt und ein kleiner Bonus war auch drin. Der Verkäufer von vor 6 Jahren war allerdings unterirdisch. Deswegen nur 4 Sterne.
Sehr unfreundliches Personal. Der Herr vom Teiledienst wollte einem nicht helfen und trotz Kundendaten konnte nicht das richtige Fahrzeug rausgefunden werden. Außerdem wurden nur falsche Informationen gegeben. Die Dame am Empfang war auch von Fragen eher genervt, lediglich der KFZ-Meister der sich um die Garantiereparaturen kümmertewar sehr freundlich und bemüht. Die Ersatzteile waren gegenüber anderen Ford Autohäusern sehr teuer, 1Schraube für 2,31€ netto ist schon hart wenn man im anderen Autohaus den Preis von 0 ,73€ Brutto bekommen hat. Auspuffblende war auch viel teurer 112,50€ brutto wollte AH Poser für ein Teil welches mir für 89,25€ bei Ford rausgesucht wurde. Werde ab jetzt nach Schmölln fahren.
Alles fing an mit der Suche nach einem neuen Auto. Antwort darauf, diesen Wagen führen aie aktuell nicht, haben auch nicht vor einen ran zu holen der den Wünschen entspricht. Also wurde er in einer anderen Stadt gekauft. Wer kein Geld verdienen will, selber Schuld.Nun eine Fehlermeldung gehabt. Service? Den sucht man hier vergeblich, denn das Auto wurde ja nicht dort gekauft ) anstatt man sich einen Kunden sichert der in Gera wohnt, ist man wieder abgeneigt Geld zu verdienen. Das Problem war lediglich Fehler auslesen, Scheinwerfer tauschen, fertig. Arbeitsaufwand ganze 3h und wurde in einer anderen Fordwerkstatt ohne Termin erledigt.Also falls ihr einen Ford sucht, bitte nicht hier.
Top Händler, habe ganz dringend ein Auto gesucht und sofort gefunden. Frau Müller hat mich top beraten und gleich das passende Modell für mich. Vielen Dank - kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich arbeite jetzt seit 1.9.2019 im Unternehmen. Die Kunden sind sehr verständnisvoll und Nett. Wir bekommen alle Probleme zusammen gelöst egal wie schwer sie sind . Ich Freue mich mit ihnen alles zu meistern und auch mal Probleme zu diskutieren.
Habe vor drei Wochen ein Auto bei Herrn Mackenroth gekauft.Wegen der Farbe des Fahrzeugs (war als Neuwagen nicht mehr konfigurierbar) bin ich extra aus 350km Entfernung angereist. Herr Mackenroth hat mich pünktlich vom Bahnhof abgeholt.Mein Fazit: Super Service, kompetente Beratung, netter Verkäufer und der Preis hat auch gestimmt.
5 Sterne mehr wert als tausend Worte. Mega kompetent, freundlich und zuvorkommend. Danke!
Wie immer sehr zufrieden.
Absolut unfähiges autohausSchadet dem guten Ruf der Marke FordAufträge werden einfach vergessenMan soll selbst anrufen und das Personal an seine Arbeit erinnernNach über einer woche die Ausage man erhalte das Angebot irgendwannAndere Sachen seien nicht möglich ohne wirkliche BegründungHätte sehr gern kein stern gegebenAbsolut null arbeitsbereitschaft
Der Chef ist stuhr ohne Ende.Will nicht für Gewährleistung aufkommen. Ich soll doch meinen Rechtsanwalt einschalten. Icwerdewerde das Autohsus
Die Kunden sind schlecht behandelt. Ich bin sehr enttauscht von diesem Autohaus. Nicht zu empfehlen.
Freundliches Team und toller Service verdienen fünf Sterne. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Kaufe hier seit Jahren meine Autos und bin vollkommen zufrieden. Sehr gute Beratung und ein freundliches Team.
Sehr gute Werkstatt. Würde ich jedem empfehlen der eine sehr gute Werkstatt sucht. Preis Leistung sehr gut. Nettes Team
Fachlich kompetente Beratung, netter Service, gut verständliche Erklärung des Fahrzeugzustandes.Ich bin zufrieden.
Professionell, freundlich und zuverlässig 👍🚙 - Immer wieder gerne !
Sehr nette Beratung.
Ronneburger Str. 49, 07546 Gera, Deutschland
+49 365 435510
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Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Ford-Händler Loc: 50.8812155 / 12.1147677
Das Autohaus Poser ist ein großes Ford Autohaus in Gera. Die Auswahl an Fahrzeugen 🚙 ist groß. Die Beratung und der Autokauf waren super 👍 Auch der Service in der Werkstatt ist in Ordnung.