Zugegeben, ich war nicht Vorort - aber wenn Ich nicht einmal eine Reaktion auf Kritik im Umgang mit Kunden bekomme, dann gibt es dort sicher auch andere ungelöste Probleme! Meine Familie kann dieses Unternehmen nicht empfehlen und wird es künftig meiden!
Teileservice Top, die Belegschaft teilweise arrogant, überheblich, man hat auch den Eindruck, ohne Computer geht gar nix. Eine OPD Auslesung wollte man mir für über 200,- € verkaufen. Lackierarbeiten, wo ein Blinder sogar den Farbunterschied erkennen würde, wollte man mir als" gehört so" verkaufen. Plastik zu Metall gibt es Unterschiede aber nicht so gravierend. Ich fahre über 30 Jahre Opel, mache auch vieles selber was ohne Hebebühne geht, aber die Preise waren und sind ungerechtfertigt. Hatte einen Insignia a 2,ol
Ganz mieses Autohaus...die sind nur freundlich wegen Umsatz..ganz schlechte Organisation zwischen Werkstatt und Zentrale, vergeben Termine und nach 5std. Darf man Auto abholen für ein Ölwechsel aber Termin machen,schlechter Service und nicht hilfsbereit..
War hier mit meinem Kia Sorento, einen Tag vor unserem Urlaub ging unser Auto immer wieder in den Notlauf Höchstgeschwindigkeit dann 40 km/h. Hier wird einem nicht geholfen, noch nicht einmal Fehler auslesen. Schämt euch !!!
So jetzt muss ich aber mal was loswerden!!!!Ein MEGA entspannter Autokauf bei Herrn Mulfinger getätigt.Der Wagen wurde vom Verkäufer sofort für eine Probefahrt freigegeben.Kurze Bedenkzeit und anschließend gekauft.Die gesamte Abwicklung des Kaufs gestaltete sich absolut Problemfrei,über den Status des Fahrzeugs wurden wir ständig informiert.Telefonisch war Herr Mulfinger immer erreichbar, was absolut genial war.Bei der Auslieferung durch Frau Lottig wurden wir noch durch ein "Extra" überrascht welches mich kurz Sprachlos gemacht hat.In Summe ein Super Erlebnis beim Kauf unseres neuen gebrauchten Opel Mokka X.BITTE genau so weitermachen!!!!!!
Da kauft man ein Fahrzeug im Wert von 60.000€ in bar, es werden Versprechungen gemacht die nicht gehalten werden, diverse persönliche Daten von allen Personen die Zugriff auf das Fahrzeug hatten gab es auch noch. Als Abschuss kam nun dazu das ein Update welches von Kia unentgeltlich an die Werkstätten verteilt wird mit einem Preis von 199€ betitelt wird, dieses Update bieten andere Werkstätte für 50-60€ an. Wohlgemerkt, die Information das dieses Update die Werkstatt nicht''s kostet kommt von Kia selbst, Kia sagt dazu das eine Werkstatt den Preis nach eigenem Ermessen gestalten kann, jedoch sollte der Preis dem Aufwand angepasst sein. Ganz klares Fazit, zum Service geht mein Auto zu einem anderen Autohaus und dessen Werkstatt, vermute nämlich das es sich dort ähnlich im Preis Abzeichen wird.
Heute kurz vor 14 Uhr im Autohaus gewesen wegen defekten Heck Klappen Dämpfer bei meinem Opel Astra St der ein halbes Jahr alt ist . Da es sich um einen Garantiefall handelte ,sollte sich dies ein Service Mitarbeiter kurz anschauen. Die nette Dame am Empfang meinte, dass der zuständige Mitarbeiter in 10 Minuten bei mir wäre. Nach 15 minuten fragte ich höflich nach wie lange es noch dauern würde da ich auf einen Termin muss .Die Dame fragte ein weiteres mal nach und der Service Mitarbeiter meinte ob ich einen Termin hätte weil wenn nicht dann müsste ich eben warten. Nach weiteren 10 Minuten verabschiedete ich mich dann von der netten Dame vom Empfang und versicherte ihr in Zukunft dieses Autohaus nicht mehr zu betreten und meine zukünftigen Inspektionen bei einem anderen Opelhändler durchführen zu lassen. Service wird beim Opel Staiger in Esslingen klein statt Groß geschrieben.
Wer hier schlecht bewertet war noch nicht in der Filiale in Schwäbisch Gmünd 🤣🤣 in Esslingen sind sie sehr freundlich und bemüht und man hat nicht das Gefühl zu stören. Bin absolut zufrieden.
Gute Beratung und Verkauf. Service top. Personal in der Terminvergabe kompetent und freundlich. Wir kommen hier seit Jahren mit unserem Opel hin und waren bisher immer zufrieden. Weiter so!
Ausgemachter Termin war nicht eingetragen...Bitte?Es gibt Vorgaben da Leasingfahrzeug - werde dort nicht mehr hingehen! Erst wird man unfreundlich am Telefon bei Terminvergabe behandelt und das noch.P.S. Eigentlich kein Stern aber geht leider nicht!
Ein Opel und Kia Autohaus mit freundlichen Mitarbeiter. Probefahrt mit dem Wunschauto wird organisiert. Neuwagen Preise sind den Umständen entsprechend gut (11/2021).Die bisherige Kommunikation ist völlig okay.
Freundliche, zuvorkommende und kompetente Verkäufer, gute Beratung und sehr schnelle Angebotserstellung. Gut per E-Mail oder Telefon erreichbar und insgesamt macht das Autoshaus einen sehr guten Eindruck. Hoffe ich konnte damit jemandem weiterhelfen falls er/sie sich entscheidet dieses Autohaus zu besuchen.
Ich habe meinen Wagen in Zahlung gegeben und mir einen gebrauchten Wagen bei Herrn Mulfinger gekauft. Sehr netter Verkäufer und sehr kompetent, war nie von meinen Anrufen genervt und hat für mich alles zur vollkommenen Zufriedenheit erledigt.Werde auf jeden Fall wieder dort hingehen.Danke Herr Mulfinger! Super Einsatz.
War im Gebrauchtwagen Teil. Verkäufer freundlich und kompetent.
Wollte mich über Autokauf informieren. Die Verkäufer zeigten aber keine Interesse Informationen zu teilen oder überhaupt ein Auto verkaufen zu wollen.
Nach 3 Anrufen auf Rückruf gewartetUnd Wunschauto war aufeinmal weg und keiner hat sich um uns gekümmert und zurück gerufenHatte echt mehr erwartet schade
Autohaus Staiger:Leider kann ich dieses Autohaus NICHT empfehlen.Ich/Wir fahren seit vielen Jahren Opel. Astra & Meriva.Bei einem Opelhändler habe ich letztes Jahr einen Astra mit Gasanlage erworben.Mit diesem gab es ein technisches Problem. Fahrzeug fing an bei Vollgas zu zuckeln.Ich erhielt drei mal unterschiedliche Informationen, welche Niederlassung denn überhaupt Modelle mit Gasanlagen repariert.Um es kurz zu machen. Der Fehler war letztlich sehr gering und wurde bei einer anderen Fachwerkstatt schnell gefunden und mit sehr gutem Personal schnell und kostenlos geregelt.Bei Staiger fuhr ich mit einer dicken Rechnung mit null Leistung/Reparatur vom Hof, obwohl man mir noch telefonisch zusagte an der Rechnung "etwas zu machen" - letztlich wurde gar nichts gemacht, ich mußte den vollen Betrag zahlen.Für mich hat sich Opel Staiger erledigt. Schade, dass man so mit potentiellen Kunden umgeht.Mein Fazit. Falsche, schlechte Kommunikation. Null Leistung.
Schlechter Service. Trotz 2ten Termin der zum kaufen eines Gebrauchtwagen ausgemacht wurde, hat man uns bei der erneuten Probefahrt warten lassen und danach ebenso.Wurden dann nach Hause geschickt, weil der Verkäufer keine Zeit hatte.Zudem hatten zwei Verkäufer im Neuwagenverkauf nichts zu tun und haben sich Videos auf dem Handy abgeschaut.Nicht zu empfehlen.
Schnelle Terminvergabe. Sehr freundlicher Empfang am Serviceschalter. Per Telefon hatte ich mich zur Inspektion für meinen Adam angemeldet und einen Mietwagen reserviert. Auch ein Vorabgespräch mit einem Serviceberater wurde mir problemlos ermöglicht. Der Vorteil, ich konnte alle relevanten Arbeiten durchsprechen und mir wurde gleich auch ein Preis genannt. Auch meine Zusatzarbeiten die notwendig waren wurden in der vorgesehenen Zeit zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ein Ersatzfahrzeug war auch wie versprochen reserviert, dieser hat mir so gut gefallen das ich mir diesen sogar als nächstes Auto vorstellen könnte. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Betreuung vor Ort. Gerne wieder beim Autohaus Staiger in Esslingen.
Meine Frau und ich haben vor kurzem bei Autohaus Staiger einen neuen Kia XCeed gekauft. Der Service ist sehr gut (schnelle Rückmeldung/ immer freundlich/ schnelle Termine)! Wir waren vorher schon bei einigen Autohäusern und haben somit den einen oder anderen Verkäufer kennengelernt. Deshalb können wir dieses Autohaus ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wer glaubt dies sei eine gekaufte oder gefälschte Bewertung liegt falsch, einfach selber mal ausprobieren👍🏼
Sehr empfehlenswert! Habe heute mein gekauftes Auto abgeholt und bin sehr zufrieden! Beratung vom Verkäufer bis zur Abholung alles top 👍👍 würde immer wieder im dieses Autohaus gehen!
Sehr, sehr gut! Autoliebhaber sind in guten Händen, es werden immer Lösungen im Sinne des Kunden gesucht und sehr nette Servicemitarbeiterinnen sowie kompetente Kundenbetreuer. Technisch zeigt sich die Jahrzehnte lange Erfahrung mit verschiedensten Automarken, bis hin zu Cadillac, die hier auch für immer noch exotischere Marken wie Kia zieht. Top Ersatzwagen gibt es zudem unbürokratisch und sehr günstig. Kann man nur empfehlen.
Teuer und unehrlich = Abzocke!Bei Opel Staiger habe ich gestern € 13,34 für ein Scheibenwischerblatt hinten bezahlen müssen. Vor eienr Woche habe ich das gleiche Teil bei einem anderen Opelhändler für € 9,07 bekommen. 47% mehr Opel-Staiger in Esslingen.Als beide Sitzheizungen meines Opel ausgefallen waren, veranschlagte Opel-Staiger € 450,- für die Instandsetzung Ein anderes Opelhaus hat es auf Kulanz gemacht, da Opel hier ein Qualitätsproblem mit einem Zulieferer hatte.Diese beiden Beispiele zeigen, wie bei Opel-Staiger gearbeitet wird. Mehrere Mitarbeiter haben mir erzählt, dass das seit dem Verkauf der Firma leider so sei.
Betreff Opel Corsa E OPC PerformanceBj. 2018 Graphitgrau 36.000 KmSonntags ab nach Esslingen zu Opel Staiger, das Fzg. in der Ausstellungshalle angeschaut, noch während der Besichtigung vor Ort hab ich eine Mail gesendet, bitte das Fzg. reservierenMontags gleich einen Termin mit Herrn Alexander Huss zu vereinbart.Der OPC entsprach der detaillierten Beschreibung der Anzeige, nach Absprache, wurde eine Probefahrt sofort ermöglicht.Ab der ersten Kontaktaufnahme, hervorragende, super schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung.Besonderen Dank Herrn Alexander Huss, sehr freundlicher, verlässlicher und kompetenter Verkaufsberater, für den ToP Service und die Bemühungen 👍Das Lob gilt auch Frau Elisa Lottig Vertriebsassistentin für die Fzg. Übergabe.Vielen Dank an das Opel Staiger-Team, werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen 👍🏁👍Gruß aus CalwSteffen Urban
Ich habe gerade einen HU Termin ausgemacht und leider habe ich gleich vergessen dazu zu sagen, dass ich einen Mietwagen benötige. Dann musste ich anhören, dass ich doch das gleich sagen muss, was ich haben will und nicht danach! Was ist das für ein Service bitteschön?! Als würde ich das ständig machen. Jetzt hat die Mitarbeiterin mehr zu tun! Zum Service gehört, dem Kunden das anzubieten und nicht Vorwürfe zu machen, dass man das nicht gleich gesagt hat. Und dann noch mit dem Ton! Unglaublich unverschämt! Muss man doch anderen Servicehaus suchen!
Ich habe mein Geschäftsauto am Montag in die Werkstatt gebracht weil am Wochenende die Motorkontrolleuchte angegangen ist. Es wurde ausgelesen und festgestellt was die Ursache ist allerdings konnte mir keiner genau sagen wann die Arbeiten ausgeführt werden können,Ich bin auf das Geschäftsauto angewiesen.(es ist ein Kastenwagen)Das hat man nicht richtig verstanden seit Tagen erwarte ich einen Rückruf.Ich muss ehrlich sagen das es enttäuschend ist was man bei Opel als Kunde mitmachen muss durch die negative Erfahrung kann und werde ich opel nicht mehr weiterempfehlen.
Dornierstraße 16, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland
+49 711 931350
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Wie man dorthin kommt
Opel-Händler Loc: 48.718017 / 9.3443096
Wie Arrogant können Mitarbeiter sein? Ja!Der Kundenservice ist so lange gut, bis das Auto gekauft wurde. Die Anliegen werden so langsam wie möglich bearbeitet, bis eine Rückmeldung kommt wartet man Wochen. Die Damen am „Service-Schalter“ bleiben die 3 Meter weiter hinten sitzen um einen zu begrüßen und das Gespräch zu führen. Man wird nicht informiert, wie lange es dauert, bis das Auto fertig ist. Und dann wartet man eine Stunde, dafür dass nichts gemacht wurde. Auf diesen Termin wartet man letztendlich einen Monat, dafür das am Ende der Mangel nicht entfernt wurde. WOW, was für ein Kundenservice.